Das Leben geniessen, Natur spüren und erleben, zur Ruhe kommen und dem Trubel ausweichen. Die der schöne Finca in ein Haupthaus und ein Gästehaus aufgeteilt. Die grossen und hellen Räume im Haupthaus verfügen über Boden- heizung, die Schlafzimmer sind klimatisiert. Die isolierten Fenster sind mit traditionellen Holzläden ausgestattet. Mindestmietdauer 7 Nächte.
Das Haupthaus verfügt über 3 Schlafzimmer mit en-suite Badezimmer, 1 kleines Schlafzimmer und eine grosse Gästetoilette; das Gästehaus über 1 Schlafzimmer mit Bad.
Ein grosser Pool und viele Terrassen stehen unseren Gästen zur Verfügung. Das weitläufige Gelände lässt viel Platz und Abstand.
Attraktiv und zentral gelegen an der sanften Ostküste Mallorcas. In 45 Minuten gut zu erreichen vom Flughafen und nur ein wenige Minuten entfernt von Porto Christo oder Portocolom.
Kapazität: Max. 12 Gäste:
Über den Dächern von Tortosa – direkt neben der Zuda-Burg
Am Hang unterhalb der Burg La Zuda liegt ein modernes Gebäude, das sich harmonisch in das historische Ensemble einfügt. Hohe Mauern, große gotische Fenster und ein weiter Blick über Stadt und Landschaft prägen den ersten Eindruck. Die Zimmer sind großzügig, ruhig und komfortabel; im Außenbereich gibt es eine Poolterrasse, im Inneren elegante Salons für Treffen, kleine Veranstaltungen oder konzentrierte Arbeitsrunden.
Panorama & Altstadtgefühl
Durch die erhöhte Lage öffnet sich ein beeindruckender Blick auf das Ebro-Delta und das historische Stadtbild von Tortosa. Die Altstadt ist reich an markanten Bauwerken:
Zwischen Gassen, Plätzen, Brücken und Uferwegen entsteht ein lebendiger Eindruck der vielen Epochen, die Tortosa geprägt haben.
Bewegung & kleine Workation-Momente
Von hier aus lassen sich Spaziergänge und Radtouren direkt starten. Fahrradverleih steht zur Verfügung, sodass du mühelos zwischen Hügel, Flussufern und Altstadt wechselst. Für eine Workation oder ruhige Arbeitsphasen bieten die gemeinschaftlichen Räume und die Panorama-Terrassen angenehme Rückzugsorte – mit viel Licht und weitem Blick über den Ebro.
Kultur & besondere Ereignisse
Wer im Juli anreist, erlebt die Fiesta del Renacimiento, eines der eindrucksvollsten historischen Feste der Region. Straßen, Plätze und Innenhöfe verwandeln sich für einige Tage in ein lebendiges Abbild der Tortosa vor über 500 Jahren.
Am westlichsten Rand Andalusiens, direkt an der portugiesischen Grenze, liegt euer Rückzugsort auf den alten römischen Mauern eines einstigen Kastells. Vom Flughafen Faro aus seid ihr in nur etwa 45 Minuten mitten in dieser Oase angekommen. Auf der großzügigen Terrasse öffnet sich ein weiter Blick über die Mündung des Guadiana – besonders zauberhaft, wenn die untergehende Sonne den Fluss in warmes Gold und sanfte Pastelltöne taucht.
Das Städtchen selbst wirkt wie eine Postkarte: weiße Häuser, verwinkelte Gassen, Plätze voller Licht und ein kleiner Hafen, der den Rhythmus vorgibt. Acht Kilometer Strand ziehen sich hier entlang der Küste – mit Dünen, klaren Wassern und perfekten Bedingungen für Surf, Wind & Wellen. Isla Canela liegt fast vor der Tür: ein Naturparadies, das nach Barfußlaufen ruft. Oder Punta del Moral – einst Fischerdorf, heute ein ruhiger Ort für Wassersport und Meerblicke.
Auch ein Ausflug nach Portugal ist nur einen Brückenschlag entfernt: Der Internationale Guadiana-Brückenzug zählt zu den längsten seiner Art und bringt euch in wenigen Minuten in die benachbarten Küstendörfer.
Nach langen Tagen zwischen Meer, Städten und Wegen ist dieser Ort genau das Richtige zum Ankommen. Am Pool sitzt ihr in der ersten Reihe für den Sonnenuntergang – und abends blickt ihr beim Essen hinüber auf die weißen Häuser des Ortes, die im Abendlicht stiller werden.
Willkommen im schönen und komfortablen Appartementhaus „Naranjos“, das in einer sonnigen Lage im charmanten Villenviertel liegt. Hier genießen Sie eine ruhige Atmosphäre, nur 2 Kilometer vom Meer und dem Strand entfernt. Die Anlage bietet Ihnen eine großzügige Liegewiese und zwei Schwimmbäder, die das ganze Jahr über geöffnet sind. Im Poolbereich finden Sie auch praktische Duschen und WCs.
Das 3-Zimmer-Reihenhaus „Naranjos“ erstreckt sich über 80 m² und bietet Ihnen eine helle und geräumige Unterkunft mit Südlage. Es ist einfach, aber komfortabel eingerichtet und umfasst ein Wohn-/Esszimmer mit Digital-TV und elektrischer Heizung. Von hier aus gelangen Sie direkt zum Garten und zur Terrasse, wo Sie die Sonne genießen können.
Die offene Küche ist gut ausgestattet mit drei Glaskeramikherdplatten, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle, Tiefkühler und einer elektrischen Kaffeemaschine. Im Obergeschoss befindet sich ein Schlafzimmer mit einem Einzelbett (90 cm x 190 cm) und zwei Etagenbetten (je 90 cm x 190 cm), ausgestattet mit elektrischer Heizung und Klimaanlage. Ein weiteres Schlafzimmer bietet ein französisches Bett (150 cm x 190 cm) sowie ein Badezimmer mit Dusche/WC und elektrischer Heizung.
Zur weiteren Ausstattung gehören Terrassenmöbel, ein Gartenbereich, Bügeleisen, ein Kinderhochstuhl, ein Babybett und ein Haartrockner. Für Ihre Bequemlichkeit steht Ihnen auch kostenloses Internet (Wireless LAN) zur Verfügung. Ein Einkaufsgeschäft ist nur 200 Meter entfernt, und ein Einkaufszentrum erreichen Sie nach 20 Kilometern.

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
