Auf dem Schloss können Sie dem Lärm der Großstadt entfliehen und sich ganz und gar auf Ihr Projekt konzentrieren.
19 Zimmer und Suiten warten auf Ihr Team – Sie können also das ganze Haus exklusiv mieten. Wir bieten unterschiedliche große Räume für Ihre Besprechung mit allen Teilnehmern. Es gibt aber auch viele Möglichkeiten, sich mit kleinen Gruppen oder allein zurückzuziehen, im Wintergarten oder Blauen Salon, aber auch auf der Terrasse oder im weitläufigen Park.
Nichts stört die Konzentration auf das begonnene Projekt oder die Suche nach neuer Inspiration.
Das Schloss-Hotel liegt eingebettet in einen kleinen Landschaftspark mit eigenem Teich, ein idealer Startpunkt für Spaziergänge oder Radtouren. Die Ostsee ist innerhalb einer halben Stunde erreichbar und bietet die Möglichkeit mit Kitesurfen, Windsurfen und Stand Up Paddling nach getaner Arbeit abzuschalten.
Vielleicht wollen Sie aber lieber die Kulturschätze Mecklenburgs entdecken? Die Hansestädte Wismar und Rostock sind in der Nähe, Schwerin und Güstrow leicht zu erreichen.
Die Digitalisierung im ländlichen Raum ist auch bei uns angekommen – das Schloss verfügt über einen Glasfaseranschluss und bietet kostenloses W-Lan im gesamten Haus.
Inklusive:
Geeignet für: Team-Workations, Offsites, Tagungen & Retreats Kapazität: Herrenhaus in Mecklenburg-Vorpommern für bis zu 38 Personen Schlafzimmer: 19 Zimmer & Suiten Verpflegung: Frühstück, Halb- oder Vollpension & Catering Lage: ruhige Lage im Landschaftspark, nahe Wismar und Rostock; Ostsee in ca. 30 Minuten erreichbar Arbeitsausstattung: Glasfaser-WLAN, mehrere Meetingräume, Beamer, Flipchart & Pinnwand Outdoor & Umgebung: Landschaftspark mit eigenem Teich, Terrasse & Ostseeküste in der Umgebung Aktivitäten: Radfahren, Kitesurfen, Windsurfen, SUP & Sauna Besonderheit: exklusiv buchbares Herrenhaus mit 19 Zimmern und verschiedenen Meeting- und Rückzugsräumen Besonders geeignet für: Teams bis 38 Personen, die ein exklusives Tagungshaus nahe der Ostsee mit Glasfaser-WLAN, Meetingräumen und viel Ruhe für ein Offsite oder einen Retreat suchen.
Einst das imposante Anwesen des Dorfschulzen von Kuhlowitz / Bad Belzig, präsentiert sich heute als ein einzigartiges Hotel, in dem Historie und Gegenwart harmonisch miteinander verschmelzen. Mit viel Know-how und Liebe zur Tradition umgebaut, strahlt der rund 100 Jahre alte Vierseithof noch immer seinen ursprünglichen Charme aus.
Dieses bezaubernde Hotel bietet nicht nur eine ideale Arbeitsatmosphäre, sondern auch den perfekten Rahmen für Erholung und Genuss. Der Hof, der heute als Restaurant, Hotel und Tagungshotel dient, ist ein wahrer Geheimtipp in Bad Belzig. Hier trifft moderne Ausstattung auf historische Architektur und schafft eine Umgebung, die sowohl inspirierend als auch entspannend wirkt.
Der Hof ist als Restaurant, Hotel & Tagungshotel in Bad Belzig einfach perfekt für:
Ein Hotel in Bad Belzig mit allem, was den Aufenthalt wirklich angenehm macht:
Geeignet für: Team-Workations, Tagungen, Seminare, Offsites & Workshops Kapazität: Tagungshotel bei Potsdam für bis zu 40 Übernachtungsgäste Schlafzimmer: 26 Verpflegung: Halbpension, Vollpension oder Catering Lage: in Bad Belzig im Hohen Fläming, knapp 45 Min. südwestlich von Berlin; Anreise über A9/A2 oder per Bahn bis Bad Belzig Arbeitsausstattung: WLAN, 4 Meetingräume für bis zu 80 Personen, Weframe Sessionboards, Beamer & Arbeitsplätze Outdoor & Umgebung: Garten mit Ruheinseln & Teich, Naturpark Hoher Fläming vor der Tür Aktivitäten: Spa, 17-m-Schwimmbad, 4 Saunen, Fitness & hauseigenes Kino Besonderheit: historischer Vierseithof mit moderner Tagungstechnik, großem Wellnessbereich & regionaler Küche Besonders geeignet für: Teams bis 40 Personen, die ein charmantes Tagungshotel nahe Berlin mit professionellen Meetingräumen, Vollverpflegung und Wellness für Tagung, Offsite oder Workation suchen.

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
