Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Newsletter

Erfahre als erster, welche neuen Traumorte verfügbar sind.

Exklusives und Neues rund um Workation, Unterkünfte, CoWorking und Remote Arbeit.

UnterkunftsbildUnterkunftsbildUnterkunftsbildUnterkunftsbildUnterkunftsbild

Charmante Anlage aus dem 19 Jahrhundert - Vincenzino


Über die Unterkunft

Die historische Ferienanlage „Palazzo della Monica“ aus dem 19. Jahrhundert wurde 2014 renoviert und befindet sich im Bezirk Marina di Vietri, zentral und sonnig gelegen. Nur 100 Meter vom Meer und vom Strand entfernt, liegt das Gebäude an einer Hauptstraße. Die Anlage bietet einen Fahrstuhl, und zusätzliche Dienstleistungen wie Wäschewechsel, Handtuchwechsel und Wohnungsreinigung können auf Anfrage gegen Aufpreis gebucht werden. Ein Abholservice vom Flughafen kann ebenfalls organisiert werden. Parkplätze sind am Haus vorhanden. In der Nähe finden sich ein Einkaufsgeschäft in 50 Metern Entfernung, ein Lebensmittelgeschäft in 100 Metern, sowie ein Restaurant, eine Bar und eine Bushaltestelle ebenfalls nur 50 Meter entfernt. Die Bahnstation „Vietri sul Mare“ ist 1 Kilometer entfernt, und der Kieselstrand ist ebenfalls nur 100 Meter entfernt.

Zu den nahegelegenen Sehenswürdigkeiten zählen Positano (37 km), Amalfi (20 km), Ravello (25 km), Sorrento und Napoli (50 km), Paestum (52 km) sowie Salerno (5 km). Babyausstattung kann auf Anfrage gegen Aufpreis bereitgestellt werden. Ein Teil des Hauses bleibt geschlossen und nicht bewohnt, jedoch sind weitere Unterkünfte in der Anlage verfügbar.

Die 60 Quadratmeter große 2-Zimmer-Wohnung „Vincenzino“ im 1. Stock ist zweckmäßig und gemütlich eingerichtet. Sie umfasst ein Wohn-/Schlafzimmer mit einem Doppeldiwanbett, einem Esstisch und einem Flachbild-TV sowie ein separates Doppelzimmer. Die Kochnische ist mit 2 Kochplatten und einer Mikrowelle ausgestattet. Das Badezimmer verfügt über Dusche, Bidet und WC. Heizung kann gegen Aufpreis bereitgestellt werden. Zur Verfügung stehen außerdem eine Waschmaschine und ein Parkplatz (ebenfalls gegen Aufpreis) beim Haus.


Das bietet die Unterkunft

Arbeitsplatz

Unterkunft auf der Karte

Workation buchen

Charmante Anlage aus dem 19 Jahrhundert - Vincenzino
01
02
03
04

Reiseinformationen

Vorschau

Daten

Buchung

Anreise

Abreise

Wie viele Personen

Residenz in der Nähe von San Remo am Meer

Die moderne und komfortable Residenz erstreckt sich über zwei Stockwerke. In der Residenz, die im Ortsteil Caramagna liegt, befinden sich sechs Wohnungen. Die Lage ist sonnig und befindet sich in einem ruhigen Wohnquartier, nur 1,5 Kilometer vom Zentrum von Imperia entfernt und 25 Kilometer von San Remo. Das Meer ist ebenfalls nur 1,5 Kilometer entfernt.

Zur gemeinsamen Nutzung steht ein großzügiger, gepflegter Garten von 1.000 Quadratmetern zur Verfügung, der von einem Zaun umgeben ist. Der Garten bietet Rasenflächen, Blumenbeete, eine Liegewiese sowie ein Schwimmbad (5 x 15 Meter, 140 cm tief), das saisonal von Mai bis Oktober geöffnet ist. Zusätzlich gibt es eine Außendusche, Gartenmöbel, einen Grill und einen Kinderspielplatz mit einer Rutschbahn. Der Pool wird regelmäßig vom Besitzer gepflegt.

Die Residenz ist mit einem Fahrstuhl ausgestattet und bietet einen Einstellraum für Fahrräder sowie eine Klimaanlage. Zur Mitbenutzung stehen eine Waschmaschine und ein Wäschetrockner zur Verfügung. Es gibt auch die Möglichkeit, Fahrräder zu mieten, und ein Abstellraum ist ebenfalls vorhanden. Die Zufahrt führt direkt zum Haus, wo Parkplätze für bis zu sechs Autos sowie eine Gemeinschaftsgarage bereitstehen.

In der Umgebung finden sich ein Einkaufszentrum (1 km), ein Restaurant (2 km), eine Bar (1 km), eine Bäckerei (600 m) und ein Café (2 km). Die nächste Bushaltestelle ist nur 100 Meter entfernt, die Bahnstation „Imperia“ liegt 6 Kilometer entfernt, und der Kieselstrand „Borgo Prino“ ist nur 2 Kilometer entfernt. Zu den nahegelegenen Sehenswürdigkeiten zählen der Monte Faudo, der für Mountainbiken bekannt ist (7 km), der Küstenradweg von Imperia bis Ospedaletti (2 km) und das malerische Dorf Valloria mit seinen 150 bemalten Türen (10 km).

Ein Fahrzeug wird empfohlen, und es gibt weitere Unterkünfte, die buchbar sind.

Die „Rossese“-Wohnung im Erdgeschoss ist 56 Quadratmeter groß und bietet eine helle, moderne und geschmackvolle Einrichtung. Sie umfasst ein Doppelzimmer, ein Wohn-/Esszimmer mit Sat-TV und Flachbildschirm sowie eine Kochnische, die mit einem Backofen, Geschirrspüler, 4 Induktionskochplatten, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle, Tiefkühler und einer elektrischen Kaffeemaschine ausgestattet ist. Die Kochnische ist auch mit einem Esstisch versehen. Die Wohnung verfügt über eine große Terrasse von 20 Quadratmetern, die mit Terrassenmöbeln und Liegestühlen ausgestattet ist. Weitere Annehmlichkeiten sind eine Dusche, Bidet, WC, Klimaanlage und Warmluftheizung. Zur Ausstattung gehören zudem ein Bügeleisen, Kinderhochstuhl, Babybett und Haartrockner. Kostenloses Internet (Wireless LAN) ist verfügbar. Ein Parkplatz für ein Auto und eine Garage für ein Auto stehen ebenfalls zur Verfügung. Haustiere sind willkommen.

Residenz Albarola bei San Remo

Die moderne und komfortable Residenz erstreckt sich über zwei Stockwerke und beherbergt insgesamt sechs Wohnungen. Sie liegt im Ortsteil Caramagna, nur 1,5 Kilometer vom Zentrum von Imperia entfernt und etwa 25 Kilometer von San Remo sowie 90 Kilometer von Nizza. Die Residenz befindet sich in einem sonnigen Wohnquartier, nur 1,5 Kilometer vom Meer entfernt.

Zur gemeinsamen Nutzung steht ein großzügiger, gepflegter Garten von 1.000 Quadratmetern zur Verfügung. Dieser Garten ist eingezäunt und bietet Rasenflächen, Blumenbeete, eine Liegewiese sowie ein Schwimmbad (5 x 15 Meter, 140 cm tief), das saisonal von Mai bis Oktober geöffnet ist. Weitere Annehmlichkeiten im Garten umfassen eine Außendusche, Gartenmöbel, einen Grill und einen Kinderspielplatz mit Rutschbahn. Die Pflege des Pools sowie des Gartens wird vom Besitzer bzw. Gärtner übernommen.

Die Residenz ist mit einem Fahrstuhl ausgestattet und bietet einen Einstellraum für Fahrräder, Klimaanlage sowie Waschmaschine und Wäschetrockner zur Mitbenutzung. Außerdem gibt es einen Fahrradverleih und einen Abstellraum. Der Zugang zum Haus erfolgt über eine Zufahrt, und es stehen Parkplätze für bis zu sechs Autos sowie eine Gemeinschaftsgarage zur Verfügung. In der Umgebung befinden sich ein Einkaufszentrum (1 km), ein Restaurant (2 km), eine Bar (1 km), eine Bäckerei (600 m) sowie ein Café (2 km). Der nächste Fahrradverleih liegt ebenfalls 2 Kilometer entfernt. Die Bushaltestelle ist nur 100 Meter entfernt, und die Bahnstation „Imperia“ befindet sich 6 Kilometer entfernt. Der Kieselstrand „Borgo Prino“ ist in 2 Kilometern erreichbar.

In der Nähe gibt es zahlreiche Sehenswürdigkeiten, darunter der Dolcedo Mountainbiken am Monte Faudo (7 km), der Küstenradweg von Imperia bis Ospedaletti (2 km) und Valloria mit seinen 150 bemalten Türen (10 km). Es wird empfohlen, ein Fahrzeug zu nutzen. Weitere Unterkünfte sind ebenfalls buchbar.

Die Wohnung „Albarola“ befindet sich im 1. Stock der Residenz und bietet auf 42 Quadratmetern hellen und komfortablen Wohnraum. Sie ist geschmackvoll eingerichtet und umfasst ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett (160 cm) und einen Ausgang zur Terrasse. Die Kochnische ist mit einem Backofen, Geschirrspüler, vier Induktionskochplatten, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle und elektrischer Kaffeemaschine ausgestattet und bietet Platz für einen Esstisch. Im Wohnbereich befindet sich ein Doppeldiwanbett (160 cm) sowie Sat-TV mit Flachbildschirm. Die Wohnung verfügt über eine Dusche/WC und eine große Terrasse von 20 Quadratmetern mit Terrassenmöbeln und Liegestühlen. Die Klimaanlage und Warmluftheizung sorgen für Komfort. Die Aussicht auf den Garten ist besonders schön. Internet (Wireless LAN), gegen Aufpreis.

Alle anzeigen

Folgende Blogbeiträge könnten dich interessieren

Newsletter

Erfahre als erster, welche neuen Traumorte verfügbar sind.

Exklusives und Neues rund um Workation, Unterkünfte, CoWorking und Remote Arbeit.