Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Newsletter

Erfahre als erster, welche neuen Traumorte verfügbar sind.

Exklusives und Neues rund um Workation, Unterkünfte, CoWorking und Remote Arbeit.

UnterkunftsbildUnterkunftsbildUnterkunftsbildUnterkunftsbildUnterkunftsbild

Über die Unterkunft

Die Villa ist ein einzigartiges Agriturismo-Hotel im Herzen der ländlichen Toskana, das Ferienunterkünfte, ein vom Bauernhof auf den Tisch kommendes Restaurant und eine gemeinnützige Kunststiftung kombiniert.

Wir laden unsere Gäste ein, bei der kreativen Familie der Villa zu übernachten und die lokale toskanische Geschichte, Kultur und Küche in einer Umgebung zu feiern, die internationalen Künstlern, Schriftstellern, Designern, Filmemachern, Musikern, Köchen und Agrarexperten Raum bietet, um ihr jeweiliges Handwerk zu erforschen und zu verfeinern.

Für Unternehmen:

UNTERNEHMENSRÜCKZÜGE Fokus auf Teamarbeit und Bindung, umgeben von Kultur und Natur Suchen Sie nach einem Ort, um Ihre VIP-Kunden zu unterhalten, Ihre Top-Mitarbeiter zu belohnen oder brauchen Sie eine Teambuilding-Sitzung?

Abgeschieden inmitten der Natur und mit 360-Grad-Blick auf die sanften Hügel der Toskana liegt die Villa. Das Landhaus ist ausgestattet mit:

Highspeed-Internet für geschäftliche Anforderungen ausgestattet für unterschiedliche Gruppengrößen können Besprechungsräume bereitgestellt werden. Office-Ausstattung ist gegen eine Mietgebühr erhältlich Was uns besonders macht, ist unsere einzigartige Flexibilität und Zufriedenheit und die Möglichkeit, an einem unkonventionellen Ort zu arbeiten. Organisieren Sie Ihr Meeting in einem geheimen Waldgebiet inmitten von Olivenbäumen, machen Sie eine Pause und genießen Sie die Natur bei einer Wanderung oder lernen Sie, wie man Pasta zubereitet. Erfrischen Sie Ihre kreative Seele beim Besuch von Unterrichtsstunden unserer Artists in Residence.

Konfigurieren Sie Ihre Unterkunft nach Ihren Bedürfnissen – buchen Sie Zimmer oder Apartments, ein ganzes Gebäude mit privatem Pool oder mieten Sie das gesamte Anwesen.

Nutzen Sie unterschiedliche Orte im Innen- und Außenbereich, um Ihre Veranstaltung zu organisieren – von Outdoor-Picknicks über Indoor-Seminare oder -Workshops, einfache Wanderungen bis hin zu Futtersuchtouren.

Verbinden Sie sich mit der toskanischen Natur, Kultur und Küche – nutzen Sie unsere einzigartigen kreativen Inhalte durch individuell gestaltete Erlebnisse, einschließlich Essen und kreative Workshops, die von internationalen Köchen und Künstlern im Rahmen unseres Künstlerresidenzprogramms geleitet werden.

In Kürze/Kapazität:

500 Hektar Land 74 Betten verteilt auf Zimmer und Apartments 18 Schlafzimmer im “Hub” der Villa in Fattoria & San Michele Renacchi, 15 Min. zu Fuß entfernt mit 24 Betten in 5 Apartments Casetta Bella & Villa Stento: 2 angrenzende Villen mit einem Pool fußläufig in 20 Min. entfernt Casetta Bella mit 3 Schlafzimmern und Villa Stento mit vier Schlafzimmern (mit en-suite Badezimmer) Lage:

40 Minuten vom Flughafen Pisa entfernt 1 Stunde vom Flughafen Florenz entfernt 40 Minuten von San Gimignano 1 Stunde von Lucca entfernt


Das bietet die Unterkunft

WLAN
Haustiere erlaubt
Eigene Küche


Unterkunft auf der Karte

Antica Cascina

Das Zweifamilienhaus „Antica Cascina“ liegt malerisch am Hang im Grünen, etwa 2,8 Kilometer vom Zentrum von Castagnole Lanze entfernt. Es befindet sich 21 Kilometer von Alba und 25 Kilometer von Asti. Die großzügige Anlage umfasst ein 10.000 Quadratmeter großes Grundstück mit einem gepflegten Naturgarten, einer Wiese und einem saisonal verfügbaren Schwimmbad (9 x 4 Meter, 100 bis 200 cm tief), das von Mai bis Oktober genutzt werden kann. Zur Ausstattung gehören auch eine Außendusche und ein Parkplatz auf dem Grundstück. Der Supermarkt liegt 2,8 Kilometer entfernt, und die Bahnstation „Asti“ befindet sich 25 Kilometer weit weg. Ein Teil des Hauses bleibt geschlossen und unbewohnt, während der Besitzer in einem separaten Hausteil wohnt.

Die 90 Quadratmeter große Doppelhaushälfte im ersten Stock ist für bis zu 2 Erwachsene und 2 Kinder geeignet. Sie ist hell und geschmackvoll eingerichtet und umfasst im Obergeschoss ein Wohn-/Esszimmer mit Esstisch und TV sowie einen Ausgang zur Terrasse. Das Schlafzimmer ist auf zwei Ebenen angelegt und bietet ein französisches Bett (160 cm) sowie eine abgeschrägte offene Galerie mit zwei weiteren Schlafplätzen (Deckenhöhe 100 bis 150 cm). Die offene Küche ist mit 4 Flammen, Toaster, Wasserkocher, Tiefkühler und einer elektrischen Kaffeemaschine ausgestattet. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche und ein WC. Die Heizung ist nur von Oktober bis April verfügbar. Die 25 Quadratmeter große, überdachte Terrasse ist mit Terrassenmöbeln und einem Gartengrill ausgestattet und bietet eine schöne Panoramasicht. Kostenloses WLAN. Das Haus ist ein Nichtraucherhaus mit eigenem Eingang.

Die Registrierungsnummer lautet CIR: 00502200004.

Charmante Anlage aus dem 19 Jahrhundert - Vincenzino

Die historische Ferienanlage „Palazzo della Monica“ aus dem 19. Jahrhundert wurde 2014 renoviert und befindet sich im Bezirk Marina di Vietri, zentral und sonnig gelegen. Nur 100 Meter vom Meer und vom Strand entfernt, liegt das Gebäude an einer Hauptstraße. Die Anlage bietet einen Fahrstuhl, und zusätzliche Dienstleistungen wie Wäschewechsel, Handtuchwechsel und Wohnungsreinigung können auf Anfrage gegen Aufpreis gebucht werden. Ein Abholservice vom Flughafen kann ebenfalls organisiert werden. Parkplätze sind am Haus vorhanden. In der Nähe finden sich ein Einkaufsgeschäft in 50 Metern Entfernung, ein Lebensmittelgeschäft in 100 Metern, sowie ein Restaurant, eine Bar und eine Bushaltestelle ebenfalls nur 50 Meter entfernt. Die Bahnstation „Vietri sul Mare“ ist 1 Kilometer entfernt, und der Kieselstrand ist ebenfalls nur 100 Meter entfernt.

Zu den nahegelegenen Sehenswürdigkeiten zählen Positano (37 km), Amalfi (20 km), Ravello (25 km), Sorrento und Napoli (50 km), Paestum (52 km) sowie Salerno (5 km). Babyausstattung kann auf Anfrage gegen Aufpreis bereitgestellt werden. Ein Teil des Hauses bleibt geschlossen und nicht bewohnt, jedoch sind weitere Unterkünfte in der Anlage verfügbar.

Die 60 Quadratmeter große 2-Zimmer-Wohnung „Vincenzino“ im 1. Stock ist zweckmäßig und gemütlich eingerichtet. Sie umfasst ein Wohn-/Schlafzimmer mit einem Doppeldiwanbett, einem Esstisch und einem Flachbild-TV sowie ein separates Doppelzimmer. Die Kochnische ist mit 2 Kochplatten und einer Mikrowelle ausgestattet. Das Badezimmer verfügt über Dusche, Bidet und WC. Heizung kann gegen Aufpreis bereitgestellt werden. Zur Verfügung stehen außerdem eine Waschmaschine und ein Parkplatz (ebenfalls gegen Aufpreis) beim Haus.

Landhaus General Massena

Das renovierte Landhaus befindet sich im malerischen Ortsteil San Bernardo, eingebettet in die hügelige Landschaft und nur 6 Kilometer vom Zentrum von Narzole entfernt. Weitere nahegelegene Städte sind Bene Vagienna, das 3 Kilometer entfernt liegt, und Cherasco, das 10 Kilometer entfernt ist. Das Meer liegt 88 Kilometer entfernt. Die Residenz liegt auf einem grünen Hügel und bietet ein großzügiges, eingezäuntes Grundstück von 4.000 Quadratmetern zur Mitbenutzung.

Auf dem Anwesen steht ein gepflegter Garten zur Verfügung, sowie ein Schwimmbad (7 x 4 Meter, 120 bis 210 cm tief), das saisonal vom 15. März bis 5. November geöffnet ist und über ein Salzelektrolyse-Reinigungssystem verfügt. Neben dem Pool gibt es eine Außendusche, Gartenmöbel, einen Grill und eine Poolpflege durch den Besitzer/Gärtner. Zur Verfügung stehen auch Fahrräder (5 Stück). Ein Parkplatz befindet sich auf dem Grundstück, und das Gelände wird durch elektrische Tore gesichert. Supermärkte sind 6 Kilometer entfernt, und die nächste Bahnstation in Bra liegt 12 Kilometer entfernt. Ein Golfplatz (18 Loch) befindet sich 8 Kilometer entfernt.

Das Studio „General Massena“ befindet sich im ebenerdigen Untergeschoss des Hauses und bietet auf 20 Quadratmetern einen antik und geschmackvoll eingerichteten Raum. Es ist auf zwei Ebenen gestaltet, mit einem Diwanbett, einem Esstisch und Sat-TV. Eine offene Galerie mit zwei Schlafmöglichkeiten (160 cm x 190 cm) ergänzt den Raum. Die kleine offene Küche ist mit einem Backofen, 4 Kochplatten, einem Wasserkocher, einem Tiefkühler und einer elektrischen Kaffeemaschine ausgestattet. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche und ein WC.

Das Studio hat einen eigenen Gartensitzplatz und eine Laube. Zudem stehen ein Gartengrill, Fliegengitter, ein Kinderhochstuhl und ein Babybett zur Verfügung. Internet (Wireless LAN) ist kostenlos. Das Studio ist eine Nichtraucher-Unterkunft und hat einen eigenen Eingang. Eine Garage für ein Auto ist ebenfalls vorhanden.

Alle anzeigen

Folgende Blogbeiträge könnten dich interessieren

Newsletter

Erfahre als erster, welche neuen Traumorte verfügbar sind.

Exklusives und Neues rund um Workation, Unterkünfte, CoWorking und Remote Arbeit.