Zu Gast im Dorf... Erlebt eine ländliche Dorfidylle, eine Mischung aus Gemütlichkeit und Komfort. Umgeben von traumhafter Natur sowie dem von uns bewirtschafteten EWILPA, dem ersten essbaren Wildpflanzenpark Deutschlands.
Tagen mitten in der Natur. Hier zieht der Kräuterwiesenduft in die Nase, während man seiner Kreativität freien Lauf lässt. Währenddessen schweift der Blick weit über die Oberpfälzer Hügellandschaft. Diese Atmosphäre könnt ihr hier im besonderen Tiny-House genießen und erleben, vielleicht sogar im außergewöhnlichsten Seminarraum in Bayern. Zum Anderen gibt es einen Rückzugsort im besonderen Rahmen - hier steht euch eine komplett eingerichtete Küche zur Verfügung, eingerahmt im Ambiente-Licht bei hochwertiger Bestuhlung und einzigartiger Atmosphäre . Ergänzend gibt es eine moderne Scheune direkt im Obst- und Naschgarten mit eigener Terrasse. Somit ist für unterschiedliche Gruppengrößen etwas dabei.
Wunderschön renovierte Einzel- und Doppelzimmer stehen mit ihrer modernen Einrichtung in den Dorfhäusern zum Übernachten zur Verfügung. Außerdem gibt es gemütliche Appartements mit großzügig gestalteten Schlafräumen, gut ausgestatteten Küchenzeilen und modernen Bädern.
Zum Ausspannen, Entdecken, Aktiv sein, für Einblicke in eine längst vergangene Zeit und Ausblicke in eine schon immer da gewesene herrliche Natur.
Wo Kreativität auf Komfort trifft – mitten im Pioneer Park.
Willkommen an einem Ort, an dem Arbeit, Inspiration und Design Hand in Hand gehen. Hier wohnt ihr nicht einfach nur, ihr taucht ein in eine Welt, die moderne Ästhetik mit dem Zauber der Brüder Grimm verbindet.
Euch erwarten stilvolle Zimmer, die Raum zum Denken, Abschalten und Ankommen bieten. Dazu das Restaurant „Tischlein Deck Dich“, das mit kreativer Küche überrascht und den perfekten Rahmen für euer gemeinsames Dinner schafft – egal ob Teamabend oder Feier zum Projektabschluss.
Das Besondere hier? Es ist dieser Mix aus Leichtigkeit und Fantasie, der euch sofort ankommen lässt. Zwischen klaren Linien, mutigen Farben und kleinen Märchendetails entsteht ein Ort, der Energie gibt und Lust macht, Ideen Wirklichkeit werden zu lassen.
Ideal für Team-Meetings, kreative Offsites oder einfach ein paar Tage Fokuszeit in inspirierender Umgebung. Und weil Hanau mehr ist als nur die Stadt der Brüder Grimm, wartet direkt vor der Tür das pulsierende Leben des Pioneer Parks – urban, grün und mit vielen Möglichkeiten, zwischendurch den Kopf frei zu bekommen.
Also: Wenn ihr auf der Suche nach einem Hotel seid, das nicht nur schön aussieht, sondern sich anfühlt wie ein kleiner Perspektivwechsel – das Hotel könnte genau euer nächstes Kapitel schreiben.
Historische Gründerzeitvilla mit traumhaftem Garten
Willkommen in unserer bezaubernden Gründerzeitvilla, die auf einem 2000 qm großen, parkähnlichen Garten thront und direkt an einen idyllischen kleinen Fluss grenzt. Diese einzigartige Oase verbindet historischen Charme mit modernem Komfort und bietet Ihnen ein unvergleichliches Urlaubserlebnis.
Stilvoll und geräumig
Die Villa beeindruckt mit einem großzügigen Wohnzimmer, das zum Entspannen und Wohlfühlen einlädt. Der angrenzende Loungebereich bietet nicht nur zusätzlichen Platz zum Verweilen, sondern auch eine Schlafmöglichkeit für zwei Personen – ideal für Gäste oder eine Familie.
Kulinarische Genüsse und Outdoor-Erlebnisse
Das elegante Esszimmer und die voll ausgestattete Küche sind perfekt für kulinarische Abenteuer. Für gemütliche Abende im Freien steht Ihnen eine angrenzende Terrasse mit einem Grill zur Verfügung, wo Sie unter freiem Himmel köstliche Mahlzeiten zubereiten und genießen können.
Ein Paradies im Grünen
Der weitläufige Garten ist ein wahres Paradies für Naturliebhaber. Ob ein entspannter Nachmittag am Flussufer, ein Spaziergang durch das üppige Grün oder ein sommerliches Barbecue – hier finden Sie alles, was das Herz begehrt.
Erleben Sie den Charme der Gründerzeit kombiniert mit modernem Komfort und genießen Sie unvergessliche Momente in dieser malerischen Villa.
Kapazität 5 Schlafzimmer (eins mit zusätzlichem Schlafsofa), vier Badezimmer | Maximale Personenzahl 12.
Selbstversorgerküche Kaffeebereich WLAN/Wifi Räumlichkeiten: 4 Gästezimmer mit Gemeinschaftsbädern, ein Caravan, 4 Stellplätze für Camper, 1 Gemeinschaftsküche, 1 Gemeinschaftswohnzimmer, 1 Kreativraum, Holzwerkstatt, großer Gemeinschaftsgarten, Abstellraum für Fahrräder, 2 Seminarräume, 1 Coachingraum, 1 Podcastraum Haustier auf Anfrage möglich Sportmöglichkeiten: Wandern, Kajak, Fahrrad Besonderheiten: conscious living, listening circle, co-living Gemeinschaft Lage: zentrales Schleswig-Holstein, Nord- und Ostsee-Nähe, Busverbindung von Itzehoe, Hamburg 50 Minuten entfernt Zufahrt zum Haus möglich, Parkplätze vorhanden.

©2025 Workation.de
v104
Workation.de ist Mitglied in:
