Mitten in der Wintersportregion Hochsauerland gelegen Tropisches Badeparadies mit Rutschen, Wasserspielplatz und das neue Deep Nature® Spa Klettern und Toben auf AVENTURA 2.0 – Europas längstem Freiluft-Spielplatz Fußballschule für Kinder mit speziellen Kursen von erfahrenen Trainern Perfekt zum Wandern im Naturpark Sauerland-Rothaargebirge und für Wintersport in Willingen und Winterberg Unterkünfte Komplett erneuerte Ferienhäuser für bis zu 20 Personen und Premiumhotelzimmer verfügbar. Bei VIP-Ferienhäusern:
eigene Sauna bezogene Betten & Handtücher Küchenpaket jeden Tag frische Brötchen Pflegepaket mit Badezubehör schnelles WLAN gratis Babyreisebett und Hochstuhl (in Ferienhäusern ab 4 Personen) Strom, Gas, Wasser Endreinigung Ausflugsmöglichkeiten Fort Fun Abenteuerland Bike-Arena Sauerland Edersee Rothaarsteig Wanderweg Erzbergwerk in Ramsbeck
Geeignet für: Team-Workations, Retreats & aktive Teamaufenthalte Kapazität: Ferienhäuser im Hochsauerland für bis zu 100 Personen Schlafzimmer: 26 Verpflegung: Selbstversorgung Lage: mitten in der Wintersportregion Hochsauerland Arbeitsausstattung: schnelles WLAN & Arbeitstische Outdoor & Umgebung: Naturpark Sauerland-Rothaargebirge sowie Winterberg und Willingen in der Umgebung Aktivitäten: Wandern, Wintersport, Klettern, Radfahren & Badeparadies Besonderheit: erneuerte Ferienhäuser für bis zu 20 Personen sowie VIP-Ferienhäuser mit eigener Sauna Besonders geeignet für: Teams bis 100 Personen, die Ferienhäuser im Hochsauerland mit Selbstversorgung und vielfältigen Sport-, Wellness- und Outdoor-Möglichkeiten für eine Workation oder einen Team-Retreat suchen.
Das Gästehaus in Oberammergau ist ein wahrhaft charismatisches Refugium für puren Wohlfühlgenuss! Dies traditionelle Holzschnitzer-Haus atmet Geschichte und Flair, sorgsam gepflegt, behaglich und im Jahr 2020 einer liebevollen Renovierung und Modernisierung unterzogen. In idyllischer Ruhe und sonniger Lage, unweit des Dorfzentrums, eröffnet sich von hier aus ein malerischer Ausblick auf den majestätischen Kofel, den erhabenen Laber und den bezaubernden Aufacker.
Der großzügige Garten des Anwesens verzaubert mit seiner Schönheit – ein grünes Paradies, das den Gästen zur freien Verfügung steht. Liegewiesen laden zum entspannten Verweilen ein, während rustikale Gartentische und die urige Hütte den idealen Rahmen für gesellige Momente schaffen. Parkmöglichkeiten sind selbstverständlich ebenfalls vorhanden, damit Ihr Aufenthalt im Gästehaus Eder in Oberammergau zu einem unbeschwerten und rundum erfüllten Erlebnis wird.
Es gibt einen großen Aufenthalts & Frühstücksraum, mit 4 Tischen für max. 10 Personen und noch eine Sitzecke auf der anderen Seite, neben dem Kaminofen. Größe des Raumes ca. 30 m2. Wir haben auch noch eine urige Gartenhütte für kleineren Runden, max. 3-4 Personen können dort sitzen. Der Garten ist auch sehr groß, 950 m2, mit mehreren Sitzecken.
Verpflegung: Ammergauer Alpen Frühstück, mit hochwertigen regionalen Produkten (und bei Bedarf Brotzeit o. ä. mittags / nachmittags / abends)
Aktivitäten: Naturerlebnisse, inkl. Wanderungen, Langlauf, Schifahren usw. Vielfältige kulturelle Erlebnisse in Museen, Galerien, Schlössern (Schloss Linderhof und Schloss Neuschwanstein sind in der Nähe) Klöstern und im Passionstheater Oberammergau. Kulinarische Genusserlebnisse in vielfältigen Restaurants und Cafés. Für Entspannung und Wohlbefinden gibt es auch Yoga- und Wellness-Sessions sowie Massagen oder Moor Anwendungen.
Geeignet für: kleine Team-Workations, Retreats & konzentrierte Arbeitsaufenthalte in den Bergen Kapazität: traditionelles Gästehaus in Oberammergau für bis zu 10 Personen Schlafzimmer: 7 Schlafzimmer Verpflegung: Selbstversorgung, Frühstück oder Halbpension; regionales Ammergauer-Alpen-Frühstück sowie weitere Mahlzeiten nach Bedarf Lage: ruhig und sonnig in Oberammergau in den Ammergauer Alpen, unweit des Ortszentrums und mit Blick auf Kofel, Laber und Aufacker Arbeitsausstattung: WLAN sowie ca. 30 m² großer Aufenthalts- und Frühstücksraum mit 4 Tischen für bis zu 10 Personen und zusätzlicher Sitzecke am Kaminofen Outdoor & Umgebung: ca. 950 m² großer Garten mit mehreren Sitzecken, Liegewiesen, Gartentischen und kleiner Gartenhütte für 3–4 Personen Aktivitäten: Wandern, Langlauf, Skifahren, Yoga, Wellness, Massagen und Mooranwendungen sowie Kultur- und Ausflugsmöglichkeiten wie Schloss Linderhof, Schloss Neuschwanstein und das Passionstheater Oberammergau Besonderheit: liebevoll renoviertes, traditionelles Holzschnitzer-Haus mit historischem Charakter, Kaminofen, großem Garten und zentraler Lage inmitten der Ammergauer Alpen Besonders geeignet für: kleine Teams bis 10 Personen, die ein charaktervolles Gästehaus in Oberammergau mit gemeinsamem Arbeits- und Aufenthaltsraum, regionaler Verpflegung, großem Garten und direktem Zugang zu vielfältigen Berg- und Outdoor-Aktivitäten für eine Workation oder einen Retreat suchen.

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
