Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Newsletter

Erfahre als erster, welche neuen Traumorte verfügbar sind.

Exklusives und Neues rund um Workation, Unterkünfte, CoWorking und Remote Arbeit.

UnterkunftsbildUnterkunftsbildUnterkunftsbildUnterkunftsbildUnterkunftsbild

Herrenhaus an der Ostsee | Tagungshotel


Über die Unterkunft

Auf dem Schloss können Sie dem Lärm der Großstadt entfliehen und sich ganz und gar auf Ihr Projekt konzentrieren.

19 Zimmer und Suiten warten auf Ihr Team – Sie können also das ganze Haus exklusiv mieten. Wir bieten unterschiedliche große Räume für Ihre Besprechung mit allen Teilnehmern. Es gibt aber auch viele Möglichkeiten, sich mit kleinen Gruppen oder allein zurückzuziehen, im Wintergarten oder Blauen Salon, aber auch auf der Terrasse oder im weitläufigen Park.

Nichts stört die Konzentration auf das begonnene Projekt oder die Suche nach neuer Inspiration.

Das Schloss-Hotel liegt eingebettet in einen kleinen Landschaftspark mit eigenem Teich, ein idealer Startpunkt für Spaziergänge oder Radtouren. Die Ostsee ist innerhalb einer halben Stunde erreichbar und bietet die Möglichkeit mit Kitesurfen, Windsurfen und Stand Up Paddling nach getaner Arbeit abzuschalten.

Vielleicht wollen Sie aber lieber die Kulturschätze Mecklenburgs entdecken? Die Hansestädte Wismar und Rostock sind in der Nähe, Schwerin und Güstrow leicht zu erreichen.

Die Digitalisierung im ländlichen Raum ist auch bei uns angekommen – das Schloss verfügt über einen Glasfaseranschluss und bietet kostenloses W-Lan im gesamten Haus.

Inklusive:

  • Kostenloses Highspeed W-Lan (Glasfaser)
  • technische Ausstattung: WLAN, Beamer, Flipchart, Pinnwand
  • Einzelzimmer bis 19 Personen
  • Wellnessbereich mit finnischer Sauna und Bio-Sauna, Massage auf Anfrage
  • Halbpension
  • Fahrradverleih ( gegen Gebühr)



Unterkunft auf einen Blick


Geeignet für: Team-Workations, Offsites, Tagungen & Retreats Kapazität: Herrenhaus in Mecklenburg-Vorpommern für bis zu 38 Personen Schlafzimmer: 19 Zimmer & Suiten Verpflegung: Frühstück, Halb- oder Vollpension & Catering Lage: ruhige Lage im Landschaftspark, nahe Wismar und Rostock; Ostsee in ca. 30 Minuten erreichbar Arbeitsausstattung: Glasfaser-WLAN, mehrere Meetingräume, Beamer, Flipchart & Pinnwand Outdoor & Umgebung: Landschaftspark mit eigenem Teich, Terrasse & Ostseeküste in der Umgebung Aktivitäten: Radfahren, Kitesurfen, Windsurfen, SUP & Sauna Besonderheit: exklusiv buchbares Herrenhaus mit 19 Zimmern und verschiedenen Meeting- und Rückzugsräumen Besonders geeignet für: Teams bis 38 Personen, die ein exklusives Tagungshaus nahe der Ostsee mit Glasfaser-WLAN, Meetingräumen und viel Ruhe für ein Offsite oder einen Retreat suchen.


Das bietet die Unterkunft

WLAN
Beamer
Flipchart
Wellness
Arbeitstisch
Terrasse

Verpflegungsoptionen

Halbpension
Frühstück
Catering
Vollpension

Unterkunft auf der Karte

Offsite und Retreat im Allgäu | Tagungsort

Exklusiver Rückzugsort im Allgäu für Workation, Offsite und Retreat

Stell dir einen modern interpretierten Bauernhof im Allgäu vor. Klar in der Architektur. Ruhig in der Lage. Und während eures Aufenthalts gehört das gesamte Haus nur euch. Innenräume, Garten, Atmosphäre – alles exklusiv für dein Team.

Ihr arbeitet in zwei völlig unterschiedlichen Workshopräumen. In einer loftartigen Tenne oder unter dem Dach mit Weitblick. Perspektivwechsel inklusive. Arbeiten geht überall. Am langen Tisch. Im Garten. In den Apartments. WLAN und moderne Seminarausstattung? Selbstverständlich.

Bis zu 10 Einzelzimmer oder 19 Personen in Doppelbelegung finden hier Platz. Ferienhaus, Studios und Apartments sind hochwertig gestaltet und durchdacht ausgestattet. Kein Standard. Sondern Qualität mit Anspruch.

Morgens startet ihr mit einem Slow-Food-Frühstück aus regionalen Produkten. Mittags gibt es individuelle Tagungsverpflegung. Abends kocht ihr gemeinsam, werft den Grill an oder holt euch einen Eventkoch ins Haus. Alternativ reserviert ihr einen Tisch in ausgewählten Gasthöfen der Umgebung.

Auch Teamerlebnisse lassen sich organisieren. Eine Rallye durch die Wälder. Handwerk zum Mitmachen. Seifenkistenbau oder Floßbau. Ihr entscheidet, wie viel Action euer Team braucht.

Das hier ist kein Tagungshotel. Und genau deshalb vielleicht der richtige Ort für euer nächstes Offsite, Retreat oder eure Workation im Allgäu.




Unterkunft auf einen Blick


Geeignet für: Team-Offsites, Retreats, Workshops & Workations Kapazität: Ferienhaus, Retreat- & Gruppenunterkunft für bis zu 19 Personen Schlafzimmer: 10 Einzelzimmer bzw. Platz für 19 Personen bei Doppelbelegung Meeting & Workshops: 2 Workshop- und Meetingräume für jeweils bis zu 19 Personen Exklusivnutzung: gesamtes Haus inklusive Innenräumen und Garten exklusiv für eure Gruppe Verpflegung: Frühstück, Halbpension, Vollpension, Catering oder Selbstversorgung Lage: ruhiger Rückzugsort im Allgäu in Bayern Ausstattung: WLAN, Beamer & Flipchart Ambiente: modern interpretierter Bauernhof mit hochwertig gestalteten Studios und Apartments Outdoor & Teambuilding: Garten sowie organisierbare Teamaktivitäten wie Waldrallye, Handwerk, Seifenkisten- oder Floßbau Besonders geeignet für: kleinere Teams, die eine exklusive Retreat- und Offsite-Location im Allgäu für bis zu 19 Personen mit zwei Workshopräumen, viel Privatsphäre und flexiblem Verpflegungskonzept suchen.

Alle anzeigen

Folgende Blogbeiträge könnten dich interessieren

Newsletter

Erfahre als erster, welche neuen Traumorte verfügbar sind.

Exklusives und Neues rund um Workation, Unterkünfte, CoWorking und Remote Arbeit.

Unverbindliche Verfügbarkeitsanfrage

Herrenhaus an der Ostsee | Tagungshotel
  1. 01

    Reiseinformationen

  2. 02

    Kontaktinformationen

  3. 03

    Anfrage abschließen