Die Sonnenstrahlen beobachten, dem Gezwitscher lauschen - Workation fühlen.
Eingebettet in die Natur, wilde Gräser, wucherndes Grün – so präsentiert sich unsere Hofstelle. Die starken Steinmauern gliedern sich in die Landschaft ein. An 365 Tagen im Jahr ist die Hofstelle Rückzugsort für Menschen, die die Natur lieben und schätzen. Hier wird gearbeitet und gefeiert. Hier wird Gesellschaft gepflegt und das Gute geschätzt.
Das Naturschwimmbad mit Sonnenliegen lädt zum Verweilen ein - das Wasser stammt direkt aus den Bergen der Region.
Die Deko wie Lampenschirme und Körbe sind aus den übrig gebliebenen Rebzweigen der eigenen Weinberge handgeflochten hergestellt, direkt von der Mama des Hauses. Hier entdeckt man in jeder Ecke die Liebe zum Detail.
8 Suiten stehen für Ruhe, Panorama-Ausblicke und Natur pur.
Die in der Region Trentino-Südtirol in Kaltern gelegene Unterkunft bietet kostenloses WLAN und kostenlose Privatparkplätze sowie Zugang zu einer Sauna.
Die Wohneinheiten bieten von der Terrasse aus einen einmaligen Ausblick. Entspannt nach der Arbeit im Außenpool, im Garten oder besucht die Gärten von Schloss Trauttmansdorff, ca. 35 km von der Unterkunft entfernt. Der nächstgelegene Flughafen Bolzano ist in 17 km erreichbar.
Die moderne und komfortable Residenz erstreckt sich über zwei Stockwerke und beherbergt insgesamt sechs Wohnungen. Die Residenz befindet sich im Ortsteil Caramagna, nur 1,5 Kilometer vom Zentrum von Imperia und etwa 25 Kilometer von San Remo entfernt, in einer sonnigen Lage innerhalb eines ruhigen Wohnquartiers. Das Meer liegt ebenfalls nur 1,5 Kilometer entfernt.
Die Anlage bietet zur Mitbenutzung einen großzügigen und gepflegten Garten von 1.000 Quadratmetern, der eingezäunt ist und sowohl Rasenflächen als auch Blumenbeete umfasst. Der Garten lädt mit einer Liegewiese, einem saisonalen Schwimmbad (5 x 15 Meter, 140 cm tief, verfügbar von Mai bis Oktober), einer Außendusche, Gartenmöbeln, einem Grill und einem Kinderspielplatz mit Rutschbahn zum Verweilen ein. Die Poolpflege und Gartenpflege werden durch den Besitzer und Gärtner übernommen.
Die Residenz ist mit einem Fahrstuhl ausgestattet und bietet zahlreiche Annehmlichkeiten wie einen Einstellraum für Fahrräder, Klimaanlage, Waschmaschine, Wäschetrockner zur Mitbenutzung und Fahrradverleih. Ein Abstellraum ist ebenfalls vorhanden, und es gibt einen Parkplatz für bis zu sechs Autos sowie eine Gemeinschaftsgarage.
In der Nähe finden sich ein Einkaufszentrum (1 km), ein Restaurant (2 km), eine Bar (1 km), eine Bäckerei (600 m), ein Café (2 km), sowie eine Bushaltestelle (100 m) und die Bahnstation „Imperia“ (6 km). Der Kieselstrand „Borgo Prino“ ist nur 2 Kilometer entfernt. Weitere Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind der Dolcedo Mountainbiken am Monte Faudo (7 km), der Küstenradweg von Imperia bis Ospedaletti (2 km) und das malerische Dorf Valloria mit seinen 150 bemalten Türen (10 km). Es wird empfohlen, ein Fahrzeug zu nutzen, um die Gegend bequem erkunden zu können. Weitere Unterkünfte sind ebenfalls buchbar.
Die „Vermentino“-Wohnung, die sich im 1. Stock befindet und 42 Quadratmeter groß ist, ist hell und modern eingerichtet. Sie bietet ein Zimmer mit einem Doppelbett (160 cm) und Zugang zu einem Balkon. Die Kochnische ist mit Backofen, Geschirrspüler, 4 Induktionskochplatten, Toaster, Wasserkocher und elektrischer Kaffeemaschine ausgestattet und enthält einen Esstisch sowie ein Doppeldiwanbett (160 cm). Zur weiteren Ausstattung gehören Sat-TV, Dusche/WC, Klimaanlage, Warmluftheizung und ein großer Balkon (10 m²) mit Terrassenmöbeln. Zusätzlich stehen Bügeleisen, Kinderhochstuhl und Babybett zur Verfügung. Das Internet (Wireless LAN) ist kostenlos.
Die moderne und komfortable Residenz erstreckt sich über zwei Stockwerke. In der Residenz, die im Ortsteil Caramagna liegt, befinden sich sechs Wohnungen. Die Lage ist sonnig und befindet sich in einem ruhigen Wohnquartier, nur 1,5 Kilometer vom Zentrum von Imperia entfernt und 25 Kilometer von San Remo. Das Meer ist ebenfalls nur 1,5 Kilometer entfernt.
Zur gemeinsamen Nutzung steht ein großzügiger, gepflegter Garten von 1.000 Quadratmetern zur Verfügung, der von einem Zaun umgeben ist. Der Garten bietet Rasenflächen, Blumenbeete, eine Liegewiese sowie ein Schwimmbad (5 x 15 Meter, 140 cm tief), das saisonal von Mai bis Oktober geöffnet ist. Zusätzlich gibt es eine Außendusche, Gartenmöbel, einen Grill und einen Kinderspielplatz mit einer Rutschbahn. Der Pool wird regelmäßig vom Besitzer gepflegt.
Die Residenz ist mit einem Fahrstuhl ausgestattet und bietet einen Einstellraum für Fahrräder sowie eine Klimaanlage. Zur Mitbenutzung stehen eine Waschmaschine und ein Wäschetrockner zur Verfügung. Es gibt auch die Möglichkeit, Fahrräder zu mieten, und ein Abstellraum ist ebenfalls vorhanden. Die Zufahrt führt direkt zum Haus, wo Parkplätze für bis zu sechs Autos sowie eine Gemeinschaftsgarage bereitstehen.
In der Umgebung finden sich ein Einkaufszentrum (1 km), ein Restaurant (2 km), eine Bar (1 km), eine Bäckerei (600 m) und ein Café (2 km). Die nächste Bushaltestelle ist nur 100 Meter entfernt, die Bahnstation „Imperia“ liegt 6 Kilometer entfernt, und der Kieselstrand „Borgo Prino“ ist nur 2 Kilometer entfernt. Zu den nahegelegenen Sehenswürdigkeiten zählen der Monte Faudo, der für Mountainbiken bekannt ist (7 km), der Küstenradweg von Imperia bis Ospedaletti (2 km) und das malerische Dorf Valloria mit seinen 150 bemalten Türen (10 km).
Ein Fahrzeug wird empfohlen, und es gibt weitere Unterkünfte, die buchbar sind.
Die „Rossese“-Wohnung im Erdgeschoss ist 56 Quadratmeter groß und bietet eine helle, moderne und geschmackvolle Einrichtung. Sie umfasst ein Doppelzimmer, ein Wohn-/Esszimmer mit Sat-TV und Flachbildschirm sowie eine Kochnische, die mit einem Backofen, Geschirrspüler, 4 Induktionskochplatten, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle, Tiefkühler und einer elektrischen Kaffeemaschine ausgestattet ist. Die Kochnische ist auch mit einem Esstisch versehen. Die Wohnung verfügt über eine große Terrasse von 20 Quadratmetern, die mit Terrassenmöbeln und Liegestühlen ausgestattet ist. Weitere Annehmlichkeiten sind eine Dusche, Bidet, WC, Klimaanlage und Warmluftheizung. Zur Ausstattung gehören zudem ein Bügeleisen, Kinderhochstuhl, Babybett und Haartrockner. Kostenloses Internet (Wireless LAN) ist verfügbar. Ein Parkplatz für ein Auto und eine Garage für ein Auto stehen ebenfalls zur Verfügung. Haustiere sind willkommen.
In der charmanten Ortschaft Seggiano, nur 23 Kilometer von Montalcino entfernt, befindet sich das wunderschöne und komfortable Haus „La Suite del Benessere“, das 2019 renoviert wurde. Dieses gemütliche Domizil liegt zentral im Ortszentrum von Seggiano, 65 Kilometer von Siena und Grosseto entfernt, und bietet eine erhöhte Lage am Hang. Die Lage des Hauses ist ideal: Es ist absolut zentral gelegen, aber dennoch ruhig.
Zur exklusiven Nutzung steht ein kleiner, terrassierter Garten von 25 Quadratmetern zur Verfügung, der vollständig eingezäunt ist und mit Rasen versehen wurde. Der Außenbereich umfasst zudem eine Terrasse, einen Grill sowie ein Sprudelbad, und im Poolbereich befindet sich eine zusätzliche Dusche und WC. Ein Wellnessbereich im Haus ergänzt das Angebot. Für den Komfort der Gäste ist ein Parkplatz direkt am Haus vorhanden. Die nächste Einkaufsmöglichkeit, Lebensmittelgeschäfte und ein Restaurant sind nur 500 Meter entfernt, während die Bar nur 50 Meter und die Bäckerei 200 Meter entfernt sind. Das Zentrum von Seggiano ist in nur einer Minute zu Fuß erreichbar. Sehenswürdigkeiten in der Umgebung umfassen den Monte Amiata (10 km), Bagno Vignoni (19 km) und San Quirico d'Orcia (23 km).
„La Suite del Benessere“ ist ein 70 Quadratmeter großes Haus auf drei Stockwerken, das für zwei Erwachsene und zwei Kinder geeignet ist. Es wurde 2019 stilvoll und geschmackvoll renoviert. Im Erdgeschoss befindet sich das Wohn-/Schlafzimmer, das mit einem Doppeldiwanbett (160 cm) und Sat-TV ausgestattet ist. Die Kochnische bietet moderne Annehmlichkeiten wie vier Kochplatten, einen Backofen, Geschirrspüler, Toaster, Wasserkocher und eine elektrische Kaffeemaschine sowie einen Esstisch. Im unteren Geschoss, das über eine steile Treppe erreicht wird, befindet sich das Badezimmer mit Dusche, Bidet und WC sowie ein weiteres Sprudelbad. Hier gibt es auch einen Ausgang zur Terrasse. Im Obergeschoss liegt ein offenes Zimmer mit einem Panoramafenster und einem französischen Bett (160 cm), ebenfalls mit Dusche, Bidet und WC ausgestattet.
Das Haus ist sowohl mit E-Heizung als auch G-Heizung und Klimaanlage versehen. Der Natursteinboden verleiht dem Raum eine besondere Atmosphäre. Auf der Terrasse, ausgestattet mit Terrassenmöbeln, einem Gartengrill und Liegestühlen, genießen Sie eine herrliche Aussicht auf das Tal, die Landschaft und den Wald. Weitere Annehmlichkeiten umfassen eine Waschmaschine, einen Safe, einen Kinderhochstuhl, ein Babybett für Kinder bis zwei Jahre sowie einen Haartrockner. Das Internet (Wireless LAN) steht kostenlos zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass die Unterkunft eine Nichtraucherzone ist. Vom Wohnraum führt eine Natursteintreppe hinab zum Wellnessbereich, der sich im Naturstein-Gewölbekeller des Hauses befindet und über ein großes Sprudelbad verfügt. Es fallen keine zusätzlichen Gebühren vor Ort an, abgesehen von der örtlichen Kurtaxe.

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
