Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Newsletter

Erfahre als erster, welche neuen Traumorte verfügbar sind.

Exklusives und Neues rund um Workation, Unterkünfte, CoWorking und Remote Arbeit.

UnterkunftsbildUnterkunftsbildUnterkunftsbildUnterkunftsbildUnterkunftsbild

Ferienhäuser in Südtirol - Lodges


Über die Unterkunft

Arbeiten in einer sonnigen Oase mit Blick auf die Berge Umgeben von Bergen und Obstbäumen, oberhalb des schönen Dorfes Gargazon neben grünen Wäldern und Weinbergen, liegen unsere neu gebauten Südtirol-Lodges. Das Zentrum von Gargazon erreicht man zu Fuß in 5 Minuten.

Unsere Gäste kommen gerne zu uns, um die Schönheit der Alpen und den bezaubernden Charme der Bergwelt zu genießen: die mediterran angehauchten Städte, die sonnenbeschienenen Almen, die schneebedeckten Berge und die große kulinarische Vielfalt.

Was unser Haus so besonders macht, ist die ruhige naturnahe Lage, die gleichzeitig so zentral ist, dass eine Vielfalt an Ausflugszielen in Kürze erreichbar sind. Dazu gehören sowohl Ausflüge ins UNESCO Naturerbe Dolomiten, zum Kalterer See, zum Naturpark Texelgruppe, zu den nahegelegenen Skigebieten, aber auch zum Naturbadeteich oder die Orchideenwelt direkt im Dorf. Für eine Erfrischung nach einem Ausflug oder der Arbeit sorgt in den Sommermonaten unser neuer Pool mit wunderschöner Panoramaaussicht.

Die drei hochwertig ausgestatteten Apartments liegen zentral und ruhig an sonnenverwöhnter und aussichtsreicher Lage, nahe dem idyllischen Aschlbach, dessen zahlreiche Wasserfälle sich neben dem Haus vorbeischlängeln. Die moderne und hochwertige Ausstattung mit viel Liebe zum Detail bietet ein sehr harmonisches und gemütliches Ambiente. Die großen Fenster und großzügigen Terrassen bieten ein besonderes Lebensgefühl und ermöglichen es mitten in der Natur zu Leben und zu Arbeiten. Der wunderschöne Blick über das Tal und auf die Berge öffnet den Horizont und bietet den perfekten Ausgleich zum Arbeiten am Computer.

Die Wohnungen verfügen über schnelles Glasfasernetz, Parkplätze direkt vor der Haustür, einen Fahrradkeller, eine Waschmöglichkeit, Lademöglichkeit für Elektroautos, usw.


Ausstattung & Service

  • Eine Wohneinheit mit 60qm Wohnfläche und 19qm Terrasse mit Westsicht, mit 1 Schlafzimmer und zusätzlicher Badewanne
  • Eine Wohneinheit mit 70qm Wohnfläche und 13qm Terrasse mit Süd-Westsicht, mit zwei Schlafzimmern
  • Ein Penthouse mit 70qm respektive 85qm Wohnfläche und 55qm respektive 70qm Rundumterrasse mit ein oder zwei Schlafzimmern
  • Großer Wohn- und Essbereich mit offener Küche und großen Panorama Glasfronten
  • Gemütliche Schlafzimmer mit Boxspringbetten
  • Große, offene Küche mit Spülmaschine, Ofen, Mikrowelle, Kochfeld, Kühlschrank, Geschirr und Küchenutensilien, Kaffeemaschine, Toaster
  • Bad mit Toilette, Bidet und Duschbereich
  • Garderobe
  • Bodenkühlung & Bodenheizung, bzw. Deckenkühlung & Deckenheizung
  • Handtücher, Badetücher sowie Bettwäsche sind vorhanden
  • Reinigung und Wechsel der Textilien erfolgen einmal wöchentlich

Arbeiten nahe der Natur Zum Arbeiten bieten sich die großzügigen Wohnräume und Terrassen der Apartments an. Außerdem kann der mit WLAN ausgestattete Gemeinschaftsgarten genutzt werden. Das ganze Haus verfügt über High-Speed Internet mit 160Mbps/ Download und 160Mbps/Upload. Ein Drucker mit integriertem Scanner wird bei Bedarf zur Verfügung gestellt. Ebenso kann ein zweiter Bildschirm bereitgestellt werden.


Lage Die Südtirol-Lodges liegen zentral zwischen Meran und Bozen, am oberen Dorfrand von Gargazon, direkt am Rande des Waldes. Von dort aus starten direkt mehrere Spazier- und Wanderwege. Es ist der perfekte Startpunkt für gemütliche Spaziergänge, ausdauernde Wanderungen, Joggingrunden aber auch Fahrradtouren. Skigebiete können ebenfalls mit einer 15-minütigen Autofahrt erreicht werden. Das Dorfzentrum von Gargazon ist ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt. Die Städte Meran und Bozen sind bequem mit dem Auto, Bus oder Zug in 15 – 30 Minuten erreichbar.


Kapazität

  • 3 Wohneinheiten für je 2-6 Personen
  • Maximale Gruppengröße: 16 Personen

Verpflegung Selbstverpflegung – Brötchenservice am Morgen


Das bietet die Unterkunft

WLAN
Terrasse
Eigene Küche
Balkon

Verpflegungsoptionen

Selbstverpflegung
Frühstück

Unterkunft auf der Karte

Unverbindliche Verfügbarkeitsanfrage

Ferienhäuser in Südtirol - Lodges
01
02
03

Reiseinformationen

Kontaktinformationen

Anfrage abschließen

Italienisches Landhaus aus dem 18. Jahrhundert

Das Ensemble besteht aus zwei Villen, die aus dem 18. Jahrhundert stammen.

Die Villen vermitteln die ländliche Atmosphäre und die außergewöhnliche Raffinesse des vergangenen Jahrhunderts, kombiniert mit den Annehmlichkeiten und er Technik von heute. Ein sehr gepflegter Park mit altem Baumbestand umgibt es.

Das Gut ist der ideale Ort, um ein gemeinsames Erlebnis zu haben. Eure Team-Mitglieder werden unvergessliche Momente erleben. Die Villen bieten vielseitige Möglichkeiten für Arbeit Retreats: Länge und Aktivitäten der Reise werden immer individuell angepasst.

Eigenschaften der „Villa I“

  • Vier Suiten, darunter drei Zwischengeschosse, jeweils mit eigenem Bad
  • Drei große Säle
  • 70 qm Küche
  • Service-Badezimmer
  • Patio und privater Garten
  • Swimmingpool zur exklusiven Nutzung
  • Ein 70 m2 großer Bereich für Besprechungen und Workshops kann bis zu 28 Personen bequem mit Schreibtischen unterbringen. Flipcharts, Pinnwände, Whiteboards, Leinwand und ein Beamer können bei Bedarf angeboten werden.
  • Die Villa kann bis zu 14 Gäste beherbergen.

Eigenschaften des „Villa 2“

  • Neun Schlafzimmer, jedes mit eigenem Bad
  • Ein Nebengebäude mit privater Terrasse und kleiner Kochnische
  • Zwei Küchen
  • Zwei Speisesäle
  • Zwei Wohnzimmer
  • Service-Badezimmer
  • Patio und privater Garten
  • Swimmingpool zur exklusiven Nutzung

Es werden unzählige Aktivtäten vor Ort angeboten: Wein- oder olivenlese, Koch- oder Yogakurse, Weinverkostungen, Massage- und Wellnessanwendung, Radtouren, Trüffelsuche, Reitausflüge, Kayakausflüge, Bootstouren usw. Das Team vor Ort geht auf alle Wünsche persönlich ein. Ein unvergessliches Team-Event wird so garantiert.

Kapazität: Insgesamt können bis zu 26 Gäste beherbergt werden.

Italien
Zeigen

Moderne und komfortable Residenz Ormeasco bei San Remo

Die moderne und komfortable Residenz erstreckt sich über zwei Stockwerke. Im Ortsteil Caramagna, nur 1,5 Kilometer vom Zentrum von Imperia und 25 Kilometer von San Remo entfernt, liegt die Residenz in einer sonnigen Lage innerhalb eines Wohnquartiers, nur 1,5 Kilometer vom Meer.

Die Residenz umfasst sechs Wohnungen und bietet zur Mitbenutzung einen großzügigen, gepflegten Garten von 1.000 Quadratmetern, der eingezäunt ist und mit Rasenflächen sowie Blumenbeeten ausgestattet ist. Zudem gibt es eine Liegewiese und ein saisonal verfügbares Schwimmbad (5 x 15 Meter, 140 cm tief), das von Mai bis Oktober geöffnet ist. Im Außenbereich stehen eine Außendusche, Gartenmöbel, ein Grill sowie ein Kinderspielplatz mit Rutschbahn zur Verfügung. Die Poolpflege erfolgt durch den Besitzer oder Gärtner.

Im Gebäude selbst finden sich ein Fahrstuhl, ein Einstellraum für Fahrräder sowie eine Klimaanlage. Zur gemeinsamen Nutzung stehen auch eine Waschmaschine und ein Wäschetrockner bereit. Ein Fahrradverleih ist ebenfalls vorhanden, und es gibt einen Abstellraum. Für die Anreise gibt es eine Zufahrt bis zum Haus und einen Parkplatz für bis zu sechs Autos sowie eine Gemeinschaftsgarage.

In der Nähe befinden sich ein Einkaufszentrum (1 km), ein Restaurant (2 km), eine Bar (1 km), eine Bäckerei (600 m), ein Café (2 km) sowie eine Bushaltestelle (100 m). Die Bahnstation „Imperia“ liegt 6 Kilometer entfernt, und der Kieselstrand „Borgo Prino“ ist 2 Kilometer entfernt. Zu den nahegelegenen Sehenswürdigkeiten zählen Dolcedo für Mountainbiken am Monte Faudo (7 km), der Küstenradweg von Imperia bis Ospedaletti (2 km) und das Dorf Valloria mit seinen 150 bemalten Türen (10 km).

Die Wohnung „Ormeasco“ befindet sich im Erdgeschoss der Residenz und erstreckt sich über 48 Quadratmeter. Sie ist hell, modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Schlafzimmer ist mit einem Doppelbett (160 cm) ausgestattet und bietet Zugang zum Garten, zur Terrasse und zum Schwimmbad. Ein weiteres Zimmer verfügt über ein Einzelbett und ein Ausziehbett. Die Wohnküche ist mit einem Backofen, Geschirrspüler, 4 Induktionskochplatten, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle und elektrischer Kaffeemaschine ausgestattet. Ein Badezimmer mit Dusche und WC ist ebenfalls vorhanden. Zur weiteren Ausstattung gehören eine Klimaanlage, Warmluftheizung, Terrassenmöbel und zwei Liegestühle. Die Wohnung bietet eine schöne Aussicht auf das Schwimmbad und den Garten. Internet (Wireless LAN) ist kostenlos, und ein Haustier oder Hund ist erlaubt.

Moderne und komfortable Residenz bei San Remo

Die moderne und komfortable Residenz „Al Bistrot dei Vinai“, erbaut im Jahr 2022, erstreckt sich über zwei Stockwerke und beherbergt sechs Wohnungen. Sie befindet sich im Ortsteil Caramagna, nur 1,5 Kilometer vom Zentrum von Imperia und 25 Kilometer von San Remo entfernt, während Nizza etwa 90 Kilometer entfernt ist. Die Residenz liegt sonnig in einem Wohnquartier und ist nur 1,5 Kilometer vom Meer entfernt. Die großzügige, gepflegte Gartenanlage von 1.000 Quadratmetern, die zur Mitbenutzung bereitsteht, ist vollständig eingezäunt und bietet einen Rasen, Blumenbeete sowie eine Liegewiese. Ein saisonal geöffnetes Schwimmbad (5 x 15 Meter, 140 cm tief) steht von Mai bis Oktober zur Verfügung. Weiterhin gibt es eine Außendusche, Gartenmöbel, einen Grill und einen Kinderspielplatz mit Rutschbahn. Die Poolpflege erfolgt durch den Besitzer oder Gärtner.

Die Residenz bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, darunter einen Fahrstuhl, einen Einstellraum für Fahrräder, Klimaanlage, Waschmaschine und Wäschetrockner zur Mitbenutzung sowie Fahrradverleih. Ein Abstellraum ist ebenfalls vorhanden. Für die Gäste stehen ein Parkplatz für bis zu sechs Autos und eine Gemeinschaftsgarage bereit. In der Umgebung finden sich ein Einkaufszentrum (1 km), ein Restaurant (2 km), eine Bar (1 km), eine Bäckerei (600 m) und ein Café (2 km). Weitere nützliche Einrichtungen wie ein Fahrradverleih (2 km), eine Bushaltestelle (100 m) und die Bahnstation „Imperia“ (6 km) sind leicht erreichbar. Der Kieselstrand „Borgo Prino“ ist nur 2 Kilometer entfernt. Beliebte Sehenswürdigkeiten in der Nähe sind Dolcedo, Monte Faudo für Mountainbiker (7 km), der Küstenradweg von Imperia bis Ospedaletti (2 km) und Valloria, bekannt für seine 150 bemalten Türen (10 km). Ein Fahrzeug wird empfohlen, und es stehen weitere Unterkünfte zur Buchung bereit.

Die Wohnung „Ciliegiolo“ im Erdgeschoss erstreckt sich über 56 Quadratmeter und ist hell, komfortabel und geschmackvoll eingerichtet. Sie umfasst ein Schlafzimmer mit Doppelbett (160 cm), ein weiteres Zimmer mit einem Bett und einem Ausziehbett sowie eine Wohnküche mit Backofen, Geschirrspüler, 4 Induktionskochplatten, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle und elektrischer Kaffeemaschine, die mit einem Esstisch und Sat-TV ausgestattet ist. Die Wohnung bietet direkten Zugang zum Garten, zur Terrasse und zum Schwimmbad. Ein Badezimmer mit Dusche und WC sowie Klimaanlage und Warmluftheizung gehören ebenfalls zur Ausstattung. Auf der Terrasse stehen Möbel und Liegestühle zur Verfügung, und es gibt eine schöne Aussicht auf den Garten. Ein Haustier oder Hund ist willkommen.

Der CITRA-Code lautet 008031-CAV-0010.

Alle anzeigen

Folgende Blogbeiträge könnten dich interessieren

Newsletter

Erfahre als erster, welche neuen Traumorte verfügbar sind.

Exklusives und Neues rund um Workation, Unterkünfte, CoWorking und Remote Arbeit.