Versteckt in einem historischen Innenhof wartet das Boutique Hotel: früher ein mittelalterliches Badehaus, heute ein Boutique Hotel mit 21 Zimmern, jedes ein Unikat. Puristisches Design, feine Materialien, handgemachte Möbel – bis ins Detail durchdacht.
Was dich erwartet:
Die Zimmer? Alle unterschiedlich – mit grünen Quarzit-Waschbecken, Eschenholz, Kupferdetails und Leinenbettwäsche aus Italien. Reduziert, raffiniert, besonders.
Und dann ist da noch die Viertel Bar: morgens Frühstückslounge, mittags Lunchspot, abends Szene-Treff mit Bistroküche, Drinks und eigenem „Viertel Bier“. Im Sommer öffnet sie sich zur Stadt – fast wie eine Bühne.
Ein Ort für alle, die mehr wollen als ein Bett für die Nacht: Design, Geschichte, Atmosphäre. Mitten in Brixen.
Die charmante Unterkunft ist ein Boutique-Landhaus, das 40 km vom Zentrum Roms entfernt liegt.
Eine Villa, die aus 5 Doppelzimmern (eines davon mit zwei Einzelbetten) mit 5 Badezimmern besteht. Kapazität von 10 Gästen. Rund 300 qm.
Die zweite Villa verfügt über 5 Doppelzimmer, 2 Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten und insgesamt 7 Badezimmer. Kapazität von 14. Etwa 200 Quadratmeter.
Und eine dritte kleine Wohnung mit 2 Doppelzimmern und 2 Bädern. Kapazität von 4. Etwa 50 Quadratmeter.
Kapazität 28 Gästen mit 11 Doppelzimmern, 3 Schlafzimmern mit zwei Einzelbetten und 14 Badezimmern.

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
