Innovatives Labor für die Gestaltung attraktiver Zukunftsszenarien!
Ein reichhaltiger innerer und äußerer META-Raum schafft neue Klarheiten und Intelligenzen. Durch eine ausgeklügelte Architektur werden virtuelle, reale und natürliche Sphären geschickt miteinander verbunden. Ein Ort, der Raum für Geist, Herz und Seele bietet.
Als versteckter Champion unter den MICE-Destinationen präsentieren wir ein perfektes Zukunftslabor für Meetings, Incentives, Zusammenkünfte oder Events zur Entstehung und Verbreitung von innovativen Ideen.
Besondere Highlights: Ein professionelles Video-Konferenz-System, hausgemachte Getränke und eine IN- und OUTDOOR Lounge für kleine und große Gespräche.
Herzlich willkommen auch im neuen und ultimativ coolen Meeting Raum! In Zeiten des Wandels braucht es neue Menschen und neue Umgebungen. Wir sind euer Schmelztiegel für Inspiration, Kreativität und Zusammenarbeit. Membran-Raumwände lassen das Tageslicht durch den Raum strömen und entfachen idealerweise die besten Ideen in euren Köpfen. Stylische, ergonomische Stühle und speziell für den Tagungsraum entworfene Tische runden das lebendige Ambiente stilvoll ab. Sie sind leicht, schnell verschiebbar und ermöglichen flexible Anordnungen.
Der quadratische Raum bietet Platz für digitale und analoge Darstellungen dank High-Tech und High-Touch. Die neueste Konferenztechnik ermöglicht nahtlose Verbindungen zu Teilnehmern weltweit. Das Raumdesign berücksichtigt die Akustik und minimiert externe Geräusche. Wir sind auch stolz darauf, dass wir die durch den Raum versiegelte Fläche mit einem Lavendel-Dach wieder für Bienen und andere Lebewesen naturalisiert haben.
Aktivitäten: Das Camp bietet den optimalen Rahmen, um euer Meeting mit einem Outdoor-Incentive-Event zu jeder Jahreszeit zu veredeln. Erlebt eine Urwaldwanderung mit "Rail & Trail", eine Kanutour auf dem Schwarzen Regen oder eine Team-Building Challenge namens "Trust and Solutions". Hier finden Hyper-Typen, Startups, Unternehmen und alle anderen, die sich nach neuen Impulsen im Leben sehnen, die Leichtigkeit des Seins. Es ist ein Ort für kleine Entdeckungen, wie Kolumbusnüsschen, die darauf warten, geknackt zu werden, und für den Freiraum des Denkens und Handelns.
Die Unterkunft ist kein Ort wie jeder andere – sie ist ein Gefühl. Ein Platz, an dem du mit deinem Team durchatmest, runterkommst und neue Energie tankst.
Ob Meeting, Workation, Teambuilding, Retreat oder Feier – hier dreht sich alles um euch. Ihr habt das Haus ganz für euch. Keine anderen Gäste, keine Ablenkung. Nur Ruhe, Berge und jede Menge Raum für Kreativität.
Mitten in der Bergwelt von Todtnau im Hochschwarzwald, umgeben von Wäldern und einem Panorama, das bis zu den Schweizer Alpen reicht. In der Nähe von Feldberg, Belchen, Freiburg und Basel.
Entspannt im SPA-Bereich mit Pool, Sauna und Dampfbad. Wählt zwischen Vollverpflegung oder Selbstversorgung – Getränke, Kaffee, Tee und Wasser sind immer inklusive.
Wir richten uns nach euren Wünschen. Damit ihr gestärkt, inspiriert und mit frischem Teamspirit zurückkehrt.
Klingt nach eurer nächsten Workation? Dann sagen wir: Willkommen bei uns!
Einst das imposante Anwesen des Dorfschulzen von Kuhlowitz / Bad Belzig, präsentiert sich heute als ein einzigartiges Hotel, in dem Historie und Gegenwart harmonisch miteinander verschmelzen. Mit viel Know-how und Liebe zur Tradition umgebaut, strahlt der rund 100 Jahre alte Vierseithof noch immer seinen ursprünglichen Charme aus.
Dieses bezaubernde Hotel bietet nicht nur eine ideale Arbeitsatmosphäre, sondern auch den perfekten Rahmen für Erholung und Genuss. Der Hof, der heute als Restaurant, Hotel und Tagungshotel dient, ist ein wahrer Geheimtipp in Bad Belzig. Hier trifft moderne Ausstattung auf historische Architektur und schafft eine Umgebung, die sowohl inspirierend als auch entspannend wirkt.
Der Hof ist als Restaurant, Hotel & Tagungshotel in Bad Belzig einfach perfekt für:
Ein Hotel in Bad Belzig mit allem, was den Aufenthalt wirklich angenehm macht:
Nur knapp 45min südwestlich von Berlin gelegen, erreichen Sie den Hof über die nahe A9 und A2, oder mit der Bahn bis Bad Belzig.
Ein Ort mit Geschichte. Und Zukunft.
Mitten in Marburg: Früher ein Zuhause für Lokomotiven. Heute ein Spielplatz für Köpfe, die was bewegen wollen.
Was Unternehmer Gunter Schneider daraus gemacht hat? Einen Spot mit echtem Spirit. Wo einst die Drehscheibe Züge auf die Reise schickte, treffen sich heute Menschen, die gemeinsam abheben wollen.
Hier trifft Backstein auf Business, Industriegeschichte auf Innovation. Coworking? Check. Events? Klar. Gastronomie? Aber sowas von. Gründergeist? Spürbar. Und mit dem NOXX Hotel schlägt sogar noch ein Hotelherz mitten im Denkmal.
Kurz: Kein Ort für halbe Sachen, sondern für echte Macher:innen. Für Teams, die neue Wege gehen. Und für alle, die an die Kraft guter Begegnungen glauben.

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
