Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Newsletter

Erfahre als erster, welche neuen Traumorte verfügbar sind.

Exklusives und Neues rund um Workation, Unterkünfte, CoWorking und Remote Arbeit.

Traumhaftes Bergrefugium zum Verlieben

Schon wieder huscht uns so ein charmanter Rückzugsort für eine #Team#Workation bei uns über den Tisch, bei dem das Prädikat “traumhaft” beleidigend wäre. Gäbe es 10 Sterne zu verteilen… wären es hier 11 bis 12. Dabei sind die selbst zubereiteten Käsknöpfle nur eine (durchaus erwähnenswerte) Randerscheinung.

Linkedin hat mit seiner Zeichenbeschränkung solch ein Refugium einfach nicht auf dem Schirm, sonst hätten sie diese massiv ausweiten müssen. Was bietet Firmen-Teams dieser Traumort mit 8 Appartements für bis zu 20 Personen in Kürze:

  • traumhafte Lage
  • eine gemütliche Sauna, ein uriges Stübli, ein Meditationsraum und eine kleine Oase der Ruhe
  • Yoga mit unserer Trainerin Birgit bieten wir jeden Montag am späten Nachmittag für Gruppen an, Einzelsessions sind jederzeit auf Anfrage möglich
  • Internet mit 5G (“Videokonferenzen unter dem alten Apfelbaum auf unserer Obstwiese sind kein Problem”)
  • Balkone mit atemberaubendem Blick auf das beeindruckende Bergpanorama
  • Jausen, Fondues und Käsknöpfle persönlich zubereitet

Appetit bekommen? Hier findet ihr alle weiteren Informationen.

*Workation.de ist in der Google-Suche nach dem Begriff "Workation" im Durchschnitt der letzten 18 Monate an Stelle eins der generischen Suchergebnisse gelistet.