Historische Gründerzeitvilla mit traumhaftem Garten
Willkommen in unserer bezaubernden Gründerzeitvilla, die auf einem 2000 qm großen, parkähnlichen Garten thront und direkt an einen idyllischen kleinen Fluss grenzt. Diese einzigartige Oase verbindet historischen Charme mit modernem Komfort und bietet Ihnen ein unvergleichliches Urlaubserlebnis.
Stilvoll und geräumig
Die Villa beeindruckt mit einem großzügigen Wohnzimmer, das zum Entspannen und Wohlfühlen einlädt. Der angrenzende Loungebereich bietet nicht nur zusätzlichen Platz zum Verweilen, sondern auch eine Schlafmöglichkeit für zwei Personen – ideal für Gäste oder eine Familie.
Kulinarische Genüsse und Outdoor-Erlebnisse
Das elegante Esszimmer und die voll ausgestattete Küche sind perfekt für kulinarische Abenteuer. Für gemütliche Abende im Freien steht Ihnen eine angrenzende Terrasse mit einem Grill zur Verfügung, wo Sie unter freiem Himmel köstliche Mahlzeiten zubereiten und genießen können.
Ein Paradies im Grünen
Der weitläufige Garten ist ein wahres Paradies für Naturliebhaber. Ob ein entspannter Nachmittag am Flussufer, ein Spaziergang durch das üppige Grün oder ein sommerliches Barbecue – hier finden Sie alles, was das Herz begehrt.
Erleben Sie den Charme der Gründerzeit kombiniert mit modernem Komfort und genießen Sie unvergessliche Momente in dieser malerischen Villa.
Kapazität 5 Schlafzimmer (eins mit zusätzlichem Schlafsofa), vier Badezimmer | Maximale Personenzahl 12.
Tagen in langweiligen Konferenzräumen adé... und das in weniger als eine Stunde von München entfernt.
Herzlich Willkommen in einer atemberaubenden Villa, abgeschieden und ruhig an einem einzigartigen Ort. Hier lässt es sich sowohl allein im Grünen oder in Gruppe arbeiten. Charmante Räume für 5-150 Personen mit historischem Flair und modernster Technologie bieten für unterschiedliche Gruppengrößen und Sitzordnungen vielfältige Möglichkeiten... Das Highlight im Sommer: der Gartenpavillon mit Terrasse und Seeblick.
Das erstklassige Essen und eine exuisite Küche lassen sich mit dieser atemberaubenden Aussicht auf den See umso mehr genießen. Ob Geschäftsessen oder lockere Zusammenkunft unter Freunden und Kollegen, hier bekommt man eine raffinierte Umgebung für unterschiedlichste Anlässe. Der eigene Weinkeller lässt besonders die Weinkenner auf kulinarischen Wolken schweben.
Nach dem Feierabend gibt es auch hier für jeden Geschmack das richtige Unterhaltungsangebot. Um nur einge Highlights und Möglichkeiten an Freizeitaktivitäten zu nennen: SUP-Verleih, Bootsfahren, Sonnenbaden am Seeufer, wandern, schwimmen, Segeln, Golf(-Schnupperkurse), Radtouren, usw.... Entspannt euch gern beim Yoga im Park oder bei einer Massage im Bootshaus.
Kochkurse in der Gruppe? Kulturausflüge in die Umgebung? Kein Problem...
Trotz dem modernen Komfort erhalten die eleganten Zimmer ihren historischen Charme. Die Einzel- und Doppelzimmer sind gemütlich eingerichtet und haben als Highlight noch Original-Elemente wie Türen, Fenster und Dachgauben integriert und erhalten.
Tauche ein in unsere New Work Wirkungsstätte – ein inspirierender Ort, der Kreativität und Innovation auf einzigartige Weise fördert. Hier findest du nicht nur komfortable Unterkünfte, sondern auch ein Arbeitsumfeld, das deine Ideen zum Blühen bringt.
„We make people grow“ – bei uns geht es um mehr als nur eine Übernachtung. Wir bieten dir einen Raum, in dem du nicht nur zur Ruhe kommst, sondern auch neue Perspektiven entwickelst.
Unser Hotel ist weit mehr als ein Rückzugsort; es ist eine Plattform für moderne Arbeitskonzepte und agile Methoden, die du hier neu erleben kannst.
Entdecke unsere fünf einzigartigen Meetingräume, von denen einige mit Seeblick und Balkonen ausgestattet sind. Diese dynamischen Räume sind ideal für kreative Workshops und Offsite-Events, da sie sich flexibel gestalten und nutzen lassen. Mit anpassbaren Möbeln und beschreibbaren Wänden bieten sie den perfekten Rahmen für innovative Ideen.
Für deine Arbeit an Zukunftsthemen stellen wir dir alles zur Verfügung, was du benötigst – von Materialien bis hin zu anpassbarem Mobiliar, das die Umsetzung agiler Formate im New Work-Kontext unterstützt.
Nach einem produktiven Tag genießt du unvergessliche Abende mit deinem Team in unserem Restaurant. Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen: Wir verzichten auf unnötige Verpackungen und servieren gerettetes Gemüse, das nicht nur köstlich schmeckt, sondern auch die Umwelt schont.
Lass dich in unserer Peat & Oak Bar mit Blick auf den Griebnitzsee von einer erlesenen Whisky-Auswahl verzaubern oder genieße die hervorragende Küche in unserem Restaurant, das direkten Zugang zur Terrasse bietet.
Wandel und Organisationsentwicklung beginnen im Mindset der Teams. Offenheit und Freiraum sind dabei entscheidend. Unsere Häuser, eingebettet in die Natur, bieten den idealen Rahmen für frisches Denken und kreatives Arbeiten.
Direkt vor unserer Tür erwarten dich vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Teambuilding-Aktivitäten, die den Zusammenhalt stärken.
Unser Hotel liegt idyllisch am See in Potsdam und ist nur zwei Stationen mit der Berliner S-Bahn vom Potsdamer Hauptbahnhof entfernt.
Für uns sind Umweltschutz und soziale Verantwortung keine Pflichten, sondern Ausdruck unserer Werte. Wir überprüfen regelmäßig unsere Prozesse, um sie so nachhaltig wie möglich zu gestalten – für unsere Mitarbeitenden, unsere Gäste und die Gesellschaft.
Unser Haus ist ein großzügiges Landhaus von 1912 inmitten eines 5000 m2 großen Naturgrundstücks. Es bietet Platz für 7 Personen, wurde aufwendig saniert und eingerichtet mit antiken Bauernmöbeln und Designklassikern. Am Rande eines Dorfes in der vorpommerschen Landschaft unweit von Stettin und 1,5 h von Berlin entfernt, lasst Ihr die überlaufene Uckermark hinter Euch. Findet Erholung und ruhige Arbeitsplätze in der hügeligen Endmoränenlandschaft. Zimmer und Ausstattung: In unserem Landhaus befinden sich vier Schlafzimmer: zwei mit großem Doppelbett (jeweils 180cm, im OG und EG), eins mit Etagenbett (90cm im OG) und eins mit Einzelbett (80cm im OG). Ihr teilt Euch ein großes Badezimmer mit Dusche, WC und 2 Waschbecken sowie ein kleines Bad mit WC und Waschbecken.
Die Küche ist klein aber fein und sehr gut ausgestattet mit allem, was Ihr zum Kochen oder Backen benötigt - mit Gasherd, ausreichend Geschirr, Küchenequipment und 2 Kühlschränken. Im Esszimmer steht ein großer Tisch für 8 Personen, der wunderbar zum Arbeiten genutzt werden kann. Wollt Ihr lieber allein arbeiten, ist das u.a. auf der Empore und im Einzelzimmer möglich. Wenn das Wetter es zulässt, bieten Euch die Terrasse (Tisch für 6 Personen) oder die mit Efeu bewachsene Veranda weitere Möglichkeiten zum konzentrierten Arbeiten. Freizeit und Praktisches: Der Feierabend darf natürlich nicht zu kurz kommen. Unser Wohnzimmer ist gemütlich eingerichtet mit Couch, Kamin und einem Fernseher. Unsere offen gestaltete Empore ist bestens geeignet zum Lesen, relaxen und Yoga. Im Garten könnt Ihr Tischtennis, Fussball und Federball spielen sowie Lagerfeuer machen und grillen. Die Umgebung bietet viele kleine Badeseen und ausgedehnte Wälder. Wenn Ihr als Team mehr Action braucht, könnt Ihr in der Gegend:
15 Gehminuten entfernt von unserem Landhaus befindet sich der kleine Bahnhof mit Anbindung an Stettin und Pasewalk. Die nächst gelegenen Einkaufsmöglichkeiten sind in Löcknitz (7km) mit Supermärkten (auch Sonntags geöffnet), Apotheke und Tankstelle. Es gibt Restaurants in der Umgebung, die solide, bürgerliche Küche anbieten. Braucht Ihr mehr Auswahl an Shopping oder Restaurants, werdet Ihr im 20km entfernten Stettin fündig.
Ausstattung:

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
