Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Newsletter

Erfahre als erster, welche neuen Traumorte verfügbar sind.

Exklusives und Neues rund um Workation, Unterkünfte, CoWorking und Remote Arbeit.

Eine im wahrsten Sinne majestätisch Workation: Das Königlich am Höchkönig | bis 10 Personen

Ein Haus in den Bergen – der perfekte Ort um durchzuatmen und sich zu fokussieren. Auf das Wesentliche. Sich zu erden, mit der Natur eins zu sein, zur Ruhe kommen und gleichzeitig Arbeiten mal ganz anders zu erleben. In den Urlaub fahren obwohl man arbeiten muss?

Wie könnte man seinen Feierabend nach dem Homeoffice besser ausklingen lassen als mit ein bisschen Wellness in der Chalet eigenen Sauna mit Blick auf die Bergwelt um danach auf der nicht einsichtigen Terrasse die Frische Bergluft einzuatmen.

Bei Bedarf könnt ihr euren Tag mit einem Genießerfrühstück starten und ihn abends mit einem Gläschen Wein aus unserem „Weinkeller“ ausklingen lassen. Das ist aber erst der Anfang. Was dieses wundervolle Chalet noch alles bietet, sehr ihr hier.

*Workation.de ist in der Google-Suche nach dem Begriff "Workation" im Durchschnitt der letzten 18 Monate an Stelle eins der generischen Suchergebnisse gelistet.