Die komfortable und sehr schöne Residenz liegt malerisch eingebettet in eine Umgebung aus Bäumen, Feldern und Weinbergen. Die Residenz besteht aus 13 Wohnungen und befindet sich etwa 3 Kilometer vom Zentrum Trequandas entfernt, in einer alleinstehenden, sonnigen Lage auf einem Hügel, 30 Kilometer vom See entfernt. Die gesamte Anlage ist von einem eingezäunten Grundstück umgeben, das einen großzügigen Garten mit Pflanzen und Bäumen umfasst. Gäste können den eingezäunten Pool (10 x 12 Meter) nutzen, der saisonal von Mai bis Oktober geöffnet ist und über ein Kinderbecken sowie eine Außendusche verfügt. Der Pool ist täglich von 08:00 bis 19:00 Uhr geöffnet und wird vom Besitzer oder Gärtner gepflegt. Neben dem Pool gibt es einen Sitzplatz, eine Pergola, eine Terrasse, Gartenmöbel und einen Grill.
Die Residenz bietet verschiedene Annehmlichkeiten wie einen Empfangsbereich, einen Frühstücksraum, einen Aufenthaltsraum sowie die Möglichkeit, Massagebehandlungen (gegen Aufpreis) zu buchen. Wäschewechsel und Handtuchwechsel erfolgen wöchentlich, und auf Wunsch kann eine Wohnungsreinigung sowie Frühstück organisiert werden. Ein Abholservice vom Flughafen ist ebenfalls auf Anfrage verfügbar. Die Zufahrt zum Gelände ist 1 Kilometer lang und holprig, und es gibt einen Parkplatz auf dem Grundstück. In der Nähe befinden sich Einkaufsmöglichkeiten, ein Lebensmittelgeschäft und Restaurants, während Supermärkte und Einkaufszentren 10 Kilometer entfernt sind. Die Bushaltestelle liegt 1,5 Kilometer entfernt und die Bahnstation „Foiano della Chiana“ erreicht man nach 22 Kilometern. Weitere Sehenswürdigkeiten wie Pienza (13 km), Montepulciano (14 km), Montalcino (32 km), Cortona (39 km) und Arezzo (48 km) sind gut erreichbar. Auch der Trasimeno-See (30 km) und der Chiusi-See (35 km) sind in der Umgebung gelegen.
Die Residenz ist durch elektrische Tore gesichert und wird rund um die Uhr überwacht. Familienfreundliche Einrichtungen wie Babyausstattung und Kinderbetreuung sind vorhanden, und die Anlage ist auch für Events geeignet. Ein Transfer vom Flughafen zum Ferienobjekt kann auf Anfrage organisiert werden. Das Be- und Entladen am Ferienhaus ist möglich.
Das „Villa Azzurro“ ist eine geräumige 3-Zimmer-Wohnung mit 100 Quadratmetern auf zwei Stockwerken. Sie ist stilvoll und hell eingerichtet und bietet ein großes Wohn-/Esszimmer mit Esstisch, Sat-TV mit internationalen Sendern (Flachbildschirm) und DVD. Die offene Küche ist ausgestattet mit Backofen, Geschirrspüler, 4-Flammen-Herd, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle und elektrischer Kaffeemaschine und bietet Zugang zum Garten und zur Terrasse. Im Obergeschoss befindet sich ein Doppelzimmer mit Bad und Bidet, sowie ein weiteres Zimmer mit zwei Betten und einem zusätzlichen Badezimmer mit Dusche und Bidet. Die Wohnung verfügt über Klimaanlage, Fußbodenheizung und einen Natursteinboden. Die Einrichtung im Landhausstil schafft eine gemütliche Atmosphäre.
Auf der Terrasse stehen Möbel und Liegestühle bereit, und es gibt eine wunderschöne Panoramasicht auf die Landschaft. Zur Ausstattung gehören auch Waschmaschine, Wäschetrockner, Bügeleisen, Fliegengitter, Kinderhochstuhl, Babybett bis 2 Jahre und Haartrockner. Internet (Wireless LAN) ist kostenlos verfügbar. Ein Parkplatz für zwei Autos befindet sich beim Haus. Das Ferienhaus ist für Familien geeignet, Nichtraucher und erlaubt ein Haustier oder Hund. Es fallen keine zusätzlichen Gebühren vor Ort an, abgesehen von der örtlichen Kurtaxe. Bettwäsche, Handtücher, Endreinigung und alle Energiekosten sind im Preis inbegriffen.
Das Doppelhau liegt in hervorragender Lage, nur 500 Meter vom Zentrum von Barolo entfernt, 5,5 Kilometer von La Morra und 13,5 Kilometer von Alba. Es befindet sich am Hang in einem Wohnquartier, zentral und dennoch ruhig gelegen. Die Anlage umfasst ein gemeinsames Grundstück von 1.300 Quadratmetern, das eingezäunt ist und über Rasenflächen und Pflanzen verfügt. Darüber hinaus steht ein eigenes Grundstück von 300 Quadratmetern zur alleinigen Nutzung zur Verfügung, das nicht eingezäunt ist und ebenfalls Rasen und Bäume bietet. Ein Einstellraum für Fahrräder ist im Haus vorhanden, und der Parkplatz befindet sich auf dem Grundstück.
Die 140 Quadratmeter große Doppelhaushälfte im erhöhten Erdgeschoss ist hell, geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Sie bietet ein Wohnzimmer mit Sat-TV und einen Ausgang zum Garten. Es gibt ein Doppelzimmer sowie ein weiteres Zimmer mit einem französischen Bett (140 cm). Die offene Küche ist mit modernen Geräten ausgestattet, darunter Backofen, Geschirrspüler, 4 Induktionskochplatten, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle, Tiefkühler und elektrische Kaffeemaschine, und verfügt über einen Esstisch. Von der Küche aus gelangt man auf die großzügige Terrasse. Das Badezimmer ist mit Dusche und WC ausgestattet.
Die Fußbodenheizung sorgt für Komfort, jedoch ist die Heizung nur von Oktober bis April verfügbar. Die Terrasse von 40 Quadratmetern ist mit Terrassenmöbeln, einem mobilen Gartengrill und vier Liegestühlen ausgestattet und bietet eine atemberaubende Panoramasicht auf die Landschaft und das Castello di Barolo. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören ein Kinderhochstuhl, ein Babybett und ein Haartrockner. Kostenloses WLAN steht zur Verfügung. Das Haus hat einen eigenen Eingang und wird vom Besitzer, der in einem separaten Hausteil wohnt, betreut.
Die Unterkunft ist der ideale Ort, um alles zu tun, was Du liebst – ob Urlaub machen oder arbeiten. Hier finden Remote-Workers, digitale Nomaden und Urlauber zusammen, denn es gibt reichlich Raum für Ruhe und Visionen.
Entdecke die unendlichen Möglichkeiten, Deine Produktivität zu steigern, zu entspannen und das wunderschöne Südtirol zu erleben. Bei AMA Stay verschmelzen Arbeit und Erholung auf harmonische Weise, sodass Du das Beste aus beiden Welten genießen kannst.
In der Unterkunft trifft ein einzigartiges Wohnkonzept für Kurzaufenthalte und Longstays auf minimalistisches Design, technologische Raffinesse, authentische ladinische Gastfreundschaft und die köstliche Südtiroler Küche.
Egal, ob Du die Annehmlichkeiten eines Hotels in einem stilvollen Zimmer genießen möchtest oder die totale Freiheit und Unabhängigkeit einer Ferienwohnung bevorzugst – bei uns findest Du genau das Richtige.
Diese Location bietet Dir den perfekten Raum, um Teil einer inspirierenden Community zu werden und Dich in einer Umgebung voller Ruhe und Visionen zu entfalten. Hier verschmelzen Tradition und Moderne zu einem harmonischen Ganzen, das Dich Tag für Tag aufs Neue begeistern wird.
Kapazität
Von den Studios und Zimmern sind 17 als Flat mit Verbindungstür zusammengeschlossen (je Flat bis zu 5 Personen)
Insg. ca. 160 Personen
Euer Team-Retreat in Italien
Nur 45 Minuten von Turin und 90 Minuten von Mailand entfernt liegt ein ganzes Workation Dorf – ein einzigartiger Ort mitten in der italienischen Landschaft. Perfekt für Teams, die Arbeit und Entspannung verbinden wollen.
Mit 86 gemütlichen Zimmern und 10 vielseitigen Meeting-Spaces bietet das Village alles für produktive Offsites, inspirierende Firmen-Retreats und unvergessliche Workations.
Der dorfähnliche Aufbau schafft eine entspannte Atmosphäre: komfortable Unterkünfte, bestens ausgestattete Arbeitsbereiche und Gemeinschaftszonen, die nicht nur zum Arbeiten, sondern auch zum Team-Building einladen. Und weil der Kopf nur so gut arbeitet wie der Rest des Körpers, warten hier auch regionale Köstlichkeiten, Outdoor-Aktivitäten und ein Setting, das einfach inspiriert.
Euer Team hat sich das Beste verdient – und hier findet ihr es.

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
