Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Newsletter

Erfahre als erster, welche neuen Traumorte verfügbar sind.

Exklusives und Neues rund um Workation, Unterkünfte, CoWorking und Remote Arbeit.

UnterkunftsbildUnterkunftsbildUnterkunftsbildUnterkunftsbildUnterkunftsbild

Ländliches Idyll in der Uckermark | Boutique-Ferienhaus


Über die Unterkunft

Das Studio Uckermark liegt in der atemberaubend weiten Region Uckermark und ist ein einzigartiger Veranstaltungsort. Es wurde im Sommer 2021 vom Fotografen Karel Kühne und der Stylistin Jane Garber gegründet und war bereits der ausgewählte Standort für erstklassige Kunden, darunter unter anderem Holiday Magazine, See by Chloe, Zalando, ZDF, C&A, Schiesser und BMW.

Hier einige bemerkenswerte Details und technische Spezifikationen:

  • Grundstück (Gärten, Obstgärten, Wald): ein Hektar
  • Studio Erdgeschoss: 100m2, Obergeschoss (offene Galerie/Dachgeschoss): 50m2
  • 2x 400V 32A Steckdose,
  • Teamtisch (Sitzplätze für 14 Personen)
  • Fußbodenheizung, Holzofen
  • Zwei WCs, Dusche, offene, voll ausgestattete Küche, Geschirrspüler, Induktionskochfeld, Backofen, Kühlschrank, Gefrierschrank,
  • Grohe Blue-Wassersystem (gekühltes, gefiltertes Wasser, sprudelnd/mittel/still)
  • WLAN, Sonos Musiksystem, AppleTV (mit AppleTV+, Netflix, Paramount+, PrimeVideo)
  • Beamer/Kino (3,6m Leinwand),
  • Schlafsaal im Dachgeschoss (für bis zu 6 Personen)
  • Gartentische und Stühle (Sitzplätze für 16 Personen)
  • Liegestühle, Weber-Grill
  • Komplettes Catering verfügbar (auf Anfrage).-Produkte wie Obst, Gemüse, Wildfleisch, Würste, Honig, Eier, Brot, Marmeladen und vieles mehr gerne über uns bezogen werden.

Das bietet die Unterkunft

WLAN
Arbeitsplatz
Eigene Küche
Konferenztasche
Flipchart
Terrasse

Unterkunftstyp


Verpflegungsoptionen

Selbstverpflegung

Unterkunft auf der Karte

Unverbindliche Verfügbarkeitsanfrage

Ländliches Idyll in der Uckermark | Boutique-Ferienhaus
01
02
03

Reiseinformationen

Kontaktinformationen

Anfrage abschließen

Workation auf Usedom | Tagungsunterkunft

Stelle dir eine Workation auf der Sonneninsel Usedom vor, wo produktive Arbeitstage und entspannende Pausen mit Meerblick zur Realität werden. Im Herzen von Heringsdorf gelegen, lädt unser Co-Working Space in einem eleganten Hotel dazu ein, von der inspirierenden Atmosphäre und der atemberaubenden Aussicht auf die Ostsee zu profitieren.

Moderne Konferenzräume bieten alles für produktive Workshops und Gruppenarbeiten, während komfortable Hotelzimmer und Suiten mit Meerblick oder Terrasse den perfekten Rückzugsort darstellen. Entdecke Heringsdorf mit seiner historischen Bäderarchitektur, genieße die heilsame Ostseeluft und tauche ein in die kulturelle Vielfalt der Stadt. Hier, direkt am Strand, verbinden sich Arbeit und Erholung zu einem unvergesslichen Workation-Erlebnis.

Versammlungsräume Coworking Space: 30-40 Arbeitsplätze 4-5 Bildschirme (gegen Aufpreis) 6 verschiedene Salons, 10-100 Personen alles an Technik vorhanden
Verpflegung

  • Frühstück, Mittag- und Abendessen möglich.
  • Kaffeepausen und Snacks möglich.

Freizeitaktivitäten Hausintern:

  • Pool
  • Sauna

Umgebung

  • Segeltouren auf dem Großsegler Weiße Düne
  • Inselsafari – entdecken Sie unter fachkundiger Anleitung die verträumtesten Winkel der Insel
  • Grillen am Strand mit Lagerfeuer
  • Kletterwald Usedom (April – Oktober)
  • Schiffsrundfahrten auf der Ostsee oder auf dem
  • Achterwasser vor der malerischen Kulisse des Usedomer Hinterlandes
  • Kutsch- und Kremserfahrten entlang der Kaiserbäder
  • Quad Safari auf der Insel
  • Inselschnuppertouren zu Geheimtipps
  • Heißluftballonflug
  • Wasserpark in der Nähe

Workation mit Blick auf die Hafencity | Tagungshotel

Hast du schon mal den Puls einer Stadt gefühlt? Ist gar nicht so einfach, dafür braucht es nämlich ein Herz. Und das muss man erstmal finden. Dieses liegt in dem Fall in Hamburg, schräg gegenüber vom Weltkulturerbe Speicherstadt und wenn man kerzengerade drauf schaut exakt zwischen Gestern, Heute und Morgen. Verrückt oder?

Das riesenhafte Haus hat 212 inspirierende Fremden- und Bekannten-Zimmer und unterscheidet sich schon auf den ersten Blick von allen anderen Hotels dieser Erde. Was heißt hier überhaupt Hotel? Ein lebendes Objekt ist das. Ein Ort, der Familien mit Kindern genauso wie Geschäftsreisende mit offenen Armen empfängt und gar nicht mehr loslässt. So fühlt man dann auch den Puls. Einfach durch die Tür direkt rein ins pulsierende Leben und sich auf Händen durchs Haus tragen lassen.

Auf dem Dachgarten zum Beispiel, kann man herrlich mental Blumen pflücken und hat einen tollen Blick auf die HafenCity.

Im ersten Stock schläft man im Wohnwagen, wenn der Abenteurer in einem ruft. Man kann sich natürlich auch im Restaurant in der Hafencity durch die Küchen dieser Welt futtern, nach dem Meeting ein Lastenfahrrad leihen oder im Premiumkino nebenan einen Blockbuster nach dem anderen schauen. Man kann das aber auch alles lassen und einfach mal seine verdiente Ruhe nach der Arbeit haben.

Klingt wie ein Traum? Ist ja auch für eure Workation ein Traumhaus!

(Der "Preis ab" gilt pro Zimmer/Nacht und nicht pro Person/Nacht).

Alle anzeigen

Folgende Blogbeiträge könnten dich interessieren

Newsletter

Erfahre als erster, welche neuen Traumorte verfügbar sind.

Exklusives und Neues rund um Workation, Unterkünfte, CoWorking und Remote Arbeit.