Das Leben geniessen, Natur spüren und erleben, zur Ruhe kommen und dem Trubel ausweichen. Die der schöne Finca in ein Haupthaus und ein Gästehaus aufgeteilt. Die grossen und hellen Räume im Haupthaus verfügen über Boden- heizung, die Schlafzimmer sind klimatisiert. Die isolierten Fenster sind mit traditionellen Holzläden ausgestattet. Mindestmietdauer 7 Nächte.
Das Haupthaus verfügt über 3 Schlafzimmer mit en-suite Badezimmer, 1 kleines Schlafzimmer und eine grosse Gästetoilette; das Gästehaus über 1 Schlafzimmer mit Bad.
Ein grosser Pool und viele Terrassen stehen unseren Gästen zur Verfügung. Das weitläufige Gelände lässt viel Platz und Abstand.
Attraktiv und zentral gelegen an der sanften Ostküste Mallorcas. In 45 Minuten gut zu erreichen vom Flughafen und nur ein wenige Minuten entfernt von Porto Christo oder Portocolom.
Kapazität: Max. 12 Gäste:
Die Finca ist sehr schön und ansehnlich eingerichtet.
Im Erdgeschoss der Finca befindet sich das große Wohn- und Esszimmer mit Couchsitzgruppe vor dem Kamin. Ferner gibt es einen weiteren Raum, der als zusätzliches Schlafzimmer oder Büro genutzt werden kann. Dieser Bereich ist durch eine Schiebetür vom Wohnzimmer aus zu erreichen.
Im Erdgeschoß befindet sich außerdem ein Gäste-WC und ein Schlafzimmer mit Bad en Suite. Im ersten Stock liegen drei weitere große Schlafzimmer, eines davon mit Bad en Suite. Von allen Räumen hat man einen traumhaften Blick in die Natur.
Kapazität: 4 Doppelschlafzimmer, ein Einzelschlafzimmer oder alternativ Büro | 9 Personen maximal
Lage: Die Finca liegt bei Santa Margalida im Norden von Mallorca. Um das Haus ist ein 1000qm großer Garten angelegt und landestypisch bepflanzt. Vom Haus aus hat mein einen wundervollen Blick auf das Gebiet des Montblanc Naturparks.
Die Finca in Mallorcas Osten lädt euch zu einem entspannten Aufenthalt mit eigenem Pool, einer privaten Terrasse und kostenlosem WLAN ein. Hier könnt ihr eure Auszeit in vollen Zügen genießen, ganz in Ruhe entspannen und die Sonne auf eurer Terrasse genießen – und das alles mit dem Komfort, immer online zu sein!
Der Pool ermöglicht eine erfrischend Abkühlung. Und der Grill lädt abends zu geselligen Stunden ein.
Mediterranes Tagungshotel mit Meerblick – Arbeit & Erholung auf Mallorca
Zwischen duftenden Pinien, sanften Hügeln und dem türkisblauen Mittelmeer liegt diese mediterrane Tagungs- und Workation-Location auf Mallorca. Nur wenige Schritte vom Sandstrand entfernt und direkt am Golfplatz „Golf de Andratx“, bietet diese Unterkunft Raum für konzentriertes Arbeiten, Team-Offsites und produktive Retreats in entspannter Umgebung
Mallorca ist nicht nur Urlaubsziel – die Insel eignet sich hervorragend für Team-Formate, in denen Arbeit und Erholung Hand in Hand gehen. Eine Workation oder ein strategischer Offsite-Tag hier bedeutet: konzentrierte Sessions am Vormittag und kreative Gespräche bei Sonnenuntergang, ganz nah am Meer
Arbeitsumfeld & Meeting-Infrastruktur
Dieses Hotel & Resort ist nicht nur ein komfortabler Aufenthaltsort, sondern verfügt über eine Tagungsinfrastruktur, die große Gruppen abdeckt:
Das heißt: Du kannst hier sowohl strategische Großgruppen-Sessions als auch konzentrierte Breakout-Runden planen
Die Räumlichkeiten sind hell, funktional und zugleich offen für kreative Nutzung – ob Workshop, Präsentation oder Team-Retreat.
Lage & Erreichbarkeit
Komfort & Atmosphäre
Dieses Haus vereint mediterranen Komfort, Sport- und Erholungsangebote:
Die Atmosphäre ist sportlich-legere, zugleich komfortabel und ruhig – ideal für Teams, die konzentriert arbeiten und danach gemeinsam ausklingen wollen.
Für wen dieser Ort besonders passt
Dieses Tagungshotel eignet sich besonders für:
Mallorca bietet mehr als nur Sonne: Strandspaziergänge, Golf-Sessions, Outdoor-Aktivitäten und kreative Pausen am Meer tragen dazu bei, produktive Tage mit Qualität und gemeinsamer Zeit zu verbinden

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
