Die moderne und komfortable Residenz erstreckt sich über zwei Stockwerke. In der Residenz, die im Ortsteil Caramagna liegt, befinden sich sechs Wohnungen. Die Lage ist sonnig und befindet sich in einem ruhigen Wohnquartier, nur 1,5 Kilometer vom Zentrum von Imperia entfernt und 25 Kilometer von San Remo. Das Meer ist ebenfalls nur 1,5 Kilometer entfernt.
Zur gemeinsamen Nutzung steht ein großzügiger, gepflegter Garten von 1.000 Quadratmetern zur Verfügung, der von einem Zaun umgeben ist. Der Garten bietet Rasenflächen, Blumenbeete, eine Liegewiese sowie ein Schwimmbad (5 x 15 Meter, 140 cm tief), das saisonal von Mai bis Oktober geöffnet ist. Zusätzlich gibt es eine Außendusche, Gartenmöbel, einen Grill und einen Kinderspielplatz mit einer Rutschbahn. Der Pool wird regelmäßig vom Besitzer gepflegt.
Die Residenz ist mit einem Fahrstuhl ausgestattet und bietet einen Einstellraum für Fahrräder sowie eine Klimaanlage. Zur Mitbenutzung stehen eine Waschmaschine und ein Wäschetrockner zur Verfügung. Es gibt auch die Möglichkeit, Fahrräder zu mieten, und ein Abstellraum ist ebenfalls vorhanden. Die Zufahrt führt direkt zum Haus, wo Parkplätze für bis zu sechs Autos sowie eine Gemeinschaftsgarage bereitstehen.
In der Umgebung finden sich ein Einkaufszentrum (1 km), ein Restaurant (2 km), eine Bar (1 km), eine Bäckerei (600 m) und ein Café (2 km). Die nächste Bushaltestelle ist nur 100 Meter entfernt, die Bahnstation „Imperia“ liegt 6 Kilometer entfernt, und der Kieselstrand „Borgo Prino“ ist nur 2 Kilometer entfernt. Zu den nahegelegenen Sehenswürdigkeiten zählen der Monte Faudo, der für Mountainbiken bekannt ist (7 km), der Küstenradweg von Imperia bis Ospedaletti (2 km) und das malerische Dorf Valloria mit seinen 150 bemalten Türen (10 km).
Ein Fahrzeug wird empfohlen, und es gibt weitere Unterkünfte, die buchbar sind.
Die „Rossese“-Wohnung im Erdgeschoss ist 56 Quadratmeter groß und bietet eine helle, moderne und geschmackvolle Einrichtung. Sie umfasst ein Doppelzimmer, ein Wohn-/Esszimmer mit Sat-TV und Flachbildschirm sowie eine Kochnische, die mit einem Backofen, Geschirrspüler, 4 Induktionskochplatten, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle, Tiefkühler und einer elektrischen Kaffeemaschine ausgestattet ist. Die Kochnische ist auch mit einem Esstisch versehen. Die Wohnung verfügt über eine große Terrasse von 20 Quadratmetern, die mit Terrassenmöbeln und Liegestühlen ausgestattet ist. Weitere Annehmlichkeiten sind eine Dusche, Bidet, WC, Klimaanlage und Warmluftheizung. Zur Ausstattung gehören zudem ein Bügeleisen, Kinderhochstuhl, Babybett und Haartrockner. Kostenloses Internet (Wireless LAN) ist verfügbar. Ein Parkplatz für ein Auto und eine Garage für ein Auto stehen ebenfalls zur Verfügung. Haustiere sind willkommen.
Die „Villa Milu“ ist ein komfortables Doppelhaus aus dem Jahr 2023, das sich 2 Kilometer vom Zentrum von Imperia Porto Maurizio und 25 Kilometer von Sanremo entfernt in einem sonnigen Wohnquartier befindet. Das Haus liegt nur 1 Kilometer vom Meer entfernt und bietet zur Alleinbenutzung einen gepflegten, eingezäunten Garten. Im Haus selbst sorgt eine Klimaanlage für angenehme Temperaturen. Ein Parkplatz auf dem Grundstück steht zur Verfügung.
In der näheren Umgebung finden Sie einen Supermarkt, Restaurants, Bars und eine Bäckerei, alle nur 400 Meter entfernt. Fahrradverleih und ein Radweg befinden sich ebenfalls 1 Kilometer vom Haus entfernt. Der Sandstrand „Borgo Prino“ ist in 1 Kilometer erreichbar, ebenso wie die pista ciclabile. Die Autobahn liegt 400 Meter vom Haus entfernt, und ein Fahrzeug wird empfohlen.
Die Wohnung „Casa Luca“ erstreckt sich über 55 Quadratmeter im Erdgeschoss des Doppelhauses. Sie ist geräumig, hell und modern eingerichtet. Das Schlafzimmer verfügt über ein Doppelbett (160 cm). Vom Wohnbereich aus haben Sie direkten Zugang zum Garten und zur Terrasse. Die Wohnküche ist vollständig ausgestattet mit einem Backofen, Geschirrspüler, 4 Induktionskochplatten, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle, Tiefkühler und einer elektrischen Kaffeemaschine (inklusive Kapseln für die Lavazza-Maschine). Außerdem finden Sie dort ein Doppeldiwanbett (160 cm), Sat-TV, Klimaanlage und elektrische Rollläden.
Die Terrasse von 20 Quadratmetern ist möbliert und bietet einen Gartengrill, Liegestühle und eine schöne Panoramasicht auf das Tal. Zur weiteren Ausstattung gehören eine Waschmaschine, Bügeleisen, Kinderhochstuhl, Babybett und Haartrockner. Internetzugang (Wireless LAN) ist kostenlos verfügbar. Der Parkplatz ist eingezäunt und der Eingang der Wohnung ist privat.
Die CITRA-Nummer der Unterkunft lautet 008031-LT_1218.
Arbeiten in einer sonnigen Oase mit Blick auf die Berge Umgeben von Bergen und Obstbäumen, oberhalb des schönen Dorfes Gargazon neben grünen Wäldern und Weinbergen, liegen unsere neu gebauten Südtirol-Lodges. Das Zentrum von Gargazon erreicht man zu Fuß in 5 Minuten.
Unsere Gäste kommen gerne zu uns, um die Schönheit der Alpen und den bezaubernden Charme der Bergwelt zu genießen: die mediterran angehauchten Städte, die sonnenbeschienenen Almen, die schneebedeckten Berge und die große kulinarische Vielfalt.
Was unser Haus so besonders macht, ist die ruhige naturnahe Lage, die gleichzeitig so zentral ist, dass eine Vielfalt an Ausflugszielen in Kürze erreichbar sind. Dazu gehören sowohl Ausflüge ins UNESCO Naturerbe Dolomiten, zum Kalterer See, zum Naturpark Texelgruppe, zu den nahegelegenen Skigebieten, aber auch zum Naturbadeteich oder die Orchideenwelt direkt im Dorf. Für eine Erfrischung nach einem Ausflug oder der Arbeit sorgt in den Sommermonaten unser neuer Pool mit wunderschöner Panoramaaussicht.
Die drei hochwertig ausgestatteten Apartments liegen zentral und ruhig an sonnenverwöhnter und aussichtsreicher Lage, nahe dem idyllischen Aschlbach, dessen zahlreiche Wasserfälle sich neben dem Haus vorbeischlängeln. Die moderne und hochwertige Ausstattung mit viel Liebe zum Detail bietet ein sehr harmonisches und gemütliches Ambiente. Die großen Fenster und großzügigen Terrassen bieten ein besonderes Lebensgefühl und ermöglichen es mitten in der Natur zu Leben und zu Arbeiten. Der wunderschöne Blick über das Tal und auf die Berge öffnet den Horizont und bietet den perfekten Ausgleich zum Arbeiten am Computer.
Die Wohnungen verfügen über schnelles Glasfasernetz, Parkplätze direkt vor der Haustür, einen Fahrradkeller, eine Waschmöglichkeit, Lademöglichkeit für Elektroautos, usw.
Ausstattung & Service
Arbeiten nahe der Natur Zum Arbeiten bieten sich die großzügigen Wohnräume und Terrassen der Apartments an. Außerdem kann der mit WLAN ausgestattete Gemeinschaftsgarten genutzt werden. Das ganze Haus verfügt über High-Speed Internet mit 160Mbps/ Download und 160Mbps/Upload. Ein Drucker mit integriertem Scanner wird bei Bedarf zur Verfügung gestellt. Ebenso kann ein zweiter Bildschirm bereitgestellt werden.
Lage Die Südtirol-Lodges liegen zentral zwischen Meran und Bozen, am oberen Dorfrand von Gargazon, direkt am Rande des Waldes. Von dort aus starten direkt mehrere Spazier- und Wanderwege. Es ist der perfekte Startpunkt für gemütliche Spaziergänge, ausdauernde Wanderungen, Joggingrunden aber auch Fahrradtouren. Skigebiete können ebenfalls mit einer 15-minütigen Autofahrt erreicht werden. Das Dorfzentrum von Gargazon ist ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt. Die Städte Meran und Bozen sind bequem mit dem Auto, Bus oder Zug in 15 – 30 Minuten erreichbar.
Kapazität
Verpflegung Selbstverpflegung – Brötchenservice am Morgen
Die charmante Unterkunft ist ein Boutique-Landhaus, das 40 km vom Zentrum Roms entfernt liegt.
Eine Villa, die aus 5 Doppelzimmern (eines davon mit zwei Einzelbetten) mit 5 Badezimmern besteht. Kapazität von 10 Gästen. Rund 300 qm.
Die zweite Villa verfügt über 5 Doppelzimmer, 2 Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten und insgesamt 7 Badezimmer. Kapazität von 14. Etwa 200 Quadratmeter.
Und eine dritte kleine Wohnung mit 2 Doppelzimmern und 2 Bädern. Kapazität von 4. Etwa 50 Quadratmeter.
Kapazität 28 Gästen mit 11 Doppelzimmern, 3 Schlafzimmern mit zwei Einzelbetten und 14 Badezimmern.

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
