Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Newsletter

Erfahre als erster, welche neuen Traumorte verfügbar sind.

Exklusives und Neues rund um Workation, Unterkünfte, CoWorking und Remote Arbeit.

UnterkunftsbildUnterkunftsbildUnterkunftsbildUnterkunftsbildUnterkunftsbild

Co-Working-Living Space


Über die Unterkunft

Der erste Workation Space Norddeutschlands direkt am Strand ist nun Rund um die Uhr für euch da! Arbeitsplatz, Internet, Kaffee, Tee, Wasserblick und vieles mehr! Der Coworking-Living-Space bietet eine Unterkunft für Digitalnomaden, Freelancer, Unternehmer und kreative Köpfe in verschiedenen Zimmerkategorien. Die ideale Lage auf der Urlaubsinsel Rügen an der Ostsee lässt Arbeit und Urlaub ganz einfach zur Workation verbinden. Egal zu welcher Tageszeit am produktivsten gearbeitet wird, die freien Stunden können ideal mit einer Fahrradtour über die Insel, Stand-Up-Paddling übers Wasser oder einen schönen Spaziergang durch den Nationalpark genutzt werden. Natürlich bietet es sich auch an, direkt vor der Tür den Grill anzuwerfen und den Abend bei einem Bierchen mit der Community ausklingen zu lassen. Vorzüge der Project Bay Unterkunft

Perfekter Standort auf der sonnigsten Insel Deutschlands Strand und Wassersportmöglichkeiten direkt vor der Tür Großer Garten zum Grillen, Zusammenkommen und Genießen Wasserblick beim Arbeiten und Entspannen zwischendurch Einfache Anreise per Bahn oder PKW voll ausgestattete Gemeinschaftsküche mit Herd, Mikrowelle, Geschirrspüler, Kühlschrank etc. zum gemeinsamen Kochen verschiedene Freizeitangebote: Kicker, Spielekonsolen, Wohnbereich, Außensitzbereich, Grillecke, SUPs, Kajaks und vieles mehr Austausch mit CoWorker:innen aus allen Bereichen Ausleihen von Fahrrädern und eAutos


Das bietet die Unterkunft

WLAN
Meerblick
Eigene Küche

Verpflegungsoptionen

Selbstverpflegung

Unterkunft auf der Karte

Unverbindliche Verfügbarkeitsanfrage

Co-Working-Living Space
01
02
03

Reiseinformationen

Kontaktinformationen

Anfrage abschließen

Historischer Charme direkt am Starnberger See | Tagungsort

Tagen in langweiligen Konferenzräumen adé... und das in weniger als eine Stunde von München entfernt.

Herzlich Willkommen in einer atemberaubenden Villa, abgeschieden und ruhig an einem einzigartigen Ort. Hier lässt es sich sowohl allein im Grünen oder in Gruppe arbeiten. Charmante Räume für 5-150 Personen mit historischem Flair und modernster Technologie bieten für unterschiedliche Gruppengrößen und Sitzordnungen vielfältige Möglichkeiten... Das Highlight im Sommer: der Gartenpavillon mit Terrasse und Seeblick.

Das erstklassige Essen und eine exuisite Küche lassen sich mit dieser atemberaubenden Aussicht auf den See umso mehr genießen. Ob Geschäftsessen oder lockere Zusammenkunft unter Freunden und Kollegen, hier bekommt man eine raffinierte Umgebung für unterschiedlichste Anlässe. Der eigene Weinkeller lässt besonders die Weinkenner auf kulinarischen Wolken schweben.

Nach dem Feierabend gibt es auch hier für jeden Geschmack das richtige Unterhaltungsangebot. Um nur einge Highlights und Möglichkeiten an Freizeitaktivitäten zu nennen: SUP-Verleih, Bootsfahren, Sonnenbaden am Seeufer, wandern, schwimmen, Segeln, Golf(-Schnupperkurse), Radtouren, usw.... Entspannt euch gern beim Yoga im Park oder bei einer Massage im Bootshaus.

Kochkurse in der Gruppe? Kulturausflüge in die Umgebung? Kein Problem...

Trotz dem modernen Komfort erhalten die eleganten Zimmer ihren historischen Charme. Die Einzel- und Doppelzimmer sind gemütlich eingerichtet und haben als Highlight noch Original-Elemente wie Türen, Fenster und Dachgauben integriert und erhalten.

Idyllischer Tagsort im Landgut zwischen Dresden und Leipzig

Mitten in Sachsen wartet ein Ort, an dem Arbeiten, Ankommen und Abschalten ganz natürlich zusammenfinden. Hier treffen sich Teams für Seminare, Klausuren, Retreats oder besondere Anlässe – und bleiben oft länger, als sie ursprünglich geplant hatten.

Tagsüber liegt der Fokus auf Austausch, Konzentration und gemeinsamen Zielen. Abends wird es entspannt. Oder aktiv. Oder beides. Tischtennis, Dart, Volleyball, Feuerschale, Sauna, Tauchbecken, Bogenschießen, Eisstockschießen, Koch- oder Cocktailkurse. Und wenn euch eher nach Ruhe ist: Kaminzimmer, Couch, Gespräche, die sonst im Alltag keinen Platz haben.

Ganz bewusst gibt es hier keine Fernseher auf den Zimmern. Nicht aus Prinzip – sondern aus Überzeugung. Denn dieser Ort lebt davon, dass man Zeit miteinander verbringt, sich begegnet und wirklich ins Gespräch kommt.

Der historische Vierseithof schafft dafür den perfekten Rahmen. Geschützt, ruhig und mit genau der Atmosphäre, die es braucht, um runterzukommen und gleichzeitig gemeinsam weiterzukommen.

Kurz gesagt: Ein Rückzugsort für Teams, die nicht nur tagen wollen, sondern echte gemeinsame Zeit suchen. Eine kleine Perle der Ruhe. Und ein Platz, an dem Arbeit sich plötzlich richtig gut anfühlt.

Deutschland
Zeigen
Alle anzeigen

Folgende Blogbeiträge könnten dich interessieren

Newsletter

Erfahre als erster, welche neuen Traumorte verfügbar sind.

Exklusives und Neues rund um Workation, Unterkünfte, CoWorking und Remote Arbeit.