Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Newsletter

Erfahre als erster, welche neuen Traumorte verfügbar sind.

Exklusives und Neues rund um Workation, Unterkünfte, CoWorking und Remote Arbeit.

UnterkunftsbildUnterkunftsbildUnterkunftsbildUnterkunftsbildUnterkunftsbild

Charmante Anlage aus dem 19 Jahrhundert - Vincenzino


Über die Unterkunft

Die historische Ferienanlage „Palazzo della Monica“ aus dem 19. Jahrhundert wurde 2014 renoviert und befindet sich im Bezirk Marina di Vietri, zentral und sonnig gelegen. Nur 100 Meter vom Meer und vom Strand entfernt, liegt das Gebäude an einer Hauptstraße. Die Anlage bietet einen Fahrstuhl, und zusätzliche Dienstleistungen wie Wäschewechsel, Handtuchwechsel und Wohnungsreinigung können auf Anfrage gegen Aufpreis gebucht werden. Ein Abholservice vom Flughafen kann ebenfalls organisiert werden. Parkplätze sind am Haus vorhanden. In der Nähe finden sich ein Einkaufsgeschäft in 50 Metern Entfernung, ein Lebensmittelgeschäft in 100 Metern, sowie ein Restaurant, eine Bar und eine Bushaltestelle ebenfalls nur 50 Meter entfernt. Die Bahnstation „Vietri sul Mare“ ist 1 Kilometer entfernt, und der Kieselstrand ist ebenfalls nur 100 Meter entfernt.

Zu den nahegelegenen Sehenswürdigkeiten zählen Positano (37 km), Amalfi (20 km), Ravello (25 km), Sorrento und Napoli (50 km), Paestum (52 km) sowie Salerno (5 km). Babyausstattung kann auf Anfrage gegen Aufpreis bereitgestellt werden. Ein Teil des Hauses bleibt geschlossen und nicht bewohnt, jedoch sind weitere Unterkünfte in der Anlage verfügbar.

Die 60 Quadratmeter große 2-Zimmer-Wohnung „Vincenzino“ im 1. Stock ist zweckmäßig und gemütlich eingerichtet. Sie umfasst ein Wohn-/Schlafzimmer mit einem Doppeldiwanbett, einem Esstisch und einem Flachbild-TV sowie ein separates Doppelzimmer. Die Kochnische ist mit 2 Kochplatten und einer Mikrowelle ausgestattet. Das Badezimmer verfügt über Dusche, Bidet und WC. Heizung kann gegen Aufpreis bereitgestellt werden. Zur Verfügung stehen außerdem eine Waschmaschine und ein Parkplatz (ebenfalls gegen Aufpreis) beim Haus.


Das bietet die Unterkunft

Arbeitsplatz

Unterkunft auf der Karte

Workation buchen

Charmante Anlage aus dem 19 Jahrhundert - Vincenzino
01
02
03
04

Reiseinformationen

Vorschau

Daten

Buchung

Anreise

Abreise

Wie viele Personen

Antica Cascina

Das Zweifamilienhaus „Antica Cascina“ liegt malerisch am Hang im Grünen, etwa 2,8 Kilometer vom Zentrum von Castagnole Lanze entfernt. Es befindet sich 21 Kilometer von Alba und 25 Kilometer von Asti. Die großzügige Anlage umfasst ein 10.000 Quadratmeter großes Grundstück mit einem gepflegten Naturgarten, einer Wiese und einem saisonal verfügbaren Schwimmbad (9 x 4 Meter, 100 bis 200 cm tief), das von Mai bis Oktober genutzt werden kann. Zur Ausstattung gehören auch eine Außendusche und ein Parkplatz auf dem Grundstück. Der Supermarkt liegt 2,8 Kilometer entfernt, und die Bahnstation „Asti“ befindet sich 25 Kilometer weit weg. Ein Teil des Hauses bleibt geschlossen und unbewohnt, während der Besitzer in einem separaten Hausteil wohnt.

Die 90 Quadratmeter große Doppelhaushälfte im ersten Stock ist für bis zu 2 Erwachsene und 2 Kinder geeignet. Sie ist hell und geschmackvoll eingerichtet und umfasst im Obergeschoss ein Wohn-/Esszimmer mit Esstisch und TV sowie einen Ausgang zur Terrasse. Das Schlafzimmer ist auf zwei Ebenen angelegt und bietet ein französisches Bett (160 cm) sowie eine abgeschrägte offene Galerie mit zwei weiteren Schlafplätzen (Deckenhöhe 100 bis 150 cm). Die offene Küche ist mit 4 Flammen, Toaster, Wasserkocher, Tiefkühler und einer elektrischen Kaffeemaschine ausgestattet. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche und ein WC. Die Heizung ist nur von Oktober bis April verfügbar. Die 25 Quadratmeter große, überdachte Terrasse ist mit Terrassenmöbeln und einem Gartengrill ausgestattet und bietet eine schöne Panoramasicht. Kostenloses WLAN. Das Haus ist ein Nichtraucherhaus mit eigenem Eingang.

Die Registrierungsnummer lautet CIR: 00502200004.

Charmantes Landhaus Il sussurro dei tre alberi

Das charmante Landhaus befindet sich auf einem Weingut, das idyllisch zwischen Feldern und Weinbergen gelegen ist. Es liegt im Ortszentrum von San Desiderio, nur 3 Kilometer vom Zentrum von Calliano entfernt. Die Gäste nutzen das weitläufige naturbelassene Grundstück von 13 Hektar, das einen Obstgarten und einen wunderschönen Garten umfasst, ideal zum Entspannen. Zur Ausstattung gehören auch ein Sprudelbad, das im Preis inbegriffen ist, sowie ein Parkplatz direkt beim Haus. Einkaufsmöglichkeiten finden Sie in 3 Kilometern Entfernung, ein Supermarkt liegt 6 Kilometer entfernt und ein Restaurant ist ebenfalls nur 3 Kilometer weit weg.

In der Nähe befinden sich interessante Sehenswürdigkeiten wie Asti (13 km), Alba (30 km) und Turin (80 km). Für den Aufenthalt ist ein Fahrzeug empfohlen. Auf dem Grundstück wird Viehzucht betrieben, und der Besitzer wohnt in einem separaten Hausteil.

Das 100 Quadratmeter große 3-Zimmer-Haus erstreckt sich über drei Stockwerke und ist geschmackvoll sowie gemütlich eingerichtet. Im Erdgeschoss finden Sie ein Wohn-/Esszimmer mit Zugang zur Terrasse und eine Kochnische, die mit 4 Flammen, einem Toaster, Wasserkocher und elektrischer Kaffeemaschine ausgestattet ist. Ein offener Kamin sorgt für zusätzliche Gemütlichkeit. Im Obergeschoss befindet sich ein großes Doppelzimmer und ein Badezimmer mit Dusche und WC. Die Heizung ist von Oktober bis April verfügbar. Das Dachgeschoss beherbergt ein abgeschrägtes Zimmer mit einem französischen Bett (140 cm x 190 cm).

Der Natursteinboden verleiht dem Haus zusätzlichen Charme. Eine große, überdachte Terrasse von 30 Quadratmetern mit Terrassenmöbeln, zwei Liegestühlen und einer Loggia bietet eine herrliche Panoramasicht. Zur Verfügung stehen außerdem eine Waschmaschine und ein Babybett für Kinder bis 2 Jahre. Kostenloses Internet (Wireless LAN) ist ebenfalls verfügbar. Das Haus ist ein Nichtraucherhaus und hat einen eigenen Eingang.

Die CIR-Nummer lautet 005014-AGR-00001.

Boutique Hotel als Geheimtipp mitten in Brixen

Versteckt in einem historischen Innenhof wartet das Boutique Hotel: früher ein mittelalterliches Badehaus, heute ein Boutique Hotel mit 21 Zimmern, jedes ein Unikat. Puristisches Design, feine Materialien, handgemachte Möbel – bis ins Detail durchdacht.


Was dich erwartet:

  • geschützter Innenhof zum Durchatmen
  • Kunstpassage zum Entdecken
  • Dachterrasse mit Blick über Hügel und Weinberge

Die Zimmer? Alle unterschiedlich – mit grünen Quarzit-Waschbecken, Eschenholz, Kupferdetails und Leinenbettwäsche aus Italien. Reduziert, raffiniert, besonders.

Und dann ist da noch die Viertel Bar: morgens Frühstückslounge, mittags Lunchspot, abends Szene-Treff mit Bistroküche, Drinks und eigenem „Viertel Bier“. Im Sommer öffnet sie sich zur Stadt – fast wie eine Bühne.

Ein Ort für alle, die mehr wollen als ein Bett für die Nacht: Design, Geschichte, Atmosphäre. Mitten in Brixen.

Italien
Zeigen
Alle anzeigen

Folgende Blogbeiträge könnten dich interessieren

Newsletter

Erfahre als erster, welche neuen Traumorte verfügbar sind.

Exklusives und Neues rund um Workation, Unterkünfte, CoWorking und Remote Arbeit.