Unser Haus ist ein großzügiges Landhaus von 1912 inmitten eines 5000 m2 großen Naturgrundstücks. Es bietet Platz für 7 Personen, wurde aufwendig saniert und eingerichtet mit antiken Bauernmöbeln und Designklassikern. Am Rande eines Dorfes in der vorpommerschen Landschaft unweit von Stettin und 1,5 h von Berlin entfernt, lasst Ihr die überlaufene Uckermark hinter Euch. Findet Erholung und ruhige Arbeitsplätze in der hügeligen Endmoränenlandschaft. Zimmer und Ausstattung: In unserem Landhaus befinden sich vier Schlafzimmer: zwei mit großem Doppelbett (jeweils 180cm, im OG und EG), eins mit Etagenbett (90cm im OG) und eins mit Einzelbett (80cm im OG). Ihr teilt Euch ein großes Badezimmer mit Dusche, WC und 2 Waschbecken sowie ein kleines Bad mit WC und Waschbecken.
Die Küche ist klein aber fein und sehr gut ausgestattet mit allem, was Ihr zum Kochen oder Backen benötigt - mit Gasherd, ausreichend Geschirr, Küchenequipment und 2 Kühlschränken. Im Esszimmer steht ein großer Tisch für 8 Personen, der wunderbar zum Arbeiten genutzt werden kann. Wollt Ihr lieber allein arbeiten, ist das u.a. auf der Empore und im Einzelzimmer möglich. Wenn das Wetter es zulässt, bieten Euch die Terrasse (Tisch für 6 Personen) oder die mit Efeu bewachsene Veranda weitere Möglichkeiten zum konzentrierten Arbeiten. Freizeit und Praktisches: Der Feierabend darf natürlich nicht zu kurz kommen. Unser Wohnzimmer ist gemütlich eingerichtet mit Couch, Kamin und einem Fernseher. Unsere offen gestaltete Empore ist bestens geeignet zum Lesen, relaxen und Yoga. Im Garten könnt Ihr Tischtennis, Fussball und Federball spielen sowie Lagerfeuer machen und grillen. Die Umgebung bietet viele kleine Badeseen und ausgedehnte Wälder. Wenn Ihr als Team mehr Action braucht, könnt Ihr in der Gegend:
15 Gehminuten entfernt von unserem Landhaus befindet sich der kleine Bahnhof mit Anbindung an Stettin und Pasewalk. Die nächst gelegenen Einkaufsmöglichkeiten sind in Löcknitz (7km) mit Supermärkten (auch Sonntags geöffnet), Apotheke und Tankstelle. Es gibt Restaurants in der Umgebung, die solide, bürgerliche Küche anbieten. Braucht Ihr mehr Auswahl an Shopping oder Restaurants, werdet Ihr im 20km entfernten Stettin fündig.
Ausstattung:
Manchmal reicht ein Perspektivwechsel. Raus aus dem Büro. Rein in eine Umgebung, die den Kopf frei macht.
Hier arbeitet ihr nicht gegen den Alltag an. Ihr lasst ihn einfach hinter euch.
Natur, Ruhe und Weitblick sorgen dafür, dass neue Ideen fast von selbst entstehen.
Die Räume sind so aufgebaut, dass sie euch unterstützen. Nicht umgekehrt.
Viel Licht. Klare Strukturen. Und immer der Blick ins Grüne.
Ihr nutzt die Räume so, wie ihr sie braucht: für Workshops, Meetings oder größere Formate mit bis zu 180 Personen.
Wenn ihr eine Pause braucht, seid ihr sofort draußen.
Terrassen, Wege und Rückzugsorte liegen direkt vor der Tür. Perfekt für Walk & Talks oder kurze Breakouts.
Bewegung bringt neue Gedanken. Und oft auch bessere Entscheidungen.
Hier geht es nicht um Räume allein. Sondern darum, wie ihr arbeitet.
Alles greift ineinander. Und macht produktives Arbeiten spürbar leichter.
Ihr habt Menschen an eurer Seite, die verstehen, worauf es ankommt.
Von der Planung bis zur Umsetzung läuft alles ruhig und strukturiert. Flexibel, wenn sich etwas ändert. Zuverlässig, wenn es darauf ankommt.
Ihr konzentriert euch auf euer Team. Den Rest übernimmt der Rahmen.
Arbeiten, essen, entspannen – ohne Ortswechsel.
Moderne Zimmer, gutes Essen und entspannte Bereiche sorgen dafür, dass ihr nicht raus müsst, um runterzukommen.
Mehr Fokus. Weniger Reibung.
Die Umgebung ist nicht nur Kulisse.
Kurze Wege, regionale Produkte und ein bewusster Umgang mit Ressourcen sorgen dafür, dass sich euer Aufenthalt auch langfristig richtig anfühlt.
Einst das imposante Anwesen des Dorfschulzen von Kuhlowitz / Bad Belzig, präsentiert sich heute als ein einzigartiges Hotel, in dem Historie und Gegenwart harmonisch miteinander verschmelzen. Mit viel Know-how und Liebe zur Tradition umgebaut, strahlt der rund 100 Jahre alte Vierseithof noch immer seinen ursprünglichen Charme aus.
Dieses bezaubernde Hotel bietet nicht nur eine ideale Arbeitsatmosphäre, sondern auch den perfekten Rahmen für Erholung und Genuss. Der Hof, der heute als Restaurant, Hotel und Tagungshotel dient, ist ein wahrer Geheimtipp in Bad Belzig. Hier trifft moderne Ausstattung auf historische Architektur und schafft eine Umgebung, die sowohl inspirierend als auch entspannend wirkt.
Der Hof ist als Restaurant, Hotel & Tagungshotel in Bad Belzig einfach perfekt für:
Ein Hotel in Bad Belzig mit allem, was den Aufenthalt wirklich angenehm macht:
Nur knapp 45min südwestlich von Berlin gelegen, erreichen Sie den Hof über die nahe A9 und A2, oder mit der Bahn bis Bad Belzig.
Nur 45 Minuten von Berlin, direkt am See: Neupitz ist ein Ort für Offsites und Retreats in Brandenburg, der eurem Team Raum für die Dinge gibt, die im Arbeitsalltag nicht stattfinden. 16 Zimmer mit Platz für bis zu 34 Personen bieten euch Rückzug nach intensiven Tagen. Unser 2 ha großes Grundstück hat einen eigenen Badestrand, ist gesäumt von Wald und Wiese und steht euch auf Wunsch ganz allein zur Verfügung.
Zum Arbeiten warten unsere vier flexibel gestalteten Workshopräume und viel Freiraum im Außenbereich auf euch. Ob Fokusphase, Coworking, Kreativsession oder Break-Out: unsere Räume passen sich euren Bedürfnissen an. Beamer, Whiteboards, Flipcharts, Moderationskoffer und Musikboxen sind vorhanden.
Nach intensiven Tagen könnt ihr beim Kanufahren, in unserer Panorama-Sauna, bei einem Waldspaziergang oder am Lagerfeuer so richtig abschalten. Oder schon morgens zur Abkühlung in den See springen.
Damit ihr euch ganz auf euch und eure Projekte konzentrieren könnt, kümmern wir uns um das Essen: Unsere vegetarische Vollverpflegung umfasst drei frisch zubereitete Mahlzeiten pro Tag mit saisonalen Zutaten und kreativen Rezepten. Serviert werden sie zum Teilen an unserer langen Tafel, sodass das gemeinsame Essen zum verbindenden Erlebnis wird. Buchbar ab 10 Personen für 55 Euro pro Person pro Tag. Optional könnt ihr Getränkeflatrates oder eine Pizza-Party dazu buchen. Ihr wollt euch lieber selbst verpflegen? Kein Problem.

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
