Workation in einer ehemaligen Kirchen und einer angrenzenden ehemaligen Feuerwehrwache. Die beiden Rückzugsorte liegen nicht weit von Trier entfernt direkt an er Mosel. Die Weinberge der Umgebung laden zu Team-Wanderungen ein. Die berühmtesten Riesling-Weingüter der Welt laden zu Weinproben ein.
Gebäude: Es gibt 7 Bäder und 2 Gäste-WCs. Die im Industriestil gehaltene Küche ist voll ausgestattet, so dass eine Selbstversorgung problemlos möglich ist.
Kapazität: Kirche: Zwei Familienzimmer für 4 Personen (Doppelbett und Schlafsofa), zwei 3-Personen-Zimmer (Doppelbett und Einzelbett) und 6 Doppelzimmer. Insgesamt 10 Zimmer Feuerwehrhaus: 2 Zimmer (bis zu 4 Personen) Insg. 12 Schlafzimmer für 26 Teilnehmer
Zwischen Kopfsteinpflaster, Giebelhäusern und Ebbe und Flut liegt ein Hotel, das wirkt wie ein Ideenbooster: Das Hotel mitten in der Altstadt von Tönning. Hier trifft historisches Flair auf moderne Funktionalität – ideal für alle, die mit dem Team in produktiver Atmosphäre neue Konzepte, Strategien oder Visionen entwickeln wollen.
Die Zimmer klar und komfortabel, das Frühstück bio und regional, der Seminarraum hell und durchdacht – alles da, um konzentriert zu arbeiten und sich dabei gut zu fühlen. Wer Bewegung sucht, ist in wenigen Minuten am Wasser oder in der Marsch unterwegs – für einen klaren Kopf und frische Ideen.

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
