Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Newsletter

Erfahre als erster, welche neuen Traumorte verfügbar sind.

Exklusives und Neues rund um Workation, Unterkünfte, CoWorking und Remote Arbeit.

UnterkunftsbildUnterkunftsbildUnterkunftsbildUnterkunftsbildUnterkunftsbild

Rückzugsort am Teupitzsee | Ferienhaus


Über die Unterkunft

Die Vorzüge des Refugiums am See im Überblick:


  • Ruhig, naturnah und Hauptstadtnähe
  • Ausstattung der Wohneinheiten für gehobene Ansprüche
  • direkter Wasserzugang über den hauseigenen Bootssteg
  • eine barrierefreie Erdgeschoss-Wohnung, die auch an die Bedürfnisse von Menschen mit Rollstuhl angepasst ist
  • sehr gute Erreichbarkeit (Flughafen, Autobahn, Zug und Bus sowie Boot)
  • günstige Ausgangslage für Ziele in der näheren Umgebung

Drei komfortable Wohnungen (eine davon bewusst rollstuhlgerecht konzipiert) in einem an den Bauhausstil angelehnten Haus mit direktem Barriere freien Zugang zu dem See über den hauseigenen Steg können separat sowie komplett gemietet werden.

Das Refugium am See: eine einzigartige Kombination von Ruhe und Erholung in Brandenburgs wunderschöner Natur und Nähe zu den kulturellen Zentren Berlin, Potsdam und Dresden.

Mit dem Auto – der nächste Anschluss an die A13 ist 4 km entfernt – erreichen Sie z. Bsp. das A10 Center im Süden Berlins in 30 Minuten. Der Alexanderplatz oder das KDW sind nur 45 Minuten entfernt. Wer das Auto nur 4 km zum Bahnhof in Groß Köris nutzen will, kann von dort mit der Bahn schnell das Nahverkehrsnetz von Berlin und Umgebung erreichen. Zu Tropical Island sind es auch nur 22 km.

3 Nächte Mindestaufenthalt




Unterkunft auf einen Blick


Geeignet für: kleine Team-Workations, Retreats & ruhige Arbeitsaufenthalte am See Kapazität: 3 Ferienwohnungen am Teupitzsee für bis zu 8 Personen Schlafzimmer: 4 Verpflegung: Selbstversorgung Lage: direkt am Teupitzsee in Brandenburg, ca. 45 Min. von Berlin; A13 ca. 4 km & Bahnhof Groß Köris ca. 4 km entfernt Arbeitsausstattung: WLAN Outdoor & Umgebung: direkter Seezugang über hauseigenen Bootssteg Aktivitäten: Baden, Wassersport, Natur- & Ausflugsmöglichkeiten Besonderheit: drei separat oder gemeinsam buchbare Wohnungen, davon eine barrierefrei und rollstuhlgerecht Besonders geeignet für: kleine Teams bis 8 Personen, die einen ruhigen Rückzugsort direkt am See mit WLAN, Selbstversorgung und guter Anbindung an Berlin für eine Workation oder einen Retreat suchen.


Das bietet die Unterkunft

WLAN
Eigene Küche

Verpflegungsoptionen

Selbstverpflegung

Unterkunft auf der Karte

Ferienhaus in der Nähe von Berlin (Uckermark)

Inmitten der malerischen Uckermark, umgeben von üppigen Wiesen, dichten Wäldern, sanften Hügeln und glitzernden Seen, liegt das Haus am Hang des Weinbergs eingebettet in eine besonders schöne Landschaft.

Nur eine Stunde von Berlin entfernt, bietet dieser Ort die perfekte Nähe zur Natur. Ob Sie im Garten entspannen, durch die herrliche Landschaft wandern, Fahrrad fahren oder in den umliegenden Seen baden möchten – hier finden Sie die Ruhe und Gelassenheit, die Sie suchen. Ob allein oder mit Freunden, drinnen im gemütlichen Haus oder draußen in der Natur – im Haus am Hang des Weinbergs lassen Sie die Hektik des Alltags hinter sich und genießen unbeschwerte Stunden.

Erleben Sie das Beste aus beiden Welten: die Nähe zur Großstadt Berlin und die unberührte Schönheit der Uckermark. Ein Ort, der Ihre Sinne berührt und Ihnen Erholung pur bietet.

Das 2010 geschmackvoll zum Ferienhaus umgebaute Haus eignet sich hervorragend für bis zu 12 Personen

Ein schöner professionell restaurierter Steinway & Sons Flügel B-211 von 1938 steht im Musikzimmer und macht Pianisten glücklich.


Freizeitmöglichkeiten Zahlreiche Seen laden zum Baden ein und die Landschaft eignet sich perfekt für ausgiebige Radtouren.




Unterkunft auf einen Blick


Geeignet für: kleine Team-Workations, Retreats & kreative Auszeiten Kapazität: Ferienhaus in der Uckermark für bis zu 12 Personen Schlafzimmer: 5 Verpflegung: Selbstversorgung Lage: naturnah in der Uckermark in Brandenburg, umgeben von Wiesen, Wäldern, Hügeln & Seen Anreise: ca. 1 Stunde von Berlin entfernt Outdoor & Umgebung: Garten, zahlreiche Seen & abwechslungsreiche Landschaft Aktivitäten: Wandern, Radfahren & Baden Besonderheit: restaurierter Steinway & Sons Flügel von 1938 im Musikzimmer Besonders geeignet für: Teams bis 12 Personen, die ein ruhiges Ferienhaus in der Uckermark nahe Berlin mit viel Natur und besonderem Ambiente für eine Workation oder einen Retreat suchen.

Alle anzeigen

Folgende Blogbeiträge könnten dich interessieren

Newsletter

Erfahre als erster, welche neuen Traumorte verfügbar sind.

Exklusives und Neues rund um Workation, Unterkünfte, CoWorking und Remote Arbeit.

Unverbindliche Verfügbarkeitsanfrage

Rückzugsort am Teupitzsee | Ferienhaus
  1. 01

    Reiseinformationen

  2. 02

    Kontaktinformationen

  3. 03

    Anfrage abschließen