Exklusives Haus mit allem Komfort - ihr werdet begeistert sein! Ostseetypische Wiesen- und Feldlandschaft und ein freier Blick Richtung Salzhaff. Der idyllische Charakter des Ferienhausgebietes „Am Stangenberg“ wird euch begeistern!
Zusammenfassung Ausstattung:
Ihr seid klimabewusst und reist mit einem Elektroauto in den Urlaub? Dann seid ihr bei uns im Ferienhaus richtig! Wir supporten E-Mobility und bieten 2 Ladestationen für E-Autos und Plug-In-Hybrid Autos.
Die Ferienhaussiedlung noch im Aufbau ist. Es werden noch weitere Häuser gebaut.
Geeignet für: Team-Workations, kleine Offsites, Workshops & Gruppenaufenthalte Kapazität: Ferienhaus & Gruppenunterkunft an der Ostsee zwischen Wismar und Rostock für bis zu 16 Personen plus 4 Kleinkinder in Babybetten Schlafzimmer: 7 Meeting & Workshops: 1 Meetingraum für bis zu 20 Personen Verpflegung: Selbstversorgung Küche: hochwertig ausgestattete eigene Küche mit großem Kühlschrank, zusätzlichem Side-by-Side-Kühlschrank, Thermomix & Heißluftfritteuse Lage: an der Ostsee zwischen Wismar und Rostock mit freiem Blick Richtung Salzhaff, umgeben von Wiesen und Feldern Arbeitsausstattung: WLAN Outdoor & Wellness: 2 große Terrassen, Garten mit Fasssauna, Gasgrill & Outdoor-Spielgeräten; Grundstück vollständig eingezäunt E-Mobilität: 2 Wallboxen für Elektroautos sowie Lademöglichkeit für E-Bikes Haustiere: bis zu 3 kleine bis mittelgroße Hunde sind willkommen Besonders geeignet für: Teams, die ein großes Selbstversorger-Ferienhaus an der Ostsee mit 7 Schlafzimmern, Meetingraum, Garten, Fasssauna und viel Platz für gemeinsames Arbeiten und Wohnen suchen.
Hast du schon mal den Puls einer Stadt gefühlt? Ist gar nicht so einfach, dafür braucht es nämlich ein Herz. Und das muss man erstmal finden. Dieses liegt in dem Fall in Hamburg, schräg gegenüber vom Weltkulturerbe Speicherstadt und wenn man kerzengerade drauf schaut exakt zwischen Gestern, Heute und Morgen. Verrückt oder?
Das riesenhafte Haus hat 212 inspirierende Fremden- und Bekannten-Zimmer und unterscheidet sich schon auf den ersten Blick von allen anderen Hotels dieser Erde. Was heißt hier überhaupt Hotel? Ein lebendes Objekt ist das. Ein Ort, der Familien mit Kindern genauso wie Geschäftsreisende mit offenen Armen empfängt und gar nicht mehr loslässt. So fühlt man dann auch den Puls. Einfach durch die Tür direkt rein ins pulsierende Leben und sich auf Händen durchs Haus tragen lassen.
Auf dem Dachgarten zum Beispiel, kann man herrlich mental Blumen pflücken und hat einen tollen Blick auf die HafenCity.
Im ersten Stock schläft man im Wohnwagen, wenn der Abenteurer in einem ruft. Man kann sich natürlich auch im Restaurant in der Hafencity durch die Küchen dieser Welt futtern, nach dem Meeting ein Lastenfahrrad leihen oder im Premiumkino nebenan einen Blockbuster nach dem anderen schauen. Man kann das aber auch alles lassen und einfach mal seine verdiente Ruhe nach der Arbeit haben.
Klingt wie ein Traum? Ist ja auch für eure Workation ein Traumhaus!
(Der "Preis ab" gilt pro Zimmer/Nacht und nicht pro Person/Nacht).
Geeignet für: Team-Workations, Offsites, Tagungen, Seminare, Workshops & Firmenevents Kapazität: Tagungshotel, Eventlocation & Gruppenunterkunft in Hamburg für bis zu 430 Personen Schlafzimmer: 215 Meeting & Workshops: 1 Meetingraum für bis zu 72 Personen Verpflegung: Frühstück; Restaurant im Haus Lage: zentral in Hamburg, direkt gegenüber der historischen Speicherstadt und mit Blick auf die HafenCity Arbeitsausstattung: WLAN, Beamer & Flipchart Outdoor & Freizeit: Dachgarten mit Blick auf die HafenCity sowie Lastenfahrrad-Verleih; Premiumkino in direkter Nachbarschaft Ambiente: außergewöhnliches Designhotel mit individuell gestalteten Zimmern und ungewöhnlichen Übernachtungsmöglichkeiten wie Wohnwagen im Hotel Besonders geeignet für: Teams, die ein außergewöhnliches Tagungshotel in Hamburg mit zentraler Lage zwischen Speicherstadt und HafenCity, Meetingraum und urbanem Freizeitangebot für Workations, Offsites oder Firmenevents suchen.

©2026 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
