Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Newsletter

Erfahre als erster, welche neuen Traumorte verfügbar sind.

Exklusives und Neues rund um Workation, Unterkünfte, CoWorking und Remote Arbeit.

UnterkunftsbildUnterkunftsbildUnterkunftsbildUnterkunftsbildUnterkunftsbild

Lockeres Retro-Hotel in Südtirol


Über die Unterkunft

Unser lockeres Retro-Hotel in Auer/Südtirol bietet euch die perfekte Mischung aus Erholung, Raum für Kreativität und Unterhaltung. Mit einem großzügigen Garten von 1000 Quadratmetern und einem erfrischenden Pool laden wir euch ein, die sonnigen Tage bei uns zu genießen. An unseren Self-Service Trust- Bars könnt ihr euch mit erfrischenden Getränken und Eisbechern verwöhnen.

Unsere Unterkunft bietet 38 Zimmer, darunter 6 Einzelzimmer, 23 Doppelzimmer und 9 Zimmer für 3-5 Personen. Wir können insgesamt bis zu 80 Gäste beherbergen. Beginnt euren Tag mit einem köstlichen Frühstück, das im Zimmerpreis enthalten ist, und genießt zwischendurch Snacks. Auf Wunsch organisieren wir gerne Catering oder stellen euch einen Koch zur Verfügung.

Lust auf ein spannendes Spiel? Besucht unseren Spielesaal mit Billardtischen, Brettspielen und gemütlichen Tischen und Stühlen. Der kann auch hervorragend für geschäftliche Zwecke genutzt werden. Er bietet Raum für ca. 40 Personen

Wenn ihr eine beeindruckende Präsentation plant oder einen Filmabend veranstalten möchten, steht euch unser Kinosaal mit einer großen Leinwand und bequemen Sesseln zur Verfügung. Der Saal eignet sich ideal für geschäftliche Präsentationen oder private Filmvorführungen. Er bietet Raum für ca. 40 Personen.

Darüber hinaus bieten wir die Möglichkeit, unseren urigen Keller zu nutzen. Hier finden bis zu 25 Personen Platz und es gibt dort eine kleine, gemütliche Bar, die für private Veranstaltungen und Feiern ideal ist.

Die Umgebung des Hotels bietet zahlreiche Aktivitäten, darunter Wanderungen und Fahrradtouren, die ihr durch die atemberaubende Landschaft Südtirols führen. Freut euch auf lokale Feste, die je nach Saison stattfinden und ein echtes Highlight für Kultur- und Genussliebhaber sind.

Weinliebhaber kommen bei uns ebenfalls auf ihre Kosten, da wir uns im südlichen Weinbaugebiet Südtirols befinden. In der Umgebung gibt es unzählige Kellereien, die ihr besichtigen könnt, sowie Veranstaltungen rund um das Thema Wein und Verkostungen, die ihr erleben könnt.


Das bietet die Unterkunft

Wellness
WLAN
Terrasse
Balkon

Verpflegungsoptionen

Frühstück
Catering

Unterkunft auf der Karte

Unverbindliche Verfügbarkeitsanfrage

Lockeres Retro-Hotel in Südtirol
01
02
03

Reiseinformationen

Kontaktinformationen

Anfrage abschließen

Casa Noemi

Die „Villa Milu“ ist ein komfortables Doppelhaus, das im Jahr 2023 erbaut wurde. Es befindet sich in sonniger Lage in einem Wohnquartier, nur 2 Kilometer vom Zentrum von Imperia Porto Maurizio und 25 Kilometer von Sanremo entfernt. Das Haus liegt 1 Kilometer vom Meer entfernt und bietet einen gepflegten, eingezäunten Garten zur Alleinnutzung. Die Ausstattung umfasst eine Klimaanlage sowie einen Parkplatz auf dem Grundstück. In der Umgebung gibt es zahlreiche Annehmlichkeiten wie Supermärkte, Restaurants, Bars und Bäckereien, die nur 400 Meter entfernt sind. Ein Fahrradverleih und der Sandstrand „Borgo Prino“ sind ebenfalls nur 1 Kilometer entfernt. Der Radweg „pista ciclabile“ ist ebenfalls in der Nähe, nur 1 Kilometer entfernt. Die Autobahn verläuft nur 400 Meter vom Haus entfernt. Es wird empfohlen, ein Fahrzeug zu nutzen, um die Umgebung bequem erkunden zu können.

Die „Casa Noemi“ ist eine 55 Quadratmeter große 2-Zimmer-Wohnung im Erdgeschoss, die hell, modern und geschmackvoll eingerichtet ist. Sie verfügt über ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett (160 cm) sowie eine Wohnküche, die mit einem Backofen, Geschirrspüler, 4 Induktionskochplatten, Gasherd, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle, Tiefkühler und einer elektrischen Kaffeemaschine (sowie Kapseln für Lavazza) ausgestattet ist. Die Küche ist mit einem Esstisch und einem Doppeldiwanbett (160 cm) ausgestattet und bietet Zugang zum Garten und zur großen Terrasse. Das Badezimmer ist mit Dusche, Bidet und WC ausgestattet.

Zur weiteren Ausstattung gehören Klimaanlage, Warmluftheizung, eine 25 Quadratmeter große Terrasse mit Terrassenmöbeln, Gartengrill und Liegestühlen. Die Wohnung bietet eine schöne Panoramasicht auf das Tal und ist mit einer Waschmaschine, Bügeleisen, Kinderhochstuhl, Babybett und Haartrockner ausgestattet. Internetzugang (Wireless LAN) ist kostenlos verfügbar, und der Parkplatz ist eingezäunt.

Die Unterkunft trägt die Registrierungsnummer CITRA: 008031-LT-1217.

Historische Residenz Geranio

Die historische Residenz aus dem 18. Jahrhundert wurde 2014 renoviert und bietet heute zwei komfortable Ferienwohnungen. Sie befindet sich im malerischen Ort Torre Paponi, nur 5 Kilometer vom Zentrum von San Lorenzo al Mare und 12 Kilometer von Imperia entfernt. Das Haus liegt in einer Fußgängerzone, nur 6 Kilometer vom Meer entfernt.

Die Residenz beherbergt ein Restaurant und einen Aufenthaltsraum, in dem auf Anfrage ein Frühstück angeboten wird. Öffentliche Parkplätze sind 50 Meter entfernt. Die nächste Supermarkt liegt 5 Kilometer entfernt, während ein Restaurant nur 50 Meter und ein Fahrradverleih 6 Kilometer entfernt ist. Die Bushaltestelle befindet sich 150 Meter vom Haus, und die Bahnstation „Imperia Porto Maurizio“ ist 12 Kilometer entfernt. Der Sandstrand „San Lorenzo al Mare“ ist ebenfalls 6 Kilometer entfernt, und ein Naturbadeteich liegt nur 2 Kilometer entfernt. Direkt vom Haus aus beginnen Wanderwege, und es gibt einen Hofverkauf von bäuerlichen Produkten. Ein Teil des Hauses bleibt geschlossen und nicht bewohnt.

Die Wohnung „Geranio (TOP130)“ ist eine 40 Quadratmeter große Unterkunft auf zwei Stockwerken, die modern und stilvoll eingerichtet ist. Im Erdgeschoss befindet sich ein Zimmer mit einem französischen Bett (140 cm), das Zugang zu einem Balkon bietet. Das Badezimmer ist mit Dusche und WC ausgestattet. Im Obergeschoss, das über eine steile Treppe erreichbar ist, befindet sich ein offenes Wohn-/Schlafzimmer mit einem Bett (80 cm), Esstisch, Sat-TV mit internationalen TV-Sendern und einem Heizofen. Auch hier gibt es Zugang zum Balkon. Die Küche ist mit einem Mini-Backofen, Geschirrspüler, 4 Induktionskochplatten und einer elektrischen Kaffeemaschine ausgestattet und bietet ebenfalls einen Esstisch.

Zur Ausstattung der Wohnung gehören Heizung, Balkonmöbel, eine Waschmaschine, ein Kinderhochstuhl und ein Babybett. Kostenloses Internet (Wireless LAN) ist verfügbar.

Die CIR-Nummer der Wohnung lautet 008041-AGR-0006.

Landhaus General Massena

Das renovierte Landhaus befindet sich im malerischen Ortsteil San Bernardo, eingebettet in die hügelige Landschaft und nur 6 Kilometer vom Zentrum von Narzole entfernt. Weitere nahegelegene Städte sind Bene Vagienna, das 3 Kilometer entfernt liegt, und Cherasco, das 10 Kilometer entfernt ist. Das Meer liegt 88 Kilometer entfernt. Die Residenz liegt auf einem grünen Hügel und bietet ein großzügiges, eingezäuntes Grundstück von 4.000 Quadratmetern zur Mitbenutzung.

Auf dem Anwesen steht ein gepflegter Garten zur Verfügung, sowie ein Schwimmbad (7 x 4 Meter, 120 bis 210 cm tief), das saisonal vom 15. März bis 5. November geöffnet ist und über ein Salzelektrolyse-Reinigungssystem verfügt. Neben dem Pool gibt es eine Außendusche, Gartenmöbel, einen Grill und eine Poolpflege durch den Besitzer/Gärtner. Zur Verfügung stehen auch Fahrräder (5 Stück). Ein Parkplatz befindet sich auf dem Grundstück, und das Gelände wird durch elektrische Tore gesichert. Supermärkte sind 6 Kilometer entfernt, und die nächste Bahnstation in Bra liegt 12 Kilometer entfernt. Ein Golfplatz (18 Loch) befindet sich 8 Kilometer entfernt.

Das Studio „General Massena“ befindet sich im ebenerdigen Untergeschoss des Hauses und bietet auf 20 Quadratmetern einen antik und geschmackvoll eingerichteten Raum. Es ist auf zwei Ebenen gestaltet, mit einem Diwanbett, einem Esstisch und Sat-TV. Eine offene Galerie mit zwei Schlafmöglichkeiten (160 cm x 190 cm) ergänzt den Raum. Die kleine offene Küche ist mit einem Backofen, 4 Kochplatten, einem Wasserkocher, einem Tiefkühler und einer elektrischen Kaffeemaschine ausgestattet. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche und ein WC.

Das Studio hat einen eigenen Gartensitzplatz und eine Laube. Zudem stehen ein Gartengrill, Fliegengitter, ein Kinderhochstuhl und ein Babybett zur Verfügung. Internet (Wireless LAN) ist kostenlos. Das Studio ist eine Nichtraucher-Unterkunft und hat einen eigenen Eingang. Eine Garage für ein Auto ist ebenfalls vorhanden.

Alle anzeigen

Folgende Blogbeiträge könnten dich interessieren

Newsletter

Erfahre als erster, welche neuen Traumorte verfügbar sind.

Exklusives und Neues rund um Workation, Unterkünfte, CoWorking und Remote Arbeit.