Die Finca ist sehr schön und ansehnlich eingerichtet.
Im Erdgeschoss der Finca befindet sich das große Wohn- und Esszimmer mit Couchsitzgruppe vor dem Kamin. Ferner gibt es einen weiteren Raum, der als zusätzliches Schlafzimmer oder Büro genutzt werden kann. Dieser Bereich ist durch eine Schiebetür vom Wohnzimmer aus zu erreichen.
Im Erdgeschoß befindet sich außerdem ein Gäste-WC und ein Schlafzimmer mit Bad en Suite. Im ersten Stock liegen drei weitere große Schlafzimmer, eines davon mit Bad en Suite. Von allen Räumen hat man einen traumhaften Blick in die Natur.
Kapazität: 4 Doppelschlafzimmer, ein Einzelschlafzimmer oder alternativ Büro | 9 Personen maximal
Lage: Die Finca liegt bei Santa Margalida im Norden von Mallorca. Um das Haus ist ein 1000qm großer Garten angelegt und landestypisch bepflanzt. Vom Haus aus hat mein einen wundervollen Blick auf das Gebiet des Montblanc Naturparks.
Erleben Sie unvergessliche Tage in der renovierten Villa aus dem Jahr 2008, die mit ihrem mediterranen Charme verzaubert. Die traumhafte Lage direkt am Meer verspricht atemberaubende Sonnenuntergänge. Entspannen Sie an sonnigen Tagen am Strand, der über eine Treppe direkt von der Villa aus erreichbar ist, oder genießen Sie die Privatsphäre am Pool unter den Palmen.
Die Villa bietet Platz für bis zu 6 Personen mit drei Schlafzimmern und zwei Bädern auf zwei Etagen. Alle Zimmer sind klimatisiert, und das Innere der Villa zeichnet sich durch eine schlichte, moderne Gestaltung aus, die vorwiegend auf natürliche Materialien wie Holz und Stein setzt. Die opulente, liebevoll gestaltete Einrichtung vervollständigt das Gesamtkonzept. Die großzügige Terrasse mit Kamin und endlosem Meerblick lädt zu gemeinsamen Grillabenden ein. Zwei beeindruckende Außenküchen, darunter ein Steinofen für Pizzaabende, stehen zur Verfügung. Abgerundet wird das Angebot durch eine Doppelgarage für Ihre Fahrzeuge.
Die drei verfügbaren Villen liegen nebeneinander und Verfügen über 9 Schlafzimmer für 18 Personen (Villa 2| Villa 3).
Die 2-Zimmer Wohnung liegt in zweiter Reihe zum feinen weißen Sandstrand Tamarells und unweit des Zentrums von Port de Pollenca. Die Region gehört zu einer der besten Gegenden im Norden der Insel.
Genießt in den Pausen und nach Feierabend ausgiebige Spaziergänge am 40 Meter breiten und langen Sandstrand, der nur eine Straße von der Wohnung entfernt liegt. Mittags empfiehlt sich ein Sprung in den Pool mit Blick auf das Tramuntana Gebirge. Auch nach Feierabend bietet der naheliegende Yachthafen ausgiebig Abwechslung mit verschiedenen Restaurants, Bars, Cafés und Geschäften. Unweit der Wohnung fährt ein öffentlicher Bus mehrmals täglich nach Palma, Pollenca und nach Alcudia.
Ob Urlaub oder Remote Work, unsere Wohnung bietet allen Komfort, den man sich für einen perfekten Aufenthalt wünscht. Die Ausstattung ist modern und stilvoll:
Die Region um Formentor bietet abwechslungsreiche Freizeitaktivitäten wie Wandern, Radfahren, Surfen, Kiten oder einfach nur Ruhe und Natur.
Ihr findet unsere Wohnung im Haus Dos Fassers im Ortsteil Pinaret in einer Sackgasse, angrenzend an ein Naturschutzgebiet, gelegen. Das Zentrum von Port de Pollenca mit dem Yachthafen liegt nur ein paar Gehminuten von der Wohnung entfernt. Eine alternative Wohnung in Laufweite findet ihr hier.
Kapazität:
1 Doppelzimmer Maximal 2 Personen Verpflegung:
Selbstverpflegung
Hoch über dem Meer, auf einem Felsplateau an der Südküste Fuerteventuras, liegt dieser besondere Rückzugsort mit weitem Blick über den Atlantik. Unterhalb erstreckt sich einer der längsten Strände der Insel: feiner, heller Sand, der sich über rund 20 Kilometer zieht und viel Raum für Bewegung, Ruhe und klare Gedanken bietet.
Vom Haus führen Stufen direkt hinunter ans Wasser. Wer oben bleibt, findet zwischen Palmen und Grünflächen ruhige Plätze zum Zurückziehen. Die großzügige Poollandschaft ist offen gestaltet und fügt sich harmonisch in die Umgebung ein. Hier entstehen die Momente, in denen Arbeit in den Hintergrund tritt und der Kopf wieder frei wird.
Kulinarisch begleitet dich der Ort durch den Tag: frische, abwechslungsreiche Buffets mit Fokus auf Qualität und Vielfalt. Ob Frühstück, Mittag oder Abend – die Auswahl ist breit, leicht und zugleich sättigend. Ergänzt wird das Angebot durch eine Strandlocation mit Meerblick, kleine Snacks am Nachmittag sowie besondere Akzente wie ein wöchentliches Dinner in entspannter Atmosphäre.
Die Versorgung ist unkompliziert und durchdacht. Getränke zu den Mahlzeiten sind ebenso enthalten wie ein kontinuierliches Angebot über den Tag hinweg. Für Teams oder Gruppen bedeutet das: kein organisatorischer Aufwand, sondern Fokus auf das Wesentliche.
Der nahegelegene Ort ist in wenigen Minuten erreichbar und bietet zusätzliche Optionen für Ausflüge oder kurze Perspektivwechsel.
Ein Ort für alle, die Weite suchen – und gleichzeitig Struktur, um produktiv zu bleiben.

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
