Dort arbeiten, wo andere Urlaub machen – Homeoffice und Workation an der Ostsee! Unsere Arbeitskultur verändert sich und gibt uns neue Freiheiten. Das „New Work” wird zunehmend verteilter und flexibler. COVID-19 hat dies nur offensichtlicher gemacht. Nicht zuletzt die fortschreitende Digitalisierung erlaubt das Arbeiten auch an schönen Orten – „Bleisure“ heißt der neue Arbeits-Lifestyle, der Business und Leisure kombiniert.
Im brandneuen Quartier sind Architektur und Ausstattung ganz auf den entspannten Homeoffice-Aufenthalt an der Ostsee (Schleswig-Holstein) in der Nebensaison abgestellt. Die vier Apartmentgrößen bieten einen inspirierenden Rahmen für Workation und Off-Sites außerhalb der Enge der Stadt. Auch die Voraussetzungen für Team-Workshops sind gegeben: superschnelles Glasfaser-Internet und große Smart-TV auf Wunsch Office-Peripherie (Drucker u. a.) High Class Interior Outdoor-Sauna, Tischtenniskeller u. a. m. einer der schönsten Golfplätze Schleswig-Holsteins in Sichtweite perfekte Work-Life-Balance durch die Nähe zum Meer mit riesigem Naturstrand, die Einbettung des Quartiers in die wunderschöne Waldlandschaft der Holsteinischen Schweiz und die direkt angrenzenden Naturschutzgebiete Die Apartments sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und es fehlt an nichts.
Pandemiesicherheit: Das Quartier ist so „pandemie-sicher“ wie nur irgendmöglich und hat ein erstklassiges Hygienekonzept: Buchungsablauf und Check-in sowie Smarthome-Steuerung sind volldigital jedes Apartment hat einen eigenen Eingang von außen es gibt keine „erzwungenen“ Kontakte in Treppenhäusern, Fahrstühlen o. ä. der Zutritt erfolgt via Schlüsselcode, kein Kontakt erforderlich auch für den Check-out ist kein Rezeptionsbesuch o. ä. erforderlich wir haben keine große Gemeinschaftssauna, sondern mehrere kleine Außensaunen mit einzelnen Vorräumen (bis max. 4 Personen => 1 Haushalt) Edeka & Co. in Hohwacht sind in der Nebensaison nicht stark frequentiert => sehr geringe Ansteckungsgefahr als Selbstversorger
Geeignet für: Workations, kleine Offsites & Team-Workshops an der Ostsee Kapazität: Apartments in verschiedenen Größen in Hohwacht Verpflegung: Selbstversorgung Lage: in Hohwacht in Schleswig-Holstein, nahe Ostsee, Naturstrand & Holsteinischer Schweiz Arbeitsausstattung: schnelles Glasfaser-Internet, Smart-TVs, Monitore, Beamer, Flipchart & Office-Peripherie auf Anfrage Outdoor & Umgebung: Ostseestrand, Waldlandschaft & angrenzende Naturschutzgebiete Aktivitäten: Golf, Tischtennis, Sauna & Naturerlebnisse Besonderheit: moderne Apartments mit eigenen Eingängen, digitalem Check-in und mehreren kleinen Außensaunen Besonders geeignet für: Teams, die moderne Workation-Apartments in Hohwacht mit Glasfaser-Internet, guter Arbeitsausstattung und Nähe zum Ostseestrand für eine Workation oder ein kleines Offsite suchen.
Das wunderschöne Bauernhaus im Sauerland verfügt über ein weitläufiges Grundstück mit Garage, Parkflächen, Terrassen, der Wiese mit dem alten Obstbaumbestand und einem uneinsehbaren Privatpool.
Ausstattung
Geeignet für: Team-Workations, Offsites, Seminare & Retreats Kapazität: Gruppen- und Seminarhaus im Sauerland für bis zu 26 Personen Schlafzimmer: 9 Verpflegung: Selbstversorgung Lage: ruhige Lage im Sauerland auf einem weitläufigen Grundstück Arbeitsausstattung: 2 Gemeinschaftsräume, Beamer, 3 Flipcharts, Metaplan-Wände & Moderationskoffer Outdoor & Umgebung: Terrassen, große Wiese mit altem Obstbaumbestand & Garten Aktivitäten: privater Pool, Sauna & Outdoor-Aktivitäten Besonderheit: großzügiges Bauernhaus mit 9 individuellen Gästezimmern und 6 Bädern Besonders geeignet für: Teams bis 26 Personen, die ein privates Gruppen- und Seminarhaus im Sauerland mit Workshop-Ausstattung, Pool, Sauna und viel Platz im Grünen suchen.

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
