Arbeiten in einer sonnigen Oase mit Blick auf die Berge Umgeben von Bergen und Obstbäumen, oberhalb des schönen Dorfes Gargazon neben grünen Wäldern und Weinbergen, liegen unsere neu gebauten Südtirol-Lodges. Das Zentrum von Gargazon erreicht man zu Fuß in 5 Minuten.
Unsere Gäste kommen gerne zu uns, um die Schönheit der Alpen und den bezaubernden Charme der Bergwelt zu genießen: die mediterran angehauchten Städte, die sonnenbeschienenen Almen, die schneebedeckten Berge und die große kulinarische Vielfalt.
Was unser Haus so besonders macht, ist die ruhige naturnahe Lage, die gleichzeitig so zentral ist, dass eine Vielfalt an Ausflugszielen in Kürze erreichbar sind. Dazu gehören sowohl Ausflüge ins UNESCO Naturerbe Dolomiten, zum Kalterer See, zum Naturpark Texelgruppe, zu den nahegelegenen Skigebieten, aber auch zum Naturbadeteich oder die Orchideenwelt direkt im Dorf. Für eine Erfrischung nach einem Ausflug oder der Arbeit sorgt in den Sommermonaten unser neuer Pool mit wunderschöner Panoramaaussicht.
Die drei hochwertig ausgestatteten Apartments liegen zentral und ruhig an sonnenverwöhnter und aussichtsreicher Lage, nahe dem idyllischen Aschlbach, dessen zahlreiche Wasserfälle sich neben dem Haus vorbeischlängeln. Die moderne und hochwertige Ausstattung mit viel Liebe zum Detail bietet ein sehr harmonisches und gemütliches Ambiente. Die großen Fenster und großzügigen Terrassen bieten ein besonderes Lebensgefühl und ermöglichen es mitten in der Natur zu Leben und zu Arbeiten. Der wunderschöne Blick über das Tal und auf die Berge öffnet den Horizont und bietet den perfekten Ausgleich zum Arbeiten am Computer.
Die Wohnungen verfügen über schnelles Glasfasernetz, Parkplätze direkt vor der Haustür, einen Fahrradkeller, eine Waschmöglichkeit, Lademöglichkeit für Elektroautos, usw.
Ausstattung & Service
Arbeiten nahe der Natur Zum Arbeiten bieten sich die großzügigen Wohnräume und Terrassen der Apartments an. Außerdem kann der mit WLAN ausgestattete Gemeinschaftsgarten genutzt werden. Das ganze Haus verfügt über High-Speed Internet mit 160Mbps/ Download und 160Mbps/Upload. Ein Drucker mit integriertem Scanner wird bei Bedarf zur Verfügung gestellt. Ebenso kann ein zweiter Bildschirm bereitgestellt werden.
Lage Die Südtirol-Lodges liegen zentral zwischen Meran und Bozen, am oberen Dorfrand von Gargazon, direkt am Rande des Waldes. Von dort aus starten direkt mehrere Spazier- und Wanderwege. Es ist der perfekte Startpunkt für gemütliche Spaziergänge, ausdauernde Wanderungen, Joggingrunden aber auch Fahrradtouren. Skigebiete können ebenfalls mit einer 15-minütigen Autofahrt erreicht werden. Das Dorfzentrum von Gargazon ist ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt. Die Städte Meran und Bozen sind bequem mit dem Auto, Bus oder Zug in 15 – 30 Minuten erreichbar.
Kapazität
Verpflegung Selbstverpflegung – Brötchenservice am Morgen
Ein Ort, der von der Vergangenheit inspiriert ist und Sie in der Gegenwart begeistert. Mit 43 Zimmern in historischen Gemäuern bieten wir eine erstklassige Unterkunft, die für die perfekte Arbeitsatmosphäre sorgt und dennoch mit Entspannung und Aktivitäten in Südtirol punktet.
Unsere Highlights für Geschäftsreisende
Das Adler Spa und der Rooftop Pool hoch über den Dächern von Brixen, direkt neben dem Weißen Turm und dem Dom, mitten in der Altstadt Hoteleigener Fitnessraum und zahlreiche Sportmöglichkeiten in der Nähe (Klettern, Wandern, Mountainbiken, Skifahren, Rodeln und mehr) Kulturelle Aktivitäten wie Museumsbesuche und Shopping in den Boutiquen der Brixner Lauben.
Superschnelles Glasfaserinternet
Zahlreiche weitere Aktivitäten im Brixner Eisacktal
IT021011A1M3CM7JNN
Der rustikale, freistehende Agriturismo „Podere Casanova“ stammt aus dem 18. Jahrhundert und liegt umgeben von Wiesen, Feldern und Weinbergen. Die Residenz umfasst drei Wohnungen und befindet sich am Ortsrand von Greve in Chianti, nur 800 Meter vom Zentrum entfernt, in sonniger Lage. Die Unterkunft liegt auf einem naturbelassenen Grundstück von 5.000 Quadratmetern, das von Rasenflächen und Bäumen geprägt ist.
Zur Mitbenutzung stehen den Gästen ein Parkplatz auf dem Grundstück sowie diverse Annehmlichkeiten zur Verfügung. Ein Einkaufsgeschäft, Lebensmittelgeschäft, Restaurant, Bar, Bäckerei, Café und Fahrradverleih befinden sich alle in einem Umkreis von 800 Metern, und das Zentrum von Greve in Chianti ist in etwa zehn Minuten zu Fuß erreichbar. Weitere Einrichtungen wie eine Bushaltestelle liegen nur 100 Meter entfernt. Der Sandstrand „Cecina Mare“ ist 100 Kilometer entfernt, und ein Freibad befindet sich 2 Kilometer entfernt. Golfplätze (18 Loch) und Tennisplätze sind ebenfalls in der Umgebung zu finden, und Wanderwege beginnen direkt am Haus.
In der Nähe gelegene Sehenswürdigkeiten umfassen Panzano in Chianti (5 km), Radda in Chianti (19 km), Firenze (35 km), San Gimignano (38 km) und Siena (46 km). Auf dem Gelände werden bäuerliche Produkte direkt ab Hof verkauft, und der Besitzer wohnt in einem separaten Hausteil. Die Häuser und Wohnungen sind individuell eingerichtet.
Die „Casa Mario“ ist ein 40 Quadratmeter großes 2-Zimmer-Haus im Erdgeschoss, das rustikal und funktional eingerichtet ist. Es bietet ein Wohn-/Schlafzimmer mit einem Doppeldiwanbett (160 cm) sowie ein separates Doppelzimmer mit Dusche, Bidet und WC. Die offene Küche ist ausgestattet mit Wasserkocher, Mikrowelle und elektrischer Kaffeemaschine und enthält einen Esstisch. Die Unterkunft verfügt über G-Heizung und einen Natursteinboden. Von der Terrasse aus genießt man eine schöne Aussicht auf die Landschaft. Zur Ausstattung gehören Terrassenmöbel, ein Gartengrill, Liegestühle sowie Kinderhochstuhl und Babybett bis 2 Jahre. Das Internet (Wireless LAN) ist kostenlos, und ein Parkplatz für ein Auto steht direkt beim Haus zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass es sich um eine Nichtraucher-Unterkunft handelt und maximal ein Haustier oder Hund erlaubt ist. Die Unterkunft verfügt über einen eigenen Eingang.
Die moderne und komfortable Residenz erstreckt sich über zwei Stockwerke. In der Residenz, die im Ortsteil Caramagna liegt, befinden sich sechs Wohnungen. Die Lage ist sonnig und befindet sich in einem ruhigen Wohnquartier, nur 1,5 Kilometer vom Zentrum von Imperia entfernt und 25 Kilometer von San Remo. Das Meer ist ebenfalls nur 1,5 Kilometer entfernt.
Zur gemeinsamen Nutzung steht ein großzügiger, gepflegter Garten von 1.000 Quadratmetern zur Verfügung, der von einem Zaun umgeben ist. Der Garten bietet Rasenflächen, Blumenbeete, eine Liegewiese sowie ein Schwimmbad (5 x 15 Meter, 140 cm tief), das saisonal von Mai bis Oktober geöffnet ist. Zusätzlich gibt es eine Außendusche, Gartenmöbel, einen Grill und einen Kinderspielplatz mit einer Rutschbahn. Der Pool wird regelmäßig vom Besitzer gepflegt.
Die Residenz ist mit einem Fahrstuhl ausgestattet und bietet einen Einstellraum für Fahrräder sowie eine Klimaanlage. Zur Mitbenutzung stehen eine Waschmaschine und ein Wäschetrockner zur Verfügung. Es gibt auch die Möglichkeit, Fahrräder zu mieten, und ein Abstellraum ist ebenfalls vorhanden. Die Zufahrt führt direkt zum Haus, wo Parkplätze für bis zu sechs Autos sowie eine Gemeinschaftsgarage bereitstehen.
In der Umgebung finden sich ein Einkaufszentrum (1 km), ein Restaurant (2 km), eine Bar (1 km), eine Bäckerei (600 m) und ein Café (2 km). Die nächste Bushaltestelle ist nur 100 Meter entfernt, die Bahnstation „Imperia“ liegt 6 Kilometer entfernt, und der Kieselstrand „Borgo Prino“ ist nur 2 Kilometer entfernt. Zu den nahegelegenen Sehenswürdigkeiten zählen der Monte Faudo, der für Mountainbiken bekannt ist (7 km), der Küstenradweg von Imperia bis Ospedaletti (2 km) und das malerische Dorf Valloria mit seinen 150 bemalten Türen (10 km).
Ein Fahrzeug wird empfohlen, und es gibt weitere Unterkünfte, die buchbar sind.
Die „Rossese“-Wohnung im Erdgeschoss ist 56 Quadratmeter groß und bietet eine helle, moderne und geschmackvolle Einrichtung. Sie umfasst ein Doppelzimmer, ein Wohn-/Esszimmer mit Sat-TV und Flachbildschirm sowie eine Kochnische, die mit einem Backofen, Geschirrspüler, 4 Induktionskochplatten, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle, Tiefkühler und einer elektrischen Kaffeemaschine ausgestattet ist. Die Kochnische ist auch mit einem Esstisch versehen. Die Wohnung verfügt über eine große Terrasse von 20 Quadratmetern, die mit Terrassenmöbeln und Liegestühlen ausgestattet ist. Weitere Annehmlichkeiten sind eine Dusche, Bidet, WC, Klimaanlage und Warmluftheizung. Zur Ausstattung gehören zudem ein Bügeleisen, Kinderhochstuhl, Babybett und Haartrockner. Kostenloses Internet (Wireless LAN) ist verfügbar. Ein Parkplatz für ein Auto und eine Garage für ein Auto stehen ebenfalls zur Verfügung. Haustiere sind willkommen.

©2025 Workation.de
v105
Workation.de ist Mitglied in:
