Einst das imposante Anwesen des Dorfschulzen von Kuhlowitz / Bad Belzig, präsentiert sich heute als ein einzigartiges Hotel, in dem Historie und Gegenwart harmonisch miteinander verschmelzen. Mit viel Know-how und Liebe zur Tradition umgebaut, strahlt der rund 100 Jahre alte Vierseithof noch immer seinen ursprünglichen Charme aus.
Dieses bezaubernde Hotel bietet nicht nur eine ideale Arbeitsatmosphäre, sondern auch den perfekten Rahmen für Erholung und Genuss. Der Hof, der heute als Restaurant, Hotel und Tagungshotel dient, ist ein wahrer Geheimtipp in Bad Belzig. Hier trifft moderne Ausstattung auf historische Architektur und schafft eine Umgebung, die sowohl inspirierend als auch entspannend wirkt.
Der Hof ist als Restaurant, Hotel & Tagungshotel in Bad Belzig einfach perfekt für:
Ein Hotel in Bad Belzig mit allem, was den Aufenthalt wirklich angenehm macht:
Nur knapp 45min südwestlich von Berlin gelegen, erreichen Sie den Hof über die nahe A9 und A2, oder mit der Bahn bis Bad Belzig.
Das perfekte Workation-Domizil an der Nordsee
Das historische Reetdachhaus liegt in Tetenbüll, dem Bilderbuchdorf auf der Halbinsel Eiderstedt. Die liebevolle Renovierung des alten Pastorats unter Reet wurde vom Denkmalschutz ausgezeichnet.
Das ehemalige Pastorat wurde liebevoll renoviert und vom Denkmalschutz ausgezeichnet. Als privates Nordsee Hideaway ist es nun stilsicher, authentisch und in höchster Qualität ausgestattet. Die ruhige und idyllische Umgebung mit 1ha parkähnlichem Garten mit viel Wasser bietet die perfekte Kulisse für eine erholsame und produktive Workation.
Lage
Dank der guten Anbindung an die A23 ist es vom Hamburger Flughafen in nur 1,5 Stunden staufrei zu erreichen. Die Nordseeküste ist nur wenigen Autominuten entfernt und Sankt Peter-Ording bietet neben dem kilometerlangen Sandstrand herausragende Gastronomie und touristische Infrastruktur.
Ausstattung und Räumlichkeiten
Auf über 450 qm bietet das Haus:
Das Haus besteht aus drei miteinander verbundenen Wohnungen und bietet flexible Unterkunftsmöglichkeiten:
1. Unterkunftseinheit
1 Doppelzimmer (DZ) mit eigenem Bad
2. Unterkunftseinheit
3. Erdgeschoss (EG)
4. Obergeschoss (OG)
Garten und Außenbereich
Das Haus liegt in einem 1 ha großen, parkähnlichen Garten mit Grillplatz und viel Wasser – ideal für entspannte Abende und Teambuilding-Aktivitäten im Freien.
In Rügen, Deutschland, bietet das Alpenresort in Prora ein einzigartiges "Workation"-Erlebnis, bei dem produktive Arbeit und natürliche Schönheit eine perfekte Harmonie eingehen. In den stilvollen und komfortablen Apartments, umgeben von der malerischen Ostsee und idyllischem Kiefernwald, findest du den idealen Ort für konzentriertes Arbeiten.
Mit modern ausgestatteten Co-Working Spaces und inspirierenden Meeting-Räumen kannst du effizient arbeiten, während der atemberaubende Meerblick neue kreative Impulse setzt. Entspannung findest du im großzügigen Wellnessbereich, den urigen Biergärten oder im hauseigenen Restaurant, das kulinarische Köstlichkeiten aus Bergen und Meer vereint. Hier erlebst du eine seltene Kombination aus produktiver Arbeitsumgebung und exklusivem Resort-Flair, die gleichzeitig Raum für Erholung und neue Inspirationen bietet.
Versammlungsräume Coworking Space: 30-40 Arbeitsplätze 4-5 Bildschirme (gegen Aufpreis)
Freiraum1: max 8-10 Personen 2 Tische TV Sofa
Freiraum3: max 30 Personen Beamer Tische nach Bedarf Verpflegung Frühstück zusätzlich buchbar (17,50€) Restaurant à la carte Freizeitaktivitäten
Hausintern: Pool Sauna
Umgebung: Wandern Strandspaziergang
Unsere zehn Ferienwohnungen bieten insgesamt 45 Betten, sind etwa 50-80 Quadratmeter groß und für vier bis acht Personen ausgelegt. Unser Landhotel mit neun Doppelzimmern befindet sich im ersten Stock unseres charmanten alten Gutshauses.
Aktivitäten
Veranstaltungsräume
Ausstattung
Bitte beachte, dass es sich bei dem angegebenen Preis um einen reinen Zimmerpreis handelt, die Preise für Gruppenbuchungen müssen jedoch immer die Speisen beinhalten.

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
