Die Villa ist eine zauberhafte Immobilie, die sich in der kleinen Hafenstadt Villajoyosa befindet. Diese historische Stadt an der Costa Blanca ist für ihre schönen Sandstrände und die farbenfroh bemalten Häuser an der Küste bekannt. Erkunden Sie die Altstadt mit ihren Märkten, die regionale Spezialitäten anbieten, und schlendern Sie an der 125 Jahre alten Schokoladenfabrik mit angeschlossenem Museum vorbei.
Die Villa bietet auf zwei Etagen drei Schlafzimmer und zwei Bäder, mit Platz für bis zu 6 Personen. Alle Zimmer verfügen über ein Badezimmer in unmittelbarer Nähe. Die Konstruktion ist sehr hell und gemütlich, mit einem großen Garten und einem kürzlich renovierten Swimmingpool. Somit ist die Villa Levante der ideale Ort, um den Sommer mit der Familie zu genießen.
Die drei verfügbaren Villen liegen nebeneinander und Verfügen über 9 Schlafzimmer für 18 Personen (Villa 2 (https://test.workation.de/unterkunft/traumhafte-villa-an-der-costa-del-sol)| Villa 3).
Das Leben geniessen, Natur spüren und erleben, zur Ruhe kommen und dem Trubel ausweichen. Die der schöne Finca in ein Haupthaus und ein Gästehaus aufgeteilt. Die grossen und hellen Räume im Haupthaus verfügen über Boden- heizung, die Schlafzimmer sind klimatisiert. Die isolierten Fenster sind mit traditionellen Holzläden ausgestattet. Mindestmietdauer 7 Nächte.
Das Haupthaus verfügt über 3 Schlafzimmer mit en-suite Badezimmer, 1 kleines Schlafzimmer und eine grosse Gästetoilette; das Gästehaus über 1 Schlafzimmer mit Bad.
Ein grosser Pool und viele Terrassen stehen unseren Gästen zur Verfügung. Das weitläufige Gelände lässt viel Platz und Abstand.
Attraktiv und zentral gelegen an der sanften Ostküste Mallorcas. In 45 Minuten gut zu erreichen vom Flughafen und nur ein wenige Minuten entfernt von Porto Christo oder Portocolom.
Kapazität: Max. 12 Gäste:
DIE FINCA – Wohnen, Essen, Entspannen, Denken, feiern. Die Finca liegt im Osten Mallorcas und ist vom Flughafen Palma de Mallorca in ca. 1 Stunde mit dem Auto erreichbar.
Vollpension auf Anfrage Genießen Sie einen großzügigen Brunch, einen kleinen Nachmittagssnack und ein köstliches 3-Gänge-Abendmenü. Ab 70 € pro Person und Tag.
DIE AUSSTATTUNG
DIE RÄUME
Haupthaus, Erdgeschoss
Haupthaus, 1. Stock
“Casa Don Julio”
Separates Gebäude
Kapazität 16 Betten (kann mit einem separaten Gebäude auf 24 Betten erweitert werden)
Über der Plaza de África, mitten im Herzen von Ceuta, erhebt sich ein modernes Haus, das direkt an die jahrhundertealten Murallas Reales anschließt – ein Platz, der den Blick weit öffnet: auf das Mittelmeer, den Foso Real, den Monte Hacho und bei klarer Sicht sogar bis zur spanischen Küste.
Architektur und Stimmung tragen die Handschrift Andalusiens: filigrane Lampen, helle Räume, ein Garten voller Palmen und eine ruhige Poollandschaft, die wie ein kleiner, geschützter Kosmos wirkt. Die weitläufigen Salons und das feine Restaurant schaffen Raum für besondere Anlässe – vom Workshop bis zur Feier.
Die Murallas Reales selbst erzählen Geschichte: von römischen Ursprüngen über vándalos, Byzantiner, Westgoten und muslimische Herrscher bis zu den Erweiterungen der Jahrhunderte danach. Die alten Gewölbe des Artillerieparks aus dem 16.–18. Jahrhundert wurden später in großzügige Suiten verwandelt – heute einer der überraschendsten Orte, an denen man in Ceuta schlafen kann.

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
