Die 2-Zimmer Wohnung liegt in zweiter Reihe zum feinen weißen Sandstrand Tamarells und unweit des Zentrums von Port de Pollenca. Die Region gehört zu einer der besten Gegenden im Norden der Insel.
Genießt in den Pausen und nach Feierabend ausgiebige Spaziergänge am 40 Meter breiten und langen Sandstrand, der nur eine Straße von der Wohnung entfernt liegt. Mittags empfiehlt sich ein Sprung in den Pool mit Blick auf das Tramuntana Gebirge. Auch nach Feierabend bietet der naheliegende Yachthafen ausgiebig Abwechslung mit verschiedenen Restaurants, Bars, Cafés und Geschäften. Unweit der Wohnung fährt ein öffentlicher Bus mehrmals täglich nach Palma, Pollenca und nach Alcudia.
Ob Urlaub oder Remote Work, unsere Wohnung bietet allen Komfort, den man sich für einen perfekten Aufenthalt wünscht. Die Ausstattung ist modern und stilvoll:
Die Region um Formentor bietet abwechslungsreiche Freizeitaktivitäten wie Wandern, Radfahren, Surfen, Kiten oder einfach nur Ruhe und Natur.
Ihr findet unsere Wohnung im Haus Dos Fassers im Ortsteil Pinaret in einer Sackgasse, angrenzend an ein Naturschutzgebiet, gelegen. Das Zentrum von Port de Pollenca mit dem Yachthafen liegt nur ein paar Gehminuten von der Wohnung entfernt. Eine alternative Wohnung in Laufweite findet ihr hier.
Kapazität:
1 Doppelzimmer Maximal 2 Personen Verpflegung:
Selbstverpflegung
Erleben Sie unvergessliche Tage in der renovierten Villa aus dem Jahr 2008, die mit ihrem mediterranen Charme verzaubert. Die traumhafte Lage direkt am Meer verspricht atemberaubende Sonnenuntergänge. Entspannen Sie an sonnigen Tagen am Strand, der über eine Treppe direkt von der Villa aus erreichbar ist, oder genießen Sie die Privatsphäre am Pool unter den Palmen.
Die Villa bietet Platz für bis zu 6 Personen mit drei Schlafzimmern und zwei Bädern auf zwei Etagen. Alle Zimmer sind klimatisiert, und das Innere der Villa zeichnet sich durch eine schlichte, moderne Gestaltung aus, die vorwiegend auf natürliche Materialien wie Holz und Stein setzt. Die opulente, liebevoll gestaltete Einrichtung vervollständigt das Gesamtkonzept. Die großzügige Terrasse mit Kamin und endlosem Meerblick lädt zu gemeinsamen Grillabenden ein. Zwei beeindruckende Außenküchen, darunter ein Steinofen für Pizzaabende, stehen zur Verfügung. Abgerundet wird das Angebot durch eine Doppelgarage für Ihre Fahrzeuge.
Die drei verfügbaren Villen liegen nebeneinander und Verfügen über 9 Schlafzimmer für 18 Personen (Villa 2| Villa 3).
Die Finca in Mallorcas Osten lädt euch zu einem entspannten Aufenthalt mit eigenem Pool, einer privaten Terrasse und kostenlosem WLAN ein. Hier könnt ihr eure Auszeit in vollen Zügen genießen, ganz in Ruhe entspannen und die Sonne auf eurer Terrasse genießen – und das alles mit dem Komfort, immer online zu sein!
Der Pool ermöglicht eine erfrischend Abkühlung. Und der Grill lädt abends zu geselligen Stunden ein.
Am westlichsten Rand Andalusiens, direkt an der portugiesischen Grenze, liegt euer Rückzugsort auf den alten römischen Mauern eines einstigen Kastells. Vom Flughafen Faro aus seid ihr in nur etwa 45 Minuten mitten in dieser Oase angekommen. Auf der großzügigen Terrasse öffnet sich ein weiter Blick über die Mündung des Guadiana – besonders zauberhaft, wenn die untergehende Sonne den Fluss in warmes Gold und sanfte Pastelltöne taucht.
Das Städtchen selbst wirkt wie eine Postkarte: weiße Häuser, verwinkelte Gassen, Plätze voller Licht und ein kleiner Hafen, der den Rhythmus vorgibt. Acht Kilometer Strand ziehen sich hier entlang der Küste – mit Dünen, klaren Wassern und perfekten Bedingungen für Surf, Wind & Wellen. Isla Canela liegt fast vor der Tür: ein Naturparadies, das nach Barfußlaufen ruft. Oder Punta del Moral – einst Fischerdorf, heute ein ruhiger Ort für Wassersport und Meerblicke.
Auch ein Ausflug nach Portugal ist nur einen Brückenschlag entfernt: Der Internationale Guadiana-Brückenzug zählt zu den längsten seiner Art und bringt euch in wenigen Minuten in die benachbarten Küstendörfer.
Nach langen Tagen zwischen Meer, Städten und Wegen ist dieser Ort genau das Richtige zum Ankommen. Am Pool sitzt ihr in der ersten Reihe für den Sonnenuntergang – und abends blickt ihr beim Essen hinüber auf die weißen Häuser des Ortes, die im Abendlicht stiller werden.

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
