Zentrale und strandnahe 2-Zimmer Wohnung mit Balkon und Pool für Homeoffice in Port de Pollenca, Mallorca
Genießt in den Pausen und nach Feierabend ausgiebige Spaziergänge am 40 Meter breiten und langen Sandstrand, der nur ein paar Straßen von der Wohnung entfernt liegt. Auch nach Feierabend bietet der naheliegende Yachthafen von Port de Pollenca oder die Altstadt von Alcudia, sowie Pollenca ausgiebig Abwechslung mit verschiedenen Restaurants, Bars, Cafés und Geschäften. Unweit der Wohnung fährt ein öffentlicher Bus mehrmals täglich nach Palma, Pollenca und nach Alcudia.
Die Region um Pollenca im Norden der Insel ist besonders bei Aktivsportlern sehr beliebt, da auch während der Wintermonate die Geschäfte des täglichen Lebens geöffnet haben. Neben Fahrradfahren bietet sich Wandern, Surfen und Kiten in der Bucht an.
Ob Urlaub oder Remote Work, unsere Wohnung bietet allen Komfort, den man sich für einen perfekten Aufenthalt wünscht. Die Ausstattung ist modern und stilvoll:
Ihr findet unsere Wohnung im Edifici Tamarells im Ortsteil Pinaret. Die Gegend ist ruhig und doch zentral gelegen. Das Zentrum von Port de Pollenca mit dem bemerkenswerten Pinewalk liegt nur ein paar Gehminuten von der Wohnung entfernt. Eine alternative Wohnung in Laufweite findet ihr hier.
Geeignet für: Remote Work & Workations für 1–2 Personen Kapazität: Ferienwohnung auf Mallorca für bis zu 2 Personen Schlafzimmer: 1 Verpflegung: Selbstversorgung Lage: ruhig und zentral in Port de Pollença im Norden Mallorcas, nur wenige Straßen vom Sandstrand entfernt Arbeitsausstattung: 600 Mbit/s Glasfaser-Internet, Schreibtisch & höhenverstellbarer Bürostuhl Outdoor & Umgebung: Balkon mit Gartenblick, Gemeinschaftspool & Strand in unmittelbarer Nähe Aktivitäten: Radfahren, Wandern, Surfen & Kiten Besonderheit: vollständig ausgestattete Ferienwohnung mit professionellem Arbeitsplatz und sehr schnellem Glasfaser-Internet Besonders geeignet für: 1–2 Personen, die eine strandnahe Ferienwohnung in Port de Pollença mit 600 Mbit/s Glasfaser, eigenem Arbeitsplatz und Pool für eine Workation auf Mallorca suchen.
Mitten im historischen Zentrum von Chinchón liegt dieses besondere Hotel in einem ehemaligen Augustinerkloster. Historische Architektur, ruhige Innenhöfe und gepflegte Gärten prägen den Charakter des Hauses. Wer mit dem Team bewusst raus aus dem klassischen Businesshotel möchte, findet hier einen ungewöhnlichen Rahmen. Die historischen Räume und die ruhige Atmosphäre eignen sich für gemeinsame Tage, bei denen Austausch und neue Eindrücke genauso wichtig sind wie das eigentliche Arbeitsprogramm.
Nach getaner Arbeit lässt sich Chinchón direkt zu Fuß entdecken. Dazu kommt eine Küche, die den Aufenthalt auch kulinarisch interessant macht. Madrid liegt gleichzeitig nah genug, um die Location gut mit einem Aufenthalt in der Hauptstadt zu verbinden. Eine charmante Wahl für kleinere Team-Offsites und Workations, die Kultur, gutes Essen und einen besonderen Ort miteinander verbinden möchten.
Geeignet für: Team-Offsites, Workations, Tagungen, Meetings & besondere Teamaufenthalte
Kapazität: bis zu 80 Personen
Schlafzimmer: 38 Hotelzimmer
Meeting & Workshops: Veranstaltungs- und Tagungsräume für Meetings, Workshops & gemeinsame Formate
Verpflegung: Frühstück, Halbpension & Vollpension; Restaurant mit regional geprägter Küche
Lage: im historischen Zentrum von Chinchón, rund 45 km südöstlich von Madrid
Arbeitsausstattung: WLAN & Veranstaltungsräume für unterschiedliche Arbeitsformate
Outdoor & Umgebung: historische Innenhöfe, Gartenanlage & Außenpool; Altstadt von Chinchón direkt vor der Tür
Aktivitäten: Kultur, Kulinarik, Spaziergänge durch Chinchón & Ausflüge in die Region Madrid
Ambiente: ruhig, historisch und stilvoll
Besonderheit: historisches Hotel in einem ehemaligen Augustinerkloster mit begrünten Innenhöfen und Garten
Besonders geeignet für: Teams, die einen außergewöhnlichen Tagungsort nahe Madrid suchen und gemeinsame Arbeitszeit mit Kultur, Kulinarik und historischem Ambiente verbinden möchten.

©2026 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
