Einst das imposante Anwesen des Dorfschulzen von Kuhlowitz / Bad Belzig, präsentiert sich heute als ein einzigartiges Hotel, in dem Historie und Gegenwart harmonisch miteinander verschmelzen. Mit viel Know-how und Liebe zur Tradition umgebaut, strahlt der rund 100 Jahre alte Vierseithof noch immer seinen ursprünglichen Charme aus.
Dieses bezaubernde Hotel bietet nicht nur eine ideale Arbeitsatmosphäre, sondern auch den perfekten Rahmen für Erholung und Genuss. Der Hof, der heute als Restaurant, Hotel und Tagungshotel dient, ist ein wahrer Geheimtipp in Bad Belzig. Hier trifft moderne Ausstattung auf historische Architektur und schafft eine Umgebung, die sowohl inspirierend als auch entspannend wirkt.
Der Hof ist als Restaurant, Hotel & Tagungshotel in Bad Belzig einfach perfekt für:
Ein Hotel in Bad Belzig mit allem, was den Aufenthalt wirklich angenehm macht:
Geeignet für: Team-Workations, Tagungen, Seminare, Offsites & Workshops Kapazität: Tagungshotel bei Potsdam für bis zu 40 Übernachtungsgäste Schlafzimmer: 26 Verpflegung: Halbpension, Vollpension oder Catering Lage: in Bad Belzig im Hohen Fläming, knapp 45 Min. südwestlich von Berlin; Anreise über A9/A2 oder per Bahn bis Bad Belzig Arbeitsausstattung: WLAN, 4 Meetingräume für bis zu 80 Personen, Weframe Sessionboards, Beamer & Arbeitsplätze Outdoor & Umgebung: Garten mit Ruheinseln & Teich, Naturpark Hoher Fläming vor der Tür Aktivitäten: Spa, 17-m-Schwimmbad, 4 Saunen, Fitness & hauseigenes Kino Besonderheit: historischer Vierseithof mit moderner Tagungstechnik, großem Wellnessbereich & regionaler Küche Besonders geeignet für: Teams bis 40 Personen, die ein charmantes Tagungshotel nahe Berlin mit professionellen Meetingräumen, Vollverpflegung und Wellness für Tagung, Offsite oder Workation suchen.
Zwischen Kopfsteinpflaster, Giebelhäusern und Ebbe und Flut liegt ein Hotel, das wirkt wie ein Ideenbooster: Das Hotel mitten in der Altstadt von Tönning. Hier trifft historisches Flair auf moderne Funktionalität – ideal für alle, die mit dem Team in produktiver Atmosphäre neue Konzepte, Strategien oder Visionen entwickeln wollen.
Die Zimmer klar und komfortabel, das Frühstück bio und regional, der Seminarraum hell und durchdacht – alles da, um konzentriert zu arbeiten und sich dabei gut zu fühlen. Wer Bewegung sucht, ist in wenigen Minuten am Wasser oder in der Marsch unterwegs – für einen klaren Kopf und frische Ideen.
Geeignet für: Team-Offsites, Workshops, Strategietagungen, Seminare & Workations Kapazität: Altstadthotel & Tagungsunterkunft für bis zu 60 Personen Schlafzimmer: 34 Meeting & Workshops: 2 Meetingräume für bis zu 45 bzw. 30 Personen Verpflegung: Frühstück mit bio-regionalem Angebot Lage: mitten in der historischen Altstadt von Tönning in Schleswig-Holstein, zwischen Hamburg und Flensburg und nur wenige Minuten vom Wasser und der Marsch entfernt Arbeitsausstattung: WLAN, Beamer & Flipchart Ambiente: historisches Altstadtflair mit Kopfsteinpflaster und Giebelhäusern kombiniert mit modernen, funktionalen Arbeitsmöglichkeiten Besonders geeignet für: Teams, die ein Tagungshotel in Schleswig-Holstein für bis zu 60 Personen mit zwei Meetingräumen, historischem Altstadtambiente und Nordseenähe für Workshops, Offsites oder Workations suchen.

©2026 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
