Die Finca ist sehr schön und ansehnlich eingerichtet.
Im Erdgeschoss der Finca befindet sich das große Wohn- und Esszimmer mit Couchsitzgruppe vor dem Kamin. Ferner gibt es einen weiteren Raum, der als zusätzliches Schlafzimmer oder Büro genutzt werden kann. Dieser Bereich ist durch eine Schiebetür vom Wohnzimmer aus zu erreichen.
Im Erdgeschoß befindet sich außerdem ein Gäste-WC und ein Schlafzimmer mit Bad en Suite. Im ersten Stock liegen drei weitere große Schlafzimmer, eines davon mit Bad en Suite. Von allen Räumen hat man einen traumhaften Blick in die Natur.
Kapazität: 4 Doppelschlafzimmer, ein Einzelschlafzimmer oder alternativ Büro | 9 Personen maximal
Lage: Die Finca liegt bei Santa Margalida im Norden von Mallorca. Um das Haus ist ein 1000qm großer Garten angelegt und landestypisch bepflanzt. Vom Haus aus hat mein einen wundervollen Blick auf das Gebiet des Montblanc Naturparks.
DIE FINCA – Wohnen, Essen, Entspannen, Denken, feiern. Die Finca liegt im Osten Mallorcas und ist vom Flughafen Palma de Mallorca in ca. 1 Stunde mit dem Auto erreichbar.
Vollpension auf Anfrage Genießen Sie einen großzügigen Brunch, einen kleinen Nachmittagssnack und ein köstliches 3-Gänge-Abendmenü. Ab 70 € pro Person und Tag.
DIE AUSSTATTUNG
DIE RÄUME
Haupthaus, Erdgeschoss
Haupthaus, 1. Stock
“Casa Don Julio”
Separates Gebäude
Kapazität 16 Betten (kann mit einem separaten Gebäude auf 24 Betten erweitert werden)
Das Landhaus ist ein wunderschönes ländliches Anwesen, in dem historische Elemente mit modernem Komfort kombiniert werden. Mit exquisiter Sorgfalt und Geschmack dekoriert. Jedes Zimmer ist einzigartig.
Firmen und Organisationen verbringen dort auf exklusive Weise ihren Aufenthalt an einem Ort von einzigartiger Schönheit, an dem sie Meetings, Veranstaltungen, Aufenthalte und Feiertage feiern oder sogar etwas Besonderes organisieren können.
Je nach Jahreszeit kann das Landhaus für Feiern und Veranstaltungen ab einem Tag oder für längere Aufenthalte inklusive Übernachtung gemietet werden. Das Landhaus hat eine Kapazität von 26 Gästen, die auf 42 erweitert werden kann. Unglaubliche Außenbereiche, überdachte Veranden und ein 16 m² großer Salzwasserpool runden das Angebot ab.
Nicht zu vergessen ist unser prächtiger und unvergleichlicher Schatz, der Weinkeller (144 m²). Vollständig restauriert und unter Beibehaltung seiner ursprünglichen Elemente bietet es 450 m² charmante Kellerräume. Es gibt mehrere Gemeinschaftsräume / -bereiche rund um die Unterkunft.
Ausstattung für Workations mit 2 komplett ausgestatteten Konferenzräumen:
Tagungsraum / Mehrzweckraum Ausstattung
2. Tagungsraum / Mehrzweckraum
Kapazität Es gibt insgesamt 26 Zimmer (25 Doppelzimmer/ 1 Einzelzimmer) // 21 Badezimmer
Der Preis ab basiert auf 25 Zimmern. Je nach Saison ist es möglich, das Haus mit 14 oder 19 Zimmern zu buchen. Der Mindestaufenthalt beträgt 3 oder 5 Nächte, abhängig von der Saison.
Die Finca auf Lanzarote begeistert mit stilvollen ländlichen Ferienhäusern, eingebettet in einen vollständig privaten, reifen tropischen Garten. Das 300 Jahre alte ehemalige Bauernhaus liegt nur eine kurze Autofahrt vom idyllischen Arrieta-Strand und fünf Gehminuten vom berühmten Kaktusgarten Lanzarotes entfernt.
Die Finca bietet Platz für bis zu sechs Gäste, verteilt auf zwei vollkommen separate und unabhängige Räume. Jedes Zimmer hat seinen eigenen Eingang und einen privaten Garten im tropischen Innenhof. Zudem stehen kostenfreies WLAN, Internet-TV und Freiluftduschen zur Verfügung. Damit ist die Finca die ideale Wahl für Pflanzenliebhaber und Ruhesuchende.
Das Internet ist ausgezeichnet – Glasfaser bietet sehr hohe Geschwindigkeiten, und auch 5G wird derzeit auf Lanzarote eingeführt. Diese Kombination aus luxuriöser Abgeschiedenheit und moderner Technologie macht die Finca zu einem perfekten Rückzugsort für erholsame und inspirierende Aufenthalte.

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
