Die moderne und komfortable Residenz erstreckt sich über zwei Stockwerke. In der Residenz, die im Ortsteil Caramagna liegt, befinden sich sechs Wohnungen. Die Lage ist sonnig und befindet sich in einem ruhigen Wohnquartier, nur 1,5 Kilometer vom Zentrum von Imperia entfernt und 25 Kilometer von San Remo. Das Meer ist ebenfalls nur 1,5 Kilometer entfernt.
Zur gemeinsamen Nutzung steht ein großzügiger, gepflegter Garten von 1.000 Quadratmetern zur Verfügung, der von einem Zaun umgeben ist. Der Garten bietet Rasenflächen, Blumenbeete, eine Liegewiese sowie ein Schwimmbad (5 x 15 Meter, 140 cm tief), das saisonal von Mai bis Oktober geöffnet ist. Zusätzlich gibt es eine Außendusche, Gartenmöbel, einen Grill und einen Kinderspielplatz mit einer Rutschbahn. Der Pool wird regelmäßig vom Besitzer gepflegt.
Die Residenz ist mit einem Fahrstuhl ausgestattet und bietet einen Einstellraum für Fahrräder sowie eine Klimaanlage. Zur Mitbenutzung stehen eine Waschmaschine und ein Wäschetrockner zur Verfügung. Es gibt auch die Möglichkeit, Fahrräder zu mieten, und ein Abstellraum ist ebenfalls vorhanden. Die Zufahrt führt direkt zum Haus, wo Parkplätze für bis zu sechs Autos sowie eine Gemeinschaftsgarage bereitstehen.
In der Umgebung finden sich ein Einkaufszentrum (1 km), ein Restaurant (2 km), eine Bar (1 km), eine Bäckerei (600 m) und ein Café (2 km). Die nächste Bushaltestelle ist nur 100 Meter entfernt, die Bahnstation „Imperia“ liegt 6 Kilometer entfernt, und der Kieselstrand „Borgo Prino“ ist nur 2 Kilometer entfernt. Zu den nahegelegenen Sehenswürdigkeiten zählen der Monte Faudo, der für Mountainbiken bekannt ist (7 km), der Küstenradweg von Imperia bis Ospedaletti (2 km) und das malerische Dorf Valloria mit seinen 150 bemalten Türen (10 km).
Ein Fahrzeug wird empfohlen, und es gibt weitere Unterkünfte, die buchbar sind.
Die „Rossese“-Wohnung im Erdgeschoss ist 56 Quadratmeter groß und bietet eine helle, moderne und geschmackvolle Einrichtung. Sie umfasst ein Doppelzimmer, ein Wohn-/Esszimmer mit Sat-TV und Flachbildschirm sowie eine Kochnische, die mit einem Backofen, Geschirrspüler, 4 Induktionskochplatten, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle, Tiefkühler und einer elektrischen Kaffeemaschine ausgestattet ist. Die Kochnische ist auch mit einem Esstisch versehen. Die Wohnung verfügt über eine große Terrasse von 20 Quadratmetern, die mit Terrassenmöbeln und Liegestühlen ausgestattet ist. Weitere Annehmlichkeiten sind eine Dusche, Bidet, WC, Klimaanlage und Warmluftheizung. Zur Ausstattung gehören zudem ein Bügeleisen, Kinderhochstuhl, Babybett und Haartrockner. Kostenloses Internet (Wireless LAN) ist verfügbar. Ein Parkplatz für ein Auto und eine Garage für ein Auto stehen ebenfalls zur Verfügung. Haustiere sind willkommen.
Das Landhaus befindet sich am Ortsrand von Mombaruzzo, nur 1 Kilometer vom Zentrum entfernt, und ist 23 Kilometer von Alessandria sowie 34 Kilometer von Asti entfernt. Die Entfernung zum Meer beträgt 80 Kilometer. Das freistehende Haus bietet einen großen Garten von 2.000 Quadratmetern, der nicht eingezäunt ist und über eine Mischung aus Wiesenflächen, Pflanzen und einem Obstgarten verfügt. Zu den Außenbereichen gehören ein Sitzplatz, eine 30 Quadratmeter große Terrasse mit Gartenmöbeln und Grill sowie ein überdachter Parkplatz direkt auf dem Grundstück.
Das rustikal eingerichtete Doppelhaus erstreckt sich über zwei Stockwerke und bietet auf 100 Quadratmetern Platz für eine komfortable Unterkunft. Im Erdgeschoss befindet sich ein helles Wohn-/Esszimmer mit einem Schwedenofen, einem Esstisch, Sat-TV, einer Stereoanlage und einem DVD-Player. Von hier aus gelangt man direkt in den Garten. Die offene Küche ist mit einem Backofen, Geschirrspüler, fünf Kochplatten, Wasserkocher, Mikrowelle, Tiefkühler und elektrischer Kaffeemaschine ausgestattet und hat einen Ausgang zur Terrasse. Zudem gibt es ein Badezimmer mit Dusche und WC.
Im Obergeschoss gibt es ein Schlafzimmer mit Doppelbett und ein offenes Zimmer mit einem französischen Bett (140 cm). Das Haus ist mit Heizung ausgestattet, die jedoch nur von Januar bis April verfügbar ist. Weitere Annehmlichkeiten umfassen einen Gartengrill, eine Waschmaschine, einen Kinderhochstuhl und ein Babybett. Internet (Wireless LAN) ist ebenfalls verfügbar. Haustiere sind willkommen; maximal zwei Hunde oder andere Haustiere sind erlaubt.
Das Zweifamilienhaus „Antica Cascina“ liegt malerisch am Hang im Grünen, etwa 2,8 Kilometer vom Zentrum von Castagnole Lanze entfernt. Es befindet sich 21 Kilometer von Alba und 25 Kilometer von Asti. Die großzügige Anlage umfasst ein 10.000 Quadratmeter großes Grundstück mit einem gepflegten Naturgarten, einer Wiese und einem saisonal verfügbaren Schwimmbad (9 x 4 Meter, 100 bis 200 cm tief), das von Mai bis Oktober genutzt werden kann. Zur Ausstattung gehören auch eine Außendusche und ein Parkplatz auf dem Grundstück. Der Supermarkt liegt 2,8 Kilometer entfernt, und die Bahnstation „Asti“ befindet sich 25 Kilometer weit weg. Ein Teil des Hauses bleibt geschlossen und unbewohnt, während der Besitzer in einem separaten Hausteil wohnt.
Die 90 Quadratmeter große Doppelhaushälfte im ersten Stock ist für bis zu 2 Erwachsene und 2 Kinder geeignet. Sie ist hell und geschmackvoll eingerichtet und umfasst im Obergeschoss ein Wohn-/Esszimmer mit Esstisch und TV sowie einen Ausgang zur Terrasse. Das Schlafzimmer ist auf zwei Ebenen angelegt und bietet ein französisches Bett (160 cm) sowie eine abgeschrägte offene Galerie mit zwei weiteren Schlafplätzen (Deckenhöhe 100 bis 150 cm). Die offene Küche ist mit 4 Flammen, Toaster, Wasserkocher, Tiefkühler und einer elektrischen Kaffeemaschine ausgestattet. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche und ein WC. Die Heizung ist nur von Oktober bis April verfügbar. Die 25 Quadratmeter große, überdachte Terrasse ist mit Terrassenmöbeln und einem Gartengrill ausgestattet und bietet eine schöne Panoramasicht. Kostenloses WLAN. Das Haus ist ein Nichtraucherhaus mit eigenem Eingang.
Die Registrierungsnummer lautet CIR: 00502200004.
Darf man das noch Arbeiten nennen? Working on top – Arbeiten mit Blick auf die Gipfel der Berge
Schon morgens die frische Bergluft auf 1.800m Höhe genießen und nach dem liebevoll vorbereiteten Frühstück mit den vielen hofeigenen Bioprodukten in den Arbeitstag starten. Den Blick über die Gipfel schweifen lassen und nach getaner Arbeit direkt ins Wanderparadies des Naturparks Rieserferner Ahrn eintauchen.
Die beruhigende Umgebung in Kombination mit dem Duft der Zirbe zu besserer Konzentration und mehr Leistungsfähigkeit. Egal zu welcher Jahreszeit finden Sie bei uns einen besonderen Arbeitsplatz mit genügend Möglichkeiten zum Ausspannen, ob allein, mit Businesspartnern oder in Kombi mit einem Familienurlaub.
Die Leistungen:
Kostenloses Glasfaser Internet Hofeigenens Biofrühstück HolidayPass zur kostenlosen Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in ganz Südtirol Bergbauernwellness im Heubett Abgeschlossener Ski- & Fahrradabstellraum Ruhige Lage inmitten einer einzigartigen Bergwelt Kapazität: 4 Ferienwohnungen mit Doppelbettschlafzimmer und Schlafcouch (max.16Pers.)
©2025 Workation.de
v101
Workation.de ist Mitglied in: