Das Ensemble besteht aus zwei Villen, die aus dem 18. Jahrhundert stammen.
Die Villen vermitteln die ländliche Atmosphäre und die außergewöhnliche Raffinesse des vergangenen Jahrhunderts, kombiniert mit den Annehmlichkeiten und er Technik von heute. Ein sehr gepflegter Park mit altem Baumbestand umgibt es.
Das Gut ist der ideale Ort, um ein gemeinsames Erlebnis zu haben. Eure Team-Mitglieder werden unvergessliche Momente erleben. Die Villen bieten vielseitige Möglichkeiten für Arbeit Retreats: Länge und Aktivitäten der Reise werden immer individuell angepasst.
Eigenschaften der „Villa I“
Eigenschaften des „Villa 2“
Es werden unzählige Aktivtäten vor Ort angeboten: Wein- oder olivenlese, Koch- oder Yogakurse, Weinverkostungen, Massage- und Wellnessanwendung, Radtouren, Trüffelsuche, Reitausflüge, Kayakausflüge, Bootstouren usw. Das Team vor Ort geht auf alle Wünsche persönlich ein. Ein unvergessliches Team-Event wird so garantiert.
Kapazität: Insgesamt können bis zu 26 Gäste beherbergt werden.
Das Zweifamilienhaus „Antica Cascina“ liegt malerisch am Hang im Grünen, etwa 2,8 Kilometer vom Zentrum von Castagnole Lanze entfernt. Es befindet sich 21 Kilometer von Alba und 25 Kilometer von Asti. Die großzügige Anlage umfasst ein 10.000 Quadratmeter großes Grundstück mit einem gepflegten Naturgarten, einer Wiese und einem saisonal verfügbaren Schwimmbad (9 x 4 Meter, 100 bis 200 cm tief), das von Mai bis Oktober genutzt werden kann. Zur Ausstattung gehören auch eine Außendusche und ein Parkplatz auf dem Grundstück. Der Supermarkt liegt 2,8 Kilometer entfernt, und die Bahnstation „Asti“ befindet sich 25 Kilometer weit weg. Ein Teil des Hauses bleibt geschlossen und unbewohnt, während der Besitzer in einem separaten Hausteil wohnt.
Die 90 Quadratmeter große Doppelhaushälfte im ersten Stock ist für bis zu 2 Erwachsene und 2 Kinder geeignet. Sie ist hell und geschmackvoll eingerichtet und umfasst im Obergeschoss ein Wohn-/Esszimmer mit Esstisch und TV sowie einen Ausgang zur Terrasse. Das Schlafzimmer ist auf zwei Ebenen angelegt und bietet ein französisches Bett (160 cm) sowie eine abgeschrägte offene Galerie mit zwei weiteren Schlafplätzen (Deckenhöhe 100 bis 150 cm). Die offene Küche ist mit 4 Flammen, Toaster, Wasserkocher, Tiefkühler und einer elektrischen Kaffeemaschine ausgestattet. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche und ein WC. Die Heizung ist nur von Oktober bis April verfügbar. Die 25 Quadratmeter große, überdachte Terrasse ist mit Terrassenmöbeln und einem Gartengrill ausgestattet und bietet eine schöne Panoramasicht. Kostenloses WLAN. Das Haus ist ein Nichtraucherhaus mit eigenem Eingang.
Die Registrierungsnummer lautet CIR: 00502200004.
Ein Ort, der von der Vergangenheit inspiriert ist und Sie in der Gegenwart begeistert. Mit 43 Zimmern in historischen Gemäuern bieten wir eine erstklassige Unterkunft, die für die perfekte Arbeitsatmosphäre sorgt und dennoch mit Entspannung und Aktivitäten in Südtirol punktet.
Unsere Highlights für Geschäftsreisende
Das Adler Spa und der Rooftop Pool hoch über den Dächern von Brixen, direkt neben dem Weißen Turm und dem Dom, mitten in der Altstadt Hoteleigener Fitnessraum und zahlreiche Sportmöglichkeiten in der Nähe (Klettern, Wandern, Mountainbiken, Skifahren, Rodeln und mehr) Kulturelle Aktivitäten wie Museumsbesuche und Shopping in den Boutiquen der Brixner Lauben.
Superschnelles Glasfaserinternet
Zahlreiche weitere Aktivitäten im Brixner Eisacktal
IT021011A1M3CM7JNN
Die komfortable und sehr schöne Residenz liegt malerisch eingebettet in eine Umgebung aus Bäumen, Feldern und Weinbergen. Die Residenz besteht aus 13 Wohnungen und befindet sich etwa 3 Kilometer vom Zentrum Trequandas entfernt, in einer alleinstehenden, sonnigen Lage auf einem Hügel, 30 Kilometer vom See entfernt. Die gesamte Anlage ist von einem eingezäunten Grundstück umgeben, das einen großzügigen Garten mit Pflanzen und Bäumen umfasst. Gäste können den eingezäunten Pool (10 x 12 Meter) nutzen, der saisonal von Mai bis Oktober geöffnet ist und über ein Kinderbecken sowie eine Außendusche verfügt. Der Pool ist täglich von 08:00 bis 19:00 Uhr geöffnet und wird vom Besitzer oder Gärtner gepflegt. Neben dem Pool gibt es einen Sitzplatz, eine Pergola, eine Terrasse, Gartenmöbel und einen Grill.
Die Residenz bietet verschiedene Annehmlichkeiten wie einen Empfangsbereich, einen Frühstücksraum, einen Aufenthaltsraum sowie die Möglichkeit, Massagebehandlungen (gegen Aufpreis) zu buchen. Wäschewechsel und Handtuchwechsel erfolgen wöchentlich, und auf Wunsch kann eine Wohnungsreinigung sowie Frühstück organisiert werden. Ein Abholservice vom Flughafen ist ebenfalls auf Anfrage verfügbar. Die Zufahrt zum Gelände ist 1 Kilometer lang und holprig, und es gibt einen Parkplatz auf dem Grundstück. In der Nähe befinden sich Einkaufsmöglichkeiten, ein Lebensmittelgeschäft und Restaurants, während Supermärkte und Einkaufszentren 10 Kilometer entfernt sind. Die Bushaltestelle liegt 1,5 Kilometer entfernt und die Bahnstation „Foiano della Chiana“ erreicht man nach 22 Kilometern. Weitere Sehenswürdigkeiten wie Pienza (13 km), Montepulciano (14 km), Montalcino (32 km), Cortona (39 km) und Arezzo (48 km) sind gut erreichbar. Auch der Trasimeno-See (30 km) und der Chiusi-See (35 km) sind in der Umgebung gelegen.
Die Residenz ist durch elektrische Tore gesichert und wird rund um die Uhr überwacht. Familienfreundliche Einrichtungen wie Babyausstattung und Kinderbetreuung sind vorhanden, und die Anlage ist auch für Events geeignet. Ein Transfer vom Flughafen zum Ferienobjekt kann auf Anfrage organisiert werden. Das Be- und Entladen am Ferienhaus ist möglich.
Das „Villa Azzurro“ ist eine geräumige 3-Zimmer-Wohnung mit 100 Quadratmetern auf zwei Stockwerken. Sie ist stilvoll und hell eingerichtet und bietet ein großes Wohn-/Esszimmer mit Esstisch, Sat-TV mit internationalen Sendern (Flachbildschirm) und DVD. Die offene Küche ist ausgestattet mit Backofen, Geschirrspüler, 4-Flammen-Herd, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle und elektrischer Kaffeemaschine und bietet Zugang zum Garten und zur Terrasse. Im Obergeschoss befindet sich ein Doppelzimmer mit Bad und Bidet, sowie ein weiteres Zimmer mit zwei Betten und einem zusätzlichen Badezimmer mit Dusche und Bidet. Die Wohnung verfügt über Klimaanlage, Fußbodenheizung und einen Natursteinboden. Die Einrichtung im Landhausstil schafft eine gemütliche Atmosphäre.
Auf der Terrasse stehen Möbel und Liegestühle bereit, und es gibt eine wunderschöne Panoramasicht auf die Landschaft. Zur Ausstattung gehören auch Waschmaschine, Wäschetrockner, Bügeleisen, Fliegengitter, Kinderhochstuhl, Babybett bis 2 Jahre und Haartrockner. Internet (Wireless LAN) ist kostenlos verfügbar. Ein Parkplatz für zwei Autos befindet sich beim Haus. Das Ferienhaus ist für Familien geeignet, Nichtraucher und erlaubt ein Haustier oder Hund. Es fallen keine zusätzlichen Gebühren vor Ort an, abgesehen von der örtlichen Kurtaxe. Bettwäsche, Handtücher, Endreinigung und alle Energiekosten sind im Preis inbegriffen.

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
