Die charmante Unterkunft ist ein Boutique-Landhaus, das 40 km vom Zentrum Roms entfernt liegt.
Eine Villa, die aus 5 Doppelzimmern (eines davon mit zwei Einzelbetten) mit 5 Badezimmern besteht. Kapazität von 10 Gästen. Rund 300 qm.
Die zweite Villa verfügt über 5 Doppelzimmer, 2 Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten und insgesamt 7 Badezimmer. Kapazität von 14. Etwa 200 Quadratmeter.
Und eine dritte kleine Wohnung mit 2 Doppelzimmern und 2 Bädern. Kapazität von 4. Etwa 50 Quadratmeter.
Kapazität 28 Gästen mit 11 Doppelzimmern, 3 Schlafzimmern mit zwei Einzelbetten und 14 Badezimmern.
Der freistehende Landsitz liegt malerisch umgeben von Bäumen und Weinbergen und beherbergt fünf separate Wohnungen. Die Residenz befindet sich 11 Kilometer vom Zentrum Florenz’ und 2,2 Kilometer vom Zentrum Montorsolis, abseits des Ortes in einer ruhigen Lage.
Die Gäste haben Zugang zu einem großzügigen Grundstück von 4.000 Quadratmetern mit einem Garten, der nicht eingezäunt ist und von Rasenflächen sowie Pflanzen geprägt wird. Zur gemeinschaftlichen Nutzung steht ein Schwimmbad (11 x 5 Meter, 100 - 120 cm tief) zur Verfügung, das saisonal vom 1. Mai bis 30. September geöffnet ist. Außerdem gibt es eine Außendusche, Gartenmöbel und einen Grill für die Nutzung im Freien. Eine Waschmaschine steht zur Mitbenutzung bereit. Der Zugang zum Grundstück erfolgt über einen 800 Meter langen Naturweg, und es gibt einen Parkplatz auf dem Gelände. Einkaufsmöglichkeiten sind in 3 Kilometern Entfernung zu finden, ein Supermarkt liegt 4 Kilometer entfernt, und eine Bushaltestelle befindet sich 2 Kilometer vom Haus. Die Bahnstation „Florenz/Firenze“ ist 11 Kilometer entfernt. Wanderwege beginnen direkt am Haus. Zudem wird ein Verkauf von bäuerlichen Produkten ab Hof angeboten. Der Besitzer wohnt auf dem gleichen Grundstück.
Die Wohnung „Gli Orci“ ist eine 50 Quadratmeter große 2-Zimmer-Wohnung im Erdgeschoss, geschmackvoll eingerichtet mit einem Wohn-/Schlafzimmer, das über ein Diwanbett (110 cm x 185 cm), einen Esstisch und Sat-TV verfügt. Ein Schlafzimmer mit einem französischen Bett (160 cm) bietet angenehmen Komfort. Die offene Küche ist ausgestattet mit einem Gasherd, Wasserkocher und Mikrowelle. Das Badezimmer umfasst Dusche, Bidet und WC. Die Wohnung bietet G-Heizung und einen Natursteinboden. Ein kleiner Gartensitzplatz von 20 Quadratmetern mit Terrassenmöbeln und zwei Liegestühlen lädt zum Entspannen ein und bietet eine schöne Panoramasicht. Zur Verfügung stehen außerdem Internet (Wireless LAN, gratis) und ein Parkplatz für ein Auto. Die Unterkunft ist eine Nichtraucherwohnung, und maximal ein Haustier oder Hund ist erlaubt. Die Wohnung hat einen eigenen Eingang und es fallen keine zusätzlichen Gebühren vor Ort an.
Das Haus „La Vallia“ ist ein charmantes, einseitig angebautes Gebäude, das 2019 renoviert wurde und sich in der Nähe von Piea befindet, etwa 1,8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt. Die zentrale Lage ermöglicht eine schnelle Anbindung an größere Städte: Asti liegt 23 Kilometer entfernt und Turin erreicht man nach 40 Kilometern.
Zur Mitbenutzung steht ein Hof zur Verfügung, während das 200 Quadratmeter große Grundstück mit einem gepflegten, terrassierten Garten, der nicht eingezäunt ist, zur Alleinbenutzung gehört. Der Garten ist mit Pflanzen und Bäumen geschmückt und bietet eine Pergola, eine Terrasse, Gartenmöbel sowie einen Grill. Die Zufahrtsstraße zum Haus ist 300 cm breit und es gibt einen Parkplatz für zwei Autos direkt beim Haus. Ein Lebensmittelgeschäft befindet sich 1,5 Kilometer entfernt, ein Supermarkt ist 10 Kilometer weit weg, und ein Freibad ist 6,5 Kilometer entfernt. Für Golfliebhaber steht ein 18-Loch-Golfplatz in 22 Kilometern Entfernung zur Verfügung. Zu den nahegelegenen Sehenswürdigkeiten zählt das Castello di Piea, das nur 2 Kilometer entfernt ist.
Das 100 Quadratmeter große Haus, das auf zwei Stockwerken verteilt ist, bietet eine geschmackvolle und gemütliche Einrichtung. Im Erdgeschoss befindet sich ein Wohnzimmer mit einem offenen Kamin und einem TV sowie eine Küche, die mit zwei Induktionskochplatten, einem Wasserkocher, einem Tiefkühler und einer elektrischen Kaffeemaschine ausgestattet ist. Der Küchenbereich verfügt auch über einen Esstisch und bietet Zugang zum Garten und einem Gartensitzplatz.
Im Obergeschoss gibt es ein Doppelzimmer mit einem Doppelbett und einem Balkon sowie ein weiteres Zimmer mit zwei Betten (90 cm), das ebenfalls Zugang zu einem Balkon bietet. Das Badezimmer ist mit Dusche, Bidet und WC ausgestattet. Das Haus ist im Landhausstil eingerichtet und verfügt über G-Heizung sowie Klimaanlage; die Heizung ist jedoch nur von Oktober bis Mai verfügbar.
Die weitere Ausstattung umfasst eine Waschmaschine, einen Haartrockner und kostenloses Internet (Wireless LAN). Das Haus ist ein Nichtraucherhaus und erlaubt ein Haustier oder einen Hund.
Die CIR-Nummer lautet 00508400001.
Raus aus dem Alltag. Rein in die Natur.
Am Waldrand, direkt bei der Seiser Alm, wartet ein echter Geheimtipp auf dich und dein Team: Ein Ort, an dem ihr komplett abschalten könnt – und ganz bei euch ankommt. Zwischen Wald, Bergen und jeder Menge Freiraum werdet ihr eins mit der Natur. Einfach den eigenen Rhythmus wiederfinden. Ohne Stress. Ohne Termine. Nur ihr.
Ob beim Wandern, Biken oder Golfen – hier ist alles drin. Von Gipfelmomenten bis Panorama-Ausblicken. Idyllische Almen und glasklare Bergseen inklusive.
Und wenn der Winter kommt? Dann wird’s sportlich. Denn unser Hotel liegt direkt an der Talstation zur Seiser Alm – und damit mitten im Skiparadies. Rauf auf den Berg, rein ins Schneevergnügen. Besser geht’s nicht.

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
