Darf man das noch Arbeiten nennen? Working on top – Arbeiten mit Blick auf die Gipfel der Berge
Schon morgens die frische Bergluft auf 1.800m Höhe genießen und nach dem liebevoll vorbereiteten Frühstück mit den vielen hofeigenen Bioprodukten in den Arbeitstag starten. Den Blick über die Gipfel schweifen lassen und nach getaner Arbeit direkt ins Wanderparadies des Naturparks Rieserferner Ahrn eintauchen.
Die beruhigende Umgebung in Kombination mit dem Duft der Zirbe zu besserer Konzentration und mehr Leistungsfähigkeit. Egal zu welcher Jahreszeit finden Sie bei uns einen besonderen Arbeitsplatz mit genügend Möglichkeiten zum Ausspannen, ob allein, mit Businesspartnern oder in Kombi mit einem Familienurlaub.
Die Leistungen:
Kostenloses Glasfaser Internet Hofeigenens Biofrühstück HolidayPass zur kostenlosen Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in ganz Südtirol Bergbauernwellness im Heubett Abgeschlossener Ski- & Fahrradabstellraum Ruhige Lage inmitten einer einzigartigen Bergwelt Kapazität: 4 Ferienwohnungen mit Doppelbettschlafzimmer und Schlafcouch (max.16Pers.)
Das Ensemble besteht aus zwei Villen, die aus dem 18. Jahrhundert stammen.
Die Villen vermitteln die ländliche Atmosphäre und die außergewöhnliche Raffinesse des vergangenen Jahrhunderts, kombiniert mit den Annehmlichkeiten und er Technik von heute. Ein sehr gepflegter Park mit altem Baumbestand umgibt es.
Das Gut ist der ideale Ort, um ein gemeinsames Erlebnis zu haben. Eure Team-Mitglieder werden unvergessliche Momente erleben. Die Villen bieten vielseitige Möglichkeiten für Arbeit Retreats: Länge und Aktivitäten der Reise werden immer individuell angepasst.
Eigenschaften der „Villa I“
Eigenschaften des „Villa 2“
Es werden unzählige Aktivtäten vor Ort angeboten: Wein- oder olivenlese, Koch- oder Yogakurse, Weinverkostungen, Massage- und Wellnessanwendung, Radtouren, Trüffelsuche, Reitausflüge, Kayakausflüge, Bootstouren usw. Das Team vor Ort geht auf alle Wünsche persönlich ein. Ein unvergessliches Team-Event wird so garantiert.
Kapazität: Insgesamt können bis zu 26 Gäste beherbergt werden.
Die moderne und komfortable Residenz „Al Bistrot dei Vinai“, erbaut im Jahr 2022, erstreckt sich über zwei Stockwerke und beherbergt sechs Wohnungen. Sie befindet sich im Ortsteil Caramagna, nur 1,5 Kilometer vom Zentrum von Imperia und 25 Kilometer von San Remo entfernt, während Nizza etwa 90 Kilometer entfernt ist. Die Residenz liegt sonnig in einem Wohnquartier und ist nur 1,5 Kilometer vom Meer entfernt. Die großzügige, gepflegte Gartenanlage von 1.000 Quadratmetern, die zur Mitbenutzung bereitsteht, ist vollständig eingezäunt und bietet einen Rasen, Blumenbeete sowie eine Liegewiese. Ein saisonal geöffnetes Schwimmbad (5 x 15 Meter, 140 cm tief) steht von Mai bis Oktober zur Verfügung. Weiterhin gibt es eine Außendusche, Gartenmöbel, einen Grill und einen Kinderspielplatz mit Rutschbahn. Die Poolpflege erfolgt durch den Besitzer oder Gärtner.
Die Residenz bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, darunter einen Fahrstuhl, einen Einstellraum für Fahrräder, Klimaanlage, Waschmaschine und Wäschetrockner zur Mitbenutzung sowie Fahrradverleih. Ein Abstellraum ist ebenfalls vorhanden. Für die Gäste stehen ein Parkplatz für bis zu sechs Autos und eine Gemeinschaftsgarage bereit. In der Umgebung finden sich ein Einkaufszentrum (1 km), ein Restaurant (2 km), eine Bar (1 km), eine Bäckerei (600 m) und ein Café (2 km). Weitere nützliche Einrichtungen wie ein Fahrradverleih (2 km), eine Bushaltestelle (100 m) und die Bahnstation „Imperia“ (6 km) sind leicht erreichbar. Der Kieselstrand „Borgo Prino“ ist nur 2 Kilometer entfernt. Beliebte Sehenswürdigkeiten in der Nähe sind Dolcedo, Monte Faudo für Mountainbiker (7 km), der Küstenradweg von Imperia bis Ospedaletti (2 km) und Valloria, bekannt für seine 150 bemalten Türen (10 km). Ein Fahrzeug wird empfohlen, und es stehen weitere Unterkünfte zur Buchung bereit.
Die Wohnung „Ciliegiolo“ im Erdgeschoss erstreckt sich über 56 Quadratmeter und ist hell, komfortabel und geschmackvoll eingerichtet. Sie umfasst ein Schlafzimmer mit Doppelbett (160 cm), ein weiteres Zimmer mit einem Bett und einem Ausziehbett sowie eine Wohnküche mit Backofen, Geschirrspüler, 4 Induktionskochplatten, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle und elektrischer Kaffeemaschine, die mit einem Esstisch und Sat-TV ausgestattet ist. Die Wohnung bietet direkten Zugang zum Garten, zur Terrasse und zum Schwimmbad. Ein Badezimmer mit Dusche und WC sowie Klimaanlage und Warmluftheizung gehören ebenfalls zur Ausstattung. Auf der Terrasse stehen Möbel und Liegestühle zur Verfügung, und es gibt eine schöne Aussicht auf den Garten. Ein Haustier oder Hund ist willkommen.
Der CITRA-Code lautet 008031-CAV-0010.
Die historische Residenz aus dem 18. Jahrhundert wurde 2014 renoviert und bietet heute zwei komfortable Ferienwohnungen. Sie befindet sich im malerischen Ort Torre Paponi, nur 5 Kilometer vom Zentrum von San Lorenzo al Mare und 12 Kilometer von Imperia entfernt. Das Haus liegt in einer Fußgängerzone, nur 6 Kilometer vom Meer entfernt.
Die Residenz beherbergt ein Restaurant und einen Aufenthaltsraum, in dem auf Anfrage ein Frühstück angeboten wird. Öffentliche Parkplätze sind 50 Meter entfernt. Die nächste Supermarkt liegt 5 Kilometer entfernt, während ein Restaurant nur 50 Meter und ein Fahrradverleih 6 Kilometer entfernt ist. Die Bushaltestelle befindet sich 150 Meter vom Haus, und die Bahnstation „Imperia Porto Maurizio“ ist 12 Kilometer entfernt. Der Sandstrand „San Lorenzo al Mare“ ist ebenfalls 6 Kilometer entfernt, und ein Naturbadeteich liegt nur 2 Kilometer entfernt. Direkt vom Haus aus beginnen Wanderwege, und es gibt einen Hofverkauf von bäuerlichen Produkten. Ein Teil des Hauses bleibt geschlossen und nicht bewohnt.
Die Wohnung „Geranio (TOP130)“ ist eine 40 Quadratmeter große Unterkunft auf zwei Stockwerken, die modern und stilvoll eingerichtet ist. Im Erdgeschoss befindet sich ein Zimmer mit einem französischen Bett (140 cm), das Zugang zu einem Balkon bietet. Das Badezimmer ist mit Dusche und WC ausgestattet. Im Obergeschoss, das über eine steile Treppe erreichbar ist, befindet sich ein offenes Wohn-/Schlafzimmer mit einem Bett (80 cm), Esstisch, Sat-TV mit internationalen TV-Sendern und einem Heizofen. Auch hier gibt es Zugang zum Balkon. Die Küche ist mit einem Mini-Backofen, Geschirrspüler, 4 Induktionskochplatten und einer elektrischen Kaffeemaschine ausgestattet und bietet ebenfalls einen Esstisch.
Zur Ausstattung der Wohnung gehören Heizung, Balkonmöbel, eine Waschmaschine, ein Kinderhochstuhl und ein Babybett. Kostenloses Internet (Wireless LAN) ist verfügbar.
Die CIR-Nummer der Wohnung lautet 008041-AGR-0006.

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
