Darf man das noch Arbeiten nennen? Working on top – Arbeiten mit Blick auf die Gipfel der Berge
Schon morgens die frische Bergluft auf 1.800m Höhe genießen und nach dem liebevoll vorbereiteten Frühstück mit den vielen hofeigenen Bioprodukten in den Arbeitstag starten. Den Blick über die Gipfel schweifen lassen und nach getaner Arbeit direkt ins Wanderparadies des Naturparks Rieserferner Ahrn eintauchen.
Die beruhigende Umgebung in Kombination mit dem Duft der Zirbe zu besserer Konzentration und mehr Leistungsfähigkeit. Egal zu welcher Jahreszeit finden Sie bei uns einen besonderen Arbeitsplatz mit genügend Möglichkeiten zum Ausspannen, ob allein, mit Businesspartnern oder in Kombi mit einem Familienurlaub.
Die Leistungen:
Kostenloses Glasfaser Internet Hofeigenens Biofrühstück HolidayPass zur kostenlosen Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in ganz Südtirol Bergbauernwellness im Heubett Abgeschlossener Ski- & Fahrradabstellraum Ruhige Lage inmitten einer einzigartigen Bergwelt Kapazität: 4 Ferienwohnungen mit Doppelbettschlafzimmer und Schlafcouch (max.16Pers.)
Die Villa ist ein einzigartiges Agriturismo-Hotel im Herzen der ländlichen Toskana, das Ferienunterkünfte, ein vom Bauernhof auf den Tisch kommendes Restaurant und eine gemeinnützige Kunststiftung kombiniert.
Wir laden unsere Gäste ein, bei der kreativen Familie der Villa zu übernachten und die lokale toskanische Geschichte, Kultur und Küche in einer Umgebung zu feiern, die internationalen Künstlern, Schriftstellern, Designern, Filmemachern, Musikern, Köchen und Agrarexperten Raum bietet, um ihr jeweiliges Handwerk zu erforschen und zu verfeinern.
Für Unternehmen:
UNTERNEHMENSRÜCKZÜGE Fokus auf Teamarbeit und Bindung, umgeben von Kultur und Natur Suchen Sie nach einem Ort, um Ihre VIP-Kunden zu unterhalten, Ihre Top-Mitarbeiter zu belohnen oder brauchen Sie eine Teambuilding-Sitzung?
Abgeschieden inmitten der Natur und mit 360-Grad-Blick auf die sanften Hügel der Toskana liegt die Villa. Das Landhaus ist ausgestattet mit:
Highspeed-Internet für geschäftliche Anforderungen ausgestattet für unterschiedliche Gruppengrößen können Besprechungsräume bereitgestellt werden. Office-Ausstattung ist gegen eine Mietgebühr erhältlich Was uns besonders macht, ist unsere einzigartige Flexibilität und Zufriedenheit und die Möglichkeit, an einem unkonventionellen Ort zu arbeiten. Organisieren Sie Ihr Meeting in einem geheimen Waldgebiet inmitten von Olivenbäumen, machen Sie eine Pause und genießen Sie die Natur bei einer Wanderung oder lernen Sie, wie man Pasta zubereitet. Erfrischen Sie Ihre kreative Seele beim Besuch von Unterrichtsstunden unserer Artists in Residence.
Konfigurieren Sie Ihre Unterkunft nach Ihren Bedürfnissen – buchen Sie Zimmer oder Apartments, ein ganzes Gebäude mit privatem Pool oder mieten Sie das gesamte Anwesen.
Nutzen Sie unterschiedliche Orte im Innen- und Außenbereich, um Ihre Veranstaltung zu organisieren – von Outdoor-Picknicks über Indoor-Seminare oder -Workshops, einfache Wanderungen bis hin zu Futtersuchtouren.
Verbinden Sie sich mit der toskanischen Natur, Kultur und Küche – nutzen Sie unsere einzigartigen kreativen Inhalte durch individuell gestaltete Erlebnisse, einschließlich Essen und kreative Workshops, die von internationalen Köchen und Künstlern im Rahmen unseres Künstlerresidenzprogramms geleitet werden.
In Kürze/Kapazität:
500 Hektar Land 74 Betten verteilt auf Zimmer und Apartments 18 Schlafzimmer im “Hub” der Villa in Fattoria & San Michele Renacchi, 15 Min. zu Fuß entfernt mit 24 Betten in 5 Apartments Casetta Bella & Villa Stento: 2 angrenzende Villen mit einem Pool fußläufig in 20 Min. entfernt Casetta Bella mit 3 Schlafzimmern und Villa Stento mit vier Schlafzimmern (mit en-suite Badezimmer) Lage:
40 Minuten vom Flughafen Pisa entfernt 1 Stunde vom Flughafen Florenz entfernt 40 Minuten von San Gimignano 1 Stunde von Lucca entfernt
Der freistehende Landsitz liegt malerisch umgeben von Bäumen und Weinbergen und beherbergt fünf separate Wohnungen. Die Residenz befindet sich 11 Kilometer vom Zentrum Florenz’ und 2,2 Kilometer vom Zentrum Montorsolis, abseits des Ortes in einer ruhigen Lage.
Die Gäste haben Zugang zu einem großzügigen Grundstück von 4.000 Quadratmetern mit einem Garten, der nicht eingezäunt ist und von Rasenflächen sowie Pflanzen geprägt wird. Zur gemeinschaftlichen Nutzung steht ein Schwimmbad (11 x 5 Meter, 100 - 120 cm tief) zur Verfügung, das saisonal vom 1. Mai bis 30. September geöffnet ist. Außerdem gibt es eine Außendusche, Gartenmöbel und einen Grill für die Nutzung im Freien. Eine Waschmaschine steht zur Mitbenutzung bereit. Der Zugang zum Grundstück erfolgt über einen 800 Meter langen Naturweg, und es gibt einen Parkplatz auf dem Gelände. Einkaufsmöglichkeiten sind in 3 Kilometern Entfernung zu finden, ein Supermarkt liegt 4 Kilometer entfernt, und eine Bushaltestelle befindet sich 2 Kilometer vom Haus. Die Bahnstation „Florenz/Firenze“ ist 11 Kilometer entfernt. Wanderwege beginnen direkt am Haus. Zudem wird ein Verkauf von bäuerlichen Produkten ab Hof angeboten. Der Besitzer wohnt auf dem gleichen Grundstück.
Die Wohnung „Gli Orci“ ist eine 50 Quadratmeter große 2-Zimmer-Wohnung im Erdgeschoss, geschmackvoll eingerichtet mit einem Wohn-/Schlafzimmer, das über ein Diwanbett (110 cm x 185 cm), einen Esstisch und Sat-TV verfügt. Ein Schlafzimmer mit einem französischen Bett (160 cm) bietet angenehmen Komfort. Die offene Küche ist ausgestattet mit einem Gasherd, Wasserkocher und Mikrowelle. Das Badezimmer umfasst Dusche, Bidet und WC. Die Wohnung bietet G-Heizung und einen Natursteinboden. Ein kleiner Gartensitzplatz von 20 Quadratmetern mit Terrassenmöbeln und zwei Liegestühlen lädt zum Entspannen ein und bietet eine schöne Panoramasicht. Zur Verfügung stehen außerdem Internet (Wireless LAN, gratis) und ein Parkplatz für ein Auto. Die Unterkunft ist eine Nichtraucherwohnung, und maximal ein Haustier oder Hund ist erlaubt. Die Wohnung hat einen eigenen Eingang und es fallen keine zusätzlichen Gebühren vor Ort an.
Die moderne und komfortable Residenz erstreckt sich über zwei Stockwerke. In der Residenz, die im Ortsteil Caramagna liegt, befinden sich sechs Wohnungen. Die Lage ist sonnig und befindet sich in einem ruhigen Wohnquartier, nur 1,5 Kilometer vom Zentrum von Imperia entfernt und 25 Kilometer von San Remo. Das Meer ist ebenfalls nur 1,5 Kilometer entfernt.
Zur gemeinsamen Nutzung steht ein großzügiger, gepflegter Garten von 1.000 Quadratmetern zur Verfügung, der von einem Zaun umgeben ist. Der Garten bietet Rasenflächen, Blumenbeete, eine Liegewiese sowie ein Schwimmbad (5 x 15 Meter, 140 cm tief), das saisonal von Mai bis Oktober geöffnet ist. Zusätzlich gibt es eine Außendusche, Gartenmöbel, einen Grill und einen Kinderspielplatz mit einer Rutschbahn. Der Pool wird regelmäßig vom Besitzer gepflegt.
Die Residenz ist mit einem Fahrstuhl ausgestattet und bietet einen Einstellraum für Fahrräder sowie eine Klimaanlage. Zur Mitbenutzung stehen eine Waschmaschine und ein Wäschetrockner zur Verfügung. Es gibt auch die Möglichkeit, Fahrräder zu mieten, und ein Abstellraum ist ebenfalls vorhanden. Die Zufahrt führt direkt zum Haus, wo Parkplätze für bis zu sechs Autos sowie eine Gemeinschaftsgarage bereitstehen.
In der Umgebung finden sich ein Einkaufszentrum (1 km), ein Restaurant (2 km), eine Bar (1 km), eine Bäckerei (600 m) und ein Café (2 km). Die nächste Bushaltestelle ist nur 100 Meter entfernt, die Bahnstation „Imperia“ liegt 6 Kilometer entfernt, und der Kieselstrand „Borgo Prino“ ist nur 2 Kilometer entfernt. Zu den nahegelegenen Sehenswürdigkeiten zählen der Monte Faudo, der für Mountainbiken bekannt ist (7 km), der Küstenradweg von Imperia bis Ospedaletti (2 km) und das malerische Dorf Valloria mit seinen 150 bemalten Türen (10 km).
Ein Fahrzeug wird empfohlen, und es gibt weitere Unterkünfte, die buchbar sind.
Die „Rossese“-Wohnung im Erdgeschoss ist 56 Quadratmeter groß und bietet eine helle, moderne und geschmackvolle Einrichtung. Sie umfasst ein Doppelzimmer, ein Wohn-/Esszimmer mit Sat-TV und Flachbildschirm sowie eine Kochnische, die mit einem Backofen, Geschirrspüler, 4 Induktionskochplatten, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle, Tiefkühler und einer elektrischen Kaffeemaschine ausgestattet ist. Die Kochnische ist auch mit einem Esstisch versehen. Die Wohnung verfügt über eine große Terrasse von 20 Quadratmetern, die mit Terrassenmöbeln und Liegestühlen ausgestattet ist. Weitere Annehmlichkeiten sind eine Dusche, Bidet, WC, Klimaanlage und Warmluftheizung. Zur Ausstattung gehören zudem ein Bügeleisen, Kinderhochstuhl, Babybett und Haartrockner. Kostenloses Internet (Wireless LAN) ist verfügbar. Ein Parkplatz für ein Auto und eine Garage für ein Auto stehen ebenfalls zur Verfügung. Haustiere sind willkommen.

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
