Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Newsletter

Erfahre als erster, welche neuen Traumorte verfügbar sind.

Exklusives und Neues rund um Workation, Unterkünfte, CoWorking und Remote Arbeit.

Schönes Workation-Homeoffice auf Madeira

Zuhause noch kein Glasfaseranschluss im Haus und die Internetgeschwindigkeit nähert sich der Zeitlupe an? Dann ist vielleicht dieses Homeoffice auf Madeira etwas für dich. Hier fliegen die Daten mit Lichtgeschwindigkeit ins Haus, aber das ist hier eigentlich eine Nebensächlichkeit. Die Lage der “Workation-Villa” am Hang mit Meeresblick ist berauschend. Für das tägliche Sportausgleichsprogramm steht ein eigener Sportraum zur Verfügung und für lauschige Grillabende sorgt ein gemütlicher Grillbereich.

Mehr Informationen zu dieser klasse Workation-Villa findest du hier.

*Workation.de ist in der Google-Suche nach dem Begriff "Workation" im Durchschnitt der letzten 18 Monate an Stelle eins der generischen Suchergebnisse gelistet.