Historische Gründerzeitvilla mit traumhaftem Garten
Willkommen in unserer bezaubernden Gründerzeitvilla, die auf einem 2000 qm großen, parkähnlichen Garten thront und direkt an einen idyllischen kleinen Fluss grenzt. Diese einzigartige Oase verbindet historischen Charme mit modernem Komfort und bietet Ihnen ein unvergleichliches Urlaubserlebnis.
Stilvoll und geräumig
Die Villa beeindruckt mit einem großzügigen Wohnzimmer, das zum Entspannen und Wohlfühlen einlädt. Der angrenzende Loungebereich bietet nicht nur zusätzlichen Platz zum Verweilen, sondern auch eine Schlafmöglichkeit für zwei Personen – ideal für Gäste oder eine Familie.
Kulinarische Genüsse und Outdoor-Erlebnisse
Das elegante Esszimmer und die voll ausgestattete Küche sind perfekt für kulinarische Abenteuer. Für gemütliche Abende im Freien steht Ihnen eine angrenzende Terrasse mit einem Grill zur Verfügung, wo Sie unter freiem Himmel köstliche Mahlzeiten zubereiten und genießen können.
Ein Paradies im Grünen
Der weitläufige Garten ist ein wahres Paradies für Naturliebhaber. Ob ein entspannter Nachmittag am Flussufer, ein Spaziergang durch das üppige Grün oder ein sommerliches Barbecue – hier finden Sie alles, was das Herz begehrt.
Erleben Sie den Charme der Gründerzeit kombiniert mit modernem Komfort und genießen Sie unvergessliche Momente in dieser malerischen Villa.
Kapazität 5 Schlafzimmer (eins mit zusätzlichem Schlafsofa), vier Badezimmer | Maximale Personenzahl 12.
The Outpost: Euer Team-Hideaway mitten in der mecklenburgischen Pampa
Lust auf Natur, Ruhe und richtig viel Raum für Neues? Willkommen in unserem Guts-Ensemble – einem Rückzugsort, den wir für Teams gebaut haben, die mehr wollen: mehr Verbindung, mehr Fokus, mehr Wir. Ganz gleich, ob ihr auf Workation, Offsite, Sprint, Hackathon oder einfach auf Team-Zeit aus seid – bei uns läuft’s. Und zwar schnell. Dank Glasfaser-Internet mit 1 GB/s.
Zwischen Berlin und Hamburg – und doch gefühlt mitten im Nirgendwo – findet ihr bei uns:
Alle Häuser haben direkten Zugang zum 2 ha großen Gutspark. Und wer mag, geht fünf Minuten zum See. Baden. SUP. Natur inhalieren.
Eure Base für Ideen mit Weitblick: Im Erdgeschoss vom Outpost wartet der 140 m² große TeamSpace auf euch. Workshop-Ausstattung? Check. Highspeed-WLAN? Doppelcheck. Fokusmodus: aktiviert.
Und für alle Breakouts zwischendurch gibt’s:
Kreativ arbeiten. Oder einfach genießen. Ihr entscheidet: Selbstversorger? Kein Problem. Alle Häuser haben voll ausgestattete Küchen. Draußen warten Grill, Feuerschale und laue Abende.
Oder ihr lasst euch verwöhnen: Unser Catering gibt’s auf Wunsch – mit Herz gekocht und auf Wunsch auch vegetarisch oder vegan. Lieblingsformat: gemeinsames Menü an der langen Tafel im Gutshaus oder unter den Sternen im Park.
Unsere Zutaten? Frisch. Regional. Ohne Schnickschnack. Dafür mit richtig viel Geschmack.
Was ihr sonst noch machen könnt? Eine ganze Menge:
Kurz gesagt: Hier könnt ihr als Team runterkommen, aufdrehen, über euch hinauswachsen. Ohne Großstadtlärm. Ohne Ablenkung. Aber mit allem, was ihr wirklich braucht.
Die moderne Wohnung am kilometerlangen Sandstrand von Juist – der größten Sandbank der Welt, ist der perfekte Ort, um Arbeiten mal ganz anders zu erleben.
Genießt in den Pausen und nach Feierabend ausgiebige Spaziergänge am kilometerlangen Sandstrand, der nur ein paar Gehminuten von der Wohnung entfernt liegt. Mittags empfiehlt sich ein Besuch in der Schirmbar direkt an der Promenade mit direktem Meerblick. Auch nach Feierabend bietet die Juister Gastronomie ausgiebig Abwechslung, den Abend entspannt ausklingen zu lassen.
Ob Familienurlaub oder Remote Work, unsere Wohnung bietet allen Komfort, den man sich für einen perfekten Aufenthalt wünscht:
Ihr findet das Haus Niedersachsen im schönen Ostdorf von Juist, unmittelbar im Ortskern der Insel gelegen.
Kapazität:
Verpflegung:
Raus aus dem Haus, rein in den Wald. In traumhaft idyllischer Lage im Herzen des Schwarzwaldes das satte Grün genießen, eine Runde Gummistiefelbowling auf dem Kuhlehrpfad spielen oder im Winter die lange, beleuchtete Rodelbahn bis runter zum Titisee unsicher machen!
Im Anschluss in der exklusiv nutzbaren Stube mit riesigem Tisch, Kamin, Bibliotheksecke und offener Küche die neuen, kreativen Ideen sortieren – gemeinsam etwas Großes schaffen. Die Stube ist das kommunikative Herz des Hauses und wird regelmäßig für Team-Meetings, Workshops und kreative Offsites genutzt. Mit rund 50 m² bietet sie je nach Setup Platz für ca. 8–14 Personen für konzentriertes Arbeiten, informelle Meetings oder Gruppenformate, bei lockerer Nutzung auch für etwas größere Runden.
Geschlafen wird in einem oder mehreren nagelneuen Apartments mit kuscheliger Bio-Bettwäsche, voll ausgestatteter Kitchenette, Regendusche & Naturkosmetik im Bad.
Team-Meeting, Workshop oder Event – ihr könnt das ganze Haus mit 8 Apartments (25 Schlafplätze) oder auch nur die Stube exklusiv buchen.
Die Fakten 8 frisch renovierte, exklusive Apartments mit insgesamt 25 Schlafplätzen, in Doppel- und Einzelbetten 3 Studios und 5 Apartments mit 2 Schlafzimmern Jedes Apartment mit voll ausgestatteter Küche, Regendusche, Bio-Bettwäsche & Naturkosmetik Große exklusiv nutzbare Stube im Erdgeschoss mit neuer Küche, Fernseher, Kaminbereich mit Bibliothek und großem Tisch zum gemeinsamen Arbeiten, Essen & Verweilen
Lage Das Haus liegt im Herzen des Schwarzwaldes zwischen Titisee, Feldberg, Schluchsee und der wildromantischen Wutachschlucht. Im Ort gibt es neben Wanderwegen, Kuhweiden, Skilift & langer Rodelbahn bis runter zum Titisee auch verschiedene Restaurants zum Einkehren.
Aktivitäten im Sommer Wandern im wunderschönen, wilden Schwarzwald Baden im Titisee Den Kuhlehrpfad im Ort mit Gummistiefelbowling und Tannenzapfenbasketball erkunden
Aktivitäten im Winter Rodeln auf der beleuchteten, langen Rodelbahn bis runter zum Titisee Schneeschuhwandern Skilift im Ort, Loipe am Haus Jahreszeiten: Sonne satt im Sommer, Skifahren und Rodeln im Winter
Ausstattung Monitore & Drucker Highspeed Glasfaser Internet Haustiere willkommen

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
