Diese stilvolle 7-Zimmer-Villa ist das ideale Ambiente für Gruppen und eure Workation bis zu 10 Personen.
Eine wunderbare Unterkunft, um selbstbestimmt arbeiten zu können und das Homeoffice in ruhiger, inspirierender Atmosphäre einzurichten.
Geeignet für Familien, Gruppen, Teams. Sehr schöne Ausstattung auf insgesamt 210 m², Seminarraum (40 m²), großzügiger Wohn- Essbereich, 4 Schlafzimmer, Galerie mit Arbeitsplatz, 2 Bäder, 3 WC, Sauna, Balkon und Terrasse.
Der schöne Garten ist ergänzend eine Oase der Ruhe und Entspannung.
Die Villa liegt im Chiemgau, eine sagenhaft attraktive Gegend, 10 Minuten mit dem Auto vom Chiemsee entfernt.
Selbstversorgerküche Kaffeebereich WLAN/Wifi Räumlichkeiten: 4 Gästezimmer mit Gemeinschaftsbädern, ein Caravan, 4 Stellplätze für Camper, 1 Gemeinschaftsküche, 1 Gemeinschaftswohnzimmer, 1 Kreativraum, Holzwerkstatt, großer Gemeinschaftsgarten, Abstellraum für Fahrräder, 2 Seminarräume, 1 Coachingraum, 1 Podcastraum Haustier auf Anfrage möglich Sportmöglichkeiten: Wandern, Kajak, Fahrrad Besonderheiten: conscious living, listening circle, co-living Gemeinschaft Lage: zentrales Schleswig-Holstein, Nord- und Ostsee-Nähe, Busverbindung von Itzehoe, Hamburg 50 Minuten entfernt Zufahrt zum Haus möglich, Parkplätze vorhanden.
Euch erwartet ein modernisiertes und komplett renoviertes Bauernhaus mit 4 großen Apartments (das Größte mit 300qm für bis zu 17 Personen) für private Events, Tagungen, Teambuildings und Seminare. Die Apartments sind mit erstklassigen Nubert-Soundsystemen ausgestattet, ebenso wie voll ausgestatteten Küchen und hochwertigen Markengrills – ideal für Caterer oder Selbstkocher. Unsere Wellness-Oase mit Sauna und 2 Whirlpools lädt zur puren Entspannung nach einem Seminartag ein. Miet-E-Bikes, ein beheizter Spiele- und Freizeitraum mit Tischtennis und Tischfußball, ein Billardtisch im größten Apartment und vieles mehr stehen zur Verfügung.
Das das charmante Quartier liegt auf 622 Metern in Braunlage (Niedersachsen) und bietet besondere Voraussetzungen für alle Gäste, die Arbeit und Urlaub verbinden möchten. Dazu gehören zum Beispiel modern ausgestattete Zimmer, Highspeed-WLAN im gesamten Hotel sowie ein direkter Zugang zum Nationalpark Harz.
Nach der Wanderung bei Sonnenaufgang an einer Videokonferenz im Hotelzimmer teilnehmen, in der Mittagspause zum Skifahren auf die Piste oder nach Feierabend in der Sauna entspannen: Das Work & Stay Boutique Hotel mit direktem Zugang zum Nationalpark Harz ist ein Geheimtipp für digitale Stadtausbrecher und hat die New Work-Generation fest im Visier.
Dabei richtet sich sein New Work-Hotel nicht nur an Individualreisende, sondern dient auch als Rückzugsort für kleinere Teams und Start-ups. Wichtigste Voraussetzung ist Highspeed-WLAN im gesamten Resort: Sowohl drinnen als auch draußen können sich die Gäste des Hearts Hotel über eine hundert Prozent Abdeckung ohne zusätzliches Login freuen.
Eine besondere Küche ist dem Hearts Hotel wichtig. Das Küchenteam verwendet viele regionale Produkte und setzt ausschließlich Frischeprodukte ein. Das gilt auch das berühmte Frühstück, das je nach Saison und Verfügbarkeit mit echten Highlights zubereitet wird. Das Restaurant LEO’S hat eine offene Küche; hier kann den Meistern über die Schulter geschaut oder am Küchenfenster direkt Wünsche geäußert werden.
Team-Meetings, Workshops oder Events: Für Firmen gibt’s im Quartier zudem insgesamt fünf moderne Veranstaltungsräume für zehn bis zu 140 Personen

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
