Darf man das noch Arbeiten nennen? Working on top – Arbeiten mit Blick auf die Gipfel der Berge
Schon morgens die frische Bergluft auf 1.800m Höhe genießen und nach dem liebevoll vorbereiteten Frühstück mit den vielen hofeigenen Bioprodukten in den Arbeitstag starten. Den Blick über die Gipfel schweifen lassen und nach getaner Arbeit direkt ins Wanderparadies des Naturparks Rieserferner Ahrn eintauchen.
Die beruhigende Umgebung in Kombination mit dem Duft der Zirbe zu besserer Konzentration und mehr Leistungsfähigkeit. Egal zu welcher Jahreszeit finden Sie bei uns einen besonderen Arbeitsplatz mit genügend Möglichkeiten zum Ausspannen, ob allein, mit Businesspartnern oder in Kombi mit einem Familienurlaub.
Die Leistungen:
Kostenloses Glasfaser Internet Hofeigenens Biofrühstück HolidayPass zur kostenlosen Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in ganz Südtirol Bergbauernwellness im Heubett Abgeschlossener Ski- & Fahrradabstellraum Ruhige Lage inmitten einer einzigartigen Bergwelt Kapazität: 4 Ferienwohnungen mit Doppelbettschlafzimmer und Schlafcouch (max.16Pers.)
Das Doppelhau liegt in hervorragender Lage, nur 500 Meter vom Zentrum von Barolo entfernt, 5,5 Kilometer von La Morra und 13,5 Kilometer von Alba. Es befindet sich am Hang in einem Wohnquartier, zentral und dennoch ruhig gelegen. Die Anlage umfasst ein gemeinsames Grundstück von 1.300 Quadratmetern, das eingezäunt ist und über Rasenflächen und Pflanzen verfügt. Darüber hinaus steht ein eigenes Grundstück von 300 Quadratmetern zur alleinigen Nutzung zur Verfügung, das nicht eingezäunt ist und ebenfalls Rasen und Bäume bietet. Ein Einstellraum für Fahrräder ist im Haus vorhanden, und der Parkplatz befindet sich auf dem Grundstück.
Die 140 Quadratmeter große Doppelhaushälfte im erhöhten Erdgeschoss ist hell, geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Sie bietet ein Wohnzimmer mit Sat-TV und einen Ausgang zum Garten. Es gibt ein Doppelzimmer sowie ein weiteres Zimmer mit einem französischen Bett (140 cm). Die offene Küche ist mit modernen Geräten ausgestattet, darunter Backofen, Geschirrspüler, 4 Induktionskochplatten, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle, Tiefkühler und elektrische Kaffeemaschine, und verfügt über einen Esstisch. Von der Küche aus gelangt man auf die großzügige Terrasse. Das Badezimmer ist mit Dusche und WC ausgestattet.
Die Fußbodenheizung sorgt für Komfort, jedoch ist die Heizung nur von Oktober bis April verfügbar. Die Terrasse von 40 Quadratmetern ist mit Terrassenmöbeln, einem mobilen Gartengrill und vier Liegestühlen ausgestattet und bietet eine atemberaubende Panoramasicht auf die Landschaft und das Castello di Barolo. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören ein Kinderhochstuhl, ein Babybett und ein Haartrockner. Kostenloses WLAN steht zur Verfügung. Das Haus hat einen eigenen Eingang und wird vom Besitzer, der in einem separaten Hausteil wohnt, betreut.
Das Haus „La Vallia“ ist ein charmantes, einseitig angebautes Gebäude, das 2019 renoviert wurde und sich in der Nähe von Piea befindet, etwa 1,8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt. Die zentrale Lage ermöglicht eine schnelle Anbindung an größere Städte: Asti liegt 23 Kilometer entfernt und Turin erreicht man nach 40 Kilometern.
Zur Mitbenutzung steht ein Hof zur Verfügung, während das 200 Quadratmeter große Grundstück mit einem gepflegten, terrassierten Garten, der nicht eingezäunt ist, zur Alleinbenutzung gehört. Der Garten ist mit Pflanzen und Bäumen geschmückt und bietet eine Pergola, eine Terrasse, Gartenmöbel sowie einen Grill. Die Zufahrtsstraße zum Haus ist 300 cm breit und es gibt einen Parkplatz für zwei Autos direkt beim Haus. Ein Lebensmittelgeschäft befindet sich 1,5 Kilometer entfernt, ein Supermarkt ist 10 Kilometer weit weg, und ein Freibad ist 6,5 Kilometer entfernt. Für Golfliebhaber steht ein 18-Loch-Golfplatz in 22 Kilometern Entfernung zur Verfügung. Zu den nahegelegenen Sehenswürdigkeiten zählt das Castello di Piea, das nur 2 Kilometer entfernt ist.
Das 100 Quadratmeter große Haus, das auf zwei Stockwerken verteilt ist, bietet eine geschmackvolle und gemütliche Einrichtung. Im Erdgeschoss befindet sich ein Wohnzimmer mit einem offenen Kamin und einem TV sowie eine Küche, die mit zwei Induktionskochplatten, einem Wasserkocher, einem Tiefkühler und einer elektrischen Kaffeemaschine ausgestattet ist. Der Küchenbereich verfügt auch über einen Esstisch und bietet Zugang zum Garten und einem Gartensitzplatz.
Im Obergeschoss gibt es ein Doppelzimmer mit einem Doppelbett und einem Balkon sowie ein weiteres Zimmer mit zwei Betten (90 cm), das ebenfalls Zugang zu einem Balkon bietet. Das Badezimmer ist mit Dusche, Bidet und WC ausgestattet. Das Haus ist im Landhausstil eingerichtet und verfügt über G-Heizung sowie Klimaanlage; die Heizung ist jedoch nur von Oktober bis Mai verfügbar.
Die weitere Ausstattung umfasst eine Waschmaschine, einen Haartrockner und kostenloses Internet (Wireless LAN). Das Haus ist ein Nichtraucherhaus und erlaubt ein Haustier oder einen Hund.
Die CIR-Nummer lautet 00508400001.
Die historische Windmühle ist eine rustikale Unterkunft im Ortszentrum von Pietrabruna, nur 10 Kilometer vom Zentrum von San Lorenzo al Mare und 16 Kilometer von Imperia entfernt. Gelegen im Herzen der Stadt, bietet die Mühle eine verkehrsberuhigte Zone und ist nur 9,5 Kilometer vom Meer entfernt. Die Unterkunft ist über einen Treppenweg erreichbar, und öffentliche Parkplätze sind in 100 Metern Entfernung verfügbar. Einkaufsmöglichkeiten, ein Supermarkt, Restaurants und Bars befinden sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe, während der Sandstrand von San Lorenzo al Mare in 10 Kilometern Entfernung liegt. Wanderwege beginnen direkt am Haus.
Die 1-Zimmer-Wohnung befindet sich im Erdgeschoss und erstreckt sich über 50 Quadratmeter. Die rustikale und gemütliche Einrichtung umfasst ein Wohn-/Schlafzimmer mit einem Doppeldiwanbett, Esstisch und Sat-TV. Eine offene Schlafnische auf zwei Ebenen bietet ein französisches Bett (160 cm). Die offene Küche ist mit einem Backofen, 4-Flammen-Herd, Toaster, Wasserkocher und elektrischer Kaffeemaschine ausgestattet und verfügt über eine Bar. Das Badezimmer ist mit Dusche und WC ausgestattet.
Zur Ausstattung gehören auch E-Heizung und Klimaanlage. Die Wohnung bietet eine kleine Terrasse mit Terrassenmöbeln und zwei Liegestühlen, sowie Fliegengitter, einen Kinderhochstuhl und ein Babybett. Das Internet (Wireless LAN) ist kostenlos verfügbar. Bitte beachten Sie, dass maximal zwei Haustiere oder Hunde erlaubt sind und die Unterkunft über einen eigenen Eingang verfügt. Einige Schlafplätze befinden sich in offenen Bereichen wie einer Galerie oder Nische.
Der CITRA-Code lautet 008041-LT-0022.

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
