Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Newsletter

Erfahre als erster, welche neuen Traumorte verfügbar sind.

Exklusives und Neues rund um Workation, Unterkünfte, CoWorking und Remote Arbeit.

UnterkunftsbildUnterkunftsbildUnterkunftsbildUnterkunftsbildUnterkunftsbild

Über die Unterkunft

Raus aus dem Alltag. Rein in die Natur.

Am Waldrand, direkt bei der Seiser Alm, wartet ein echter Geheimtipp auf dich und dein Team: Ein Ort, an dem ihr komplett abschalten könnt – und ganz bei euch ankommt. Zwischen Wald, Bergen und jeder Menge Freiraum werdet ihr eins mit der Natur. Einfach den eigenen Rhythmus wiederfinden. Ohne Stress. Ohne Termine. Nur ihr.

Ob beim Wandern, Biken oder Golfen – hier ist alles drin. Von Gipfelmomenten bis Panorama-Ausblicken. Idyllische Almen und glasklare Bergseen inklusive.

Und wenn der Winter kommt? Dann wird’s sportlich. Denn unser Hotel liegt direkt an der Talstation zur Seiser Alm – und damit mitten im Skiparadies. Rauf auf den Berg, rein ins Schneevergnügen. Besser geht’s nicht.


Das bietet die Unterkunft

WLAN
Beamer
Flipchart

Meetingräume

Meetingraum: 6 Personen

Unterkunftstyp


Verpflegungsoptionen

Frühstück
Selbstverpflegung

Unterkunft auf der Karte

Unverbindliche Verfügbarkeitsanfrage

Waldrast - Forestside Living
01
02
03

Reiseinformationen

Kontaktinformationen

Anfrage abschließen

Residenz Villa Azzurro in den Weinbergen

Die komfortable und sehr schöne Residenz liegt malerisch eingebettet in eine Umgebung aus Bäumen, Feldern und Weinbergen. Die Residenz besteht aus 13 Wohnungen und befindet sich etwa 3 Kilometer vom Zentrum Trequandas entfernt, in einer alleinstehenden, sonnigen Lage auf einem Hügel, 30 Kilometer vom See entfernt. Die gesamte Anlage ist von einem eingezäunten Grundstück umgeben, das einen großzügigen Garten mit Pflanzen und Bäumen umfasst. Gäste können den eingezäunten Pool (10 x 12 Meter) nutzen, der saisonal von Mai bis Oktober geöffnet ist und über ein Kinderbecken sowie eine Außendusche verfügt. Der Pool ist täglich von 08:00 bis 19:00 Uhr geöffnet und wird vom Besitzer oder Gärtner gepflegt. Neben dem Pool gibt es einen Sitzplatz, eine Pergola, eine Terrasse, Gartenmöbel und einen Grill.

Die Residenz bietet verschiedene Annehmlichkeiten wie einen Empfangsbereich, einen Frühstücksraum, einen Aufenthaltsraum sowie die Möglichkeit, Massagebehandlungen (gegen Aufpreis) zu buchen. Wäschewechsel und Handtuchwechsel erfolgen wöchentlich, und auf Wunsch kann eine Wohnungsreinigung sowie Frühstück organisiert werden. Ein Abholservice vom Flughafen ist ebenfalls auf Anfrage verfügbar. Die Zufahrt zum Gelände ist 1 Kilometer lang und holprig, und es gibt einen Parkplatz auf dem Grundstück. In der Nähe befinden sich Einkaufsmöglichkeiten, ein Lebensmittelgeschäft und Restaurants, während Supermärkte und Einkaufszentren 10 Kilometer entfernt sind. Die Bushaltestelle liegt 1,5 Kilometer entfernt und die Bahnstation „Foiano della Chiana“ erreicht man nach 22 Kilometern. Weitere Sehenswürdigkeiten wie Pienza (13 km), Montepulciano (14 km), Montalcino (32 km), Cortona (39 km) und Arezzo (48 km) sind gut erreichbar. Auch der Trasimeno-See (30 km) und der Chiusi-See (35 km) sind in der Umgebung gelegen.

Die Residenz ist durch elektrische Tore gesichert und wird rund um die Uhr überwacht. Familienfreundliche Einrichtungen wie Babyausstattung und Kinderbetreuung sind vorhanden, und die Anlage ist auch für Events geeignet. Ein Transfer vom Flughafen zum Ferienobjekt kann auf Anfrage organisiert werden. Das Be- und Entladen am Ferienhaus ist möglich.

Das „Villa Azzurro“ ist eine geräumige 3-Zimmer-Wohnung mit 100 Quadratmetern auf zwei Stockwerken. Sie ist stilvoll und hell eingerichtet und bietet ein großes Wohn-/Esszimmer mit Esstisch, Sat-TV mit internationalen Sendern (Flachbildschirm) und DVD. Die offene Küche ist ausgestattet mit Backofen, Geschirrspüler, 4-Flammen-Herd, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle und elektrischer Kaffeemaschine und bietet Zugang zum Garten und zur Terrasse. Im Obergeschoss befindet sich ein Doppelzimmer mit Bad und Bidet, sowie ein weiteres Zimmer mit zwei Betten und einem zusätzlichen Badezimmer mit Dusche und Bidet. Die Wohnung verfügt über Klimaanlage, Fußbodenheizung und einen Natursteinboden. Die Einrichtung im Landhausstil schafft eine gemütliche Atmosphäre.

Auf der Terrasse stehen Möbel und Liegestühle bereit, und es gibt eine wunderschöne Panoramasicht auf die Landschaft. Zur Ausstattung gehören auch Waschmaschine, Wäschetrockner, Bügeleisen, Fliegengitter, Kinderhochstuhl, Babybett bis 2 Jahre und Haartrockner. Internet (Wireless LAN) ist kostenlos verfügbar. Ein Parkplatz für zwei Autos befindet sich beim Haus. Das Ferienhaus ist für Familien geeignet, Nichtraucher und erlaubt ein Haustier oder Hund. Es fallen keine zusätzlichen Gebühren vor Ort an, abgesehen von der örtlichen Kurtaxe. Bettwäsche, Handtücher, Endreinigung und alle Energiekosten sind im Preis inbegriffen.

La Suite del Benessere

In der charmanten Ortschaft Seggiano, nur 23 Kilometer von Montalcino entfernt, befindet sich das wunderschöne und komfortable Haus „La Suite del Benessere“, das 2019 renoviert wurde. Dieses gemütliche Domizil liegt zentral im Ortszentrum von Seggiano, 65 Kilometer von Siena und Grosseto entfernt, und bietet eine erhöhte Lage am Hang. Die Lage des Hauses ist ideal: Es ist absolut zentral gelegen, aber dennoch ruhig.

Zur exklusiven Nutzung steht ein kleiner, terrassierter Garten von 25 Quadratmetern zur Verfügung, der vollständig eingezäunt ist und mit Rasen versehen wurde. Der Außenbereich umfasst zudem eine Terrasse, einen Grill sowie ein Sprudelbad, und im Poolbereich befindet sich eine zusätzliche Dusche und WC. Ein Wellnessbereich im Haus ergänzt das Angebot. Für den Komfort der Gäste ist ein Parkplatz direkt am Haus vorhanden. Die nächste Einkaufsmöglichkeit, Lebensmittelgeschäfte und ein Restaurant sind nur 500 Meter entfernt, während die Bar nur 50 Meter und die Bäckerei 200 Meter entfernt sind. Das Zentrum von Seggiano ist in nur einer Minute zu Fuß erreichbar. Sehenswürdigkeiten in der Umgebung umfassen den Monte Amiata (10 km), Bagno Vignoni (19 km) und San Quirico d'Orcia (23 km).

„La Suite del Benessere“ ist ein 70 Quadratmeter großes Haus auf drei Stockwerken, das für zwei Erwachsene und zwei Kinder geeignet ist. Es wurde 2019 stilvoll und geschmackvoll renoviert. Im Erdgeschoss befindet sich das Wohn-/Schlafzimmer, das mit einem Doppeldiwanbett (160 cm) und Sat-TV ausgestattet ist. Die Kochnische bietet moderne Annehmlichkeiten wie vier Kochplatten, einen Backofen, Geschirrspüler, Toaster, Wasserkocher und eine elektrische Kaffeemaschine sowie einen Esstisch. Im unteren Geschoss, das über eine steile Treppe erreicht wird, befindet sich das Badezimmer mit Dusche, Bidet und WC sowie ein weiteres Sprudelbad. Hier gibt es auch einen Ausgang zur Terrasse. Im Obergeschoss liegt ein offenes Zimmer mit einem Panoramafenster und einem französischen Bett (160 cm), ebenfalls mit Dusche, Bidet und WC ausgestattet.

Das Haus ist sowohl mit E-Heizung als auch G-Heizung und Klimaanlage versehen. Der Natursteinboden verleiht dem Raum eine besondere Atmosphäre. Auf der Terrasse, ausgestattet mit Terrassenmöbeln, einem Gartengrill und Liegestühlen, genießen Sie eine herrliche Aussicht auf das Tal, die Landschaft und den Wald. Weitere Annehmlichkeiten umfassen eine Waschmaschine, einen Safe, einen Kinderhochstuhl, ein Babybett für Kinder bis zwei Jahre sowie einen Haartrockner. Das Internet (Wireless LAN) steht kostenlos zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass die Unterkunft eine Nichtraucherzone ist. Vom Wohnraum führt eine Natursteintreppe hinab zum Wellnessbereich, der sich im Naturstein-Gewölbekeller des Hauses befindet und über ein großes Sprudelbad verfügt. Es fallen keine zusätzlichen Gebühren vor Ort an, abgesehen von der örtlichen Kurtaxe.

Antica Cascina

Das Zweifamilienhaus „Antica Cascina“ liegt malerisch am Hang im Grünen, etwa 2,8 Kilometer vom Zentrum von Castagnole Lanze entfernt. Es befindet sich 21 Kilometer von Alba und 25 Kilometer von Asti. Die großzügige Anlage umfasst ein 10.000 Quadratmeter großes Grundstück mit einem gepflegten Naturgarten, einer Wiese und einem saisonal verfügbaren Schwimmbad (9 x 4 Meter, 100 bis 200 cm tief), das von Mai bis Oktober genutzt werden kann. Zur Ausstattung gehören auch eine Außendusche und ein Parkplatz auf dem Grundstück. Der Supermarkt liegt 2,8 Kilometer entfernt, und die Bahnstation „Asti“ befindet sich 25 Kilometer weit weg. Ein Teil des Hauses bleibt geschlossen und unbewohnt, während der Besitzer in einem separaten Hausteil wohnt.

Die 90 Quadratmeter große Doppelhaushälfte im ersten Stock ist für bis zu 2 Erwachsene und 2 Kinder geeignet. Sie ist hell und geschmackvoll eingerichtet und umfasst im Obergeschoss ein Wohn-/Esszimmer mit Esstisch und TV sowie einen Ausgang zur Terrasse. Das Schlafzimmer ist auf zwei Ebenen angelegt und bietet ein französisches Bett (160 cm) sowie eine abgeschrägte offene Galerie mit zwei weiteren Schlafplätzen (Deckenhöhe 100 bis 150 cm). Die offene Küche ist mit 4 Flammen, Toaster, Wasserkocher, Tiefkühler und einer elektrischen Kaffeemaschine ausgestattet. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche und ein WC. Die Heizung ist nur von Oktober bis April verfügbar. Die 25 Quadratmeter große, überdachte Terrasse ist mit Terrassenmöbeln und einem Gartengrill ausgestattet und bietet eine schöne Panoramasicht. Kostenloses WLAN. Das Haus ist ein Nichtraucherhaus mit eigenem Eingang.

Die Registrierungsnummer lautet CIR: 00502200004.

Alle anzeigen

Folgende Blogbeiträge könnten dich interessieren

Newsletter

Erfahre als erster, welche neuen Traumorte verfügbar sind.

Exklusives und Neues rund um Workation, Unterkünfte, CoWorking und Remote Arbeit.