Die 2-Zimmer Wohnung liegt in zweiter Reihe zum feinen weißen Sandstrand Tamarells und unweit des Zentrums von Port de Pollenca. Die Region gehört zu einer der besten Gegenden im Norden der Insel.
Genießt in den Pausen und nach Feierabend ausgiebige Spaziergänge am 40 Meter breiten und langen Sandstrand, der nur eine Straße von der Wohnung entfernt liegt. Mittags empfiehlt sich ein Sprung in den Pool mit Blick auf das Tramuntana Gebirge. Auch nach Feierabend bietet der naheliegende Yachthafen ausgiebig Abwechslung mit verschiedenen Restaurants, Bars, Cafés und Geschäften. Unweit der Wohnung fährt ein öffentlicher Bus mehrmals täglich nach Palma, Pollenca und nach Alcudia.
Ob Urlaub oder Remote Work, unsere Wohnung bietet allen Komfort, den man sich für einen perfekten Aufenthalt wünscht. Die Ausstattung ist modern und stilvoll:
Die Region um Formentor bietet abwechslungsreiche Freizeitaktivitäten wie Wandern, Radfahren, Surfen, Kiten oder einfach nur Ruhe und Natur.
Ihr findet unsere Wohnung im Haus Dos Fassers im Ortsteil Pinaret in einer Sackgasse, angrenzend an ein Naturschutzgebiet, gelegen. Das Zentrum von Port de Pollenca mit dem Yachthafen liegt nur ein paar Gehminuten von der Wohnung entfernt. Eine alternative Wohnung in Laufweite findet ihr hier.
Kapazität:
1 Doppelzimmer Maximal 2 Personen Verpflegung:
Selbstverpflegung
Willkommen im charmanten Appartementhaus „Limoneros“, gelegen in Capistrano Village, nur 2 Kilometer von Nerja entfernt. Dieses wunderschöne und komfortable Haus erstreckt sich über zwei Stockwerke und befindet sich in einem ruhigen Villenviertel, nur 1,5 Kilometer vom Meer und dem Strand entfernt. Genießen Sie die sonnige Ausrichtung des Hauses, die Ihnen den ganzen Tag über ein helles und einladendes Ambiente bietet.
Zur Mitbenutzung stehen Ihnen ein Obstgarten sowie zwei saisonale Schwimmbäder (geöffnet von März bis Dezember) zur Verfügung. Für Ihre private Erholung können Sie den malerischen Garten nutzen, der Ihnen alle Annehmlichkeiten für entspannte Stunden bietet. Einkaufsmöglichkeiten, Supermärkte, Restaurants und Cafés sind bequem in 100 bis 300 Metern erreichbar, und eine Bushaltestelle befindet sich nur 100 Meter entfernt.
Die 73 m² große Wohnung „Limoneros“ im Erdgeschoss bietet eine großzügige und lichtdurchflutete Atmosphäre. Sie ist sehr komfortabel eingerichtet und verfügt über ein Wohn-/Esszimmer mit Digital-TV, Klimaanlage und Warmluftheizung. Von hier aus gelangen Sie direkt zum Gartensitzplatz, der sich ideal zum Entspannen eignet.
Die offene Küche ist komplett ausgestattet mit Backofen, Geschirrspüler, vier Glaskeramikherdplatten, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle, Tiefkühler und elektrischer Kaffeemaschine. Die Wohnung umfasst ein Schlafzimmer mit französischem Bett (160 cm x 200 cm) und ein Badezimmer mit Dusche/WC. Im unteren Geschoss finden Sie ein weiteres Schlafzimmer mit französischem Bett (160 cm x 200 cm), ebenfalls mit Dusche/WC sowie Klimaanlage und Warmluftheizung ausgestattet.
Der große Gartensitzplatz ist ideal für entspannte Momente im Freien und bietet eine herrliche Panoramasicht auf das Meer und die Umgebung. Zur weiteren Ausstattung gehören eine Waschmaschine, Bügeleisen, Kinderhochstuhl, Babybett und Haartrockner. Kostenloses Internet (Wireless LAN) steht Ihnen ebenfalls zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass ein Doppelzimmer außerhalb der Wohnung liegt und es keinen Fahrstuhl im Gebäude gibt. Die Unterkunft ist rauchfrei und für Familien geeignet. Der Besitzer akzeptiert keine Jugendgruppen.
Workation in Barcelona – wo Arbeit in den Flow kommt
Willkommen in Barcelona – einer Stadt, die ständig in Bewegung ist und trotzdem völlig gelassen bleibt.
Zwischen verwinkelten Gassen der Altstadt und sonnenhellen Plätzen pulsiert ein Rhythmus, der sofort ansteckt. Der Mittelmeerwind rauscht durch Palmenalleen, Gaudís Fantasiewelten treffen auf moderne Street Art, und überall duftet es nach Tapas, Kaffee und Abenteuer.
Arbeiten, wo die Sonne lacht
Remote Work fühlt sich hier einfach richtig an. Starte den Tag in einem lichtdurchfluteten Coworking Space, schnapp dir mittags ein paar Tapas oder schlendere über den Markt, und genieße den Feierabend bei Musik und Gesprächen unter Lichterketten.
Ob du im geschäftigen Gothic Quarter, in ruhigen Wohnvierteln oder direkt am Meer arbeitest – in Barcelona liegen alle Welten nur ein paar Metrostationen voneinander entfernt.
Community, die verbindet
In Barcelona ist Community kein Buzzword, sondern Alltag. Du triffst kreative Köpfe, Gründer:innen, Freelancer und Reisende aus aller Welt – bei spontanen Meetups, gemeinsamen Kochabenden oder einfach auf der Dachterrasse beim Sonnenuntergang.
Jeder Space ist so gestaltet, dass du dich sofort zuhause fühlst: schnelles WLAN, inspirierende Arbeitszonen, gemütliche Rückzugsorte – und Küchen voller Geschichten.
Leben, Arbeiten, Durchatmen
Barcelona schläft nie – es inspiriert. Wenn du einen Ort suchst, an dem sich Arbeit und Leben nicht ausschließen, sondern gegenseitig beflügeln – hier beginnt’s.
Das Leben geniessen, Natur spüren und erleben, zur Ruhe kommen und dem Trubel ausweichen. Die der schöne Finca in ein Haupthaus und ein Gästehaus aufgeteilt. Die grossen und hellen Räume im Haupthaus verfügen über Boden- heizung, die Schlafzimmer sind klimatisiert. Die isolierten Fenster sind mit traditionellen Holzläden ausgestattet. Mindestmietdauer 7 Nächte.
Das Haupthaus verfügt über 3 Schlafzimmer mit en-suite Badezimmer, 1 kleines Schlafzimmer und eine grosse Gästetoilette; das Gästehaus über 1 Schlafzimmer mit Bad.
Ein grosser Pool und viele Terrassen stehen unseren Gästen zur Verfügung. Das weitläufige Gelände lässt viel Platz und Abstand.
Attraktiv und zentral gelegen an der sanften Ostküste Mallorcas. In 45 Minuten gut zu erreichen vom Flughafen und nur ein wenige Minuten entfernt von Porto Christo oder Portocolom.
Kapazität: Max. 12 Gäste:

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
