Im ruhigen Ortsteil Böhl von St. Peter-Ording gelegen habt ihr es nicht weit bis zum Deich und Böhler Leuchtturm.
Genießt die Kombination aus Arbeit mit Gleichgesinnten im Coworking Space MindSPOt, der direkt auf dem campushus Gelände integriert ist, und der Vielfältigkeit aus Strand, Deich und Wald. Der ideale Ausgangspunkt für fokussierte Projekte und kreativen Input.
Zimmer und Appartements
Das campushus bietet verschiedene Zimmerkategorien an: Einzel-, Doppel- und Mehrbettzimmer, Appartements und Sommerhütten.
Ihr wählt für euch die passende Kategorie aus und wir buchen euch einen Arbeitsplatz im Coworking Space für die Tage, an denen ihr arbeiten wollt dazu.
Versammlungsräume
Coworking Space:
kreativSPOt (kleiner Seminarraum):
eventSPOt (großer Veranstaltungsraum):
Verpflegung
Auf Anfrage könnt ihr ein Mittag- und Abendessen oder auch Lunchpaket buchen. Es steht auch immer ein vegetarisches bzw. veganes Gericht zur Auswahl.
Freizeitaktivitäten
Im Sommer könnt ihr euch neben der Arbeit auch sportlich auspowern. Plätze für Fußball, Beachvolleyball, Tennis, Basketball und Minigolf stehen euch zur Verfügung. Zudem ist St. Peter-Ording der ideale Ausgangspunkt, wenn ihr Wassersportler seid. Ob Kiten, Windsurfen oder SUP, seid ihr hier am richtigen Spot.
Auch mit dem Fahrrad lässt sich entspannt am Deich entlang die Umgebung erkunden. Bei uns bist du schnell in der Natur und hast viel saubere Nordseeluft zum Durchatmen.
gegen Gebühr
kostenfrei
Umgebung
Bei uns steht eure Entspannung an erster Stelle. Neben fokussierten Meetings erwartet euch in unserem Hotel eine atemberaubende Wellness-Oase mit großzügigem Pool, der pure Erholung verspricht.
Unsere modernen Konferenzräume sind perfekt auf New Work-Methoden und agile Workshops abgestimmt.
In unseren 161 stilvollen Zimmern genießt ihr einen herrlichen Ausblick ins Grüne. Der fünf Meter breite und zehn Meter lange Pool lädt zum Schwimmen ein, während der sprudelnde Whirlpool für wohlige Entspannung sorgt. Im Außenbereich laden komfortable Liegen zu entspannten Momenten unter freiem Himmel ein.
Unsere 20 hochmodernen Tagungsräume bieten die ideale Ausstattung, um kreative und produktive Meetings zu ermöglichen.
Wir schaffen eine Umgebung, die Innovation und Zusammenarbeit fördert, während die grüne Umgebung für zusätzliche Inspiration sorgt.
Unser Küchenteam zaubert mit Leidenschaft und Kreativität abwechslungsreiche, kulinarische Highlights.
Zudem bietet die malerische Umgebung vielfältige Möglichkeiten zur Erkundung – sei es bei einer Wanderung, einer Fahrradtour oder sogar hoch zu Ross. Bei uns kombiniert ihr produktive Meetings mit wohltuender Erholung in der herrlichen Natur von Bad Boll.
Für eine entspannte Erkundungstour der Schwäbischen Alb stehen euch unsere E-Bikes zur Verfügung – ideal, um die Region mühelos zu entdecken.
Das idyllische Bad Boll in der Schwäbischen Alb liegt nur 30 Kilometer von Stuttgart entfernt. Unser bequemer Teambus-Shuttle bringt euch in nur 20 Minuten nach Stuttgart und in weniger als zwei Stunden nach München.
Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Wir überprüfen kontinuierlich unsere Prozesse, um unsere Umweltfreundlichkeit zu steigern. Unser Ziel ist es, zu zeigen, wie nachhaltig Hotellerie sein kann.
Der Strom für unsere Tagungsräume stammt aus erneuerbaren Quellen, unsere Küche verwendet nachhaltige Zutaten, und auch unsere Tagungsmaterialien sind umweltfreundlich. Wir arbeiten kontinuierlich daran, alle Prozesse noch umweltschonender zu gestalten.
Das Studio Uckermark liegt in der atemberaubend weiten Region Uckermark und ist ein einzigartiger Veranstaltungsort. Es wurde im Sommer 2021 vom Fotografen Karel Kühne und der Stylistin Jane Garber gegründet und war bereits der ausgewählte Standort für erstklassige Kunden, darunter unter anderem Holiday Magazine, See by Chloe, Zalando, ZDF, C&A, Schiesser und BMW.
Hier einige bemerkenswerte Details und technische Spezifikationen:
Tagen in langweiligen Konferenzräumen adé... und das in weniger als eine Stunde von München entfernt.
Herzlich Willkommen in einer atemberaubenden Villa, abgeschieden und ruhig an einem einzigartigen Ort. Hier lässt es sich sowohl allein im Grünen oder in Gruppe arbeiten. Charmante Räume für 5-150 Personen mit historischem Flair und modernster Technologie bieten für unterschiedliche Gruppengrößen und Sitzordnungen vielfältige Möglichkeiten... Das Highlight im Sommer: der Gartenpavillon mit Terrasse und Seeblick.
Das erstklassige Essen und eine exuisite Küche lassen sich mit dieser atemberaubenden Aussicht auf den See umso mehr genießen. Ob Geschäftsessen oder lockere Zusammenkunft unter Freunden und Kollegen, hier bekommt man eine raffinierte Umgebung für unterschiedlichste Anlässe. Der eigene Weinkeller lässt besonders die Weinkenner auf kulinarischen Wolken schweben.
Nach dem Feierabend gibt es auch hier für jeden Geschmack das richtige Unterhaltungsangebot. Um nur einge Highlights und Möglichkeiten an Freizeitaktivitäten zu nennen: SUP-Verleih, Bootsfahren, Sonnenbaden am Seeufer, wandern, schwimmen, Segeln, Golf(-Schnupperkurse), Radtouren, usw.... Entspannt euch gern beim Yoga im Park oder bei einer Massage im Bootshaus.
Kochkurse in der Gruppe? Kulturausflüge in die Umgebung? Kein Problem...
Trotz dem modernen Komfort erhalten die eleganten Zimmer ihren historischen Charme. Die Einzel- und Doppelzimmer sind gemütlich eingerichtet und haben als Highlight noch Original-Elemente wie Türen, Fenster und Dachgauben integriert und erhalten.

©2025 Workation.de
v104
Workation.de ist Mitglied in:
