Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Newsletter

Erfahre als erster, welche neuen Traumorte verfügbar sind.

Exklusives und Neues rund um Workation, Unterkünfte, CoWorking und Remote Arbeit.

UnterkunftsbildUnterkunftsbildUnterkunftsbildUnterkunftsbildUnterkunftsbild

Workation mit Blick auf die Hafencity


Über die Unterkunft

Hast du schon mal den Puls einer Stadt gefühlt? Ist gar nicht so einfach, dafür braucht es nämlich ein Herz. Und das muss man erstmal finden. Dieses liegt in dem Fall in Hamburg, schräg gegenüber vom Weltkulturerbe Speicherstadt und wenn man kerzengerade drauf schaut exakt zwischen Gestern, Heute und Morgen. Verrückt oder?

Das riesenhafte Haus hat 212 inspirierende Fremden- und Bekannten-Zimmer und unterscheidet sich schon auf den ersten Blick von allen anderen Hotels dieser Erde. Was heißt hier überhaupt Hotel? Ein lebendes Objekt ist das. Ein Ort, der Familien mit Kindern genauso wie Geschäftsreisende mit offenen Armen empfängt und gar nicht mehr loslässt. So fühlt man dann auch den Puls. Einfach durch die Tür direkt rein ins pulsierende Leben und sich auf Händen durchs Haus tragen lassen.

Auf dem Dachgarten zum Beispiel, kann man herrlich mental Blumen pflücken und hat einen tollen Blick auf die HafenCity.

Im ersten Stock schläft man im Wohnwagen, wenn der Abenteurer in einem ruft. Man kann sich natürlich auch im Restaurant in der Hafencity durch die Küchen dieser Welt futtern, nach dem Meeting ein Lastenfahrrad leihen oder im Premiumkino nebenan einen Blockbuster nach dem anderen schauen. Man kann das aber auch alles lassen und einfach mal seine verdiente Ruhe nach der Arbeit haben.

Klingt wie ein Traum? Ist ja auch für eure Workation ein Traumhaus!

(Der "Preis ab" gilt pro Zimmer/Nacht und nicht pro Person/Nacht).


Das bietet die Unterkunft

WLAN
Beamer
Flipchart

Meetingräume

Meetingraum: 72 Personen


Verpflegungsoptionen

Frühstück

Unterkunft auf der Karte

Unverbindliche Verfügbarkeitsanfrage

Workation mit Blick auf die Hafencity
01
02
03

Reiseinformationen

Kontaktinformationen

Anfrage abschließen

Moderne Ferienwohnung für Homeoffice auf der Nordseeinsel Juist

Die moderne Wohnung am kilometerlangen Sandstrand von Juist – der größten Sandbank der Welt, ist der perfekte Ort, um Arbeiten mal ganz anders zu erleben.

Genießt in den Pausen und nach Feierabend ausgiebige Spaziergänge am kilometerlangen Sandstrand, der nur ein paar Gehminuten von der Wohnung entfernt liegt. Mittags empfiehlt sich ein Besuch in der Schirmbar direkt an der Promenade mit direktem Meerblick. Auch nach Feierabend bietet die Juister Gastronomie ausgiebig Abwechslung, den Abend entspannt ausklingen zu lassen.

Ob Familienurlaub oder Remote Work, unsere Wohnung bietet allen Komfort, den man sich für einen perfekten Aufenthalt wünscht:

  • Highspeed -Internet mit Flatrate
  • Schreibtisch, externer Monitor, USB-Hub und Schreibtischstuhl
  • Großer ausziehbarer Esstisch – falls ihr zu zweit arbeiten möchtet
  • Vollausgestattete Küche mit Waschmaschine, Geschirrspüler und Mikrowellen-Backofenkombi, sowie Senso Kaffeemaschine und Wasserkocher
  • großzügiger Wohn-/Essbereich
  • Zwei Schlafzimmer mit insgesamt 4 Schlafmöglichkeiten (1 Kingsize Bett & 1 Ausziehcouch)
  • Ein Duschbad
  • Haustiere sind leider nicht zugelassen
  • Die Nordsee ist ca. 400 Meter entfernt und lädt zum Baden, Surfen oder Kiten ein. Die autofreie Insel Juist bietet abwechslungsreiche - Freizeitaktivitäten oder einfach nur Ruhe und Natur.

Ihr findet das Haus Niedersachsen im schönen Ostdorf von Juist, unmittelbar im Ortskern der Insel gelegen.

Kapazität:

  • 2 Doppelzimmer
  • Maximal 4 Personen

Verpflegung:

  • Selbstverpflegung
Alle anzeigen

Folgende Blogbeiträge könnten dich interessieren

Newsletter

Erfahre als erster, welche neuen Traumorte verfügbar sind.

Exklusives und Neues rund um Workation, Unterkünfte, CoWorking und Remote Arbeit.