Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Newsletter

Erfahre als erster, welche neuen Traumorte verfügbar sind.

Exklusives und Neues rund um Workation, Unterkünfte, CoWorking und Remote Arbeit.

Endlich: Workation mit Kinderbetreuung

Workation auf dem Reiterhof mit Kinderbetreuung und Wellness

Bisher war Workation gefühlt eher etwas für digitale Nomaden, Paare oder Firmenteams. Mit Kind(ern) auf eine Workation gehen lag gedanklich doch etwas fern. Wie sollte man zum Arbeiten kommen, wenn der Nachwuchs um Aufmerksamkeit buhlt.

Um so spannender ist das Angebot des Reiterhofs Groß Briesen, der sowohl Wellness für die Eltern, aber auch vor allem die Möglichkeit der Kinderbetreuung bietet.

Du möchtest in Ruhe auf dem Land arbeiten und dabei wissen, dass deine Kinder rundum betreut werden? Wir bieten dir den fertig ausgestatteten Platz für dein Familien- bzw. Alleinerziehenden-freundliches „Urlaubsbüro“.
So kannst du ganz entspannt arbeiten, dich zwischendurch mir frischem Kaffee & Snacks stärken und deine Kinder haben derweil Spass zusammen mit unseren Betreuern oder beim Reiten.

Selbstbeschreibung des Reiterhofs

Mehr über das Angebot für eine Workation auf dem Wellness-Kindbetreuung-Reiterhofs zu finden, folge dem Link.

*Workation.de ist in der Google-Suche nach dem Begriff "Workation" im Durchschnitt der letzten 18 Monate an Stelle eins der generischen Suchergebnisse gelistet.