Darf man das noch Arbeiten nennen? Working on top – Arbeiten mit Blick auf die Gipfel der Berge
Schon morgens die frische Bergluft auf 1.800m Höhe genießen und nach dem liebevoll vorbereiteten Frühstück mit den vielen hofeigenen Bioprodukten in den Arbeitstag starten. Den Blick über die Gipfel schweifen lassen und nach getaner Arbeit direkt ins Wanderparadies des Naturparks Rieserferner Ahrn eintauchen.
Die beruhigende Umgebung in Kombination mit dem Duft der Zirbe zu besserer Konzentration und mehr Leistungsfähigkeit. Egal zu welcher Jahreszeit finden Sie bei uns einen besonderen Arbeitsplatz mit genügend Möglichkeiten zum Ausspannen, ob allein, mit Businesspartnern oder in Kombi mit einem Familienurlaub.
Die Leistungen:
Kostenloses Glasfaser Internet Hofeigenens Biofrühstück HolidayPass zur kostenlosen Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in ganz Südtirol Bergbauernwellness im Heubett Abgeschlossener Ski- & Fahrradabstellraum Ruhige Lage inmitten einer einzigartigen Bergwelt Kapazität: 4 Ferienwohnungen mit Doppelbettschlafzimmer und Schlafcouch (max.16Pers.)
Mit seiner wunderschönen, urigen Naturlandschaft, den unzähligen Freizeit- und Sportmöglichkeiten sowie der reinen Alpenluft ist das Ahrntal ein wahres Paradies für workationer.
Im Sommer sorgen mehr als 80 Dreitausender, rund 60 bewirtschaftete Almhütten sowie 350+ km an Wander- und 250+ km an Fahrradwegen & MTB Trails für jede Menge Spaß und Abenteuer. Im Winter sind vor allem die perfekt präparierten Pisten der Skiworld Ahrntal sowie die vielen Möglichkeiten zum Rodeln, Tourenski und Schneeschuhwandern beliebt. Abgerundet wird das ganze durch die hervorragende Kulinarik der italienischen Küche – einfach ein perfekter Mix aus alpinem Flair und mediterraner „dolce vita“.
Für einen optimalen Workflow darf natürlich eines nicht fehlen: eine schnelle Internetverbindung! Wir verfügen über einen Glasfaseranschluss und bieten kostenloses Highspeed W-Lan im gesamten Haus an. Darüber hinaus gibt es in der Umgebung Coworking Spaces um mit Gleichgesinnten zu networken sowie Konferenzsäle um auch im Team gut arbeiten zu können.
Verbunden ist das alles durch ein gut ausgebautes Netz an öffentlichen Verkehrsmitteln, welche Sie dank des „Holiday Pass“ während Ihres gesamten Aufenthaltes kostenlos nutzen können.
Kostenloses Highspeed W-Lan (Glasfaser) Frühstück und Abendessen HolidayPass zur kostenlosen Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in ganz Südtirol sowie kostenloser Eintritt in mehr als 90 Museen und Sehenswürdigkeiten Wellnessbereich mit Finnischer Sauna, Dampfsauna, Infrarotkabine und Hot-Whirlpool Beheizter Outdoor Swimmingpool (von Mai bis Oktober) Abgeschlossener Ski- & Fahrradabstellraum Kostenloser Verleih von Mountainbikes und Verleih von E-Bikes (gegen Gebühr) Zentrale Lage in einem der vielfältigsten Sommer- & Wintersportgebieten der Alpen
Die Villa ist ein einzigartiges Agriturismo-Hotel im Herzen der ländlichen Toskana, das Ferienunterkünfte, ein vom Bauernhof auf den Tisch kommendes Restaurant und eine gemeinnützige Kunststiftung kombiniert.
Wir laden unsere Gäste ein, bei der kreativen Familie der Villa zu übernachten und die lokale toskanische Geschichte, Kultur und Küche in einer Umgebung zu feiern, die internationalen Künstlern, Schriftstellern, Designern, Filmemachern, Musikern, Köchen und Agrarexperten Raum bietet, um ihr jeweiliges Handwerk zu erforschen und zu verfeinern.
Für Unternehmen:
UNTERNEHMENSRÜCKZÜGE Fokus auf Teamarbeit und Bindung, umgeben von Kultur und Natur Suchen Sie nach einem Ort, um Ihre VIP-Kunden zu unterhalten, Ihre Top-Mitarbeiter zu belohnen oder brauchen Sie eine Teambuilding-Sitzung?
Abgeschieden inmitten der Natur und mit 360-Grad-Blick auf die sanften Hügel der Toskana liegt die Villa. Das Landhaus ist ausgestattet mit:
Highspeed-Internet für geschäftliche Anforderungen ausgestattet für unterschiedliche Gruppengrößen können Besprechungsräume bereitgestellt werden. Office-Ausstattung ist gegen eine Mietgebühr erhältlich Was uns besonders macht, ist unsere einzigartige Flexibilität und Zufriedenheit und die Möglichkeit, an einem unkonventionellen Ort zu arbeiten. Organisieren Sie Ihr Meeting in einem geheimen Waldgebiet inmitten von Olivenbäumen, machen Sie eine Pause und genießen Sie die Natur bei einer Wanderung oder lernen Sie, wie man Pasta zubereitet. Erfrischen Sie Ihre kreative Seele beim Besuch von Unterrichtsstunden unserer Artists in Residence.
Konfigurieren Sie Ihre Unterkunft nach Ihren Bedürfnissen – buchen Sie Zimmer oder Apartments, ein ganzes Gebäude mit privatem Pool oder mieten Sie das gesamte Anwesen.
Nutzen Sie unterschiedliche Orte im Innen- und Außenbereich, um Ihre Veranstaltung zu organisieren – von Outdoor-Picknicks über Indoor-Seminare oder -Workshops, einfache Wanderungen bis hin zu Futtersuchtouren.
Verbinden Sie sich mit der toskanischen Natur, Kultur und Küche – nutzen Sie unsere einzigartigen kreativen Inhalte durch individuell gestaltete Erlebnisse, einschließlich Essen und kreative Workshops, die von internationalen Köchen und Künstlern im Rahmen unseres Künstlerresidenzprogramms geleitet werden.
In Kürze/Kapazität:
500 Hektar Land 74 Betten verteilt auf Zimmer und Apartments 18 Schlafzimmer im “Hub” der Villa in Fattoria & San Michele Renacchi, 15 Min. zu Fuß entfernt mit 24 Betten in 5 Apartments Casetta Bella & Villa Stento: 2 angrenzende Villen mit einem Pool fußläufig in 20 Min. entfernt Casetta Bella mit 3 Schlafzimmern und Villa Stento mit vier Schlafzimmern (mit en-suite Badezimmer) Lage:
40 Minuten vom Flughafen Pisa entfernt 1 Stunde vom Flughafen Florenz entfernt 40 Minuten von San Gimignano 1 Stunde von Lucca entfernt
Die „Villa Milu“ ist ein komfortables Doppelhaus, das im Jahr 2023 erbaut wurde. Es befindet sich in sonniger Lage in einem Wohnquartier, nur 2 Kilometer vom Zentrum von Imperia Porto Maurizio und 25 Kilometer von Sanremo entfernt. Das Haus liegt 1 Kilometer vom Meer entfernt und bietet einen gepflegten, eingezäunten Garten zur Alleinnutzung. Die Ausstattung umfasst eine Klimaanlage sowie einen Parkplatz auf dem Grundstück. In der Umgebung gibt es zahlreiche Annehmlichkeiten wie Supermärkte, Restaurants, Bars und Bäckereien, die nur 400 Meter entfernt sind. Ein Fahrradverleih und der Sandstrand „Borgo Prino“ sind ebenfalls nur 1 Kilometer entfernt. Der Radweg „pista ciclabile“ ist ebenfalls in der Nähe, nur 1 Kilometer entfernt. Die Autobahn verläuft nur 400 Meter vom Haus entfernt. Es wird empfohlen, ein Fahrzeug zu nutzen, um die Umgebung bequem erkunden zu können.
Die „Casa Noemi“ ist eine 55 Quadratmeter große 2-Zimmer-Wohnung im Erdgeschoss, die hell, modern und geschmackvoll eingerichtet ist. Sie verfügt über ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett (160 cm) sowie eine Wohnküche, die mit einem Backofen, Geschirrspüler, 4 Induktionskochplatten, Gasherd, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle, Tiefkühler und einer elektrischen Kaffeemaschine (sowie Kapseln für Lavazza) ausgestattet ist. Die Küche ist mit einem Esstisch und einem Doppeldiwanbett (160 cm) ausgestattet und bietet Zugang zum Garten und zur großen Terrasse. Das Badezimmer ist mit Dusche, Bidet und WC ausgestattet.
Zur weiteren Ausstattung gehören Klimaanlage, Warmluftheizung, eine 25 Quadratmeter große Terrasse mit Terrassenmöbeln, Gartengrill und Liegestühlen. Die Wohnung bietet eine schöne Panoramasicht auf das Tal und ist mit einer Waschmaschine, Bügeleisen, Kinderhochstuhl, Babybett und Haartrockner ausgestattet. Internetzugang (Wireless LAN) ist kostenlos verfügbar, und der Parkplatz ist eingezäunt.
Die Unterkunft trägt die Registrierungsnummer CITRA: 008031-LT-1217.

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
