Auf dem 2 ha Grundstück, das ganz zu eurer Verfügung steht, befinden sich ein kleines Wäldchen, eine Obstwiese, ein Tipi, eine Sauna und ein ausgebautes Bootshaus. Im Mittelpunkt auf einem kleinen Hügel steht unsere große und helle Villa direkt am See.
Exklusivvermietung des gesamten Geländes in den Wintermonaten von November '23 bis März '24 Perfekt für mehrtägige Team-Offsites, Retreats,
Veranstaltungsausstattung:
Verpflegung: Es gibt die Möglichkeit ab 10 Personen Verpflegung für rund 65€ pro Person dazu zu buchen. Für diese 65€ / Person gibt es Frühstück, lunch & dinner. Ebenfalls kann man verschiedene Getränkepauschalen hinzubuchen, wie zB mit oder ohne Alkohol. Man kann auch nach Verzehr abrechnen was aus dem Kühlschrank getrunken wurde.
Ideen am Wasser
Mitten im Naturpark, direkt am See und weit weg vom Trubel: Das Seehotel ist ein Ort für Teams, die Großes vorhaben. Ob Offsite, Strategie-Retreat oder kreativer Deep Dive – hier gibt’s Raum für bis zu 100 Teilnehmende, lichtdurchflutete Workspaces, ein Boutique-Flair mit nordischer Leichtigkeit und eine Küche, die inspiriert.
Indoor wie outdoor warten Erlebnisse, die verbinden – ob Kanutour, Feuerrunde oder Workshop mit Seeblick. Das Team vor Ort denkt mit, sorgt für Details und schafft die Atmosphäre, in der neue Ideen wachsen. Wer klare Gedanken will, braucht Weitblick. Und den gibt’s hier in jeder Hinsicht.
Anfragen? Ganz unkompliziert. Ein all-inclusive Angebot kommt schnell, ist fair – und vor allem: transparent.
Center Parcs werden häufig noch alleine mit Familienurlaub verbunden. Das ist jedoch nur die halbe Wahrheit: Familien-Workations sind natürlich auch ideal in den Center Parcs umsetzbar. Center Parcs sind bieten aber auch Unternehmen und Teams ideale Voraussetzungen für eine Workation:
Ferienhäuser Vom Comfort-Ferienhaus bis VIP-Ferienhaus (viele bereits erneuert) sowie einzigartige Eden-Ferienhäuser, Hausboote und Baumhäuser.
Möglichkeiten
Lage Die Lüneburger Heide ist ein Naturparadies in Deutschland, dessen wald- und wasserreiche Landschaft mit Reiterhöfen, Rad- und Wanderwegen für Aktivurlauber ein wahrer Genuss ist.
Tagen in langweiligen Konferenzräumen adé... und das in weniger als eine Stunde von München entfernt.
Herzlich Willkommen in einer atemberaubenden Villa, abgeschieden und ruhig an einem einzigartigen Ort. Hier lässt es sich sowohl allein im Grünen oder in Gruppe arbeiten. Charmante Räume für 5-150 Personen mit historischem Flair und modernster Technologie bieten für unterschiedliche Gruppengrößen und Sitzordnungen vielfältige Möglichkeiten... Das Highlight im Sommer: der Gartenpavillon mit Terrasse und Seeblick.
Das erstklassige Essen und eine exuisite Küche lassen sich mit dieser atemberaubenden Aussicht auf den See umso mehr genießen. Ob Geschäftsessen oder lockere Zusammenkunft unter Freunden und Kollegen, hier bekommt man eine raffinierte Umgebung für unterschiedlichste Anlässe. Der eigene Weinkeller lässt besonders die Weinkenner auf kulinarischen Wolken schweben.
Nach dem Feierabend gibt es auch hier für jeden Geschmack das richtige Unterhaltungsangebot. Um nur einge Highlights und Möglichkeiten an Freizeitaktivitäten zu nennen: SUP-Verleih, Bootsfahren, Sonnenbaden am Seeufer, wandern, schwimmen, Segeln, Golf(-Schnupperkurse), Radtouren, usw.... Entspannt euch gern beim Yoga im Park oder bei einer Massage im Bootshaus.
Kochkurse in der Gruppe? Kulturausflüge in die Umgebung? Kein Problem...
Trotz dem modernen Komfort erhalten die eleganten Zimmer ihren historischen Charme. Die Einzel- und Doppelzimmer sind gemütlich eingerichtet und haben als Highlight noch Original-Elemente wie Türen, Fenster und Dachgauben integriert und erhalten.

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
