Restaurative Offsites in spanischen Dörfern
Bringen Sie Ihr Team wieder zusammen und tanken Sie neue Kraft bei umfassenden Offsite-Retreats in einem charmanten Bergdorf in Südspanien. Diese Retreats wurde für Organisationen entwickelt, bei denen Beziehungen und Wohlbefinden im Vordergrund stehen, und bietet regenerative Erlebnisse, bei denen die Verbindung im Vordergrund steht – mit sich selbst, der Natur und untereinander. Genießen Sie ein langsameres Tempo, genießen Sie die lokale Kultur und hinterlassen Sie eine positive Wirkung, indem Sie zur Erhaltung ländlicher Gebiete beitragen.
Zimmer
Weitere Aktivitäten
Zum Beispiel Sauna, Yoga, Fahrradverleih: Padel-Platz, Fitnessstudio, Yoga, Schwimmbad, Fußball- und Basketballplatz, Yoga, Qi Kung, endlose Wanderungen, Pool, Tischtennis, Tischfußball, Fluss...
Lokale Sehenswürdigkeiten Nächste Stadt: Ronda (40 km), Estepona (47 km), Malaga (130 km), Jerez de la Frontera (125 km) und Sevilla (160 km)
Externe Aktivitäten z.B. Wandern, Schwimmen usw.: Wandern, Korbflechten, Waldbaden, Holzschnitzen und Malen, Klettern, Yoga, Schwimmen im Mittelmeer, Weinprobe, Ziegenkäseherstellung, Bau eines eigenen Korkhandwerks, Sammeln wilder Pilze, Herstellung natürlicher Seifen , natürliches Färben, Kochen lokaler Rezepte mit Omas, Canyoning, Radfahren, Besuch von iberischen Schweinen und lernen, wie man Schinken von Hand schneidet, Besuch römischer Ruinen, Keramikwerkstatt, Olivenölverkostung.
DIE FINCA – Wohnen, Essen, Entspannen, Denken, feiern
Vollpension auf Anfrage Genießen Sie einen großzügigen Brunch, einen kleinen Nachmittagssnack und ein köstliches 3-Gänge-Abendmenü. Ab 70 € pro Person und Tag.
DIE AUSSTATTUNG
DIE RÄUME
Haupthaus, Erdgeschoss
Haupthaus, 1. Stock
“Casa Don Julio”
Separates Gebäude
Kapazität 16 Betten (kann mit einem separaten Gebäude auf 24 Betten erweitert werden)
Das Appartementhaus „Ático Los Pelícanos“ in Puerto de La Duquesa präsentiert sich nach einer Renovierung im Jahr 2024 in bestem Zustand und bietet Ihnen eine komfortable und moderne Unterkunft nur 400 Meter vom Meer und Strand entfernt, die Sie bequem durch Überqueren der Straße erreichen können.
Das Gebäude ist von einem gepflegten Bereich umgeben, in dem Sie den saisonal verfügbaren Pool (130 - 210 cm tief) nutzen können, der Ihnen das ganze Jahr über, von Januar bis Dezember, zur Verfügung steht. Für zusätzlichen Komfort steht Ihnen der Parkplatz Nr. 305 direkt beim Haus zur Verfügung.
Die Lage des Appartementhauses ist ideal für Ihre Erkundungen: Ein Supermarkt befindet sich 900 Meter entfernt, während Restaurants und Cafés nur 400 Meter entfernt sind. Der Sporthafen ist nur 600 Meter entfernt, und der Golfplatz (18 Loch) ist in nur 1,4 km erreichbar. Weitere Sehenswürdigkeiten wie der Puerto Deportivo Sotogrande, Gibraltar, der historische Stadtkern von Estepona sowie die luxuriösen Hafenanlagen von Puerto Banús und Marbella sind bequem erreichbar.
Die „Ático Los Pelícanos“ Wohnung ist eine lichtdurchflutete 3-Zimmer-Attikawohnung mit 74 m², die für bis zu 4 Erwachsene geeignet ist. Die Wohnung befindet sich im 2. Stock und besticht durch ihre Südlage. Sie wurde im Jahr 2023 vollständig renoviert und ist sehr komfortabel sowie modern eingerichtet. Das Wohn-/Esszimmer verfügt über einen dekorativen offenen Kamin, einen Esstisch, einen Flachbild-TV mit internationalen Sendern, Klimaanlage und Warmluftheizung. Von hier aus haben Sie Zugang zur Terrasse, von der Sie eine schöne Fernsicht auf das Meer genießen können.
Das Hauptschlafzimmer ist mit einem französischen Bett (180 cm x 200 cm) ausgestattet und verfügt über ein Bad mit Dusche/WC. Das zweite Schlafzimmer bietet zwei Einzelbetten (90 cm x 190 cm). Beide Schlafzimmer sind klimatisiert und verfügen über Ventilatoren sowie Warmluftheizung. Auch von diesem Schlafzimmer aus haben Sie Zugang zur Terrasse.
Die offene Küche ist mit modernen Geräten ausgestattet, darunter Backofen, Geschirrspüler, 4 Glaskeramik-Kochplatten, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle und elektrische Kaffeemaschine. Ein Barbereich rundet die Küche ab. Die Wohnung verfügt außerdem über ein weiteres Badezimmer mit Dusche/WC.
Auf der Terrasse finden Sie Möbel, die zum Entspannen einladen. Zur weiteren Ausstattung gehören eine Waschmaschine, ein Bügeleisen, ein Kinderhochstuhl, ein Babybett bis 2 Jahre und ein Haartrockner. Kostenloses Internet (Wireless LAN) steht ebenfalls zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass das Appartementhaus keinen Fahrstuhl hat, aber für Familien bestens geeignet ist und als Nichtraucher-Unterkunft gilt. Die Be- und Entladung am Ferienhaus ist möglich, und ein Fahrzeug wird empfohlen.
La Palma – die Isla Bonita – ist ein Paradies für alle, die Natur, Stille und Weite suchen. Für alle, die zwischen Lavafeldern, Lorbeerwäldern und Sternenhimmel ihre Köpfe freibekommen wollen. Zwischen Flughafen und der Inselhauptstadt liegt euer Rückzugsort: ein Haus im typischen Kanarenstil, weiß verputzt, mit dunklen Holzbalkonen und Gärten, in denen über 70 Pflanzenarten wachsen – darunter Drachenbäume, Tajinasten und Tabaibas.
Von der Terrasse blickt ihr auf den Atlantik, die Poolfläche öffnet den Blick auf horizontweite Ruhe, und die großen Gartenwege bieten Platz zum Durchatmen oder für Walking-Meetings im Grünen.
La Palma ist UNESCO-Biosphärenreservat – und das spürt man sofort. Auf engstem Raum wechseln sich Vulkankegel, Steilküsten, karge Ebenen und dichte Wälder ab. Der Nationalpark Caldera de Taburiente und der Roque de los Muchachos zählen zu den eindrucksvollsten Orten der Kanaren. Und ja: Auch der junge Vulkan Tajogaite, der 2021 ausbrach, gehört zu den besonderen Momenten dieser Insel.
Ideal für Teams, die Inspiration suchen, Ruhe brauchen oder sich neu ausrichten wollen. Optional könnt ihr sogar einen kleinen Golf-Schnupperkurs als Team-Building einbauen – ganz entspannt, ganz nebenbei.

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
