Arbeiten in einer sonnigen Oase mit Blick auf die Berge Umgeben von Bergen und Obstbäumen, oberhalb des schönen Dorfes Gargazon neben grünen Wäldern und Weinbergen, liegen unsere neu gebauten Südtirol-Lodges. Das Zentrum von Gargazon erreicht man zu Fuß in 5 Minuten.
Unsere Gäste kommen gerne zu uns, um die Schönheit der Alpen und den bezaubernden Charme der Bergwelt zu genießen: die mediterran angehauchten Städte, die sonnenbeschienenen Almen, die schneebedeckten Berge und die große kulinarische Vielfalt.
Was unser Haus so besonders macht, ist die ruhige naturnahe Lage, die gleichzeitig so zentral ist, dass eine Vielfalt an Ausflugszielen in Kürze erreichbar sind. Dazu gehören sowohl Ausflüge ins UNESCO Naturerbe Dolomiten, zum Kalterer See, zum Naturpark Texelgruppe, zu den nahegelegenen Skigebieten, aber auch zum Naturbadeteich oder die Orchideenwelt direkt im Dorf. Für eine Erfrischung nach einem Ausflug oder der Arbeit sorgt in den Sommermonaten unser neuer Pool mit wunderschöner Panoramaaussicht.
Die drei hochwertig ausgestatteten Apartments liegen zentral und ruhig an sonnenverwöhnter und aussichtsreicher Lage, nahe dem idyllischen Aschlbach, dessen zahlreiche Wasserfälle sich neben dem Haus vorbeischlängeln. Die moderne und hochwertige Ausstattung mit viel Liebe zum Detail bietet ein sehr harmonisches und gemütliches Ambiente. Die großen Fenster und großzügigen Terrassen bieten ein besonderes Lebensgefühl und ermöglichen es mitten in der Natur zu Leben und zu Arbeiten. Der wunderschöne Blick über das Tal und auf die Berge öffnet den Horizont und bietet den perfekten Ausgleich zum Arbeiten am Computer.
Die Wohnungen verfügen über schnelles Glasfasernetz, Parkplätze direkt vor der Haustür, einen Fahrradkeller, eine Waschmöglichkeit, Lademöglichkeit für Elektroautos, usw.
Ausstattung & Service
Arbeiten nahe der Natur Zum Arbeiten bieten sich die großzügigen Wohnräume und Terrassen der Apartments an. Außerdem kann der mit WLAN ausgestattete Gemeinschaftsgarten genutzt werden. Das ganze Haus verfügt über High-Speed Internet mit 160Mbps/ Download und 160Mbps/Upload. Ein Drucker mit integriertem Scanner wird bei Bedarf zur Verfügung gestellt. Ebenso kann ein zweiter Bildschirm bereitgestellt werden.
Lage Die Südtirol-Lodges liegen zentral zwischen Meran und Bozen, am oberen Dorfrand von Gargazon, direkt am Rande des Waldes. Von dort aus starten direkt mehrere Spazier- und Wanderwege. Es ist der perfekte Startpunkt für gemütliche Spaziergänge, ausdauernde Wanderungen, Joggingrunden aber auch Fahrradtouren. Skigebiete können ebenfalls mit einer 15-minütigen Autofahrt erreicht werden. Das Dorfzentrum von Gargazon ist ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt. Die Städte Meran und Bozen sind bequem mit dem Auto, Bus oder Zug in 15 – 30 Minuten erreichbar.
Kapazität
Verpflegung Selbstverpflegung – Brötchenservice am Morgen
Die moderne und komfortable Residenz erstreckt sich über zwei Stockwerke. Im Ortsteil Caramagna, nur 1,5 Kilometer vom Zentrum von Imperia und 25 Kilometer von San Remo entfernt, liegt die Residenz in einer sonnigen Lage innerhalb eines Wohnquartiers, nur 1,5 Kilometer vom Meer.
Die Residenz umfasst sechs Wohnungen und bietet zur Mitbenutzung einen großzügigen, gepflegten Garten von 1.000 Quadratmetern, der eingezäunt ist und mit Rasenflächen sowie Blumenbeeten ausgestattet ist. Zudem gibt es eine Liegewiese und ein saisonal verfügbares Schwimmbad (5 x 15 Meter, 140 cm tief), das von Mai bis Oktober geöffnet ist. Im Außenbereich stehen eine Außendusche, Gartenmöbel, ein Grill sowie ein Kinderspielplatz mit Rutschbahn zur Verfügung. Die Poolpflege erfolgt durch den Besitzer oder Gärtner.
Im Gebäude selbst finden sich ein Fahrstuhl, ein Einstellraum für Fahrräder sowie eine Klimaanlage. Zur gemeinsamen Nutzung stehen auch eine Waschmaschine und ein Wäschetrockner bereit. Ein Fahrradverleih ist ebenfalls vorhanden, und es gibt einen Abstellraum. Für die Anreise gibt es eine Zufahrt bis zum Haus und einen Parkplatz für bis zu sechs Autos sowie eine Gemeinschaftsgarage.
In der Nähe befinden sich ein Einkaufszentrum (1 km), ein Restaurant (2 km), eine Bar (1 km), eine Bäckerei (600 m), ein Café (2 km) sowie eine Bushaltestelle (100 m). Die Bahnstation „Imperia“ liegt 6 Kilometer entfernt, und der Kieselstrand „Borgo Prino“ ist 2 Kilometer entfernt. Zu den nahegelegenen Sehenswürdigkeiten zählen Dolcedo für Mountainbiken am Monte Faudo (7 km), der Küstenradweg von Imperia bis Ospedaletti (2 km) und das Dorf Valloria mit seinen 150 bemalten Türen (10 km).
Die Wohnung „Ormeasco“ befindet sich im Erdgeschoss der Residenz und erstreckt sich über 48 Quadratmeter. Sie ist hell, modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Schlafzimmer ist mit einem Doppelbett (160 cm) ausgestattet und bietet Zugang zum Garten, zur Terrasse und zum Schwimmbad. Ein weiteres Zimmer verfügt über ein Einzelbett und ein Ausziehbett. Die Wohnküche ist mit einem Backofen, Geschirrspüler, 4 Induktionskochplatten, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle und elektrischer Kaffeemaschine ausgestattet. Ein Badezimmer mit Dusche und WC ist ebenfalls vorhanden. Zur weiteren Ausstattung gehören eine Klimaanlage, Warmluftheizung, Terrassenmöbel und zwei Liegestühle. Die Wohnung bietet eine schöne Aussicht auf das Schwimmbad und den Garten. Internet (Wireless LAN) ist kostenlos, und ein Haustier oder Hund ist erlaubt.
Das historische Zweifamilienhaus „Il Brichetto“ wurde 2021 renoviert und befindet sich in einer ruhigen, sonnigen Lage, 3 Kilometer vom Zentrum von Mondovì entfernt. Das Ferienhaus beherbergt zwei separate Wohnungen und bietet seinen Gästen die Möglichkeit zur Mitbenutzung eines großzügigen Gartens von 6.000 Quadratmetern, der mit Pflanzen und Bäumen geschmückt ist. Gartenmöbel und ein Grill stehen zur Verfügung. Für zusätzliche Bequemlichkeit sorgen ein Einstellraum für Fahrräder und ein Skiraum. Ein Parkplatz befindet sich direkt am Haus.
Die nächstgelegene Bahnstation liegt 3 Kilometer entfernt, während das Freibad 6 Kilometer und das Hallenbad nur 1 Kilometer entfernt sind. Sehenswürdigkeiten in der Nähe umfassen das Santuario Vicoforte (8 km) und das Mondovicino Outlet Village (7 km). Die bekannten Skigebiete Prato Nevoso, Frabosa Soprana und Artesina sind ebenfalls gut erreichbar, mit Entfernungen von 23, 15 und 21 Kilometern.
Die Wohnung „Il Tiglio“ im ersten Stock bietet auf 60 Quadratmetern komfortablen und modernen Wohnraum. Das Wohn-/Esszimmer ist mit einem Sat-TV ausgestattet. Ein offener Zwischenstock mit abgeschrägter Deckenhöhe von 80 bis 170 cm bietet eine zusätzliche Schlafgelegenheit. Ein Doppelzimmer sorgt für weiteren Schlafkomfort. Die Kochnische ist mit einem Geschirrspüler, einem 4-Flammen-Herd, einer Mikrowelle und einer elektrischen Kaffeemaschine ausgestattet. Die Wohnung verfügt über ein Badezimmer mit Dusche, Bidet und WC. Die Heizung ist von 15. Oktober bis 15. April verfügbar. Zur Ausstattung gehören auch ein Kinderhochstuhl, ein Babybett und ein Haartrockner. Internetzugang (Wireless LAN) ist kostenlos. Ein Haustier oder Hund ist willkommen. Bitte beachten Sie, dass einige Schlafplätze in einem offenen Bereich (Galerie, Nische) untergebracht sind.
Die CIR-Nummer der Unterkunft lautet 00413000017.
Ein Ort, der von der Vergangenheit inspiriert ist und Sie in der Gegenwart begeistert. Mit 43 Zimmern in historischen Gemäuern bieten wir eine erstklassige Unterkunft, die für die perfekte Arbeitsatmosphäre sorgt und dennoch mit Entspannung und Aktivitäten in Südtirol punktet.
Unsere Highlights für Geschäftsreisende
Das Adler Spa und der Rooftop Pool hoch über den Dächern von Brixen, direkt neben dem Weißen Turm und dem Dom, mitten in der Altstadt Hoteleigener Fitnessraum und zahlreiche Sportmöglichkeiten in der Nähe (Klettern, Wandern, Mountainbiken, Skifahren, Rodeln und mehr) Kulturelle Aktivitäten wie Museumsbesuche und Shopping in den Boutiquen der Brixner Lauben.
Superschnelles Glasfaserinternet
Zahlreiche weitere Aktivitäten im Brixner Eisacktal
IT021011A1M3CM7JNN
©2025 Workation.de
v102
Workation.de ist Mitglied in: