Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Newsletter

Erfahre als erster, welche neuen Traumorte verfügbar sind.

Exklusives und Neues rund um Workation, Unterkünfte, CoWorking und Remote Arbeit.

Workation.de ist nun Mitglied im Coworkation-Alps-Verband

Wir freuen uns, dass nun Teil des sehr aktiven Verband aus den Bereichen Arbeiten, Coworking, Unterkunft & Aktivitäten im Alpenraum sein und uns entsprechend einbringen zu dürfen, vor allem was das Thema Workation angeht. Der Markt ist hier laufend in Bewegung, neue Produkte und Dienstleistungen kommen hinzu und bestehende schärfen sich. Da ist ein Austausch verschiedener Marktpartner und Parteien für alle Seiten von Mehrwert.

Coworkation ALPS beschreibt es wie folgt:

“…das vereinsbasierte Netzwerk für Coworkation im Alpenraum. Sowohl zur Weiterentwicklung von alpinen Regionen, als auch als Plattform für außergewöhnliche Coworkation-Angebote und Locations. Was CoworkationALPS ausmacht, ist die Verbindung von Community (Gemeinschaft), Work (Arbeit) und Vacation (Urlaub) inmitten der spektakulären Kulisse unserer AlpenCoworkations sind organisierte Reisen, die durch die Kombination von außergewöhnlichen Locations, einer arbeitsfreundlichen Infrastruktur, Raum für Austausch und Gemeinschaft und organisierten Rahmenprogrammen…”

*Workation.de ist in der Google-Suche nach dem Begriff "Workation" im Durchschnitt der letzten 18 Monate an Stelle eins der generischen Suchergebnisse gelistet.