Das Leben geniessen, Natur spüren und erleben, zur Ruhe kommen und dem Trubel ausweichen. Die der schöne Finca in ein Haupthaus und ein Gästehaus aufgeteilt. Die grossen und hellen Räume im Haupthaus verfügen über Boden- heizung, die Schlafzimmer sind klimatisiert. Die isolierten Fenster sind mit traditionellen Holzläden ausgestattet. Mindestmietdauer 7 Nächte.
Das Haupthaus verfügt über 3 Schlafzimmer mit en-suite Badezimmer, 1 kleines Schlafzimmer und eine grosse Gästetoilette; das Gästehaus über 1 Schlafzimmer mit Bad.
Ein grosser Pool und viele Terrassen stehen unseren Gästen zur Verfügung. Das weitläufige Gelände lässt viel Platz und Abstand.
Attraktiv und zentral gelegen an der sanften Ostküste Mallorcas. In 45 Minuten gut zu erreichen vom Flughafen und nur ein wenige Minuten entfernt von Porto Christo oder Portocolom.
Kapazität: Max. 12 Gäste:
Zwischen Atlantik und Natur – direkt am Rand des Nationalparks Doñana
Nur wenige Schritte vom Strand entfernt und eingebettet in die Landschaft des Nationalparks Doñana liegt diese Unterkunft an einem außergewöhnlichen Ort. Die Umgebung ist geprägt von klaren Atlantikgewässern, langen Dünenketten, Pinienwäldern und weiter, unberührter Natur – ideal für alle, die Ruhe, Weite und einen inspirierenden Rahmen zum Arbeiten und Erholen suchen.
Zimmer, Ausblick & Räume zum Arbeiten
Die Zimmer sind komfortabel gestaltet und verfügen über Terrassen mit weitem Blick über die Küste. Ob ein konzentrierter Start in den Tag oder eine kurze Laptop-Session zwischendurch: Die Mischung aus Licht, Meerblick und Ruhe unterstützt einen natürlichen Arbeitsrhythmus.
Zur Ausstattung gehören zudem verschiedene Aufenthaltsräume, Gärten, ein Tennisplatz, ein kleines Fitnessstudio und ein Außenpool – perfekt für kurze Pausen oder eine sportliche Einheit nach dem Arbeitstag.
Der Flughafen Sevilla ist etwa 1 Stunde und 15 Minuten entfernt, der Flughafen Faro ungefähr 1 Stunde und 20 Minuten.
Atlantikstrand & einzigartige Natur
Der weitläufige Strand liegt in einem der schönsten Abschnitte der Küste von Huelva. Kilometerlange Pinienwälder, Dünen und geschützte Naturflächen sorgen für viel Raum und Stille.
Der Nationalpark Doñana lässt sich auf unterschiedliche Weise erkunden:
In wenigen Minuten erreichst du den Ort Mazagón mit Sporthafen und dem bekannten Naturdenkmal, dem jahrhundertealten Pino Centenario.
Ausflüge in die Region
Die Lage eignet sich auch hervorragend für kleine Kulturtrips. Huelva und Sevilla liegen gut erreichbar und bieten ein breites Angebot an Museen, Märkten und historischen Orten. Ebenfalls lohnend sind Besuche in
El Rocío, bekannt für seine Wallfahrtskultur
Moguer
Palos de la Frontera, dem Hafen, von dem Christoph Kolumbus zu seiner Amerikareise aufbrach
Fantastisches, neu renoviertes, charaktervolles Stadthaus auf 3 Etagen mit Innenhof und Pool im Herzen von Pollença, im Norden des 'ursprünglichen' Mallorcas. Das stilvolle Herrenhaus ist ein top gepflegtes und sorgfältig eingerichtetes eingerichtetes Stadthaus in bester Lage mit allen Annehmlichkeiten (4 Schlafzimmer, 4 Bäder, großzügige Küche, großer Innenhof mit Pool und BBQ, Terrassen mit Sonnenliegen auf Draussenplätzen, Klimatisierung für jede Jahreszeit, Musikzimmer, Bibliothek, Arbeitszimmer, Kamin).
Das Herrenhaus kombiniert historische Architektur mit modernem Design und Lebensstil. Das denkmalgeschützte Herrenhaus ist ausserordentlich sorgfältig gestaltet, möbliert und ausgestattet. Durch die Lage in Pollença sowie sanfte Klimatechnik, Pool, Patio, Terrassen und Kamin ganzjährig ein optimales Urlaubs- und Arbeitsdomizil für Liebhaber guter Architektur.
Das Haus ist im Sommer angenehm kühl und im Winter sehr gemütlich. Das Herrenhaus ist ein Haus zum Leben, für feinste Ansprüche und für jede Jahreszeit.
Für 7 Personen in 3 Doppelbett-Schlafzimmern und einem kleinen, gemütlichen Hochbettzimmer mit max. 2 Einzelbetten.
LLEÓ57 liegt sehr ruhig am Osthang des Calvarienbergs mit seiner berühmten Pilgertreppe zur Kappelle. Der zentrale Markt in Pollença ist bekannt für sein üppiges Angebot an spanischen Spezialitäten, Restaurants, Cafés und Bars. Bergketten der Serra de Tramuntana, Halbinsel Formentor, Strände mit kristallklarem Wasser (Cala St Vincente, Porto Pollença oder Alcudia). Genuß für alle Sinne - ob Kultur, Kulinarik, Wandern, Radfahren, Sonne, Strand oder Wassersport - das ganze Jahr über!
Restaurative Offsites in spanischen Dörfern
Bringen Sie Ihr Team wieder zusammen und tanken Sie neue Kraft bei umfassenden Offsite-Retreats in einem charmanten Bergdorf in Südspanien. Diese Retreats wurde für Organisationen entwickelt, bei denen Beziehungen und Wohlbefinden im Vordergrund stehen, und bietet regenerative Erlebnisse, bei denen die Verbindung im Vordergrund steht – mit sich selbst, der Natur und untereinander. Genießen Sie ein langsameres Tempo, genießen Sie die lokale Kultur und hinterlassen Sie eine positive Wirkung, indem Sie zur Erhaltung ländlicher Gebiete beitragen.
Zimmer
Weitere Aktivitäten
Zum Beispiel Sauna, Yoga, Fahrradverleih: Padel-Platz, Fitnessstudio, Yoga, Schwimmbad, Fußball- und Basketballplatz, Yoga, Qi Kung, endlose Wanderungen, Pool, Tischtennis, Tischfußball, Fluss...
Lokale Sehenswürdigkeiten Nächste Stadt: Ronda (40 km), Estepona (47 km), Malaga (130 km), Jerez de la Frontera (125 km) und Sevilla (160 km)
Externe Aktivitäten z.B. Wandern, Schwimmen usw.: Wandern, Korbflechten, Waldbaden, Holzschnitzen und Malen, Klettern, Yoga, Schwimmen im Mittelmeer, Weinprobe, Ziegenkäseherstellung, Bau eines eigenen Korkhandwerks, Sammeln wilder Pilze, Herstellung natürlicher Seifen , natürliches Färben, Kochen lokaler Rezepte mit Omas, Canyoning, Radfahren, Besuch von iberischen Schweinen und lernen, wie man Schinken von Hand schneidet, Besuch römischer Ruinen, Keramikwerkstatt, Olivenölverkostung.

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
