Hola und Bienvenido im zauberhaften Andalusien. In diesem Boutique-Hotel lassen sich Entspannung und Arbeit bestens unter der spanischen Sonne vereinen. Coworking umgeben von Sonne und Meer! Verlasst gemeinsam eure Büros und erlebt die Magie des gemeinsamen Arbeitens.
Gemütliche Zimmer mit viel Liebe zum Detail bieten euch Ruhe und eine Wohlfühlatmosphäre der besonderen Art. Jedes Zimmer punktet mit eigenen Bad, einer großzügigen Dusche und natürlcih einem sehr bequemen Bett. Für die kleinen Auszeiten warten hier sogar bereits eure Strandtaschen gepackt mit Handtüchern für den Pool und Strand. An den warmen, sonnigen Tagen müsst ihr auch auf den Komfort einer kühlenden Klimaanlage nicht verzichten. Es gibt Zimmer in verschiedenen Größen - Highlight hier: Mit einer großen Privatterrasse und einem bezaubernden kleinen Garten bieten die Garden Suites einen wunderbaren Rückzugsort. Wir gehen noch einen Schritt weiter: Das hübsche Strand- Apartment mit zwei Schlafzimmern liegt direkt am Strand und bietet einen herrlichen Meerblick, einen privaten Parkplatz und Zugang zu einem Gemeinschaftspool. Für jeden ist also etwas dabei.
Natürlich genießt ihr hier im familiär geführten Boutique Hotel auch das liebevoll zubereitete, andalusische Frühstück.
Entdeckt unberührte Natur verschlafene weiße Dörfer ohne Massentourismus.
Die Villa ist der ideale Ort für einen entspannten Urlaub am Meer. Die direkte Lage am Meer verspricht atemberaubende Sonnenuntergänge und romantische Abende in mediterraner Umgebung. Vom Pool aus können Sie dem Rauschen der Wellen lauschen und dabei den endlosen Blick auf das Meer genießen.
Die großzügige Villa erstreckt sich über 250 Quadratmeter und bietet drei Doppelzimmer mit eigenen Badezimmern. Das Innere der Villa ist schlicht und zugleich elegant gestaltet. Das Hauptschlafzimmer ermöglicht einen direkten Blick auf die felsige Küste. Alle Zimmer sind klimatisiert. Eine voll ausgestattete Küche mit einer Nespresso-Kaffeemaschine, einem Wasserkocher und einem schönen großen Esstisch steht zur Verfügung. Der Grill auf der Terrasse bietet die beste Gelegenheit, nach einem erfrischenden Schwimmen im Pool die Fischspezialitäten der Region zu entdecken.
Die drei verfügbaren Villen liegen nebeneinander und Verfügen über 9 Schlafzimmer für 18 Personen (Villa 2| Villa 3).
Fantastisches, neu renoviertes, charaktervolles Stadthaus auf 3 Etagen mit Innenhof und Pool im Herzen von Pollença, im Norden des 'ursprünglichen' Mallorcas. Das stilvolle Herrenhaus ist ein top gepflegtes und sorgfältig eingerichtetes eingerichtetes Stadthaus in bester Lage mit allen Annehmlichkeiten (4 Schlafzimmer, 4 Bäder, großzügige Küche, großer Innenhof mit Pool und BBQ, Terrassen mit Sonnenliegen auf Draussenplätzen, Klimatisierung für jede Jahreszeit, Musikzimmer, Bibliothek, Arbeitszimmer, Kamin).
Das Herrenhaus kombiniert historische Architektur mit modernem Design und Lebensstil. Das denkmalgeschützte Herrenhaus ist ausserordentlich sorgfältig gestaltet, möbliert und ausgestattet. Durch die Lage in Pollença sowie sanfte Klimatechnik, Pool, Patio, Terrassen und Kamin ganzjährig ein optimales Urlaubs- und Arbeitsdomizil für Liebhaber guter Architektur.
Das Haus ist im Sommer angenehm kühl und im Winter sehr gemütlich. Das Herrenhaus ist ein Haus zum Leben, für feinste Ansprüche und für jede Jahreszeit.
Für 7 Personen in 3 Doppelbett-Schlafzimmern und einem kleinen, gemütlichen Hochbettzimmer mit max. 2 Einzelbetten.
LLEÓ57 liegt sehr ruhig am Osthang des Calvarienbergs mit seiner berühmten Pilgertreppe zur Kappelle. Der zentrale Markt in Pollença ist bekannt für sein üppiges Angebot an spanischen Spezialitäten, Restaurants, Cafés und Bars. Bergketten der Serra de Tramuntana, Halbinsel Formentor, Strände mit kristallklarem Wasser (Cala St Vincente, Porto Pollença oder Alcudia). Genuß für alle Sinne - ob Kultur, Kulinarik, Wandern, Radfahren, Sonne, Strand oder Wassersport - das ganze Jahr über!
Restaurative Offsites in spanischen Dörfern
Bringen Sie Ihr Team wieder zusammen und tanken Sie neue Kraft bei umfassenden Offsite-Retreats in einem charmanten Bergdorf in Südspanien. Diese Retreats wurde für Organisationen entwickelt, bei denen Beziehungen und Wohlbefinden im Vordergrund stehen, und bietet regenerative Erlebnisse, bei denen die Verbindung im Vordergrund steht – mit sich selbst, der Natur und untereinander. Genießen Sie ein langsameres Tempo, genießen Sie die lokale Kultur und hinterlassen Sie eine positive Wirkung, indem Sie zur Erhaltung ländlicher Gebiete beitragen.
Zimmer
Weitere Aktivitäten
Zum Beispiel Sauna, Yoga, Fahrradverleih: Padel-Platz, Fitnessstudio, Yoga, Schwimmbad, Fußball- und Basketballplatz, Yoga, Qi Kung, endlose Wanderungen, Pool, Tischtennis, Tischfußball, Fluss...
Lokale Sehenswürdigkeiten Nächste Stadt: Ronda (40 km), Estepona (47 km), Malaga (130 km), Jerez de la Frontera (125 km) und Sevilla (160 km)
Externe Aktivitäten z.B. Wandern, Schwimmen usw.: Wandern, Korbflechten, Waldbaden, Holzschnitzen und Malen, Klettern, Yoga, Schwimmen im Mittelmeer, Weinprobe, Ziegenkäseherstellung, Bau eines eigenen Korkhandwerks, Sammeln wilder Pilze, Herstellung natürlicher Seifen , natürliches Färben, Kochen lokaler Rezepte mit Omas, Canyoning, Radfahren, Besuch von iberischen Schweinen und lernen, wie man Schinken von Hand schneidet, Besuch römischer Ruinen, Keramikwerkstatt, Olivenölverkostung.

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
