Der erste Workation Space Norddeutschlands direkt am Strand ist nun Rund um die Uhr für euch da! Arbeitsplatz, Internet, Kaffee, Tee, Wasserblick und vieles mehr! Der Coworking-Living-Space bietet eine Unterkunft für Digitalnomaden, Freelancer, Unternehmer und kreative Köpfe in verschiedenen Zimmerkategorien. Die ideale Lage auf der Urlaubsinsel Rügen an der Ostsee lässt Arbeit und Urlaub ganz einfach zur Workation verbinden. Egal zu welcher Tageszeit am produktivsten gearbeitet wird, die freien Stunden können ideal mit einer Fahrradtour über die Insel, Stand-Up-Paddling übers Wasser oder einen schönen Spaziergang durch den Nationalpark genutzt werden. Natürlich bietet es sich auch an, direkt vor der Tür den Grill anzuwerfen und den Abend bei einem Bierchen mit der Community ausklingen zu lassen. Vorzüge der Project Bay Unterkunft
Perfekter Standort auf der sonnigsten Insel Deutschlands Strand und Wassersportmöglichkeiten direkt vor der Tür Großer Garten zum Grillen, Zusammenkommen und Genießen Wasserblick beim Arbeiten und Entspannen zwischendurch Einfache Anreise per Bahn oder PKW voll ausgestattete Gemeinschaftsküche mit Herd, Mikrowelle, Geschirrspüler, Kühlschrank etc. zum gemeinsamen Kochen verschiedene Freizeitangebote: Kicker, Spielekonsolen, Wohnbereich, Außensitzbereich, Grillecke, SUPs, Kajaks und vieles mehr Austausch mit CoWorker:innen aus allen Bereichen Ausleihen von Fahrrädern und eAutos
Unsere serviced Appartements eröffnen nicht nur neue Möglichkeiten des modernen Wohnens, sondern auch innovative Formen der Zusammenarbeit. Mit den verschiedenen Coworking-Flächen, Workshop-Areas und Meetingräumen bieten wir die idealen Voraussetzungen für die Optimierung Ihres Workflows.
Unser Coworking-Bereich ist perfekt ausgestattet für konzentriertes Arbeiten und kreatives Brainstorming. Hier finden Sie mehrere Think-Tanks und Workstations sowie zwei Besprechungsräume. Die angrenzende Terrasse ist ideal für entspannte Get-togethers, After-Work-Events oder eine wohltuende Pause zwischendurch. Darüber hinaus laden „the counter“ mit einer großzügigen Community-Küche und zahlreichen Sitzgelegenheiten sowie „the playroom“ mit eigener Terrasse zum Verweilen ein.
Jedes Apartment verfügt über ein eigenes Bad mit Dusche und WC, ausgestattet mit hochwertigen Kosmetikprodukten. Die Küche ist mit modernem Induktionsherd, Mikrowellengrill, Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine und entsprechendem Zubehör vollständig eingerichtet. Neben einer Office-Area mit Schreibtisch bietet jedes Apartment Highlights wie einen Smart-TV und Bluetooth-Speaker für höchsten Komfort im Homeoffice und nach Feierabend.
Erleben Sie bei uns eine harmonische Kombination aus Wohnen und Arbeiten und lassen Sie sich von der durchdachten Ausstattung und dem charmanten Ambiente inspirieren.
Lage
Gemeinsam mit 10 weiteren kreisfreien Städten und 23 Landkreisen bildet Nürnberg die Metropolregion Nürnberg. Diese gilt mit einem BIP von 118 Mrd. EUR und einer Exportquote von 47 % zu den stärksten Wirtschaftsregionen Deutschlands.
Herzogenaurach ist über die A3 direkt
angebunden.
Der nächste Bahnhof mit Anschluss an das IC bzw. ICE-Netz ist der Bahnhof in Erlangen – Entfernung ca. 20 Minuten mit dem ÖPNV.
Überregionale Buslinien verbinden Herzogenaurach mit Erlangen, Neustadt bzw. Höchstadt a. d. Aisch.
Der nächste Flughafen mit internationaler Anbindung ist der Albrecht Dürer Airport Nürnberg.
Die moderne Wohnung am kilometerlangen Sandstrand von Juist – der größten Sandbank der Welt, ist der perfekte Ort, um Arbeiten mal ganz anders zu erleben.
Genießt in den Pausen und nach Feierabend ausgiebige Spaziergänge am kilometerlangen Sandstrand, der nur ein paar Gehminuten von der Wohnung entfernt liegt. Mittags empfiehlt sich ein Besuch in der Schirmbar direkt an der Promenade mit direktem Meerblick. Auch nach Feierabend bietet die Juister Gastronomie ausgiebig Abwechslung, den Abend entspannt ausklingen zu lassen.
Ob Familienurlaub oder Remote Work, unsere Wohnung bietet allen Komfort, den man sich für einen perfekten Aufenthalt wünscht:
Ihr findet das Haus Niedersachsen im schönen Ostdorf von Juist, unmittelbar im Ortskern der Insel gelegen.
Kapazität:
Verpflegung:
Die Vorzüge des Refugiums am See im Überblick:
Drei komfortable Wohnungen (eine davon bewusst rollstuhlgerecht konzipiert) in einem an den Bauhausstil angelehnten Haus mit direktem Barriere freien Zugang zu dem See über den hauseigenen Steg können separat sowie komplett gemietet werden.
Das Refugium am See: eine einzigartige Kombination von Ruhe und Erholung in Brandenburgs wunderschöner Natur und Nähe zu den kulturellen Zentren Berlin, Potsdam und Dresden.
Mit dem Auto – der nächste Anschluss an die A13 ist 4 km entfernt – erreichen Sie z. Bsp. das A10 Center im Süden Berlins in 30 Minuten. Der Alexanderplatz oder das KDW sind nur 45 Minuten entfernt. Wer das Auto nur 4 km zum Bahnhof in Groß Köris nutzen will, kann von dort mit der Bahn schnell das Nahverkehrsnetz von Berlin und Umgebung erreichen. Zu Tropical Island sind es auch nur 22 km.
Kapazität: 3 Wohnungen: 2x je eine Wohnung mit Doppelbett im Schlafzimmer, 1x eine Wohnung mit 2x Doppelbetten. Maximal: 8 Personen.
3 Nächte Mindestaufenthalt

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
