Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Newsletter

Erfahre als erster, welche neuen Traumorte verfügbar sind.

Exklusives und Neues rund um Workation, Unterkünfte, CoWorking und Remote Arbeit.

Team-Workation an der Costa Blanca: Schwung sammeln für 2023

Das alte Jahr ist kaum vorüber, schon müssen im Unternehmensumfeld wieder aufgelaufene Mails abgearbeitet, anstehende Termine koordiniert und sich um Webcalls gekümmert werden. Und wieder war womöglich nicht genug Zeit, sich intensiver mit der strategischen Planung für 2023 zu beschäftigen. Ist der Kopf noch voll mit all den Reizen unseres vollgepackten Arbeits- und Privatlebens?

Noch ist es nicht zu spät, einen Motivationsschub aus guten Vorsätzen ins neue Jahr mitzunehmen, dem Team einen positiven Meilenstein zu setzen und abseits vom Alltag mit dem Team über die strategisch relevanten Punkte zu diskutieren – am besten kombiniert mit Impulsen von außen.

Und nun bitte ein wenig „Butter bei die Fische“, wie die Nordlichter zu sagen pflegen: Unsere neuen Workation-Villen an der Costa Blanca eigenen sich ideal für einen Perspektivwechsel, Zeit zur Reflexion im Team und Inspiration unter der spanischen Sonne. Bis zu drei nebeneinander liegende Villen haben wir in der exklusiven Vermittlung für je sechs Personen. Damit können Teamworkations für insgesamt 18 Personen
umgesetzt werden. Für besondere Momente im Jahr 2023 die in Erinnerungen
bleiben werden. 😉

*Workation.de ist in der Google-Suche nach dem Begriff "Workation" im Durchschnitt der letzten 18 Monate an Stelle eins der generischen Suchergebnisse gelistet.