Das Ferienhaus wurde von einer renommierten Hamburger Innenarchitektin liebevoll gestaltet, die unserer Meinung nach einen herausragenden Job geleistet hat.
Die Einrichtung besticht durch ihre Stimmigkeit und Geschmackvolle in mediterranen Farben und warmen Erdtönen gehalten.
Das großzügige Erdgeschoss ist harmonisch gestaltet, wo Wohnzimmer, Esszimmer und Küche nahtlos ineinander übergehen. Die mediterrane Küche ist besonders bemerkenswert, ausgestattet mit allen modernen Annehmlichkeiten wie Induktionsherd, Mixer und Wasseraufbereitungsanlage.
Ein separater Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine, Trockner, Bügelbrett und weiteren Annehmlichkeiten komplettiert das Angebot dieses exquisiten Ferienhauses.
Die Finca bietet derzeit drei Schlafzimmer für insgesamt etwa 6 Erwachsene sowie 2-3 Kinder. Ab nächstem Jahr wird sie sogar über vier Schlafzimmer verfügen. Im Erdgeschoss befindet sich ein großes Schlafzimmer mit einem komfortablen Doppelbett und einer Ausziehcouch, das über ein Badezimmer en suite verfügt.
Eines der beiden Schlafzimmer im Obergeschoss bietet neben dem Doppelbett auch ein zusätzliches Einzelbett. Beide Schlafzimmer teilen sich ein wunderschönes Duschbad, das höchsten Komfort bietet.
Besonderes Augenmerk wurde bei dieser Finca auf den Außenbereich gelegt. Hier finden Sie eine Fülle wunderschön gestalteter Liege- und Sitzmöglichkeiten sowohl im Schatten als auch in der Sonne, die perfekt sind, um die ruhige Atmosphäre zu genießen.
Für Kinder gibt es eine Vielzahl an Spielmöglichkeiten, darunter ein entzückendes Tipi-Dorf mit kleinen Strohzelten. Hier können sie sich wunderbar verstecken oder spannende Abenteuer als Cowboy und Indianer erleben. Zusätzlich laden schöne, ebene Rasenflächen zum Toben oder Fußballspielen ein, sodass die Kleinen viel Platz zum Spielen und Entdecken haben.
Lage
Zum kleinen Örtchen Es Llombards sind es nur 2,5km, hier gibt es Donnerstags einen kleinen Wochenmarkt und eine sehr gute Bäckerei. Im sehr beliebten und schönen Santanyi, welches etwa 5 Kilometer entfernt ist, gibt es eine gute Auswahl an Restaurants, Cafés und Geschäfte und zwei mal wöchentlich einen tollen Wochenmarkt.
Die wirklich sehr empfehlenswerten Strände der Süd-/Ostküste sind etwa 5km entfernt und auch sehr gut mit dem Fahrrad erreichbar. Zur sehenswerten Hauptstadt Palma de Mallorca fährt man ca. 45 Minuten mit dem Auto.
Vermietlizenz: VT 1972/2013
Genießen Sie die Ruhe des Tramuntana-Gebirges, entdecken Sie die unberührte Natur Mallorcas und lassen Sie sich von endlosen Ausblicken auf Berge und Meer verzaubern – all das erwartet Sie auf der traumhaften Finca inmitten des UNESCO-Weltkulturerbes Serra de Tramuntana.
Auf der Terrasse steht ein leichter Rosé als Willkommensgruß bereit, Vögel zwitschern im Garten, eine angenehme Brise weht durch die Mandelbäume. Die Finca bietet Ihnen alle Annehmlichkeiten und den herzlichen Service unseres Guest Relations Teams. Hier erleben Sie unbeschwerte Urlaubstage für sich, Ihre Familie und Freunde. Abseits des touristischen Trubels und dennoch in Reichweite der bekannten Hotspots Mallorcas.
Details
Höhepunkte
Registriernummer: ESFCTU00000703200015949800000000000000000000000000008
Willkommen in der modernen und gemütlichen Finca, die sich nur 2 km vom Zentrum von Lloseta entfernt in ruhiger, sonniger Lage befindet. Umgeben von Bäumen und im Grünen gelegen, bietet diese komfortable Unterkunft eine idyllische Auszeit. Das Grundstück erstreckt sich über eine naturbelassene Fläche und ist von Bäumen und einem Naturgarten geprägt, was Ihnen eine entspannte und private Atmosphäre garantiert.
Die Finca bietet zur Alleinbenutzung ein eckiges Schwimmbad (7 x 4 m, 100 - 160 cm tief) mit Meerwasser und einem Salzelektrolyse-Reinigungssystem, das ganzjährig von Januar bis Dezember verfügbar ist. Neben dem Pool finden Sie eine Außendusche, einen Tischtennisbereich, eine gemütliche Laube, Gartenmöbel und einen Grill, der Ihnen wunderbare Grillabende im Freien ermöglicht. Die Poolpflege wird regelmäßig vom Besitzer oder Gärtner übernommen, um Ihnen stets ein gepflegtes Badevergnügen zu garantieren.
Das Haus selbst ist komfortabel und geschmackvoll eingerichtet. Es verfügt über eine Klimaanlage, eine Alarmanlage und eine Waschmaschine für zusätzlichen Komfort. Die Zufahrt zum Grundstück ist 150 Meter lang und holprig, was jedoch den Charme und die Abgeschiedenheit der Lage unterstreicht. Der Parkplatz auf dem Grundstück bietet Platz für Ihr Fahrzeug.
In der Nähe finden Sie verschiedene Einkaufsmöglichkeiten wie Supermärkte, Restaurants, Bars und Cafés, alle innerhalb von 2 km Entfernung. Der nächste Sandstrand „Puerto Alcudia“ ist 25 km entfernt, während der Felsstrand 30 km vom Haus entfernt ist. Der Sporthafen, der Jacht-Hafen und der Golfplatz sind ebenfalls nur eine kurze Autofahrt entfernt. Die Wanderwege beginnen direkt am Haus, was es Ihnen ermöglicht, die wunderschöne Landschaft der Umgebung zu erkunden.
Das 130 m² große, ebenerdige Haus „Can Bernat“ bietet Platz für bis zu 4 Erwachsene und wurde renoviert, um Ihnen modernen Komfort und Gemütlichkeit zu bieten. Das offene Wohn-/Esszimmer ist großzügig gestaltet und mit einem Panoramafenster ausgestattet, das viel Tageslicht hereinlässt. Hier finden Sie einen Esstisch, Sat-TV mit digitalen Sendern, einen Flachbildschirm, Klimaanlage und Warmluftheizung. Von diesem Raum haben Sie direkten Zugang zum Gartensitzplatz.
Das Hauptschlafzimmer ist mit einem französischen Bett (150 cm x 200 cm) ausgestattet und bietet ebenfalls ein Panoramafenster. Das zweite Schlafzimmer ist mit zwei Einzelbetten (90 cm) eingerichtet. Beide Schlafzimmer verfügen über Klimaanlage und Warmluftheizung. Die offene Küche ist mit modernen Geräten wie 4 Kochplatten, Backofen, Geschirrspüler, Mikrowelle, Tiefkühler und elektrischer Kaffeemaschine ausgestattet und hat ebenfalls Zugang zum Gartensitzplatz und Poolbereich.
Das Badezimmer ist mit Dusche und WC ausgestattet, und zusätzlich steht ein separater WC-Bereich zur Verfügung. Der großzügige Gartensitzplatz ist ideal für entspannte Stunden im Freien. Zur Ausstattung gehören auch Terrassenmöbel, ein Gartengrill, Liegestühle und eine herrliche Aussicht auf die Landschaft.
Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählen eine Waschmaschine, ein Wäschetrockner, ein Bügeleisen, ein Kinderhochstuhl, ein Babybett bis 2 Jahre und ein Haartrockner. Kostenloses Internet (Wireless LAN) ist ebenfalls verfügbar. Der Parkplatz beim Haus ist eingezäunt und bietet zusätzlichen Schutz für Ihr Fahrzeug.
Bitte beachten Sie, dass ein Fahrzeug empfohlen wird und das Haus für Familien geeignet ist. Auf Anfrage kann eine Babyausstattung bereitgestellt werden. Das Haus ist Nichtraucher-Unterkunft. Be- und Entladen am Ferienhaus ist möglich, und Tiere sind in der Umgebung anzutreffen. Der Flughafen ist 39 km entfernt.
Die Finca: Ein atemberaubender Rückzugsort für zwei Personen. Erlebt unvergessliche Tage im Weingut über den Wolken auf der zauberhaften Kanareninsel La Palma. Lasst euch von Meerblick und einem Himmel mit faszinierenden Wolkenformationen verzaubern, der sich nach einem glühend roten Sonnenuntergang in eine klare Sternennacht verwandelt.
Ein einmaliger Pool und viele weitere exklusive Außenbereiche erwarten euch. Der Pool, umgeben von einer kleinen Küche und abgeschirmten Liegeplätzen, zählt zu den schönstgelegenen Pools auf der Isla Bonita. Die Anlage erstreckt sich über mehrere Terrassen auf verschiedenen Höhenniveaus mit einem malerischen Blick auf das Meer. Auf der 70.000 Quadratmeter großen Hacienda befinden sich sechs Ferienunterkünfte, deren Gäste sich den Pool gemeinschaftlich teilen.
Die Poolanlage bietet ein Höchstmaß an Privatsphäre dank Steingärten, Pflanzen und geschickt platzierten Terrassen, die sichtgeschützte Bereiche schaffen.
Die Finca verfügt über eine bezaubernde Außenterrasse direkt vor der Küche. Genießt hier eure Mahlzeiten inmitten der atemberaubenden Naturkulisse.
Aktivitäten würde ich auf die unmittelbare Umgebung und Ausflugsziele in der Nähe (Höhenluft, Ruhe & Weitblick, Sterne, Astronomie Event vor Ort, Besucherzentrum größte Sternwarte der nördlichen Erdhalbkugel auf dem Roque de los Muchachos, Kreative Entwicklungsspaziergänge und Naturerlebnisse im Pinienwald, Weinberge und Mandelhaine direkte Umgebung, Weinbergführung Hacienda, Besuch bei der berühmten Winzerin Eufrosina Pérez Rodríguez vom Weingut El Nispero, Wandern und Ausflüge: z.B. Lorbeerwald La Zarza und einsame Paradiesstrände im Nordwesten La Palma) setzen. Diese Ziele sind alle entweder zu Fuß oder in 30- 40 Minuten mit dem Auto ab Hacienda erreichbar.
Zusammen mit den auf der Hacienda gelegenen Finca in den Weinbergen auf La Palma, Ruhig über den Wolken gelegene Finca und Rückzugsort über den Wolken auf La Palma können hier Teams mit maximal 12 Personen Personen in 6 Schlafzimmern beherbergt werden.

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
