Die Villa ist ein einzigartiges Agriturismo-Hotel im Herzen der ländlichen Toskana, das Ferienunterkünfte, ein vom Bauernhof auf den Tisch kommendes Restaurant und eine gemeinnützige Kunststiftung kombiniert.
Wir laden unsere Gäste ein, bei der kreativen Familie der Villa zu übernachten und die lokale toskanische Geschichte, Kultur und Küche in einer Umgebung zu feiern, die internationalen Künstlern, Schriftstellern, Designern, Filmemachern, Musikern, Köchen und Agrarexperten Raum bietet, um ihr jeweiliges Handwerk zu erforschen und zu verfeinern.
Für Unternehmen:
UNTERNEHMENSRÜCKZÜGE Fokus auf Teamarbeit und Bindung, umgeben von Kultur und Natur Suchen Sie nach einem Ort, um Ihre VIP-Kunden zu unterhalten, Ihre Top-Mitarbeiter zu belohnen oder brauchen Sie eine Teambuilding-Sitzung?
Abgeschieden inmitten der Natur und mit 360-Grad-Blick auf die sanften Hügel der Toskana liegt die Villa. Das Landhaus ist ausgestattet mit:
Highspeed-Internet für geschäftliche Anforderungen ausgestattet für unterschiedliche Gruppengrößen können Besprechungsräume bereitgestellt werden. Office-Ausstattung ist gegen eine Mietgebühr erhältlich Was uns besonders macht, ist unsere einzigartige Flexibilität und Zufriedenheit und die Möglichkeit, an einem unkonventionellen Ort zu arbeiten. Organisieren Sie Ihr Meeting in einem geheimen Waldgebiet inmitten von Olivenbäumen, machen Sie eine Pause und genießen Sie die Natur bei einer Wanderung oder lernen Sie, wie man Pasta zubereitet. Erfrischen Sie Ihre kreative Seele beim Besuch von Unterrichtsstunden unserer Artists in Residence.
Konfigurieren Sie Ihre Unterkunft nach Ihren Bedürfnissen – buchen Sie Zimmer oder Apartments, ein ganzes Gebäude mit privatem Pool oder mieten Sie das gesamte Anwesen.
Nutzen Sie unterschiedliche Orte im Innen- und Außenbereich, um Ihre Veranstaltung zu organisieren – von Outdoor-Picknicks über Indoor-Seminare oder -Workshops, einfache Wanderungen bis hin zu Futtersuchtouren.
Verbinden Sie sich mit der toskanischen Natur, Kultur und Küche – nutzen Sie unsere einzigartigen kreativen Inhalte durch individuell gestaltete Erlebnisse, einschließlich Essen und kreative Workshops, die von internationalen Köchen und Künstlern im Rahmen unseres Künstlerresidenzprogramms geleitet werden.
In Kürze/Kapazität:
500 Hektar Land 74 Betten verteilt auf Zimmer und Apartments 18 Schlafzimmer im “Hub” der Villa in Fattoria & San Michele Renacchi, 15 Min. zu Fuß entfernt mit 24 Betten in 5 Apartments Casetta Bella & Villa Stento: 2 angrenzende Villen mit einem Pool fußläufig in 20 Min. entfernt Casetta Bella mit 3 Schlafzimmern und Villa Stento mit vier Schlafzimmern (mit en-suite Badezimmer) Lage:
40 Minuten vom Flughafen Pisa entfernt 1 Stunde vom Flughafen Florenz entfernt 40 Minuten von San Gimignano 1 Stunde von Lucca entfernt
Das Doppelhau liegt in hervorragender Lage, nur 500 Meter vom Zentrum von Barolo entfernt, 5,5 Kilometer von La Morra und 13,5 Kilometer von Alba. Es befindet sich am Hang in einem Wohnquartier, zentral und dennoch ruhig gelegen. Die Anlage umfasst ein gemeinsames Grundstück von 1.300 Quadratmetern, das eingezäunt ist und über Rasenflächen und Pflanzen verfügt. Darüber hinaus steht ein eigenes Grundstück von 300 Quadratmetern zur alleinigen Nutzung zur Verfügung, das nicht eingezäunt ist und ebenfalls Rasen und Bäume bietet. Ein Einstellraum für Fahrräder ist im Haus vorhanden, und der Parkplatz befindet sich auf dem Grundstück.
Die 140 Quadratmeter große Doppelhaushälfte im erhöhten Erdgeschoss ist hell, geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Sie bietet ein Wohnzimmer mit Sat-TV und einen Ausgang zum Garten. Es gibt ein Doppelzimmer sowie ein weiteres Zimmer mit einem französischen Bett (140 cm). Die offene Küche ist mit modernen Geräten ausgestattet, darunter Backofen, Geschirrspüler, 4 Induktionskochplatten, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle, Tiefkühler und elektrische Kaffeemaschine, und verfügt über einen Esstisch. Von der Küche aus gelangt man auf die großzügige Terrasse. Das Badezimmer ist mit Dusche und WC ausgestattet.
Die Fußbodenheizung sorgt für Komfort, jedoch ist die Heizung nur von Oktober bis April verfügbar. Die Terrasse von 40 Quadratmetern ist mit Terrassenmöbeln, einem mobilen Gartengrill und vier Liegestühlen ausgestattet und bietet eine atemberaubende Panoramasicht auf die Landschaft und das Castello di Barolo. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören ein Kinderhochstuhl, ein Babybett und ein Haartrockner. Kostenloses WLAN steht zur Verfügung. Das Haus hat einen eigenen Eingang und wird vom Besitzer, der in einem separaten Hausteil wohnt, betreut.
Die moderne und komfortable Residenz „Al Bistrot dei Vinai“, erbaut im Jahr 2022, erstreckt sich über zwei Stockwerke und beherbergt sechs Wohnungen. Sie befindet sich im Ortsteil Caramagna, nur 1,5 Kilometer vom Zentrum von Imperia und 25 Kilometer von San Remo entfernt, während Nizza etwa 90 Kilometer entfernt ist. Die Residenz liegt sonnig in einem Wohnquartier und ist nur 1,5 Kilometer vom Meer entfernt. Die großzügige, gepflegte Gartenanlage von 1.000 Quadratmetern, die zur Mitbenutzung bereitsteht, ist vollständig eingezäunt und bietet einen Rasen, Blumenbeete sowie eine Liegewiese. Ein saisonal geöffnetes Schwimmbad (5 x 15 Meter, 140 cm tief) steht von Mai bis Oktober zur Verfügung. Weiterhin gibt es eine Außendusche, Gartenmöbel, einen Grill und einen Kinderspielplatz mit Rutschbahn. Die Poolpflege erfolgt durch den Besitzer oder Gärtner.
Die Residenz bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, darunter einen Fahrstuhl, einen Einstellraum für Fahrräder, Klimaanlage, Waschmaschine und Wäschetrockner zur Mitbenutzung sowie Fahrradverleih. Ein Abstellraum ist ebenfalls vorhanden. Für die Gäste stehen ein Parkplatz für bis zu sechs Autos und eine Gemeinschaftsgarage bereit. In der Umgebung finden sich ein Einkaufszentrum (1 km), ein Restaurant (2 km), eine Bar (1 km), eine Bäckerei (600 m) und ein Café (2 km). Weitere nützliche Einrichtungen wie ein Fahrradverleih (2 km), eine Bushaltestelle (100 m) und die Bahnstation „Imperia“ (6 km) sind leicht erreichbar. Der Kieselstrand „Borgo Prino“ ist nur 2 Kilometer entfernt. Beliebte Sehenswürdigkeiten in der Nähe sind Dolcedo, Monte Faudo für Mountainbiker (7 km), der Küstenradweg von Imperia bis Ospedaletti (2 km) und Valloria, bekannt für seine 150 bemalten Türen (10 km). Ein Fahrzeug wird empfohlen, und es stehen weitere Unterkünfte zur Buchung bereit.
Die Wohnung „Ciliegiolo“ im Erdgeschoss erstreckt sich über 56 Quadratmeter und ist hell, komfortabel und geschmackvoll eingerichtet. Sie umfasst ein Schlafzimmer mit Doppelbett (160 cm), ein weiteres Zimmer mit einem Bett und einem Ausziehbett sowie eine Wohnküche mit Backofen, Geschirrspüler, 4 Induktionskochplatten, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle und elektrischer Kaffeemaschine, die mit einem Esstisch und Sat-TV ausgestattet ist. Die Wohnung bietet direkten Zugang zum Garten, zur Terrasse und zum Schwimmbad. Ein Badezimmer mit Dusche und WC sowie Klimaanlage und Warmluftheizung gehören ebenfalls zur Ausstattung. Auf der Terrasse stehen Möbel und Liegestühle zur Verfügung, und es gibt eine schöne Aussicht auf den Garten. Ein Haustier oder Hund ist willkommen.
Der CITRA-Code lautet 008031-CAV-0010.
Ein Ort, der von der Vergangenheit inspiriert ist und Sie in der Gegenwart begeistert. Mit 43 Zimmern in historischen Gemäuern bieten wir eine erstklassige Unterkunft, die für die perfekte Arbeitsatmosphäre sorgt und dennoch mit Entspannung und Aktivitäten in Südtirol punktet.
Unsere Highlights für Geschäftsreisende
Das Adler Spa und der Rooftop Pool hoch über den Dächern von Brixen, direkt neben dem Weißen Turm und dem Dom, mitten in der Altstadt Hoteleigener Fitnessraum und zahlreiche Sportmöglichkeiten in der Nähe (Klettern, Wandern, Mountainbiken, Skifahren, Rodeln und mehr) Kulturelle Aktivitäten wie Museumsbesuche und Shopping in den Boutiquen der Brixner Lauben.
Superschnelles Glasfaserinternet
Zahlreiche weitere Aktivitäten im Brixner Eisacktal
IT021011A1M3CM7JNN

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
