Das kleine Glamping-Resort, das Ihnen ein Tor zur Natur bietet. An unserem Veranstaltungsort verfügen wir über 11 Safari-Lodges.
Insgesamt bieten wir 36 Betten an. Wenn man die Doppelbetten für zwei Personen mitzählt, sind es 45 Betten.
Das größte Plus der Lodges ist, dass wir ab 18 Personen volle Exklusivität bieten. Es gibt also keine anderen Gäste, die uns über die Schulter schauen. Nur Ihr und Euer Team!
Restaurant
Neben unseren Lodges verfügen wir auch über ein Restaurant, in dem täglich drei Mahlzeiten serviert werden. Die angebotenen Speisen sind von hoher Qualität und im mediterranen Stil. Wenn das Restaurant geschlossen ist, bieten wir unseren Gästen einen 24-Stunden-Honesty-Barservice an. In der Honesty Bar finden Sie Getränke wie Bier, Cola, Fanta, stilles und kohlensäurehaltiges Wasser.
Aktivitäten
Geistige Aktivitäten
Neben den oben genannten Aktivitäten verfügen die Lodges über hervorragende Kontakte für die Organisation von Aktivitäten, die tiefer in die Tiefe gehen, wie z.B.
Die Lodges liegen an zentralen Orten, die mit Transportmitteln verbunden sind. Wir haben gute Kontakte zu verschiedenen Transportunternehmen.
Distanzen
Internet
Die Lodges bietet eine ausgezeichnete WLAN-Verbindung. Seit 2023 sind wir über Glasfaserkabel mit dem Internet verbunden.
Geeignet für: Team-Workations, Offsites, Retreats & Teambuilding Kapazität: Natur-Resort mit 11 Safari-Lodges für bis zu 45 Personen Schlafzimmer: 18 Verpflegung: Frühstück, Halbpension oder Vollpension Lage: naturnah bei Girona, ca. 25 km von Girona und 45 km von der Costa Brava entfernt Arbeitsausstattung: Glasfaserinternet & WLAN Outdoor & Umgebung: Safari-Lodges in ruhiger Natur mit Terrassen Aktivitäten: E-Mountainbiken, Kajak, Canyoning, Klettersteig, Golf, Yoga & Meditation Besonderheit: Exklusivnutzung des Resorts ab 18 Personen möglich Besonders geeignet für: Teams bis 45 Personen, die ein exklusives Natur-Resort bei Girona mit Safari-Lodges, Vollverpflegung, Glasfaserinternet und vielfältigen Outdoor-Aktivitäten für Workation oder Retreat suchen.
Mediterranes Tagungshotel mit Meerblick – Arbeit & Erholung auf Mallorca
Zwischen duftenden Pinien, sanften Hügeln und dem türkisblauen Mittelmeer liegt diese mediterrane Tagungs- und Workation-Location auf Mallorca. Nur wenige Schritte vom Sandstrand entfernt und direkt am Golfplatz „Golf de Andratx“, bietet diese Unterkunft Raum für konzentriertes Arbeiten, Team-Offsites und produktive Retreats in entspannter Umgebung
Mallorca ist nicht nur Urlaubsziel – die Insel eignet sich hervorragend für Team-Formate, in denen Arbeit und Erholung Hand in Hand gehen. Eine Workation oder ein strategischer Offsite-Tag hier bedeutet: konzentrierte Sessions am Vormittag und kreative Gespräche bei Sonnenuntergang, ganz nah am Meer
Arbeitsumfeld & Meeting-Infrastruktur
Dieses Hotel & Resort ist nicht nur ein komfortabler Aufenthaltsort, sondern verfügt über eine Tagungsinfrastruktur, die große Gruppen abdeckt:
Das heißt: Du kannst hier sowohl strategische Großgruppen-Sessions als auch konzentrierte Breakout-Runden planen
Die Räumlichkeiten sind hell, funktional und zugleich offen für kreative Nutzung – ob Workshop, Präsentation oder Team-Retreat.
Lage & Erreichbarkeit
Komfort & Atmosphäre
Dieses Haus vereint mediterranen Komfort, Sport- und Erholungsangebote:
Die Atmosphäre ist sportlich-legere, zugleich komfortabel und ruhig – ideal für Teams, die konzentriert arbeiten und danach gemeinsam ausklingen wollen.
Für wen dieser Ort besonders passt
Dieses Tagungshotel eignet sich besonders für:
Mallorca bietet mehr als nur Sonne: Strandspaziergänge, Golf-Sessions, Outdoor-Aktivitäten und kreative Pausen am Meer tragen dazu bei, produktive Tage mit Qualität und gemeinsamer Zeit zu verbinden
Geeignet für: Team-Offsites, Retreats, Workations, Tagungen, Workshops & Strategie-Meetings Kapazität: Tagungshotel, Seminarhotel & Gruppenunterkunft auf Mallorca für bis zu 328 Personen Schlafzimmer: 164 Meeting & Workshops: 3 Meetingräume für bis zu 260, 108 bzw. 60 Personen Verpflegung: Frühstück, Halbpension, Vollpension oder Catering Lage: im ruhigen Küstenort Camp de Mar im Südwesten Mallorcas, nur wenige Schritte vom Sandstrand und direkt am Golfplatz Golf de Andratx Flughafen: Flughafen Palma de Mallorca ca. 30–35 km bzw. rund 30 Min. Fahrt Arbeitsausstattung: WLAN, Beamer & Flipchart Outdoor & Wellness: Pools, Sonnenterrasse, Gartenanlage sowie Spa mit Sauna, Dampfbad & Whirlpool Aktivitäten: Golf direkt am Resort, Strandspaziergänge & weitere Outdoor-Aktivitäten am Meer Besonders geeignet für: Teams, die ein Tagungshotel auf Mallorca für bis zu 328 Personen mit großen Meetingräumen, kurzer Entfernung zum Flughafen, Strandnähe und Golfplatz für größere Offsites, Tagungen oder Workations suchen.

©2026 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
