Das charmante und gemütliche Haus „La Casetta“ erstreckt sich über zwei Stockwerke und ist einseitig angebaut. Es befindet sich in einer sonnigen, erhöhten Lage, 1 Kilometer vom Zentrum von Sassofortino und 3 Kilometer von Roccatederighi entfernt, umgeben von grüner Natur und 39 Kilometer vom Meer entfernt.
Zur alleinigen Nutzung steht ein terrassierter Garten von 600 Quadratmetern zur Verfügung, der mit verschiedenen Pflanzen geschmückt ist. Ein Grillhaus ergänzt die Außenanlage. Die Zufahrt zum Haus erfolgt über einen 50 Meter langen holprigen Naturweg, und ein Treppenweg mit drei Stufen führt zum Eingang des Hauses. Auf dem Grundstück gibt es einen Parkplatz.
Die Umgebung bietet Einkaufsmöglichkeiten in 1 Kilometer Entfernung, ein Lebensmittelgeschäft ebenfalls 1 Kilometer entfernt, sowie einen Supermarkt in 700 Metern. Das nächste Restaurant befindet sich 1 Kilometer entfernt, und der Sandstrand von Follonica liegt 39 Kilometer entfernt. Wanderwege beginnen nur 400 Meter vom Haus. In der Nähe gibt es zudem interessante Sehenswürdigkeiten wie Roccastrada (9 km), Grosseto (33 km), Castiglione della Pescaia (45 km) und Siena (60 km). Der Besitzer wohnt in einem separaten Hausteil.
„La Casetta“ ist ein geschmackvoll und gemütlich eingerichtetes 3-Zimmer-Haus mit einer Fläche von 85 Quadratmetern. Im Erdgeschoss befindet sich ein Wohnzimmer mit Esstisch und TV, von dem aus man zum Garten gelangt. Die Küche ist ausgestattet mit einem Mini-Backofen, Geschirrspüler, Gasherd mit fünf Flammen, Wasserkocher, Tiefkühler und elektrischer Kaffeemaschine und bietet ebenfalls Zugang zur Terrasse. Das Badezimmer im Erdgeschoss ist mit Dusche, Bidet und WC ausgestattet.
Im Obergeschoss gibt es ein Doppelzimmer und ein weiteres Zimmer mit einem Bett und einem Ausziehbett. Ein zweites Badezimmer mit Dusche, Bidet und WC befindet sich ebenfalls hier. Das Haus ist mit Holzheizung und Fußbodenheizung ausgestattet. Die teilweise überdachte Terrasse verfügt über Terrassenmöbel, einen Gartengrill und zwei Liegestühle, und bietet eine herrliche Panoramasicht auf die Landschaft. Zur Ausstattung gehören außerdem eine Waschmaschine, ein Kinderhochstuhl, ein Babybett bis 2 Jahre und kostenloses Internet (Wireless LAN). Haustiere sind bis maximal zwei Hunde erlaubt. Das Haus hat einen eigenen Eingang.
Mit seiner wunderschönen, urigen Naturlandschaft, den unzähligen Freizeit- und Sportmöglichkeiten sowie der reinen Alpenluft ist das Ahrntal ein wahres Paradies für workationer.
Im Sommer sorgen mehr als 80 Dreitausender, rund 60 bewirtschaftete Almhütten sowie 350+ km an Wander- und 250+ km an Fahrradwegen & MTB Trails für jede Menge Spaß und Abenteuer. Im Winter sind vor allem die perfekt präparierten Pisten der Skiworld Ahrntal sowie die vielen Möglichkeiten zum Rodeln, Tourenski und Schneeschuhwandern beliebt. Abgerundet wird das ganze durch die hervorragende Kulinarik der italienischen Küche – einfach ein perfekter Mix aus alpinem Flair und mediterraner „dolce vita“.
Für einen optimalen Workflow darf natürlich eines nicht fehlen: eine schnelle Internetverbindung! Wir verfügen über einen Glasfaseranschluss und bieten kostenloses Highspeed W-Lan im gesamten Haus an. Darüber hinaus gibt es in der Umgebung Coworking Spaces um mit Gleichgesinnten zu networken sowie Konferenzsäle um auch im Team gut arbeiten zu können.
Verbunden ist das alles durch ein gut ausgebautes Netz an öffentlichen Verkehrsmitteln, welche Sie dank des „Holiday Pass“ während Ihres gesamten Aufenthaltes kostenlos nutzen können.
Kostenloses Highspeed W-Lan (Glasfaser) Frühstück und Abendessen HolidayPass zur kostenlosen Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in ganz Südtirol sowie kostenloser Eintritt in mehr als 90 Museen und Sehenswürdigkeiten Wellnessbereich mit Finnischer Sauna, Dampfsauna, Infrarotkabine und Hot-Whirlpool Beheizter Outdoor Swimmingpool (von Mai bis Oktober) Abgeschlossener Ski- & Fahrradabstellraum Kostenloser Verleih von Mountainbikes und Verleih von E-Bikes (gegen Gebühr) Zentrale Lage in einem der vielfältigsten Sommer- & Wintersportgebieten der Alpen
Der rustikale, freistehende Agriturismo „Podere Casanova“ stammt aus dem 18. Jahrhundert und liegt umgeben von Wiesen, Feldern und Weinbergen. Die Residenz umfasst drei Wohnungen und befindet sich am Ortsrand von Greve in Chianti, nur 800 Meter vom Zentrum entfernt, in sonniger Lage. Die Unterkunft liegt auf einem naturbelassenen Grundstück von 5.000 Quadratmetern, das von Rasenflächen und Bäumen geprägt ist.
Zur Mitbenutzung stehen den Gästen ein Parkplatz auf dem Grundstück sowie diverse Annehmlichkeiten zur Verfügung. Ein Einkaufsgeschäft, Lebensmittelgeschäft, Restaurant, Bar, Bäckerei, Café und Fahrradverleih befinden sich alle in einem Umkreis von 800 Metern, und das Zentrum von Greve in Chianti ist in etwa zehn Minuten zu Fuß erreichbar. Weitere Einrichtungen wie eine Bushaltestelle liegen nur 100 Meter entfernt. Der Sandstrand „Cecina Mare“ ist 100 Kilometer entfernt, und ein Freibad befindet sich 2 Kilometer entfernt. Golfplätze (18 Loch) und Tennisplätze sind ebenfalls in der Umgebung zu finden, und Wanderwege beginnen direkt am Haus.
In der Nähe gelegene Sehenswürdigkeiten umfassen Panzano in Chianti (5 km), Radda in Chianti (19 km), Firenze (35 km), San Gimignano (38 km) und Siena (46 km). Auf dem Gelände werden bäuerliche Produkte direkt ab Hof verkauft, und der Besitzer wohnt in einem separaten Hausteil. Die Häuser und Wohnungen sind individuell eingerichtet.
Die „Casa Mario“ ist ein 40 Quadratmeter großes 2-Zimmer-Haus im Erdgeschoss, das rustikal und funktional eingerichtet ist. Es bietet ein Wohn-/Schlafzimmer mit einem Doppeldiwanbett (160 cm) sowie ein separates Doppelzimmer mit Dusche, Bidet und WC. Die offene Küche ist ausgestattet mit Wasserkocher, Mikrowelle und elektrischer Kaffeemaschine und enthält einen Esstisch. Die Unterkunft verfügt über G-Heizung und einen Natursteinboden. Von der Terrasse aus genießt man eine schöne Aussicht auf die Landschaft. Zur Ausstattung gehören Terrassenmöbel, ein Gartengrill, Liegestühle sowie Kinderhochstuhl und Babybett bis 2 Jahre. Das Internet (Wireless LAN) ist kostenlos, und ein Parkplatz für ein Auto steht direkt beim Haus zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass es sich um eine Nichtraucher-Unterkunft handelt und maximal ein Haustier oder Hund erlaubt ist. Die Unterkunft verfügt über einen eigenen Eingang.
Die historische Windmühle ist eine rustikale Unterkunft im Ortszentrum von Pietrabruna, nur 10 Kilometer vom Zentrum von San Lorenzo al Mare und 16 Kilometer von Imperia entfernt. Gelegen im Herzen der Stadt, bietet die Mühle eine verkehrsberuhigte Zone und ist nur 9,5 Kilometer vom Meer entfernt. Die Unterkunft ist über einen Treppenweg erreichbar, und öffentliche Parkplätze sind in 100 Metern Entfernung verfügbar. Einkaufsmöglichkeiten, ein Supermarkt, Restaurants und Bars befinden sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe, während der Sandstrand von San Lorenzo al Mare in 10 Kilometern Entfernung liegt. Wanderwege beginnen direkt am Haus.
Die 1-Zimmer-Wohnung befindet sich im Erdgeschoss und erstreckt sich über 50 Quadratmeter. Die rustikale und gemütliche Einrichtung umfasst ein Wohn-/Schlafzimmer mit einem Doppeldiwanbett, Esstisch und Sat-TV. Eine offene Schlafnische auf zwei Ebenen bietet ein französisches Bett (160 cm). Die offene Küche ist mit einem Backofen, 4-Flammen-Herd, Toaster, Wasserkocher und elektrischer Kaffeemaschine ausgestattet und verfügt über eine Bar. Das Badezimmer ist mit Dusche und WC ausgestattet.
Zur Ausstattung gehören auch E-Heizung und Klimaanlage. Die Wohnung bietet eine kleine Terrasse mit Terrassenmöbeln und zwei Liegestühlen, sowie Fliegengitter, einen Kinderhochstuhl und ein Babybett. Das Internet (Wireless LAN) ist kostenlos verfügbar. Bitte beachten Sie, dass maximal zwei Haustiere oder Hunde erlaubt sind und die Unterkunft über einen eigenen Eingang verfügt. Einige Schlafplätze befinden sich in offenen Bereichen wie einer Galerie oder Nische.
Der CITRA-Code lautet 008041-LT-0022.

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
