Das Leben geniessen, Natur spüren und erleben, zur Ruhe kommen und dem Trubel ausweichen. Die der schöne Finca in ein Haupthaus und ein Gästehaus aufgeteilt. Die grossen und hellen Räume im Haupthaus verfügen über Boden- heizung, die Schlafzimmer sind klimatisiert. Die isolierten Fenster sind mit traditionellen Holzläden ausgestattet. Mindestmietdauer 7 Nächte.
Das Haupthaus verfügt über 3 Schlafzimmer mit en-suite Badezimmer, 1 kleines Schlafzimmer und eine grosse Gästetoilette; das Gästehaus über 1 Schlafzimmer mit Bad.
Ein grosser Pool und viele Terrassen stehen unseren Gästen zur Verfügung. Das weitläufige Gelände lässt viel Platz und Abstand.
Attraktiv und zentral gelegen an der sanften Ostküste Mallorcas. In 45 Minuten gut zu erreichen vom Flughafen und nur ein wenige Minuten entfernt von Porto Christo oder Portocolom.
Geeignet für: kleine Team-Workations, Retreats & gemeinsame Arbeitsaufenthalte Kapazität: Finca bei Cala Murada für bis zu 12 Personen Schlafzimmer: 5 Verpflegung: Selbstversorgung Lage: an der Ostküste Mallorcas, wenige Minuten von Porto Cristo & Portocolom entfernt Anreise: Flughafen Palma ca. 45 Min. Fahrt Arbeitsausstattung: WLAN in allen Bereichen Outdoor & Umgebung: weitläufiges Gelände mit großem Pool & mehreren Terrassen Aktivitäten: Baden, Strand, Küsten- & Inselausflüge Besonderheit: großzügige Finca mit separatem Gästehaus, klimatisierten Schlafzimmern & viel Privatsphäre Besonders geeignet für: kleine Teams bis 12 Personen, die eine private Finca mit WLAN, Pool und guter Flughafenanbindung für eine Workation oder einen Retreat im Osten Mallorcas suchen.
Die Finca ist sehr schön und ansehnlich eingerichtet.
Im Erdgeschoss der Finca befindet sich das große Wohn- und Esszimmer mit Couchsitzgruppe vor dem Kamin. Ferner gibt es einen weiteren Raum, der als zusätzliches Schlafzimmer oder Büro genutzt werden kann. Dieser Bereich ist durch eine Schiebetür vom Wohnzimmer aus zu erreichen.
Im Erdgeschoß befindet sich außerdem ein Gäste-WC und ein Schlafzimmer mit Bad en Suite. Im ersten Stock liegen drei weitere große Schlafzimmer, eines davon mit Bad en Suite. Von allen Räumen hat man einen traumhaften Blick in die Natur.
Kapazität: 4 Doppelschlafzimmer, ein Einzelschlafzimmer oder alternativ Büro | 9 Personen maximal
Lage: Die Finca liegt bei Santa Margalida im Norden von Mallorca. Um das Haus ist ein 1000qm großer Garten angelegt und landestypisch bepflanzt. Vom Haus aus hat mein einen wundervollen Blick auf das Gebiet des Montblanc Naturparks.
Geeignet für: kleine Team-Workations, Retreats & konzentrierte Arbeitsaufenthalte Kapazität: Finca im Norden Mallorcas für bis zu 9 Personen Schlafzimmer: 4 Doppelzimmer plus Einzelzimmer oder Büro Verpflegung: Selbstversorgung Lage: bei Santa Margalida nahe Can Picafort im Norden Mallorcas, mit Blick auf die Natur Arbeitsausstattung: WLAN, Arbeitsplatz & separates Büro möglich Outdoor & Umgebung: 1.000 m² großer mediterraner Garten & Terrasse Aktivitäten: Wellness, Natur- & Inselausflüge Besonderheit: großzügige Finca mit Kamin, mehreren Gemeinschaftsbereichen und flexibel als Büro nutzbarem zusätzlichem Raum Besonders geeignet für: kleine Teams bis 9 Personen, die eine private Finca im Norden Mallorcas mit WLAN, Arbeitsmöglichkeiten und großem Garten für eine ruhige Workation oder einen Retreat suchen.

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
