Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Newsletter

Erfahre als erster, welche neuen Traumorte verfügbar sind.

Exklusives und Neues rund um Workation, Unterkünfte, CoWorking und Remote Arbeit.

UnterkunftsbildUnterkunftsbildUnterkunftsbildUnterkunftsbildUnterkunftsbild

Charmante Anlage aus dem 19 Jahrhundert - Vincenzino


Über die Unterkunft

Die historische Ferienanlage „Palazzo della Monica“ aus dem 19. Jahrhundert wurde 2014 renoviert und befindet sich im Bezirk Marina di Vietri, zentral und sonnig gelegen. Nur 100 Meter vom Meer und vom Strand entfernt, liegt das Gebäude an einer Hauptstraße. Die Anlage bietet einen Fahrstuhl, und zusätzliche Dienstleistungen wie Wäschewechsel, Handtuchwechsel und Wohnungsreinigung können auf Anfrage gegen Aufpreis gebucht werden. Ein Abholservice vom Flughafen kann ebenfalls organisiert werden. Parkplätze sind am Haus vorhanden. In der Nähe finden sich ein Einkaufsgeschäft in 50 Metern Entfernung, ein Lebensmittelgeschäft in 100 Metern, sowie ein Restaurant, eine Bar und eine Bushaltestelle ebenfalls nur 50 Meter entfernt. Die Bahnstation „Vietri sul Mare“ ist 1 Kilometer entfernt, und der Kieselstrand ist ebenfalls nur 100 Meter entfernt.

Zu den nahegelegenen Sehenswürdigkeiten zählen Positano (37 km), Amalfi (20 km), Ravello (25 km), Sorrento und Napoli (50 km), Paestum (52 km) sowie Salerno (5 km). Babyausstattung kann auf Anfrage gegen Aufpreis bereitgestellt werden. Ein Teil des Hauses bleibt geschlossen und nicht bewohnt, jedoch sind weitere Unterkünfte in der Anlage verfügbar.

Die 60 Quadratmeter große 2-Zimmer-Wohnung „Vincenzino“ im 1. Stock ist zweckmäßig und gemütlich eingerichtet. Sie umfasst ein Wohn-/Schlafzimmer mit einem Doppeldiwanbett, einem Esstisch und einem Flachbild-TV sowie ein separates Doppelzimmer. Die Kochnische ist mit 2 Kochplatten und einer Mikrowelle ausgestattet. Das Badezimmer verfügt über Dusche, Bidet und WC. Heizung kann gegen Aufpreis bereitgestellt werden. Zur Verfügung stehen außerdem eine Waschmaschine und ein Parkplatz (ebenfalls gegen Aufpreis) beim Haus.


Das bietet die Unterkunft

Arbeitsplatz

Unterkunft auf der Karte

Workation buchen

Charmante Anlage aus dem 19 Jahrhundert - Vincenzino
01
02
03
04

Reiseinformationen

Vorschau

Daten

Buchung

Anreise

Abreise

Wie viele Personen

Il Tiglio

Das historische Zweifamilienhaus „Il Brichetto“ wurde 2021 renoviert und befindet sich in einer ruhigen, sonnigen Lage, 3 Kilometer vom Zentrum von Mondovì entfernt. Das Ferienhaus beherbergt zwei separate Wohnungen und bietet seinen Gästen die Möglichkeit zur Mitbenutzung eines großzügigen Gartens von 6.000 Quadratmetern, der mit Pflanzen und Bäumen geschmückt ist. Gartenmöbel und ein Grill stehen zur Verfügung. Für zusätzliche Bequemlichkeit sorgen ein Einstellraum für Fahrräder und ein Skiraum. Ein Parkplatz befindet sich direkt am Haus.

Die nächstgelegene Bahnstation liegt 3 Kilometer entfernt, während das Freibad 6 Kilometer und das Hallenbad nur 1 Kilometer entfernt sind. Sehenswürdigkeiten in der Nähe umfassen das Santuario Vicoforte (8 km) und das Mondovicino Outlet Village (7 km). Die bekannten Skigebiete Prato Nevoso, Frabosa Soprana und Artesina sind ebenfalls gut erreichbar, mit Entfernungen von 23, 15 und 21 Kilometern.

Die Wohnung „Il Tiglio“ im ersten Stock bietet auf 60 Quadratmetern komfortablen und modernen Wohnraum. Das Wohn-/Esszimmer ist mit einem Sat-TV ausgestattet. Ein offener Zwischenstock mit abgeschrägter Deckenhöhe von 80 bis 170 cm bietet eine zusätzliche Schlafgelegenheit. Ein Doppelzimmer sorgt für weiteren Schlafkomfort. Die Kochnische ist mit einem Geschirrspüler, einem 4-Flammen-Herd, einer Mikrowelle und einer elektrischen Kaffeemaschine ausgestattet. Die Wohnung verfügt über ein Badezimmer mit Dusche, Bidet und WC. Die Heizung ist von 15. Oktober bis 15. April verfügbar. Zur Ausstattung gehören auch ein Kinderhochstuhl, ein Babybett und ein Haartrockner. Internetzugang (Wireless LAN) ist kostenlos. Ein Haustier oder Hund ist willkommen. Bitte beachten Sie, dass einige Schlafplätze in einem offenen Bereich (Galerie, Nische) untergebracht sind.

Die CIR-Nummer der Unterkunft lautet 00413000017.

Ferienhaus zw. Turin und Savona

Das renovierte Ferienahaus befindet sich im malerischen Ortsteil San Bernardo, eingebettet in die hügelige Landschaft und nur 6 Kilometer vom Zentrum von Narzole entfernt (zw. Turin und Savona). Weitere nahegelegene Städte sind Bene Vagienna, das 3 Kilometer entfernt liegt, und Cherasco, das 10 Kilometer entfernt ist. Das Meer liegt 88 Kilometer entfernt. Die Residenz liegt auf einem grünen Hügel und bietet ein großzügiges, eingezäuntes Grundstück von 4.000 Quadratmetern zur Mitbenutzung.

Auf dem Anwesen steht ein gepflegter Garten zur Verfügung, sowie ein Schwimmbad (7 x 4 Meter, 120 bis 210 cm tief), das saisonal vom 15. März bis 5. November geöffnet ist und über ein Salzelektrolyse-Reinigungssystem verfügt. Neben dem Pool gibt es eine Außendusche, Gartenmöbel, einen Grill und eine Poolpflege durch den Besitzer/Gärtner. Zur Verfügung stehen auch Fahrräder (5 Stück). Ein Parkplatz befindet sich auf dem Grundstück, und das Gelände wird durch elektrische Tore gesichert. Supermärkte sind 6 Kilometer entfernt, und die nächste Bahnstation in Bra liegt 12 Kilometer entfernt. Ein Golfplatz (18 Loch) befindet sich 8 Kilometer entfernt.

Das Studio „General Massena“ befindet sich im ebenerdigen Untergeschoss des Hauses und bietet auf 20 Quadratmetern einen antik und geschmackvoll eingerichteten Raum. Es ist auf zwei Ebenen gestaltet, mit einem Diwanbett, einem Esstisch und Sat-TV. Eine offene Galerie mit zwei Schlafmöglichkeiten (160 cm x 190 cm) ergänzt den Raum. Die kleine offene Küche ist mit einem Backofen, 4 Kochplatten, einem Wasserkocher, einem Tiefkühler und einer elektrischen Kaffeemaschine ausgestattet. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche und ein WC.

Das Studio hat einen eigenen Gartensitzplatz und eine Laube. Zudem stehen ein Gartengrill, Fliegengitter, ein Kinderhochstuhl und ein Babybett zur Verfügung. Internet (Wireless LAN) ist kostenlos. Das Studio ist eine Nichtraucher-Unterkunft und hat einen eigenen Eingang. Eine Garage für ein Auto ist ebenfalls vorhanden.

Lockeres Retro-Hotel in Südtirol

Unser lockeres Retro-Hotel in Auer/Südtirol bietet euch die perfekte Mischung aus Erholung, Raum für Kreativität und Unterhaltung. Mit einem großzügigen Garten von 1000 Quadratmetern und einem erfrischenden Pool laden wir euch ein, die sonnigen Tage bei uns zu genießen. An unseren Self-Service Trust- Bars könnt ihr euch mit erfrischenden Getränken und Eisbechern verwöhnen.

Unsere Unterkunft bietet 38 Zimmer, darunter 6 Einzelzimmer, 23 Doppelzimmer und 9 Zimmer für 3-5 Personen. Wir können insgesamt bis zu 80 Gäste beherbergen. Beginnt euren Tag mit einem köstlichen Frühstück, das im Zimmerpreis enthalten ist, und genießt zwischendurch Snacks. Auf Wunsch organisieren wir gerne Catering oder stellen euch einen Koch zur Verfügung.

Lust auf ein spannendes Spiel? Besucht unseren Spielesaal mit Billardtischen, Brettspielen und gemütlichen Tischen und Stühlen. Der kann auch hervorragend für geschäftliche Zwecke genutzt werden. Er bietet Raum für ca. 40 Personen

Wenn ihr eine beeindruckende Präsentation plant oder einen Filmabend veranstalten möchten, steht euch unser Kinosaal mit einer großen Leinwand und bequemen Sesseln zur Verfügung. Der Saal eignet sich ideal für geschäftliche Präsentationen oder private Filmvorführungen. Er bietet Raum für ca. 40 Personen.

Darüber hinaus bieten wir die Möglichkeit, unseren urigen Keller zu nutzen. Hier finden bis zu 25 Personen Platz und es gibt dort eine kleine, gemütliche Bar, die für private Veranstaltungen und Feiern ideal ist.

Die Umgebung des Hotels bietet zahlreiche Aktivitäten, darunter Wanderungen und Fahrradtouren, die ihr durch die atemberaubende Landschaft Südtirols führen. Freut euch auf lokale Feste, die je nach Saison stattfinden und ein echtes Highlight für Kultur- und Genussliebhaber sind.

Weinliebhaber kommen bei uns ebenfalls auf ihre Kosten, da wir uns im südlichen Weinbaugebiet Südtirols befinden. In der Umgebung gibt es unzählige Kellereien, die ihr besichtigen könnt, sowie Veranstaltungen rund um das Thema Wein und Verkostungen, die ihr erleben könnt.

Alle anzeigen

Folgende Blogbeiträge könnten dich interessieren

Newsletter

Erfahre als erster, welche neuen Traumorte verfügbar sind.

Exklusives und Neues rund um Workation, Unterkünfte, CoWorking und Remote Arbeit.