Die Sonnenstrahlen beobachten, dem Gezwitscher lauschen - Workation fühlen.
Eingebettet in die Natur, wilde Gräser, wucherndes Grün – so präsentiert sich unsere Hofstelle. Die starken Steinmauern gliedern sich in die Landschaft ein. An 365 Tagen im Jahr ist die Hofstelle Rückzugsort für Menschen, die die Natur lieben und schätzen. Hier wird gearbeitet und gefeiert. Hier wird Gesellschaft gepflegt und das Gute geschätzt.
Das Naturschwimmbad mit Sonnenliegen lädt zum Verweilen ein - das Wasser stammt direkt aus den Bergen der Region.
Die Deko wie Lampenschirme und Körbe sind aus den übrig gebliebenen Rebzweigen der eigenen Weinberge handgeflochten hergestellt, direkt von der Mama des Hauses. Hier entdeckt man in jeder Ecke die Liebe zum Detail.
8 Suiten stehen für Ruhe, Panorama-Ausblicke und Natur pur.
Die in der Region Trentino-Südtirol in Kaltern gelegene Unterkunft bietet kostenloses WLAN und kostenlose Privatparkplätze sowie Zugang zu einer Sauna.
Die Wohneinheiten bieten von der Terrasse aus einen einmaligen Ausblick. Entspannt nach der Arbeit im Außenpool, im Garten oder besucht die Gärten von Schloss Trauttmansdorff, ca. 35 km von der Unterkunft entfernt. Der nächstgelegene Flughafen Bolzano ist in 17 km erreichbar.
Die moderne und komfortable Residenz erstreckt sich über zwei Stockwerke und beherbergt insgesamt sechs Wohnungen. Sie liegt im Ortsteil Caramagna, nur 1,5 Kilometer vom Zentrum von Imperia entfernt und etwa 25 Kilometer von San Remo sowie 90 Kilometer von Nizza. Die Residenz befindet sich in einem sonnigen Wohnquartier, nur 1,5 Kilometer vom Meer entfernt.
Zur gemeinsamen Nutzung steht ein großzügiger, gepflegter Garten von 1.000 Quadratmetern zur Verfügung. Dieser Garten ist eingezäunt und bietet Rasenflächen, Blumenbeete, eine Liegewiese sowie ein Schwimmbad (5 x 15 Meter, 140 cm tief), das saisonal von Mai bis Oktober geöffnet ist. Weitere Annehmlichkeiten im Garten umfassen eine Außendusche, Gartenmöbel, einen Grill und einen Kinderspielplatz mit Rutschbahn. Die Pflege des Pools sowie des Gartens wird vom Besitzer bzw. Gärtner übernommen.
Die Residenz ist mit einem Fahrstuhl ausgestattet und bietet einen Einstellraum für Fahrräder, Klimaanlage sowie Waschmaschine und Wäschetrockner zur Mitbenutzung. Außerdem gibt es einen Fahrradverleih und einen Abstellraum. Der Zugang zum Haus erfolgt über eine Zufahrt, und es stehen Parkplätze für bis zu sechs Autos sowie eine Gemeinschaftsgarage zur Verfügung. In der Umgebung befinden sich ein Einkaufszentrum (1 km), ein Restaurant (2 km), eine Bar (1 km), eine Bäckerei (600 m) sowie ein Café (2 km). Der nächste Fahrradverleih liegt ebenfalls 2 Kilometer entfernt. Die Bushaltestelle ist nur 100 Meter entfernt, und die Bahnstation „Imperia“ befindet sich 6 Kilometer entfernt. Der Kieselstrand „Borgo Prino“ ist in 2 Kilometern erreichbar.
In der Nähe gibt es zahlreiche Sehenswürdigkeiten, darunter der Dolcedo Mountainbiken am Monte Faudo (7 km), der Küstenradweg von Imperia bis Ospedaletti (2 km) und Valloria mit seinen 150 bemalten Türen (10 km). Es wird empfohlen, ein Fahrzeug zu nutzen. Weitere Unterkünfte sind ebenfalls buchbar.
Die Wohnung „Albarola“ befindet sich im 1. Stock der Residenz und bietet auf 42 Quadratmetern hellen und komfortablen Wohnraum. Sie ist geschmackvoll eingerichtet und umfasst ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett (160 cm) und einen Ausgang zur Terrasse. Die Kochnische ist mit einem Backofen, Geschirrspüler, vier Induktionskochplatten, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle und elektrischer Kaffeemaschine ausgestattet und bietet Platz für einen Esstisch. Im Wohnbereich befindet sich ein Doppeldiwanbett (160 cm) sowie Sat-TV mit Flachbildschirm. Die Wohnung verfügt über eine Dusche/WC und eine große Terrasse von 20 Quadratmetern mit Terrassenmöbeln und Liegestühlen. Die Klimaanlage und Warmluftheizung sorgen für Komfort. Die Aussicht auf den Garten ist besonders schön. Internet (Wireless LAN), gegen Aufpreis.
Das Ensemble besteht aus zwei Villen, die aus dem 18. Jahrhundert stammen.
Die Villen vermitteln die ländliche Atmosphäre und die außergewöhnliche Raffinesse des vergangenen Jahrhunderts, kombiniert mit den Annehmlichkeiten und er Technik von heute. Ein sehr gepflegter Park mit altem Baumbestand umgibt es.
Das Gut ist der ideale Ort, um ein gemeinsames Erlebnis zu haben. Eure Team-Mitglieder werden unvergessliche Momente erleben. Die Villen bieten vielseitige Möglichkeiten für Arbeit Retreats: Länge und Aktivitäten der Reise werden immer individuell angepasst.
Eigenschaften der „Villa I“
Eigenschaften des „Villa 2“
Es werden unzählige Aktivtäten vor Ort angeboten: Wein- oder olivenlese, Koch- oder Yogakurse, Weinverkostungen, Massage- und Wellnessanwendung, Radtouren, Trüffelsuche, Reitausflüge, Kayakausflüge, Bootstouren usw. Das Team vor Ort geht auf alle Wünsche persönlich ein. Ein unvergessliches Team-Event wird so garantiert.
Kapazität: Insgesamt können bis zu 26 Gäste beherbergt werden.
Das wunderschöne und komfortable Haus „Tripyou“ wurde im Jahr 2023 renoviert und liegt zentral im Ort Guardistallo, nur 150 Meter vom Ortszentrum entfernt. Es befindet sich in einer zentralen Lage, 12 Kilometer vom Meer entfernt. Das Haus ist einseitig angebaut und bietet einen eingezäunten Garten zur Alleinnutzung. Zu den Annehmlichkeiten gehören regelmäßiger Wäschewechsel und Handtuchwechsel einmal wöchentlich. Ein Parkplatz steht auf dem Grundstück zur Verfügung.
In unmittelbarer Nähe finden Sie Einkaufsmöglichkeiten und Lebensmittelgeschäfte (150 Meter), während größere Supermärkte 8 Kilometer entfernt sind. Restaurants und Cafés sind ebenfalls nur 150 Meter entfernt. Der Sandstrand „Marina di Cecina“ ist 12 Kilometer entfernt und das Thermalbad „Calidario“ liegt 40 Kilometer entfernt. Zu den nahegelegenen Sehenswürdigkeiten zählen Bolgheri (15 km), Pisa (60 km), Lucca (80 km) und Florenz (120 km).
Die 70 Quadratmeter große 2-Zimmer-Wohnung im Erdgeschoss ist geräumig, hell und geschmackvoll eingerichtet. Sie umfasst ein Wohn-/Schlafzimmer mit einem Diwanbett und TV sowie einen direkten Zugang zum Gartensitzplatz. Das Schlafzimmer ist mit einem Doppelbett ausgestattet. Die große, offene Küche verfügt über einen Backofen, Geschirrspüler, Gasherd mit 4 Flammen, Wasserkocher, Tiefkühler und eine elektrische Kaffeemaschine. Das Badezimmer bietet eine Dusche, ein Bidet und ein WC. Zur Ausstattung gehören G-Heizung, Klimaanlage, ein kleiner Gartensitzplatz mit Terrassenmöbeln sowie zusätzliche Annehmlichkeiten wie ein Kinderhochstuhl, ein Babybett (auf Anfrage), ein Haartrockner und kostenloses WLAN. Der Parkplatz ist eingezäunt und der Eingang der Wohnung ist privat. Bettwäsche, Handtücher, Endreinigung und alle Energiekosten sind im Preis enthalten.
Die Registrierungsnummer lautet 050015LTN0077.

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
