Erlebt die perfekte Team-Workation im Süden Berlins, nur 25 Minuten vom Flughafen entfernt. An der malerischen Naturbucht des Wolziger Sees erwartet euch nicht nur ein architektonisch beeindruckender Neubau, sondern alles, was euer Team braucht, um Energie für große Vorhaben zu tanken. Eingebettet in die Natur bieten Ihnen das 2 Hektar große Gelände, großzügige Apartments und lichtdurchflutete Zimmer viel Freiraum für kreative Entfaltung.
Hier finden Teams die ideale Umgebung, um sowohl indoor als auch outdoor inspirierende Meetings abzuhalten und erfolgreiches Teambuilding zu erleben. Stärkt bei spannenden Aktivitäten wie Segeln, Drachenbootfahren, Kanutouren oder Floßbau.
Für Entspannung sorgen Stand-up-Paddling, Schwimmen oder einfaches Chillen am Steg. Auch an Land bieten sich zahlreiche Möglichkeiten, wie Wanderungen oder Yoga, um den Kopf frei zu bekommen.
Am Abend genießt ihr eine unvergessliche Lagerfeueratmosphäre, die euer Team noch enger zusammenschweißen wird. Gemeinsame Erlebnisse, die verbinden und das Miteinander nachhaltig stärken.
Geeignet für: Team-Workations, Offsites, Tagungen, Workshops, Retreats & Teambuildings Kapazität: Campus, Tagungshotel & Gruppenunterkunft bei Berlin für bis zu 99 Personen Schlafzimmer: 50 Meeting & Workshops: 4 Meetingräume für bis zu 85, 2 × 28 bzw. 24 Personen sowie Möglichkeiten für Meetings im Freien Verpflegung: Frühstück, Halbpension, Vollpension, Catering oder Selbstversorgung Küche: Küchenzeilen und eigene Küchen vorhanden Lage: südlich von Berlin direkt an einer Naturbucht des Wolziger Sees, auf einem rund 2 Hektar großen Gelände Flughafen: ca. 25 Minuten Fahrt zum Flughafen Arbeitsausstattung: WLAN, Beamer & Flipchart Outdoor & Teambuilding: Segeln, Drachenbootfahren, Kanutouren, Floßbau, Stand-up-Paddling, Schwimmen, Wandern, Yoga & Lagerfeuer am See Besonderheit: moderner Campus mit großzügigen Apartments und lichtdurchfluteten Zimmern direkt am Wasser sowie viel Platz für Indoor- und Outdoor-Arbeit Besonders geeignet für: Teams, die eine Team- und Tagungslocation bei Berlin für bis zu 99 Personen mit vier Meetingräumen, direkter Seelage und vielseitigen Wassersport- und Teambuildingmöglichkeiten für Workations, Offsites oder Retreats suchen.
Entdecke die perfekte Workation an der Ostsee: Arbeite in einer inspirierenden Umgebung, umgeben von historischem Hafencharme und lebhaftem Stadtleben. Genieße ergonomische Arbeitsplätze mit Blick auf den Fluss Warnow und entspanne in der malerischen Uferpromenade oder auf der Dachterrasse mit Bar.
Unsere Räume und CoworkingSpaces bieten Komfort und Funktionalität, ideal für produktives Arbeiten und kreative Teamarbeit. Das Hotel bietet komfortable Unterkünfte mit herrlicher Aussicht, ideal für eine ausgewogene Mischung aus Arbeit und Erholung im Herzen der Stadt.
Sehenswürdigkeiten wie den Stadthafen, das Kulturhistorische Museum, den Zoo, das Ausflugsziel Warnemünde und Karls Erlebnisdorf runden die Fleizeitgestaltung ab.
Geeignet für: Team-Workations, Offsites, Tagungen, Workshops, Meetings & Firmen-Retreats Kapazität: Hotel, Coworking- und Tagungslocation an der Ostsee für bis zu 50 Übernachtungsgäste Schlafzimmer: 50 Meeting & Workshops: 7 Meetingräume für bis zu 200, 157, 135, 80, 2 × 40 bzw. 30 Personen Verpflegung: Frühstück oder Catering Lage: urban an der Ostsee mit historischem Hafencharme und Blick auf die Warnow; Stadthafen, Warnemünde und weitere Freizeitziele in der Umgebung Arbeitsausstattung: WLAN, Coworking-Spaces, eigene Arbeitsplätze, Arbeitstische & Bürostühle Outdoor & Erholung: Uferpromenade sowie Dachterrasse mit Bar und Blick über die Umgebung Besonderheit: Verbindung aus Hotel und modernen Coworking-Bereichen für produktives Arbeiten und kreative Teamarbeit direkt im maritimen Stadtumfeld Besonders geeignet für: Teams, die ein Hotel mit Coworking und professionellen Meetingräumen an der Ostsee suchen und produktives Arbeiten mit Hafenatmosphäre, Stadtleben und der Nähe zu Warnemünde verbinden möchten.

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
